Sie ist die perfekte Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anatol hat die perfekte Frau getroffen. Mit den schönsten Augen und einer Engelsstimme. Das Problem: Der Kontakt zu ihr scheint langsam aber sicher abzubrechen.

Frage von Anatol:

«Sie ist die perfekte Frau»

Ich (19) bin verliebt. Sie hat die schönsten Augen, ein wunderschönes Lächeln und eine Engelsstimme. Sie ist perfekt, ich finde keine zweite, die so ist. Sie ist die Frau, die man voller Stolz seinen Eltern, Verwandten und Freunden vorstellen kann. Ich will ihr so gerne sagen, was ich für sie empfinde, aber ich habe Angst, sie zu erschrecken und dass der Kontakt ganz abbricht. Leider ist dieser schon jetzt nicht mehr sehr gut, früher war das anders. Ich habe versucht, ihn wieder herzustellen, aber leider ohne Erfolg.

Antwort von Schwester Herz:

Lieber Anatol

Dass sie nicht mehr Kontakt will, verheisst nichts Gutes. Aber trotzdem: So wie du von ihr schwärmst, gibt es keine halben Sachen. Du musst es riskieren: Schreib ihr einen Liebesbrief, bring ihr Blumen, sag ihr alles, was du mir geschrieben hast. Ich hoffe sehr, dass sie darauf hin verzückt in deine Arme fällt. Tut sie das nicht, wirst du einen harten Brocken zu verdauen haben. Aber wenigstens im Wissen, nichts unversucht gelassen zu haben.

War gestern in der nationalen Tageszeitung.

Ich frage mich, wie eine "Fachperson" so einen Rat geben kann.

Wo das ganze hinführt weiss wohl jeder im Forum. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? ist doch nichts ungewöhnliches. Wenns keine dummen Menschen gäbe, hätten die Schlauen nicht immer Arbeit. Ich freu mich jedes Mal wenn ich so etwas lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 19...hat noch alle Zeit der Welt !

Der Mensch lernt nur wenn er Scheisse frisst !

Vielleicht sehen wir ihn ja schon in wenigen Wochen/Monaten hier im Forum rumgeister B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Was ist denn das für ein Ratschlag. Nach dem Namen "Schwester Herz" zu urteilen, ist das eine Frau. Und die gibt ihm genau den Tipp wie er sich ein für alle mal ins LJBF Land schiesst. Die Alte gehört echt mal gesandstrahlt ... Mir tut der arme Anatol jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort geben dir wahrscheinlich viele Frauen. Guck dir mal die ganzen Liebesschnulzen an! Was anderes wird einem doch heutzutage nicht mehr suggeriert. Das ist keine Frage der Schlauhhiet/Dummheit eines Menschen, sondern viel mehr ein Problem unserer Gesellschaft. Traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte die Schwester denn sonst schreiben? Etwa: Junge, Du hast ein Persönlichkeitsproblem, bau Dir mal ein Leben auf??? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte die Schwester denn sonst schreiben? Etwa: Junge, Du hast ein Persönlichkeitsproblem, bau Dir mal ein Leben auf??? B-)

nein! "Junge, bilde Dich weiter: www.pickupforum.de" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden