robin887 0 Beitrag melden August 20, 2009 erstellt (bearbeitet) Sie: 21Ich: 23Dates: 1Etappe: dass, was man zwischen Küssen und Sex so macht.Hallo,erlebe gerade mal wieder so einen Fall, in dem eine Frau Mitleid von mir einfordert. Ob´s jetzt in dieser Situation ein Shit Test is...keine Ahnung.Da sie sich in letzter Zeit kaum bei mir gemeldet hatte, habe ich sie in den letzten Tagen wo wir wieder Kontakt haben ziemlich cocky & funny behandelt, so dass sie oft (eher spaßig) zu mir meinte ich wäre echt mies und sie so langsam mein wahres ich kennenlernen würde.Mit c&f meinerseits kam sie gar nicht klar und wirkte total unsicher. resultat: sie interessiert sich wieder mehr für michPlötzlich wurde auf SMS wieder sofort reagiert usw..usw..Jetzt ist sie gerade operiert worden und ich hab ihr heut ne SMS geschrieben und kurz und knapp gefragt wies gelaufen ist und gute Besserung gewünscht.Daraufhin kam dann u.a. von ihr zurück, dass sie jetzt (wörtlich) "...Mitleid gebrauchen könnte auch wenn´s mir schwer fallen würde nett zu ihr zu sein."Jetzt kurz meine Frage:Bin mir an dieser Stelle trotz sorgfältigem Einlesen (u.a. des Buches "Lob des Sexismus") ziemlich unsicher wie ich mich verhalten soll.Will es auf der einen Seite nicht übertreiben mit dem c&f und mies behandeln, aber auf der anderen Seite will ich jetzt auch nich aus meinem Frame heraus und sie ohne Ende bemitleiden was sie ja offen einfordert.Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?Suche da die gesunde Mischung....Danke für jeden kurzfrisitigen Tipp.Grüße Robin August 20, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Grüß Gott,erlebe gerade mal wieder so einen Fall, in dem eine Frau Mitleid von mir einfordert.einfordern kann man nur, was einem rechtmäßig zusteht (können wir in diesem Fall wohl ausschliessen) oder was andere zulassen.Plötzlich wurde auf SMS wieder sofort reagiert usw..usw..Was fängst Du auch mit SMS an...........Jetzt ist sie gerade operiert worden und ich hab ihr heut ne SMS geschrieben und kurz und knapp gefragt wies gelaufen ist und gute Besserung gewünscht.Daraufhin kam dann u.a. von ihr zurück, dass sie jetzt (wörtlich) "...Mitleid gebrauchen könnte auch wenn´s mir schwer fallen würde nett zu ihr zu sein."Sie testet dich und deinen Frame. Vielleicht machst Du ja so was sie will...........Bin mir an dieser Stelle trotz sorgfältigem Einlesen (u.a. des Buches "Lob des Sexismus") ziemlich unsicher wie ich mich verhalten soll.Bei sorgfältigem Lesen und Einlesen wärst Du dir sicher! Will es auf der einen Seite nicht übertreiben mit dem c&f und mies behandeln, aber auf der anderen Seite will ich jetzt auch nich aus meinem Frame heraus und sie ohne Ende bemitleiden was sie ja offen einfordert.Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?Suche da die gesunde Mischung....Woher genau sollen wir denn wissen, was DU machen sollst? Das musst Du schon selbst wissen. Ausserdem hast Du dir doch selbst schon die Antwort gegeben, Du traust dich nur nicht danach zu handeln, weil Du unsicher bist und deiner Intuition nicht traust.Um deine Antwort nochmal zusammen zu fassen: übertreibe nicht mit C&F (Kalibrierung ist das Zauberwort), behalte deinen Frame, bemitleide sie nicht bzw geh nicht auf Forderungen ein.Nebenbei hat niemand gesagt, daß Du Frauen mies behandeln sollst.............GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Sie will wohl kaum wirklich bemitleidet werden, sondern erhofft sich einen Krankenbesuch von Dir bei ihr im Krankenhaus. Sie will Dich sehen. Geh hin und bring ihr eine Tafel Schokolade mit. Frame halten heißt nicht, ignorant sein wenn es anderen Leuten schlecht geht, sondern stabil bleiben, wenn sie Dich manipulieren will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Hearts & Minds sagt es: Du kümmerst dich ja nicht um ihre Probleme oder so, aber sie freut sich bestimmt, wenn du vorbeischaust, sie besuchst und ihr eine Kleinigkeit mitbringst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) ok danke euch.muss dazu sagen, dass sie nicht im krankenhaus liegt sondern zu hause ist.wenn ich jetzt einfach so bei ihr vorbeischaue, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob dass so ne gute idee ist.wir hatten bisher 1 Date und danach nur sporadischen kontakt, wie oben beschrieben. ich nehme mal an das würde in der situation einfach noch nicht passen, zu mal ich selbst noch nicht bei ihr zu hause war.hab echt "angst" in ihren augen wieder needy auszusehen.vielleicht sollte ich sie anrufen und fragen wie´s mit nem treffen aussieht ?Gruß und danke für Eure Antworten !!!! August 20, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet ihre sms war genau genommen ein klares statement für neediness, fahr einfach hin und bring ihr ne kleinigkeit mit - sie wird es dir hoch anrechnenwenn du angst hast dass du zu needy wirken könntest, dann bleib halt nur 5 minuten unter dem vorwand dass du noch zum training musst oder so (optimal wäre natürlich wenn du wirklich kaum zeit hast weil du ein interessantes leben führst) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet ok danke euch.muss dazu sagen, dass sie nicht im krankenhaus liegt sondern zu hause ist.wenn ich jetzt einfach so bei ihr vorbeischaue, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob dass so ne gute idee ist.wir hatten bisher 1 Date und danach nur sporadischen kontakt, wie oben beschrieben. ich nehme mal an das würde in der situation einfach noch nicht passen, zu mal ich selbst noch nicht bei ihr zu hause war.hab echt "angst" in ihren augen wieder needy auszusehen.Soll sie erst sagen: "Ich liege daheim mit gespreizten Beinen, und warte auf dich!" damit ein Besuch nicht needy wäre? EDIT: Du kannst doch auch bei deinem Besuch wunderbar Onkel Doktor spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet d.h. seit sie sich wieder "öfter meldet" hast du sie überhaupt noch nicht wiedergesehen? alles bloß sms und telefon? wann war das date eigentlich, ich hoffe noch in diesem jahrhundert? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet C&F übertrieben? Etappe: Was man so zwischen Küssen und Sex halt macht???? Bei einem ersten wirklichen Date? Wie weit seit ihr da gegangen? Warum kam es nicht zum Sex? Bist du vielleicht schon im LJBF gelandet weil sie dich im Grunde nett findet aber eben nicht ficken will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen