27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zu meinem Kleidungsstil gehören Hüte einfach dazu. Gerade im Club zieht ein Hut definitiv die Blicke auf sich und ist außergewöhnlich (Peacocking!). Ihr müsst nur mal schauen wie wenige Leute überhaupt eine Kopfbedeckung aufhaben (wenn dann meistens Caps).

Hüte waren eine lange Zeit als altmodisch verschrien (Wer kennt nicht das Bild vom Förster mit grüner Filzjacke und grünem Filzhut; Total altmodisch eben.). Mittlerweile sind sie aber wirklich wieder in Mode. Ich persönlich lese öfter mal FHM. Auf den Modeseiten findet man immer wieder auch Hüte. Oder ihr schaut euch mal bewusst Modekataloge oder Modeseiten für Männer an. Hüte sieht man da immer öfter.

Aber Achtung: Mit Hüten ist es wie mit jedem Kleidungsstück. Manchen Leuten stehen sie und an manchen Leuten sehen sie einfach nur doof aus. Das ganze Game klappt eigentlich nur wenn der Hut euch steht (ich will nicht angeben, aber ich habe von vielen bestätigt bekommen, dass Hüte mir stehen).

Also nun zum eigentlichen Game. Hüte ziehen schon mal die Blicke auf sich. Sie heben euch aus der Masse heraus und das ist, wie wir alle wissen wichtig beim Pick-up.

Euer Hut ist meist sogar so beliebt, dass er euch von einem der Mädels aus dem Set (manchmal sogar von HBs, die nicht mal was mit euch zu tun haben) vom Kopf gerissen wird. Meiner Meinung nach ist es aber besser, den Hut selbst aufzubehalten und somit auch die Kontrolle darüber zu haben. Also versucht nach Möglichkeit den Hut aufzubehalten, indem ihr verhindert, dass er vom Kopf genommen wird.

Folgender Spruch (ich glaube er stammt von Mystery) ist dabei echt super: "Hey Finger weg von heißen Sachen"

Ihr könnt auch noch ein Neg mit dran hängen: "Haben dir deine Eltern das nicht beigebracht?" (Dabei vielleicht noch mit den Augen rollen und ihre Freunde ansehen)

Wenn der Hut euch vom Kopf gerissen wurde (weil ihr Beispielsweise zu langsam wart), dann lasst das Girl den Hut kurz aufsetzen (so eine halbe bis eine Minute) und nehmt ihn ihr mit folgendem Kommentar weg: "So deine 2 Minuten sind abgelaufen." Ihr könnt dabei noch Prima Body-Rocking einsetzen und euch ein bisschen wegdrehen, wenn ihr euch selbst den Hut wieder aufsetzt.

Oder ihr benutzt folgende Routine im Set:

PUA: "Deine 2 Minuten sind abgelaufen" (Nimmt den Hut von ihrem Kopf)

(Kurze Pause, PUA schaut den Hut genau an)

PUA: "Toll der ist ja total verknickt!" (Ruhig etwas genervt und beleidigt tun)

(PUA hält ihr den Hut hin. Meistens nimmt sie ihn und wird ihn feinstsäuberlichst richten.)

PUA: "Gut jetzt bin ich nicht mehr beleidigt" (Dabei in die ganze Gruppe lachen)

Bewusst könnt ihr den Hut folgendermaßen einsetzen: Benutzt den Hut um euer Target an die Gruppe zu binden. Setzt ihr den Hut auf. Gerade wenn ihr sie absichtlich ignoriert wird sie nicht auf die Idee kommen einfach abzuhauen (sie hat ja schließlich eueren Hut auf). Außerdem zeigt ihr ihr damit, dass ihr ihr vertaut.

So das waren jetzt so meine Ideen zum Thema Hut als Pick-up-Accessoire. Bitte postet doch mal eure Ideen zu dem Thema.

Greez, r3doX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht noch ein opener/neg ,der mir spontan eingefallen ist:

wenn sie sich den Hut klaut und aufsetzt, sagst du zu ihr, dass dein Zauberhut bei Muggel nicht reagiert. Er kann nur ECHTE Zauberer in die Hogwartshäuser einteilen.

Dann wird sie dich vielleicht fragen, ob du denn zaubern könntest und dann zeigst du ihr irgendeinen kleinen Trick. Oder du lässt sie sich halt qualifizieren. Aber man ist auf jeden Fall schon gut im Game. Dumm wäre nur, wenn sie Harry Potter nicht kennen sollten, aber das ist bestimmt nicht der Fall. Wenn nicht musst du das HB wegen ihrer schlechten literarischen Bildung negen :)

Vielleicht hast du ja mal Lust, das ganze fieldzutesten, denn es ist mir eben eingefallen und ich trage eigentlich keine Hütte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze statt "Finger weg von heißen Sachen" immer:

"Hey...nur gucken...nicht anfassen!"

Danach erzähle ich immer wieviel mir der Hut bedeutet, da er früher meinem Opa gehört hat. Am besten erzählt man dann noch eine schöne Geschichte aus seiner Kindheit.

Ich hab z.B. schonmal erzählt, dass mich der Hut an den Tag erinnert, als mir mein Opa Fahrrad fahren beigebracht hat:

Es erschien mir damals einfach unmöglich und nach den ersten schmerzhaften Stürzen wollte ich schon aufgeben. Aber mein Opa hat mir immer wieder auf die Beine geholfen und mich aufgemuntert und irgendwann hat es dann einfach geklappt.

Dieses unglaubliche Glücksgefühl, als ich den Fahrtwind im Gesicht gespürt habe. Ich dachte, dass mir jetzt die Welt zu Füßen liegt und mich nichts und niemand mehr aufhalten kann. (schön ausschmücken)

Und das schönste war, als mir mein Opa als Belohnung den Hut aufgesetzt hat.

Deshalb erinnert mich dieser Hut heute noch einerseits an meinen Opa. Andererseits ist er auch ein Symbol für mich. Ein Symbol dafür, dass man auch Dinge schaffen kann, die einem unmöglich erscheinen, solange man sich von nichts unterkriegen lässt und immer wieder aufsteht und weitermacht.

Danach hat man mehrere Optionen um das HB auch was emotionales über sich erzählen zu lassen

- "Gibt es auch einen Gegenstand, der so einen emotionalen Wert für dich hat?" "Warum, etc."

- "Was war dein schönstes Kindheitserlebnis?"

- "Bist du stolz darauf etwas erreicht zu haben, das du vorher für unmöglich gehalten hast?"

Gruß

FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie sich den Hut klaut und aufsetzt, sagst du zu ihr, dass dein Zauberhut bei Muggel nicht reagiert. Er kann nur ECHTE Zauberer in die Hogwartshäuser einteilen.

Dann wird sie dich vielleicht fragen, ob du denn zaubern könntest und dann zeigst du ihr irgendeinen kleinen Trick. Oder du lässt sie sich halt qualifizieren. Aber man ist auf jeden Fall schon gut im Game. Dumm wäre nur, wenn sie Harry Potter nicht kennen sollten, aber das ist bestimmt nicht der Fall. Wenn nicht musst du das HB wegen ihrer schlechten literarischen Bildung negen :)

Super Idee, werde ich fieldtesten!

Vielleicht kann man auch einfach folgendes machen: Fremdem HB den Hut aufsetzten, Slytherine rufen.

Dann: "Oh der Hut hat dich nach Slytherine geschickt. Du bist scheinbar ein böses Mädchen"

Ist aber doof, wenn sie Harry Potter nicht kennt. Außerdem könnte ich mir vorstellen das einige Mädels sich ziemlich aufregen werden. Aber einen Test is es definitiv wert!

Danach erzähle ich immer wieviel mir der Hut bedeutet, da er früher meinem Opa gehört hat. Am besten erzählt man dann noch eine schöne Geschichte aus seiner Kindheit.

Ja das is super. Da kann man wirklich emotional werden. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile sind sie aber wirklich wieder in Mode. Ich persönlich lese öfter mal FHM. Auf den Modeseiten findet man immer wieder auch Hüte. Oder ihr schaut euch mal bewusst Modekataloge oder Modeseiten für Männer an. Hüte sieht man da immer öfter.

Also grundsätzlich finde ich es mal schwer nervig das im Moment jede dritte Studenten Depp die 10 Euro Hut Variante vom H&M mit sich rum trägt.

Leute, wenn ihr 10 Euro für ein Experiment über habt... Dann probiert es aus. kauft euch son ne Gurke, geht in den nächsten Club und habt spaß. Das Ding wirkt.

Aber wenn ihr vorhaben solltet längerfristig Hut zu tragen, das ganze quasi in den Kleidungsstil zu integrieren, tut euch den gefallen und geht in ein richtiges Hut Geschäft. Nehmt euch 2 stunden zeit, die alte dame hinterm thresen freut sich wirklich über jeden Kunden. Probiert den halben Hutladen durch und stellt anschließen fest das der Hut, der euch steht leider auch 60 Euro kostet B-)

Also nun zum eigentlichen Game. Hüte ziehen schon mal die Blicke auf sich. Sie heben euch aus der Masse heraus und das ist, wie wir alle wissen wichtig beim Pick-up.

Roger! Mit Hut fliegen einem im Club mal derartig viele IOI s zu, das der Hammer. Ich hab's mal bewusst ohne und mit Hut getestet... Ist wie "Bagger mode On/off" ;-)

Euer Hut ist meist sogar so beliebt, dass er euch von einem der Mädels aus dem Set (manchmal sogar von HBs, die nicht mal was mit euch zu tun haben) vom Kopf gerissen wird.

Böh, das kotzt mich so an, bin ich neulich voll fuchtig geworden... irgend son Leopardig angezogenes grmlpfschfi zieht mir den Hut von Birne, ich dreh mich schlagartig um und nehm ihr das Ding wieder ab, mit nem offensichtlich ziemlich bösen Blick .

Bin da etwas allergisch. Mit genau der gleichen Aktion hat sich n HB mal meinen Hut mitgenommen. Weil ich grad woanders dran war, hab ich mich erstmal nicht dran gestört. Der laden war ja auch nich Groß... 3 Minuten später geh los um meinen Hut zu holen... kein HB mehr da, kein Hut mehr da. 3 tage später hat mein Kumpel meinen Hut auf dem Kopf eines ansässigen Engländers gefunden (die wohnen in so nem Army Dorf um die ecke).

Also Leute passt auf euren Hut auf.

Bewusst könnt ihr den Hut folgendermaßen einsetzen: Benutzt den Hut um euer Target an die Gruppe zu binden. Setzt ihr den Hut auf. Gerade wenn ihr sie absichtlich ignoriert wird sie nicht auf die Idee kommen einfach abzuhauen (sie hat ja schließlich eueren Hut auf). Außerdem zeigt ihr ihr damit, dass ihr ihr vertaut.

Genauso gut funktioniert, der Freundin vom Target den Hut zu geben...

generell wird man mit so nem Hut immer wieder mal angehauen. Hab schon sehr viele Komplimente bekommen. Von "i like ur hat", von der süßen niederländerin, bis zum "Geiler Hut alter ich geb dir einen aus!!!!" vom Typen neben mir an der Theke, war alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Hut gilt es stark aufzupassen!

Ich habe den Trend in meinen Anfangszeiten selbst mitgemacht und muss im Endeffekt sagen:

Aufpassen!

Man erkennt sofort ob der Hutträger ein PUA ist oder nicht, da es den meisten aus dem Forum einfach nicht steht. Es sieht lächerlich aus.

Es ist zwar schön und wünschenswert aufzufallen, doch wenn man als totaler Nerd oder Person die wahrscheinlich zum ersten mal mit 25 Jahren im Club ist auffällt, ist dies nicht gerade förderlich fürs Game. Außer man will auf die Mitleidsschiene drücken, damit die Frauen paar Sekunden solch einer Person ihre Aufmerksamkeit widmen.

Ich würde den meisten empfehlen, sich stilsicher und elegant zu kleiden anstatt einen auf Freak zu tun.

Wenn du dürr und schlacksig bist, lass den Hut am besten bleiben.

Bei den meisten sieht dies wie "Bauer sucht Club" aus.

bearbeitet von Softie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gleichgesinnte,

also ich hab auch schon als AFC nen Hut getragen... ^^ der kam immer super an :)

Ich weiß auch das der Hut mir steht, wurde mir des öfteren bestätigt, geilste war meine Ex => "Schatz, ich will das du den Hut beim Sex aufhast, das macht mich irgendwie an" B-) HAHA

Der Hut hat mir schon in sovielen Situationen Spaß bereiten und Erfolg bei den Frauen, es ist für mich ein Zauberhut ;-)

Beispiele:

Ich bin Partyfotograf und mache für eine lokale Partyseite mal un- mal regelmässig Fotos in Discotheken (eh schon nen Ding wo man social proof wie sau bekommt, man ist gern gesehen von der Community und man lernt echt nen Haufen Leute kennen), wenn die Mädels dann nen Foto wollen, wollen sie dann meistens auch den Hut. Aber dafür müssen sie dann was tun ;) Gott... ich hab nen Haufen Bilder zuhause wo die Mädels mir dann Wangenküsse geben usw ;-) DAS ROCKT sag ich euch ;)

In meiner Stammkneipe... nennen sie mich nur noch John Wayne (hab nen schwarzen Westernhut) :-D

Ich war da letztens einmal ohne Hut... weil ich nach dem Sport nur schnell auf ein Wasser drin war, lol, ich wurd angesprochen von den HB's wo den mein Hut sei etc. :-D

Wenn mich nen HB fragt, warum ich nen Hut aufhabe... sage ich meistens, das dem Frisör ein Missgeschick passiert ist und ich deswegen ne halbe Glatze hab ^^ Ihr glaubt gar nicht wie versessen die dann drauf sind das zu sehen B-) Aber Sie bekommen es nicht ;-)

Also Leute... fürs Clubgame kann ich einen Hut nur wärmstens empfehlen, allerdings wie gesagt auch nur wenn er euch steht. Aber das müsst ihr selber entscheiden... anfangs bekam ich auch öfters zu hören "muss der Hut nu umbedingt wieder mit???", "juuuup!!!" einfach machen ;) Mittlerweile werde ich drauf hingewiesen wo den mein Hut sei, echt zu funny mit dem Ding.

Schlimme bei mir ist momentan echt, das ich mich ohne Hut schon fast unwohl in der Discothek fühle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hut muss schon ziemlich zum gesamten Outfit passen.

Ich denke der Herbst und Winter dieses Jahr empfehlen sich sehr gut, einen Schritt in die neue/alte Mode zu machen.

Ich werde mal die Tage nen Hutladen suchen, und mal schauen ob mir da was steht.

Im Winter ist des bei Glatze recht kühl ^^, daher hat das auch noch ne praktische Sache und ne Mütze muss man ja auch nicht immer tragen.

Auch gerne sowas hier im Winter

32416_chapka_muetze_p1.jpg

Vorausgesetzt, der Rest stimmt auch neben der richtigen Kopfform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also grundsätzlich finde ich es mal schwer nervig das im Moment jede dritte Studenten Depp die 10 Euro Hut Variante vom H&M mit sich rum trägt.

Ist das so? Hab auch schon einige gesehen an der Uni, aber bei den meisten ist der Hut einfach langweilig, oder es passt null und sieht lächerlich aus ...oder beides. Trotzdem hab ich nix dagegen wenn Hut unpopulärer wird...oder das der huttrend, so sollte er denn existiert, genauso schnell verschwindet wie die Farbe Lila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Modeerscheinung hin oder her.

Trag das was dir gefällt und was du für Zeitmäßig findest.

Immerhin spiegelt es dein derzeitiges Gemüt ab.

Lila T-Shirt hab ich mir schon vor 3 Jahren gekauft und getragen. Wayne was andere denken.

Ich bin ich, also bin ich so wie ich bin und nicht wie mich jemand haben will. Mit dem Frame lauf ich durchs leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so sollte es sein, das Problem ist nur, das du eventuell andere Sachen kommunizierst als du möchtest. Bei mir im studiengang ist ein sehr stilsicheres Mädchen das auch viel lila getragen hat. Als dann der Lila trend kam, hat sie sich auf Accessoirs in lila beschränkt. Das hat mir sehr imponiert, und war imho eine sehr gute, bewusste Lösung des Problems der Misskommunikation, ohne sich und seinen Geschmack zu verleugnen.

Bei Hüten hat man ja zum glück die Option, auf nicht trendige Modelle die einem gefallen auszuweichen.

Achja und ich liebe Lila schon immer.

bearbeitet von kritzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde Hüte total bescheuert. Egal, wer einen Hut trägt, es sieht immer gewollt aus (mit ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen). Jeder 2. Typ mit Hut ist ein Pickup Artist, ders einfach nich bringt und mit "Who lies more" approached. Ein Hut macht keinen coolen Typen aus einem Vollidioten. Und ja, ein Hut im Game kann ganz praktisch sein, aber meiner Meinung nach ist es eher ne Krücke. Den Hut benutzen, um das Set bei einem zu halten, wenn man sich mal genau überlegt, was das eigentlich bedeutet, muss einem doch der Hut hochgehen ;)

Warum sollte man im Club durch Kleidung, anstatt durch Verhalten auffallen? Wenn ich mit Freunden feiern bin (oder sargen) fallen wir dadurch auf, dass wir Spaß haben und nicht, weil wir nen Hut auf haben.

Und Peacocking ist ein Hut allemale nicht. Wer sich auch nur einmal in ner großen Disco umgeschaut hat, stellt ganz schnell ganz viele Hüte fest.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Peacocking ist ein Hut allemale nicht. Wer sich auch nur einmal in ner großen Disco umgeschaut hat, stellt ganz schnell ganz viele Hüte fest.

und genau deswegen kotzt mich der Trend ja momentan auch an. Da ich kein Bock mit 100 anderen scheußlichen Hüten in einen Topf geworfen zu werden, Trage ich ihn jetzt nur noch selten. Meistens genau dann wenn ich kein Bock auf Sargen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einem der Hut steht warum soll er den dann nicht auch einsetzen. Das war keine Aufforderung unbedingt einen Hut zu kaufen.

Eigentlich ging es mir eher um Routinen, Negs, usw. die mit dem Hut möglich sind. Eine Grundsatzdiskussion über den Hüte war echt nicht der Sinn dieses Threads! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich finde Hüte total bescheuert. Egal, wer einen Hut trägt, es sieht immer gewollt aus (mit ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen). Jeder 2. Typ mit Hut ist ein Pickup Artist, ders einfach nich bringt und mit "Who lies more" approached. Ein Hut macht keinen coolen Typen aus einem Vollidioten. Und ja, ein Hut im Game kann ganz praktisch sein, aber meiner Meinung nach ist es eher ne Krücke. Den Hut benutzen, um das Set bei einem zu halten, wenn man sich mal genau überlegt, was das eigentlich bedeutet, muss einem doch der Hut hochgehen ;)

Warum sollte man im Club durch Kleidung, anstatt durch Verhalten auffallen? Wenn ich mit Freunden feiern bin (oder sargen) fallen wir dadurch auf, dass wir Spaß haben und nicht, weil wir nen Hut auf haben.

Liebe Grüße,

PEZ

Bist du etwa frustriert das dir kein Hut steht? Klingt so.

"Warum sollte man im Club durch Kleidung, anstatt durch Verhalten auffallen?"

Mal überlegt was die Mischung aus beidem macht? Richtig, das rockt!

"Ein Hut macht keinen coolen Typen aus einem Vollidioten."

Korrekt, deswegen soll auch nur derjenige einen Hut tragen, dem es steht um damit noch cooler zu werden ;)

"Jeder 2. Typ mit Hut ist ein Pickup Artist, ders einfach nich bringt und mit "Who lies more" approached."

Jenau...

Größter Quatsch den du da verzapft... mein Hut ist mittlerweile eine Art Markenzeichen geworden. Es ist nicht Mainstream... der gehört mittlerweile einfach zu mir dazu und ich bekomm häufig ernstgemeinte Komplimente dafür. Ich trage net so nen Barcadi Partyhut oder sonstiges... letztens wurde mir gesagt, das mein Hut cool ist und deutlichst cooler als so ein "Partyhut", weil er mir einfach Charakter verleiht und zu mir passt.

Ich kann auch ohne Hut rausgehen und weiß das ich nen cooler Typ ist.

Ich denke hier hat keiner geschrieben das man umbedingt nen Hut braucht um Frauen kennen zu lernen. Man kann sowas nur, genauso wie Pickup, als Werkzeug dazu nutzen um noch erfolgreicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz der Dame den Hut auf. Schau sie kurz an und sage: Mir steht er auf alle Fälle besser und nehmt ihr den Hut weg. Baut das ganze noch weiter aus. Zum Beispiel mit: Naja nicht jedem stehen Hüte aber ich wette mit dir Desous stehen dir... Lass ma shoppen gehen oder bist du zu schüchtern in so einen extravaganten Laden rein zu gehen? Bei Ja: Echt ich dachte nicht das du so ein braves Mädchen bist. Bei Nein: Dabei siehst du so brav aus aber gut ich bin positiv überrascht usw usw usw

Ich hab mich en bissel in die Sache reingesteigert ;-) Naja aber ich hoffe ihr kriegt ein paar Denkanstöße ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trag ab und an einen "Cowboy"-Strohhut. Meine Meinung dazu ist, man muss Sets nicht mehr selber eröffnen weil die HBs selbst auf einen zu kommen. Außerdem bekommt man diverse High-Fives von anderen im Club und hat innerhalb kürzester Zeit einen ungeheuren Social Proof ;-)

Man muss nur aufpassen das man nicht zu schnell Attraction verliert oder sich dumm verhält weil einem der Hut weggenommen wird. Wenn man starkes Selbstbewustsein ausstrahlt dann wird eher nachgefragt und selten der Hut geklaut.

Ich habe mir einen Cowboy-Frame dazu angeeignet, läuft sehr gut und kann ich nur weiter empfehlen 8-)

Die Methode mit "Finger weg von heißen Sachen" funktioniert bei mir irgendwie nicht weil die HBs negativ reagieren (muss ich noch kalibrieren)

Aber es gibt noch eine Methode die ich hier schon mal gelesen habe die sehr gut kommt:

Wenn das HB den Hut nimmt oder fragt dann lass ich sie sich qualifizieren (kostet dich ein Bussy :-D ) und setz ihn ihr auf. Hierbei ist zu beachten: Wenn sie ihn selbst nimmt, dann nehme ich ihn wieder ab und setze ihn selbst noch mal auf...Dann rücke ich ihren den Hut ordentlich hin, mache die Haare zurecht (Kino) und rücke den Kopf ins rechte Licht (Kino Kino Kino) und Pose sie. Nach ner Weile kann man sagen "jetzt sieht er auf einmal nicht mehr gut auf dir aus, ich setz ihn mal lieber wieder auf 8-) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hüte sind genau wie Sonnenbrillen.... Unterdessen hat jeder voll-AFC gemerkt, dass man damit Aufmerksamkeit haben kann... Für mich persönlich also No-Go, weil ich mich nicht in dieser Schublade sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass man damit Aufmerksamkeit haben kann...

Kann...du sagst es. Die Frage ist, denken sich die Leute:

"Was ist das denn für ein peinlicher Typ, der denkt er fällt mit diesem lächerlichen Hut auf"

oder

"Wow der Typ hat Style sieht sympathisch aus und hat Spaß mit den Leuten und die Leute mit ihm. Der scheint Interessant zu sein"

Kongruenz ist hier das Stichwort, nur ein Accessoires tragen ohne den Style und den Typ dafür bringt natürlich keinen positiven Effekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wow der Typ hat Style sieht sympathisch aus und hat Spaß mit den Leuten und die Leute mit ihm. Der scheint Interessant zu sein"

Das klappt doch auch gut ohne Hut, oder? ;-)

Und PUA ziehen ja auch den Hut nur an, um aufzufallen und sich einen Vorteil im Game zu verschaffen; Dieser Thread beweist es.

Zugegeben, ein Hut ist im Gegensatz zu der Sonnenbrille wenigstens ein Kleidungsstück. :-D

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn die Hut Kritiker mal nackt in die Diskothek gehen? Weil sie sind ja schließlich so cool.... da brauchen sie bestimmt keine Kleidung mehr :-D

Das wäre mal das Gegenteil von Mainstream und richtig cool :)

lol :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zugegeben, ein Hut ist im Gegensatz zu der Sonnenbrille wenigstens ein Kleidungsstück

Also bei mir ist beides Kleidungsstück.

Ich versteh die Diskussion nicht und ebensowenig warum die Leute hier so stark auf der gimmick/fake Schiene verhaftet sind. Es geht doch darum, seinen eigenen Stil zu entwickeln, und nicht einfach irgendwelche Knöpfe zu finden die man drehen kann. Leuten mit Stil sieht man das an, Leute die keinen Stil haben und Aufmerksamkeiit haben wollen sind einfach nur Clowns.

Und wer hier nicht mit clowns in eine Schublade gesteckt werden will, sollte überlegen, wie er sich selbst sieht und wovor er Angst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht noch ein opener/neg ,der mir spontan eingefallen ist:

Vielleicht hast du ja mal Lust, das ganze fieldzutesten, denn es ist mir eben eingefallen und ich trage eigentlich keine Hütte.

Die Hogwartsnummer würde ich auf keinen Fall verwenden, da man meiner Meinung nach einfach zurückgeblieben wirkt.

Ich persönlich würde Freche Sprüche wie "Ein so hübscher Deckel passt nicht auf jeden Topf!" benutzen.

Ich bin der Meinung, dass der Hut mitlerweile schon kein besonders auffälliges Kleidungsstück mehr ist aber

dennoch von den leuten denen er wirklich steht getragen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden