Losziehen unter der Woche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

bin mal wieder für ne Weile in Berlin. Ich dachte mir so ich will mal ein paar mehr Leute hier kenenlernen die auch gerne Mädels anlabern. Mit den Jungs aus dem Forum hat es eigentlich immer Spaß gemacht.

Ich gehe sehr gerne in Clubs (da muss man sich nicht immer so die Hacken ablatschen, hehe). Unter der Woche sollte ich eigentlich immer mal Zeit haben. Mit Lairtreffen wird eher schwierig weil ich am Wochenende meißt mit meinen Freunden unterwegs bin, da könntet ihr euch dann aber anschließen. Die sind alle cool aber ich will mal wissen wie es ist jemanden zu haben der einen aktiv wingt und auch weiß was er macht (und wenn es nur theoretisch ist^^)

Falls hier ein paar Jungs aus dem Lair mitlesen und mich mal unter der Woche zu ner Club Session einladen wollen bin ich auch gerne dabei :)

Ansonsten ist es mir eigentlich egal was du so drauf hast, wenn du gut bist ist das cool weil dann kann ich was lernen.

Wenn du nicht so gut bist dann coache ich dich, macht bestimmt auch Spaß und ich will auch kein Geld hehe. Du solltest halt nur ein bisschen Willen mitbringen und schon 18 sein.

Bin ein ganz lässiger Typ, kann denke mal ganz passabel wingen und hab auch meine Erfolge.

Besonders cool wäre es wenn wir ne kleine Gruppe zusammen bekommen könnten, das macht immer noch mehr Spaß.

Also meldet euch einfach per PN oder schreib in den Thread, ich denke mal nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wird was gehen.

Gruß Champ

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden