An der Schwelle

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das ist mein erster Post in diesem Forum, weil ich endlich begriffen habe, dass ich mit PickUp mein Leben erweitern kann... Bisher habe ich nur diverse Threads gelesen, stundenlang ... nur mit dem Ziel Sex zu kriegen. Ich wollte nur durchs Lesen lernen, wofür ich mich hier nirgends einbringen musste; merke jetzt aber, dass ich hier aktiv teilnehmen möchte.

Also erst einmal zu mir:

Ich bin knackige 17 Jahre alt, Schüler kurz vor dem Abschluss, wohne in Tirol und bin durch einen Freund auf dieses Forum hier gekommen. Ist schon einige Zeit her... ich glaube ein gutes Jahr mittlerweile.

Von Anfang an war ich fasziniert und motiviert, bin dann auch gleich mit meinem Kumpel rausgegangen und wollte richtig loslegen... bis wir dann das erste mal vor nem Set standen.

Ihr kennt das sicher, sofort ist die Motivation dahin und Angst nimmt den Platz ein. Angst, die mich das ganze Jahr lang gehindert hat, Fortschritte zu machen. Natürlich habe ich hin und wieder ein Mädchen angesprochen, doch ohne Ziel (zumindest keines wovon ich glaubte es erreichen zu können ...) und nur bisschen belangloses Zeug gefaselt was mich eigentlich selbst nicht interessiert hat, weils auswendig gelernte Opener waren und so Sachen.

Irgendwann hats mir dann gereicht und ich habs hingeschmissen... zumindest wollt ich nicht mehr, hab geglaubt ich bin einfach nicht gemacht für das Zeug und saß dann abends im Club und sah anderen beim Spaß haben zu... bis ich endlich, in dieser Woche, an einem für mich sehr sehr wichtigen Punkt angekommen bin:

Meine eigenen Fehler und wahren Ängste zu erkennen.

Mein Fehler war, dass ich dachte ich hätte Angst, was aber nicht stimmte. Ich hab es hundertmal gelesen dass das nur ein Limiting Believe is ... aber hab es nie verinnerlichen können. Bis ich diesen Thread hier von Dreamcatcher gelesen habe:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007 (DANKE dafür!)