Wie geht ihr während des Freezeouts mit Messenger um?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was macht ihr, wenn ihr dem HB ein Freezeout verpassen wollt mit euren Messengers (ICQ, MSN)? Normalerweise benutz ich die nicht bei HBs, aber das ein oder andere hat mich dann doch in der Liste - z.B. um kurz vorher nochmal Datefragen abzuklären. Wenn ihr nun dem Mädel nen Freezeout verpassen wollt: Seid ihr dann "unsichtbar" oder ruhig sichtbar? Wenn sie euch anschreibt, ignoriert ihr das dann?

Ach und bevor das Gebrüll losgeht: Baaah nutze keine Messenger oder baaah geh raus dann haste den Computer eh nicht an. Das weiß ich selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ein Freezeout deinen Alltag mitbestimmen?

Wenn du incognito sein möchtest, sei incognito!

Möchtest du cognito sein, sei cognito, aber ändere bitte wegen einem Freezeout nicht deinen Alltag!

Ein FO sollte nicht nur der HB zeigen, dass du von ihr unabhängig bist, sondern vorallem dir zeigen, dass du eigentlich noch ein Leben hast.

Denkst du trotz FO die ganze Zeit an dein HB, dann ist das der beste Indikator dafür, dass du leider keins hast! Ändere das!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würd eher brüllen du solltest die "Freeze outs" lassen aber wenn es Spaß macht ...

Ein FO sollte nicht nur der HB zeigen, dass du von ihr unabhängig bist, sondern vorallem dir zeigen, dass du eigentlich noch ein Leben hast.

Wobei ich dir beim ersten Absatz zustimme, finde ich das hier alleine schon fatal. 98% der Leute schießen sich mit dem Freezen selbst ins Bein. Ich kann mir wirklich niemanden vorstellen der wirklich ein Leben hat und es mit Frauen drauf hat und dem es einfallen würde zu freezen. Ich mein... come on. Die Tussi wird abgeschrieben ein für alle mal und gut is.

Und mich würde mal interessieren, bei wem das mit dem "leben leben und sie vergessen funktioniert". Bei mir hat es nie funktioniert und zwar aus dem einfachen Grund, weil ein Freeze out nichts halbes und nichts ganzes ist. Es lässt die Sache offen und das irritiert mich.

90 % der Gründe überhaupt zu freezen sind hausgemacht und liegen am eigenen Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stell dann meistens in mein Profilbild ein Foto von mir rein

auf dem ich mit hochgezogener Unterlippe am schmollen bin.

Richtig freezy wirds dann noch mit einer tiefsinnigen Doppeldeutigen

NLP Pattern Hypnose Message ala:

"Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge."

Wahlweise funktioniert aber auch was anderes machen.

Ist ja schönes Wetter zur Zeit nech B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd eher brüllen du solltest die "Freeze outs" lassen aber wenn es Spaß macht ...

"Freezeout" bedeutet bei mir, dass ich die Investition in eine Frau abbreche, ohne sie gleich abzuschreiben. Insofern ist es für mich weniger eine "Technik" als vielmehr ein ganz natürliches und gesundes Verhalten welches ich hiermit verteidigen möchte. Sicher stimmt es, dass die meisten sich damit ins eigene Knie schießen, weil sies zu weit treiben oder hohe Erwartungen damit verknüpfen.

Wenn sie in mich investiert, also mich anschreibt, hab ich dementsprechend meistens andere Prioritäten, würde sie aber sicher nicht ignorieren nur um ihr "was zu verpassen".

Vondemher, mein Laptop ist oft an, ich bin fast immer im "Beschäftigt"- oder "N/A" - Status und meistens entspricht das den Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baaah nutze keine Messenger oder baaah geh raus dann haste den Computer eh nicht an.
bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... naja ich sag mir auch nicht... "die Freeze ich jetzt"... es ist halt irgendwann so.

Eine interessante Frau komplett abzuschreiben... glaub ich net, dass das wer macht. Also wirklich für einen seeehr interessant. Wenn ja, respekt.

Freeze momentan auch eine... hab ihr vorher meine Meinung dargelegt, das sie zum zweiten mal ein Date hat platzen lassen, kurz vorher und das ich besseres zu tun hätte als solche Spielchen spielen. Wenn sie was mit mir unternehmen möchte, soll sie sich doch melden.

Naja ich meld mich nicht mehr, wenn sie sich mit der Zeit meldet, hat sie Glück... wenn es dann ne andere Frau in meinem Leben gibt, war es ihre Schuld nicht meine ;) Das ist für mich Freezen.

Zu dem eigentlichen Thema... ich würde online bleiben... aber ich bin sowieso immer online... wenn sie mich anschreibt wärend des Tages und ich Abends wieder auf den Laptop gucke und dann erst sehe das sie geschrieben hat... tjo Pech gehabt. Wenn sie dann nachfragen sollte... einfach sagen das man nicht da war und der Lappi oder PC halt sowieso immer läuft.

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und bevor das Gebrüll losgeht: Baaah nutze keine Messenger oder baaah geh raus dann haste den Computer eh nicht an. Das weiß ich selbst :D

Wenn du es sowieso schon weisst, warum fragst du dann noch? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden