wie gamed man(n) im alltag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

18

Alter der Fraun

17-18

Etappe der Verführung

Bei den meisten gehts nicht über smaltalkt hinaus .. vlt mal tiefe blicke nichts besonderes

5. Beschreibung des Problems

ich hab ein problem frauen im alltag zu gamen, wobei mir das gamen im club besser gelingt...

Es ist halt auch schwer möglich die Frau zu isolieren oder in der schlange bei mecces jemanden anzusprechen ohne aufdringlich zu wirken etc.

Getroffen habe ich mich mal mit einer aber damals war ich ein totaler AFC... also nicht wichtig

6. Frage/n

Tipps und vorschläge zum C&F ... attraction erzeugen ... zum nicht needy wirken und anziehung erzeugen wären hilfreich

Bzw. threads die helfen (bevorzugt)..

Falls ihr jetzt schreiben wollt lies dich ein oder benutze die suchfunktion... ich hab in den letzten wochen die schatztruhe druchgelesen ... diese suchfunktion benutzt aber man wird von etlichen seiten bombadiert und kann sich alle erstmal durchlesen ... das ist verdammt anstrengend und ich bin bestimmt nicht alleine mit diesem problem also würdet ihr nicht nur mir helfen...

P.S.: wie immer ...wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist verdammt anstrengend

Schonmal ein guter Anfang. B-)

Indem du sie aus dem Alltag rausholst.

Lass mal das ganze Pickup-Gedöns beiseite.

Zuerst einmal solltest du zu den Schulpartys kommen.

Dann solltest du Smalltalk nicht unterschätzen, denn Menschen, zu denen du das Schweigen einmal gebrochen hast,

reden immer wieder mit dir.

So lief das zu meiner Schulzeit: Man begegnet sich 2-3 mal, und auf den Partys kommt man sich dann schnell näher.

Deine andere Möglichkeit ist der Freundeskreis! Wenn du den ausweitest, lernst du immer wieder neue Menschen kennen, wobei es das Natürlichste von der Welt ist, sich mit denen dann zu treffen! Und nichts anderes wird hier immer zu "Dates" geraten.

Man unternimmt irgendetwas mit Freunden und fragt einfach ein Mädel, ob es mit dabei sein möchte!

Das ist dein erster Schritt.

Erstmal ein sozialer Mensch werden.

Wenn du nun wirklich Muster-Pickup betreiben willst, dann heißt es für dich: Gehirnwichse abstellen, üben und immer wieder auf die Fresse fallen! Da kommst du nicht drum herum! Und deine Vorschläge bekommst du, du ahnst es, unter "Suche" ;-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist verdammt anstrengend

Schonmal ein guter Anfang. :wacko:

Indem du sie aus dem Alltag rausholst.

Lass mal das ganze Pickup-Gedöns beiseite.

Zuerst einmal solltest du zu den Schulpartys kommen.

Dann solltest du Smalltalk nicht unterschätzen, denn Menschen, zu denen du das Schweigen einmal gebrochen hast,

reden immer wieder mit dir.

So lief das zu meiner Schulzeit: Man begegnet sich 2-3 mal, und auf den Partys kommt man sich dann schnell näher.

Deine andere Möglichkeit ist der Freundeskreis! Wenn du den ausweitest, lernst du immer wieder neue Menschen kennen, wobei es das Natürlichste von der Welt ist, sich mit denen dann zu treffen! Und nichts anderes wird hier immer zu "Dates" geraten.

Man unternimmt irgendetwas mit Freunden und fragt einfach ein Mädel, ob es mit dabei sein möchte!

Das ist dein erster Schritt.

Erstmal ein sozialer Mensch werden.

Wenn du nun wirklich Muster-Pickup betreiben willst, dann heißt es für dich: Gehirnwichse abstellen, üben und immer wieder auf die Fresse fallen! Da kommst du nicht drum herum! Und deine Vorschläge bekommst du, du ahnst es, unter "Suche" :vava:

Viel Erfolg!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir generell angewöhnen locker und unverkrämpft mit Frauen zu reden.

Sie bisschen in Verlegenheit zu bringen und bisschen zum Lachen zu bekommen...

Das ist die absolute Grundvorraussetzung.

Dann klappen auch Kontakte im Alltag. Später kannst du immer mehr Feinheiten einarbeiten.

Dann weisst du durch Erfahrung was gut ankommt etc.

ich zB. habe eine extrem freche und leicht arrogante "Macho Art". Verkneife mir keinen Spruch.

Komme aber damit bestens klar im Alltag, weil sie einfach zu mir passt und nicht auswendig gelernt ist.

Ich bin einfach so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden