Probleme in Beziehung

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe grosse Probleme mit meiner LTR, ich 25 sie 22, als wir uns kennenlernten lief alles super. 1 Monat später ging ich mit ihr in ein Cafe wo auch meine Ex-Freundin war, wo sie ein Drama machte das ich meine Ex ständig angeschaut habe... seitdem lief alles Bergab, viel Streit... usw... ich hatte irgendwie nie genug Zeit für sie... ihrer meinung... sie flog für 2 Wochen ins Ausland, wir hörten uns oft.. aber sie fande es trotzdem das es zu wenig war. Als sie wieder zurück kam, wollte ich sie mal wieder sehen.. dann fing es an das sie mit ihrer mom noch den Abend verbringen musste, bis ca. 22 h, danach wollte sie zu mir kommen, hat aber verschlafen und kam erst um 23.15 h... naja... nach ca. 1 Stunde gings ihr schlecht und sie fuhr nach hause, obwohl sie bei mir ursprünglich übernachten wollte. Versprach mir aber das sie am Di. bei mir schlafen würde, Mo. war sie kurz bei mir in der arbeit... ging aber dann weil sie so viel zu erledigen hat nach ner Stunde... Di. kam sie dann nach der Arbeit zu mir.. war aber übermüdet, und sagte mir das sie lieber nach Hause gehen würde da sie nicht gut schlafen könnte, und ihr es sehr wichtig ist ausgeschlafen zu sein wenn sie arbeitet... später auf druck von mir sagte sie mir das sie familiäre probleme hat und deswegen bei ihr mom sein müsste... bekräftigt aber immer das sie in mich verliebt sei.. und ich sie nicht verstehn würde.. sagt auch das sie dafür am Sa. bei mir pennt wenn sie am nächsten Tag frei hat. Heute schriebsie mir ne SMS in der Früh wies mir geht und das sie mich lieb hat... wir trafen uns in der Pause kurz... am abend wollte ich sie mit dem Auto abholen von der Arbeit und nach hause fahren, sie sagte aber sie sei bei der Ubahn und fährt direkt heim.. ich sagte ihr daraufhin, das ich später zu ihr komme wenn sie mit ihren Hund raus geht um mit ihr zu quatschen.. sie sagte sie ruft mich zurück und sagt bescheid... naja nach ca. 2 Std. fuhr ich zu ihr, und versuchte sie anzurufen... sie ging nicht ran.. schckte ihr ach sms, nix kam... als ich sie dann endlich erreichte sagte ich ihr das ich bei ihr bin und das sie runterkommen soll... sie sagte sie hatt durchfall, und ist auf dem WC sie kann nicht raus... ich sagte ihr dann komm ich kurz hoch hallo sagen, sie sagte nein besser nicht.. ihr geht es schlecht... sie will nur noch schlafen..... und das ich sie nur kontrollieren wolle....

wie schätzt ihr das ganze ein ? Verarscht sie mich ? Oder ist es wirklich so eine rihe von zufällen das es ihr schlecht geht und etc... was würdets ihr in so ner Situation machen ? Freezen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf das Theater mitzumachen,mach dich rar und genieße dein Leben.

Sie merkt das sie,egal was sie macht, dich immer wieder dazu bekommt wieder aufzutauchen.

Unternhem was mit deinen Freunden,geh deinen Hobbys und Interessen nach und lerne neue Leute(auch Frauen!) kennen.

Sie wird merken das sie wieder was investieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat n anderen. ganz klar. warum sollte sie dich nicht zu ihr lassen. ihr seid zusammen. scheiß egal ob krank oder nicht. meine frau pflegt mich wenn ich nichts mit ihr unternehmen kann, wenn ich flach liege. und eine normale frau bleibt auch nicht nur stundenweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sendet eindeutige signale. Lass mich in frieden, hör auf mich anzurufen, stehe nicht vor meiner haustür. Du scheinst enorm an attraction verloren zu haben und jetzt testet sie deinen wert sehr extrem. --> Tenor: Ich behandele ihn schlecht und mal schauen ob er mir hinterher läufft! Und genau hier tappst du in die falle.

Freeze out ist hier die Lösung.

PS Ob sie einen hat oder nicht weiss hier keiner. Auf jeden fall solltest du sehr wenig auf ihr gerede geben von wegen "ich lieb dich " etc. Sie verunsichert dich dadurch nur. Sage was nettes und tue was schlechtes, dieses prinzip weisst nur auf einen shittest hin. Wie du da reagierst bleibt dir überlassen

Je näher die frau an der trennung( je weniger attraction) ist desto härter die shittests, desto brutaler die abweisungen und respektlosigkeiten. Sei dir dessen bewusst. Und genau hier bist du angelangt. Kurz vor dem ende eurer beziehung. Ich hoffe du weisst das!?!

grüsse

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Du schreibst es zwar nicht, aber ich denke du wirst deine Freundin schon sehr gerne haben, deswegen ist es vielleicht auch ein bißchen schwer für dich, dich rar zu machen. Trotzdem ist es genau das richtige Mittel! Kümmer dich nicht um ihre Eskapaden, sondern widme deine Zeit sinnvollen Dingen. Triff dich mit anderen Leuten, gehe deinen Hobbys nach, was auch immer. Hör auf ihr hinterher zu rennen, das macht dich alles andere als attraktiv und zeigt das du Situation absolut nicht im Griff hast. Wenn sie was von dir will, wird sie sich schon wieder melden. Wenn du Literatur brauchst, zieh dir "Lob des Sexismus" rein, dann wirst du das ganze Theater vielleicht besser verstehen. Ich wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es erstmal soweit ist, wie es bei dir ist, dann hast du fehler gemacht, bzw defizite, sonst wäre die situation nicht so wie sie ist.

du kannst es aber ändern. du gehst raus, machst was mit freunden, flirtest mit anderen mädels, und der zuspruch, die sonne, der spass , all das lenkt dich ab, und pusht deinen selbstwert.

irgendwann wird es dir egal sein, ob sie sich meldet, je länger du dich nicht meldest.

aber gerade da wird sie sich melden, und dich fragen was los sei, und bla bla blub.

dann erstmal bei durchfall auf imodium akut verweisen, und hard to get werden.

irgendwann fällt der groschen bei dir, und es wird dir sch**egal sein, ob sie sich meldet, oder wie sie sich meldet.

dann kannst du sie wieder gamen, aaaaber, hier kommt das aaaaber, du wirst dann nur an ihre durchfall nummer denken, und keine lust mehr verspüren, sich mit ihr zu befassen,

weil dein leben angenehm ist, du andere mädesl kennst, die fest kacken können, und schöne möpse haben.

du hast genug freunde, und viel spass in deinem leben.

freu dich drauf :)

peace

sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier kommt das aaaaber, du wirst dann nur an ihre durchfall nummer denken, und keine lust mehr verspüren, sich mit ihr zu befassen, weil dein leben angenehm ist, du andere mädesl kennst, die fest kacken können, und schöne möpse haben.

Geilster satz meines tages, beisender sarkasmus und dann noch so wahr ;-)

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, so was ähnliches hab ich mir auch gedacht... naja sie hat sich schon nach 2 Stunden gemeldet, war im Fitness um ein bisschen abzuschalten. Als ich wieder ins Auto kam sah ich ihre SMS....

es tut ihr so leid so scheisse gewesen zu sein, ihr gings aber total schlecht und ich habe sie unter druck gesetzt, das ich wissen soll wie schwer ihre situation mit den familienproblemen gerade ist, das alles momentan sehr schwer für sie ist, und das sie meine Unterstützung braucht...

danach rief sie mich nochmal an, entschuldigte sich nochmal, versuchte das mit ihren Problemen nochmal zu erklären, und sagte das sie sich schon total auf das Wochende nur mit mir freut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie wat Wochenende? Du Süße da hab ich doch keine Zeit ich bin mit meinen Kumpels Zelten in Dänemark" ^^

wobei ich echt lachen musste mit der Druchfallnummer. An ihrer Stelle hätte ich vor Migräne kotzen vorgezogen klingt irgendwie glaubwürdiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es ihr so schlecht geht. In dem Falle wäre doch deine Hilfe sehr angebracht. Nein. Die Dame scheint mehr Freiraum zu brauchen. Also gibt ihn ihr und hört auf zu viel Druck zu machen. Was in ihr vorgeht, kann du so nicht herausfinden. Ein Zug, der schon abgefahren ist, sollte man weiterfahren lassen.

Das heißt aber nicht, dass du deine Freundnin gleich aufgeben sollst. Sag ihr , dass ihr Verhalten dir unergründlich ist aber dass du Verständis hast, wenn sie die Zeit für sich braucht. Sie soll sich bei dir melden, wenn sie wieder soweit ist.

Wenn du so weitermachst wie bisher riskirst du ihr einfach nur hinterher zu laufen.

Zieh dich einfach zurück. Sie wird von alleine zurückkommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ihr hattest alle recht... wir haben uns im laufe der Woche kaum gesehen, immer wo ich sie in der Pause sehen wollte, hatte sie was "besseres" zu tun bzw. sachen zu erledigen und hatte deshalb keine Zeit... gestern war ja dieser Samstag, wir gingen zusammen weg, mit vielen Kumpels von mir und Ihr, sie hat keinen ihrer Freunde bzw. Arbeitskollegen bescheid gesagt das wir zusammen sind obwohl wir ja seit 3 Monaten schon zam sind.... sie sagt sie will das des keienr weis, weil in der Arbeit darüber geredet wird, und ihr ex arbeitet in der selben Arbeit wie sie, und sie will ihn nicht verletzen und er sei so aggresiv, das sie angst hat das er was erfährt. Deswegen will sie alles "geheimhalten" vor ca. 3 Wochen haben wir ja zufällig meine ex im Cafe gesehen, da habe ich mal kurz ihr hand losgelassen, und sie hat mich immer deshalb angegriffen, jetzt sagte sie genauso wenig wie ich meine ex verletzen wollte will sie nicht ihren ex verletzen... naja außerdem sagte sie mir das sie im urlaub über all das nachgedacht habe wie ich sie "verletzt" habe und sie erstmal klar werden muss ob sie mich vermisst. Sie möchste nicht schluss machen, aber sie braucht Zeit für sich... damit sie das sieht. Außerdem war sie den ganzen Abend, überall nur nicht bei mir, wollte auf gar keinen fall das ich sie umarme, vor allen. Hatt die ganze Zeit mit ihren Kumpels geredet, geflirtet.. war die ganze Zeit weg... Usw.... noch vor dem Urlaub und im Urlaub heulte sie mir vor, das ich sie nicht wichtig genug finde, das ich ihr zuwenig Zeit gebe... usw... wollte das ändern, um sie glücklich zu machen. Und nun kam das alles raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit mich jetzt mal interessieren würde, was du eigentlich möchtest? Willst du das Theater noch lange mitmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht... das habe ich ihr uach klipp und klar gesagt... sie hat sich heute gemeldet, sagte ich sei ihr wichtig und sie tut mich garnicht verleugnen das sie es ihren Freundinnen ja gesagt hat... nur das momentan alles zu viel ist, mit streit, stress usw... und sie total fertig ist wegen gestern, und das sie jetzt erstmal ihre ruhe braucht.. naja, bekommt sie... am besten einfach freezen, bis sie wieder um mich kämpft, hinterherlaufen bringt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum update der ganzen situation, am WE waren wir ja weg, hatten den Streit, ich idiot habe mich leider darauf eingelassen, anstatt ihr schlechtes verhalten mit absoluter diskretion zu belohnen, habe ich mich in all das immer mehr reinversetzt, Alkohol kam auch noch dazu... wurde sehr aggresiv durch die gesamte Situation, als ich sie dann gesehen habe wie sie mit nem Typen rumflirtete packte ich sie ein bisschen fester, sagte ihr sie kann sich zu denen gehen, und schubste sie von mir weg und ging. (Ich weis ein sehr schwaches verhalten, bin überhaupt nicht stolz darauf) Nach dem ganzen heulte sie, sagte jeden was ich tat, und ging nach hause... seit dem schrieb sie mir wie ich ihr so was antun konnte, wie ich handgreiflich werden konnte und das sie jetzt angst vor mir hätte. Was ich auch nachvollziehen kann... aber sie hat mich den ganzen Abend tierisch aufgeregt... un null beachtet... naja jetzt will sie nix von mir hören für ne weile sagtre aber ich sei ihr noch sehr wichtig.... was haltests ihr von allem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja es ist nun 1 Woche seit dem zwischenfall vergangen, sie meldet sich kaum bei mir, falls ich sie aufdie ganze situation anspreche sagt sie immer,jetzt fängst du wieder damit an.Ich brauch nur meine auszeit jetzt ohne diesen ganzen. Normal reden können wir, aber fang nicht damit an. Ich sagte ihr falls du kein bock hast,machen wir doch einfach schluss... das will sie aber auch nicht. Sondern nur Zeit für sich... sie geht weg, aber ruft nie an, meldet sich kaum... das seit ner Woche. Sagte aber das sie mich vermisst... etc. aber zeit braucht.... die hatte sie aber schon ne woche... sie ist mir schon wichtig. Und ich mag sie... aber nach ihren verhalten nach, habe ich das gefühl sie will einfach nur das ich schluss mache... oder was denkts ihr braucht sie echt die Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest im Club nicht so reagieren sollen, aber ich kann nachvollziehen, dass es dich gestresst hat und das du sie zur rede gestellt hast. Auch das keiner ihrer Arbeitskollegen erfahren darf, dass ihr zusammen seit nur wegen ihren Ex---> pure Verarschung für mich!

Entweder sie steht zu euer Beziehung oder sie soll es sein lassen.

Zieh jetzt erstmal dein Ding durch...geh party machen, treff dich mit Freunden und lass mal die Sau raus, damit du weg von den Gedanken kommst und melde dich nicht bei ihr.

Wenn sie sich nicht melden sollte, weißt du was du davon halten kannst --> nämlich Schluss machen, weil das Blödsinn ist, was sie Dir vorwirft. Sie sucht quasi nach Ausreden, um dir

a) ein schlechtes Gewissen einzureden

b) eventuell Schluss zu machen oder

c) weil sie nicht alle Tassen im Schrank hat

viel Erfolg noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fühle mich auch total verarscht... als ich am anfang ihr kaum Zeit gegeben hatte, und mir alles am Arsch vorbeiging.. meldete sie sich ständig... naja, Lob des Sexismus hätt ich studieren sollen. Tu ich auch grad, gehe Fitness, mach viel mit Kumpels... aber leider komme ich immer wieder auf das Thema wenn ich sie im MSN sehe...

Schluss machen kann sie ja von mir aus, habe es ihr auch gesagt... machen wir halt schluss wenns kein bock hast, oder du nen anderen hast.. sie so.. nein ich brauch erstmal einfach nur meine Ruhe, nix mehr. Naja... dnn bleibt noch a) oder c)

Du hättest im Club nicht so reagieren sollen, aber ich kann nachvollziehen, dass es dich gestresst hat und das du sie zur rede gestellt hast. Auch das keiner ihrer Arbeitskollegen erfahren darf, dass ihr zusammen seit nur wegen ihren Ex---> pure Verarschung für mich!

Entweder sie steht zu euer Beziehung oder sie soll es sein lassen.

Zieh jetzt erstmal dein Ding durch...geh party machen, treff dich mit Freunden und lass mal die Sau raus, damit du weg von den Gedanken kommst und melde dich nicht bei ihr.

Wenn sie sich nicht melden sollte, weißt du was du davon halten kannst --> nämlich Schluss machen, weil das Blödsinn ist, was sie Dir vorwirft. Sie sucht quasi nach Ausreden, um dir

a) ein schlechtes Gewissen einzureden

b) eventuell Schluss zu machen oder

c) weil sie nicht alle Tassen im Schrank hat

viel Erfolg noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir mal ne Auszeit, um dir klar zu werden ob du die Kleine überhaupt willst. Vor allem solltest du das Internetgeschreibsel mit ihr lassen, das bringt nix und kostet nur Nerven und Zeit.

So wie du sie beschreibst, lebt sie die Opferrolle.

Ihr gehts schlecht, redet dir ein schlechtes Gewissen ein, blablabla. Der übliche Opferkram halt.

Denk mal 1-2 Wochen darüber nach, ob du so eine Frau überhaupt willst.

Falls nein, dann next.

Falls ja solltest du ihr dringend abgewöhnen, immer die Opfertour zu fahren. Generell solltest du deine Grenzen klarer ziehen. Und dir z.B. kein schlechtes Gewissen einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab heute wieder mit ihr ein bisschen im MSN gequatscht... sie bleibt weiterhin kalt... sagt das sie nicht weis ob das mit unserer Beziehung was werden wird, weil ich so viel kaputt gemacht habe, ich sagte draufhin, das es nix bringt etwas künstlich herauszuziehen und das wir besser schluss machen wenn die Gefühle nicht da sind... weil so besser für beide ist.

Sie sagte draufhin das wir am Sonntag darüber reden werden. Naja, ich freeze sie mal komplett bis Samstag, das ist wohl das beste, oder ?

Also MSN block... kein Anruf, kein garnix, denke das es das beste ist... denn ihr verhalten ist unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro',

das Ding ist durch.

Wenn du mit hoch erhobenem Kopf aus der Geschichte rausgehen willst, warte nicht bis Sonntag. Ruf Sie an, sag ihr dass dir Ihre Art und Weise eine Beziehung zu führen nicht reif genug ist. Wünsch ihr alles Gute und sie möge bitte keinen Kontakt mehr zu dir suchen.

Die alternative ist: Du wartest bis Sonntag, hörst dir ihr Gelaber an und lässt dich abservieren. Im "besten" Fall lässt sie dich dann noch eine Weile im Orbit kreisen, bis der nächste vor der Tür steht und du in die Athmosphäre eintrittst. (Das wird dann schmerzhaft)

Greetz impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Impact leider habe ich deinen Rat nicht befolgt und habe mich für die 2te option entschieden...

Naja,

Sie war nach genug trouble bei mir, anfänglich fieber und kopfschmerzen wo sie sich nicht sicher sein konnte ob sie kommt, ist dann doch noch gekommen nachdem paar SMS alla entwerder du kommst oder ich komme von mir kamen. Das mit dem Fieber stimmte sogar, naja, sie erzählte mir wie sie noch immer das vor 2 Wochen im Kopf hat, das sie deswegen sich unwohl in meiner nähe fühle, sie mich weder länger anschauen kann, noch küssen oder umarmen könne.

Naja ein bisschen Kino war aber trotzdem da, sie berührte ab und zu meine Hand, streichelte und umarmte mich sogar... schreckte aber gleich weg, als ich ihr länger in die Augen sah, und wir uns fast küssten, fing sie an zu heulen, sagte das ihr alles einfach zu viel war damals, und das sie es nicht mehr kann....

sie will mich im moment einfach nicht sehen, da sie sich unwohl fühlt in meiner nähe, und das so ne Beziehung nix bringen würde.. aber sie fühlt noch was für mich...

aber sie kann es einfach nicht... sie hat sozusagen zu viel angst davor... sagte aber das sie später wenn sie sich bereit fühlt evtl. wieder vorbeischaut...

aber im moment einfach ruhe braucht.. weil sie jeden Tag an den Vorfall im Klub denkt.. wo ich sie bissal fester packte und leicht schubste...

Muss zu mir noch sagen, das ich viel auf sei einredete, das man als Mesch halt fehler macht, aber das wichtige doch sei das man das einsieht... und ich sagte ihr noch das sie mir wichtig sei und ich sie verdammt gernem mag... beta verhalten oder :(

klingt nach LSE... oder ? Was haltets ihr von dem Verhalten... siehst ihr da überhaupt noch zukunft ?

Ich bin hart im nehmen je härter die Kritik... desto besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt nach LSE... oder ?

Es ist Dir hier zum Freezen geraten worden, aber Du hast sie, obwohl sie Dich sogar selbst ebenfalls zum Abstand halten aufgefordert hast, bedrängt. Du wirst körperlich aggressiv. Du chattest und rennst ihr hinterher.

Es wäre gut, wenn Du die Fehler bei Dir selbst suchen würdest. Wenn Du dazu keinen Bock hast, dann schieb ruhig alles auf ihr angebliches LSE-sein und bleib der Obermacho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.