Reagiert nicht auf Anrufe!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab hier schon etwas länger mitgelesen, jetzt allerdings erst meine erste Frage. Hab mir in den letzten Wochen auch alles über PUA durchgelesen, was mir so unter die Finger gekommen ist (Texte Videos etc.)) Und zwar habe ich bis vor ein paar Wochen noch alles falsch gemacht im Bezug auf Frauen, was man nur falsch machen kann. Hab allerdings eine Frau kennengelernt und mich auch schon dreimal mit ihr getroffen, allerdings damals nie mit Kino bzw. nur ein klein bisschen angefangen. Ich weiß, dass sie nach dem ersten Date auf jeden Fall mit mir zusammen gekommen wäre. Ich war mir damals aber nicht sicher und hab dann erstmal nichts unternommen. Dann hat es bei mir aber doch gefunkt. Die drei Dates lagen allerdings ziemlich weit auseinander, weil wir ein bisschen voneinander entfernt wohnen und zwischenzeitlich auch Klausuren und so dazwischen gekommen sind.

Nun habe ich sie vor ein paar Tagen angerufen gehabt und ihr gesagt, dass ich am Freitag diese Woche wo hingehen werde und gefragt, ob sie Lust hat mitzukommen. Sie meinte, ja klar sie kommt mit. Ich wusste allerdings noch nicht die genaue Uhrzeit, also hab ich gesagt ich melde mich dann nochmal bei ihr. Vorher muss man dazu sagen, haben wir leider immer hauptsächlich übers Internet geschrieben (damals hatte ich wie gesagt noch absolut keine Ahnung). Naja hab sie dann gestern einmal und heute zweimal versucht anzurufen, aber sie nimmt nicht ab bzw. geht nicht ans Handy. Kann es sein, dass sie kein Interesse mehr hat?? Ich möchte ihr auch eigentlich nicht schon wieder übers Internet/SMS schreiben, dass soll man ja eigentlich nicht machen. Außerdem muss sie ja gesehen haben, dass ich angerufen habe, dann hätte sie sich doch zurückmelden können. Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten/reagieren?

Danke für jegliche Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Woa. ERSTMAL, Ruhig Blut. ^^

Sie meldet sich nicht, ja dann hat sie halt Pech gehabt, du hast ihr angeboten, dass sie mitkommen kann, wenn sie das nicht will, tja, das ist dann ihr Problem.

Versuch einfach Spaß zu haben - mach dich nicht von ihr abhängig, bleib' locker, ändere das mit der hauptsächlichen Kommunikation übers Internet, lies dich nochmal zu InnerGame und Erste Schritte ein.

Und dann weiter sehen, lauf' ihr nicht zu viel hinterher, wird schon ;)

Lg :)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei 3 Dates kein Kino machst, was erwartest du? Geküsst wird dann in der Hochzeitsnacht? Viele Frauen geben dir genau 1 Date um zu eskalieren. Sie erwartet das du eskalierst. Sie trifft sich alleine mit einem Mann. Freundinnen hat sie ja schon B-) .

Du hast die Antwort gegeben, sie hat gesehen das du angerufen hast. Wenn sie Bock hat meldet sie sich! Wenn nicht lern neue Frauen kennen und dann eskalieren!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch drei für die Antworten, haben mir alle wirklich geholfen. Ich weiß ja jetzt auch, dass ich mist gebaut habe, weil ich nicht genug kino etc. aufgebaut habe. Hätte ich das nur vor ein paar Monaten schon gewusst! Naja, ich arbeite auf jeden Fall schon an meiner Einstellung (inner Game). Wenn sie eben nicht will, dann ist das ihr Pech. Eigentlich ärger ich mich ja auch nur über mich selbst, dass ich die Dates davor so dämlich bzw. gar nicht gehandelt habe, aber damit muss ich einfach leben.

Ich denke einfach es wird darauf hinaus laufen, dass sie für den abend etwas besseres gefunden hat und sich nicht traut, mir abzusagen bzw. es sich nur über Internet trauen würde. Den Gefallen möchte ich ihr aber eigentlich nicht gönnen, denn sowas ist nicht fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Den Gefallen möchte ich ihr aber eigentlich nicht gönnen, denn sowas ist nicht fair.

Fair ist es nur für den "Verlierer" nicht! Für sie wirds so ganz ok sein. Aber jetzt hör auf rumzujammern: Du hast erkannt, daß Du Mist gebaut hast und willst was ändern, gut. Deshalb liest Du dich jetzt noch ein bißchen zu "deinen" Themen ein, baust dir ein interessantes, spannendes Leben, ein vernünftiges IG und ein Game allgemein auf bzw aus, übst an anderen Frauen, hast Spaß, entwickelst dich................ und wenn Du dann, in weiter Zukunft, auf deinem Sterbebett die süße aber erschöpfte 20jähre Maus von dir runterziehst und dich an die Zeit von jetzt bis zu diesem Moment erinnerst, dann musst Du dir nicht einreden, daß sie eben Pech hat wenn sie nicht an Telefon geht, sondern Du weisst diese Frau zu schätzen die dir die Initialzündung oder die letzte Motivation für all diese Veränderungen in deinem Leben gegeben hat!! Und Du wirst dankbar sein. B-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich heute morgen gemeldet und das Date steht! Danke an euch für die tolle Unterstützung und jetzt nehm ich mein Leben in die Hand B-)

@Castor: Ja diese Sichtweise ist wirklich sehr gut. Da hast du vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaarrrghh *Fluch*. Das Date ist jetzt vorbei und es ist absolut scheiße gelaufen. Ich habe ständig versucht KINO aufzubauen und habe es auch gemacht, aber von ihrer Seite aus kam absolut nichts. So ein Mist! Wenn ich bspw. beim laufen meinen Arm um sie gelegt habe, dann hat sie da absolut nicht drauf reagiert. Am Ende hab ich sie dann auch nicht geküsst, weil ich einfach total verwirrt war und nicht wusste, was sie nun von mir will oder eben auch nicht. Im nachhinein kann ich mich dafür sowas von in den Arsch beißen. Vielleicht hätte ich sowas sagen sollen wie: "Weißt du, was ich jetzt gerne tun würde?" oder so. Die Situation hat einfach nicht gepasst und es ist nichts passiert. Wir haben uns nur sehr lange umarmt, dass wars aber auch schon. Ich bin so ein Weichei! Ich versteh das nicht, sie hat einfach auf nichts von mir reagiert. Wir haben uns zwar richtig gut unterhalten und viel gelacht, aber sie hat meinen Körperkontakt einfach nicht erwidert. So ein Scheiß. Wollte das eigentlich nur mal loswerden. Muss mich jetzt unbedingt abreagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

"Hätte", "wäre", "wenn" und "aber" bringen dich nicht weiter. Und dich runterzumachen auch nicht. Lenke deinen Frust lieber in konstruktive Bahnen. Du bist neu und hast noch einiges vor dir, sowohl was dein Game als, wahrscheinlich, auch was deine eigene Entwicklung angeht.

Du musst an dir und deinem Game arbeiten, aber das müssen ALLE, egal wie lange jemand schon dabei oder wie gut jemand schon ist. Wichtig ist nur, daß du dran bleibst und aus deinen Fehlern lernst.

Lies dich weiter hier ein, geh nach Möglichkeit zu einem Lair und lass dir helfen. Dann wirst du deine größten Fehler bzw. Problemfelder ziemlich schnell um einiges verbessern, vielleicht sogar beseitigen können.

Und hör auf dich so runter zu machen, nur weils nicht von Anfang an perfekt läuft!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig, Brauner :wacko: .

Jetzt ist es sowieso vorbei, ändern kannst jetzt nichts mehr. Kann es sein das du etwas verkrampft an die Sache ran gegangen bist = Ich MUSS Kino machen, ich MUSS eskalieren?

Spielerisches Kino, langsam steigern. Wenn du sie 10 Stunden nie berührst und auf einmal den Arm um sie legst, ist klar das sie irritiert ist. Geh nicht mit der Einstellung rein "Ich habn Date" sondern "Ich hab ein bischen Spaß mit ihr".

Vereinbare ein neues Treffen, mach Kino weiter, denn jetzt ist es auch keine Überraschung mehr, und komm einfach mal mit deinem Gesicht näher. Wenn sie blockt oder nicht reagiert, normal weitermachen.

Viel Spaaaaß :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Castor: Ja, du hast ja so recht mit dem was du sagst. Es ist einfach nur ärgerlich bzw. leicht deprimierend für mich. Ich weiß, dass ich noch sehr sehr weit am Anfang stehe und gerade diese Niederlage heute hat mir nach einer Runde am Sandsack wieder Motivation gegeben, dass ich unbedingt weiter machen muss und auch stark an meinem IG arbeiten muss, daher finde ich das mit dem Lair auch eine super Idee. Danke dafür! Achso, außerdem fand ich es heute schon sehr spannend, wie man sich aufeinmal anders verhält, weil man eben viele Sachen hier und auch in anderen Quellen gelesen hat und dementsprechend sein Verhalten anpasst bzw. modifiziert.

@Duckwing Duck: Naja ich hatte heute schon so die Einstellung, dass ich heute unbedingt viel Körperkontakt aufbauen muss, weil ja wie bereits zuvor gesaagt bereits 3 Dates ohne viel Kontakt/nur leichtem Kino abgelaufen sind. Mein Ziel war heute schon ein KC. Allerdings habe ich es schon langsam angehen lassen: Erst immer nur "zufälligen" Kontakt am Arm oder woanders. Dann mal die Hand auf den Oberschenkel gelegt oder sie an der Schulter berührt um ihr etwas zu zeigen. Irgendwann hab ich sie dann eben auch mal in den Arm genommen oder auch mal nach ihrer Hand gegriffen (als wäre es das natürlichste der Welt, was es ja auch eigentlich ist). Allerdings habe ich nach kurzer Zeit dann auch wieder von ihr abgelassen, weil sie eben nicht drauf reagiert hat und dann habe ich halt wieder einen neuen Versuch gestartet, auf dem gleichen Level.

Es fällt mir auch einfach total schwer sie einzuschätzen, bzw. ob sie mehr will oder nicht, eben weil es keine wirklichen körperlichen Reaktionen gibt. Bei meinen Freundinnen zuvor war das irgendwie immer eindeutiger.

Was mich noch interessieren würde ist, ob es richtig ist, dass ich, wenn es denn nochmal zu einem Treffen kommen sollte, ich recht schnell auf das alte Kino-Level zurückkehren sollte und von dort weiter machen soll? Sie ist ja eigentlich die Berührungen bereits gewohnt.

Herzlichen Dank nochmal für eure bisherigen und auch eure zukünftigen Antworten und Hilfestellungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage das würde mich auch interessieren:

Wie verhält man sich beim Wiedersehen nach einem Date mit viel Kino bzw. nach dem KC.

Gleich zur Begrüßung ein Kuss oder erstmal auf einem etwas niedrigeren Level starten und wieder aufbauen.

Von der Theorie her würde ich sagen eher zweiteres, da die Frau kein emotionales Gedächtnis hat und man sie neu attracten muss.

Was sagen die Pros?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann hab ich sie dann eben auch mal in den Arm genommen oder auch mal nach ihrer Hand gegriffen (als wäre es das natürlichste der Welt, was es ja auch eigentlich ist). Allerdings habe ich nach kurzer Zeit dann auch wieder von ihr abgelassen, weil sie eben nicht drauf reagiert hat und dann habe ich halt wieder einen neuen Versuch gestartet, auf dem gleichen Level.
Sie testet Dich, wie sicher Du bist. Solange sie Dich nicht wegschiebt, geniesst sie es. Also küss sie auch, wenigstens beim Abschied. Was soll sie sich denn sonst denken, nach dem KINO, wenn Du nicht mal küsst??
Was mich noch interessieren würde ist, ob es richtig ist, dass ich, wenn es denn nochmal zu einem Treffen kommen sollte, ich recht schnell auf das alte Kino-Level zurückkehren sollte und von dort weiter machen soll? Sie ist ja eigentlich die Berührungen bereits gewohnt. Von der Theorie her würde ich sagen eher zweiteres, da die Frau kein emotionales Gedächtnis hat und man sie neu attracten muss.
Wer hat Euch denn das eingetrichtert??? :wacko:

Wenn Du ne FB willst, dann kannst Du gerne wieder zurückfahren. Wenn Du mehr willst, dann mach da weiter, wo Du aufgehört hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Melody für die Antwort!

Das mit dem fehlenden emotionalen Gedächtnis habe ich entweder bei Enigma oder bei Mystery gelesen. Aber freut mich natürlich sehr, dass dem nicht so ist! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Melody für deine Antwort. Du hast ja irgendwo schon recht, dass sie wenn sie es nicht mag, mich schon beiseite schiebt, allerdings war es für mich nicht klar, dass sie es genießt. Sie hat ja einfach keine Reaktion gezeigt. Sollte es nochmal zu einem Treffen kommen, dann werde ich einfach alles auf eine Karte setzen, so wie ich es gestern schon hätte tun sollen. Wie war das:"Man lernt aus seinen Fehlern!". So kann das ja nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hab ich da doch nochmal: Sagen wir mal es sollte nochmal zum treffen kommen (was leider nicht so bald geschehen wird, weil ich beruflich die nächste Woche wegfliegen muss und erst danach die Woche wieder da bin), dann haben wir uns ja schon länger nicht mehr gesehen, allerdings meintet ihr ja, dass ich dann sehr schnell Kino wieder herstellen sollte. Kann ich das dann schon gleich so machen, dass ich sie wenn wir uns irgendwo treffen und wir dann bspw. zusammen in eine Bar gehen, ich ihr sage, dass sie sich bei mir einhacken soll (also auf dem weg zur Bar)? Oder soll ich mich bei ihr einfach einhacken, wobei das wahrscheinlich ein bisschen komisch wirkt, weil sich ja eigenltich die Frauen bei den Männern einhacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht fragen - Machen!

Das Wort ist der Schatten der Tat!

Und wenn du ihren Widerstand merkst, ähnlich wie Mystery, dann einfach demonstrativ das Einhaken beenden und sagen: "Na na, so weit sind wir aber noch nicht" oder etwas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke dir für den Tipp!

Ich war gestern abend mit ein paar Leuten (sowohl 4 Männer als auch 3 Frauen) in einem Club und habe richtig die Sau rausgelassen. Ich hab meine Leute auf die Tanzfläche gezogen (weil die von sich aus wenn überhaupt nur sehr zögerlich auf die Tanzfäche gehen). Hab einen Freund und ne Freundin an die Hand genommen und einfach auf die Tanzfläche gezogen. Wie gewünscht kamen die anderen aus unserer Gruppe hinterher und wir haben ca. 3 Stunden getanzt und alle hatten richtig Spaß (auch die, die eigentlich nicht so aufs Tanzen aus sind). Es tat so gut, weil ich mich einfach von dem Erlebnis bzw. dem Misserfolg vom Vortag freitanzen wollte. An der Bar wurden so bunte Leuchtkörper ausgeteilt. Ich hab mir davon nen paar genommen und um den Arm gemacht. Wollte mich dadurch ein wenig von der Masse abheben, was auch prima geklappt hat. Hab die ganzen Tage davor ja auch schon immer EC geübt und das konnte ich prima im Club anwenden. Teilweise habe ich nur mit den Augen mit einigen HB's geflirtet und die waren auch nicht abgeneigt. Hab dann auch die ein oder andere angesprochen bzw. einen kurzen Kommentar losgelassen, was auch sehr gut ankam und eigentlich haben alle gelacht und total freundlich reagiert. Zwei HB's kamen sogar irgendwann von selber an und haben sich in unsere Gruppe "eingetanzt" und damit die Gruppe ein wenig gespalten. Hab sie ein wenig geneggt und geflirtet (soweit das auf der Tanzfläche geht). Mehr habe ich mit den beiden aber nicht gemacht, waren nicht wirklich mein Typ (nein das ist keine Ausrede). Dann war da noch ein HB. Wow, die war heiß. Ich hab dann etwas in ihr Ohr gesagt und sie hat angefangen zu lachen. Sie hat den ganzen abend dann EC mit mir hergestellt. Da wollte ich eigentlich mehr unternehmen, allerdings hab ich dann gesehen, dass sie einen Freund hat. Das interessante war nur, dass sie während sie mit ihrem Freund getanzt hat, mit mir über EC "geflirtet" hat. Jetzt werden einige sicherlich sagen, dass ich sie hätte isolieren sollen etc., allerdings möchte ich keine Beziehungen zerstören bzw. ärger in die Beziehung bringen. Ich habe da in der Vergangenheit schmerzliche Erfahrungen gemacht und daher weiß ich, wie scheiße das ist.

Diese Nacht in dem Club hat mir so gut getan. Auch wenn ich keine wirklichen Anstalten gemacht habe, irgendein HB zu approachen etc., hat das meinem Ego so extrem gut getan, weil ich gesehen habe, dass ich scheinbar gar nicht so unattraktiv bin, wie ich es oft gedacht habe.

Was ich auch nicht verstanden habe ist, warum es mir den Tag davor so schwer viel, richtig Kino bzw. den KC mit dem HB, an dem ich interessiert bin aufzubauen. Im Club war das absolut kein Problem. Ich habe beim reden immer schön Kino angewendet und es hat auch keine gestört. Verschmitztes Lächeln, Augenkontakt und einfach mal anders sein als viele andere Typen, das hat wirklich funktioniert. Natürlich habe ich noch jede Menge an mir zu arbeiten, aber das hat mir auf jeden Fall sehr gut getan. Ich finds jetzt echt ein wenig schade, dass ich PU erst jetzt gefunden habe und nicht schon früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden