Bei K&W den Spieß umdrehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: wir waren 1 Jahr lang zusammen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): früher bis zum geht nicht mehr, heute nur knutschen, sonst freundschaftlich

5. Beschreibung des Problems:

Hi zusammen, ich war etwa 1 Jahre lang mit einer Frau zusammen, wir hatten eine Affäre die spannend und abwechslungsreich war. Wir hatten vom Anfang an die Fronten geklärt, daß wir nie ernsthaft eine monogame Beziehung haben wollten, zudem sie verheiratet war. Ich selber habe dementsprechend auch Ausschau nach andere Frauen gehalten.

Irgendwann hatte sie jemand kennengelernt, das schien etwas ernsteres zu sein (sie ist übrigens mittlerweile doch geschieden). Ja, ich gebe zu sie hatte es geschafft mich etwas zu betaisieren. Weil wir als Freunde angefangen hatten, hatten wir entschieden auch den Kontakt zu behalten. Aber seitdem wir nicht zusammen sind scheint sie in mir ihre Therapeut zu sehen, und sie scheint das Spiel Ködern und Warten vom feinsten zu beherrschen.

Fakt ist: sie ist eine coole und lässige Person, aber ich habe die Macht über sie und die Situation völlig verloren.

6. Frage/n

Wie würdet ihr in so einem Fall vorgehen, wie kann man die Macht zurückerlangen? Sie hat mir heute eine SMS geschickt ob ich morgen lust habe mit ein paar Leute ins Kino zu gehen, darauf habe ich erst mal nicht geantwortet (ich vermute übrigens, es wäre eine Masche mir ihr Freund vorstellen zu wollen). Wie sollte man den Spieß bei solch einer Frau umdrehen, die das K&W vom feinsten beherrscht und genau weiß wieviel Energie sie minimal in unsere beziehung stecken sollte?

Danke!

VG, E.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verringere die aufmerksamkeit die du ihr gibst und lass sie dafür arbeiten. beschäftige dich mit anderen frauen, denn wenn du so weiter machst steht der ONEITIS nix mehr im weg.

Auf sms nicht antworten, anrufe auch nicht direkt beantworten (einige tage später melden und DHV stories bringen, kein treffen vorschlagen und wieder auflegen).

Wenn sie sich wieder ordentlich um deine aufmerksamkeit bemüht und ihre rolle als frau die geführt wird einimmt, kannst du ihr bei gelegenheit wieder etwas aufmerksamkeit geben.

viel spaß noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst die Kontrolle über die Situation zurúckerlangen dadurch, dass du die Kontrolle über deine Gefühle zurückerlangst. Die Frau hat gemerkt, dass du mehr willst also spielt sie mit dir. Ganz einfach. Dadurch dass du dich weniger auf sie fixierst , machst du den ersten Schritt Richtung Unabhängigkeit.

Gruß

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke für euere Antworten, ich glaube das reicht fürs erste... das Ergebnis werde ich dann sicherlich hier reinschreiben (entweder sie jagt mich, oder sie ist Geschichte B-)).

VG, E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst Du von ihr? Unter "wie kann man die Macht zurückerlangen" kann ich mich exakt nichts vorstellen.

Wenn Du nicht ihr Therapeut sein willst sei nicht ihr Therapeut. C&F, Themawechsel.

Eine konkrete Einladung zum Kinobesuch ist kein K&W sondern das, was es ist: Eine Einladung zum Kinobesuch. Bei K&W würde sie Dir vage einen gemeinsamen Kinobesuch in der kommenden Woche in Aussicht stellen und Dich dann schmoren lassen.

Dein Text steckt voller Unsicherheit und dem Bedürfnis, die Frau kontrollieren zu wollen. Du bist ins LJBF-Land gerutscht, daher ihr Therapeut, sie amselt jetzt einen anderen, und Du hast vermutlich Angst ihn jetzt kennenzulernen. Sie hingegen ist cool, lebt ihr Leben, hat ihren Spaß, mindestens einen Lover und Dich als besten Freund wo sie sich auskotzen kann. Da hilft nur die Anschaffung eines interessanten Lebens, Lösung Deiner Abhängigkeit von dieser Frau und neue Frauen kennenzulernen. Das kannst Du hier lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

warum willst du denn Macht über sie bzw was verstehst Du denn unter "Macht haben"?

Ihr seid nicht mehr zusammen, habe ich doch richtig verstanden, oder? Willst Du sie zurück? Ist das mit "Macht haben" gemeint? Dann verführ sie ganz normal, wie vorher auch: Attraction und Rapport aufbauen (obwohl Rapport scheint ja noch da zu sein), und führ bzw verführ sie. Auf K&W nicht reagieren, auf SMS oder Textommunikation allgemein sowieso nicht, DHV, sei interessant, lebe ein spannendes, interessantes Leben auch ohne sie (aber sie darf ruhig merken, daß es so ist B-)), hol dir social proof bzw mehr davon und schenk ihr nicht deine Zeit und/oder Aufmerksamkeit, sondern lass sie sich dafür qualifizieren. Und Du solltest dich zum Thema BoyFriend Destroyer einlesen.

Falls Du irgendetwas anderes mit "Macht haben" gemeint haben solltest..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung: FTOW, um der Oneities zu entgehen. Sie muss arbeiten, du bist der Preis, vergiss das nie! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden