5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

kurz was zu mir: bin 23m aus nrw. Lob des sexismus, Der perfekte Verführer Wie Sie garantiert jede Frau erobern und Erfolgreich abschleppen habe ich mir verinnerlicht. sehr bemerkenswert wie die welt sich doch anders dreht als gedacht...

zum problem:

habe eine frau gleichen alters kennengelernt und weiss dass ich ankomme. ich bekam während eines clubgangs mit meiner ex zu hören, dass doch leider immer die attraktiven männer vergeben sei müssen (sie sagte es zu mir beim aufeinandertreffen im club)...da ich nicht allein da war...durfte ich es erstmal knicken

nach monaten und gekappter beziehung schrieb ich ihr wieder und fragte, ob sie am samstag im club wäre. als antwort kam nur, dass sie auf der durchreise sei, weil am besagten tag mehrere partys im gange sind (...sie feiert nunmal sehr gerne).

ich erwiderte, dass mir das zu blöd sei und ich nicht für jemanden warten werde und sie das nächste mal etwas mehr zeit parrat halten solle. im anschluß schlug ich ihr 2 neue termine vor und sie soll entscheiden, welcher besser passt.

bis heute keine reaktion....die mails ist von mitte letzter woche

alles deutet auf ein ködern&warten hin....was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte korrigiere mich jemand, aber entweder verstehe ich K&W falsch oder du.

Das klingt für mich eher wie ein kleines beleidigtes Kind. Was hat die Frau dir getan, außer das sie nicht explizit ihr Leben auf dich ausrichtet, nur weil du dich als so gnädig erweist und ihr nach zwei Monaten mal wieder schreibst?

Ihre richtige Reaktion auf deine überzogen, lächerliche Reaktion: Papierkorb.

Ich schlage vor: Verinnerliche am besten die besagten Bücher noch ein bisschen mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

danke erstmal für die antwort.

1. hatte ich zu dem zeitpunkt eine beziehung und meine ex war sehr mißtrauisch (ich konnte also nix machen)...daher konnte ich auch während der beziehung mich NICHT mit ihr treffen o.ä., da meine ex es mitbekommen hätte...nach dem motto...irgendwann kommt alles raus

-->daher wirkt es überzogen

btw k&w:

sie sagt mir subtil das ich interessant wäre (köder oder nicht?...also)

ich kann aber erst verzögert meine hebel bewegen (leider erst nach 2 monaten...ich weiss, dass es viel zu lange ist, aber was soll ich machen)

wo ist die fehlinterpretation?

--was schlägst du vor, um es auszubügeln

danke im vorraus

bearbeitet von the-musician

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da du ihr die Entscheidung überlassen hast, und damit auch das weitere Fortkommen abgegeben hast, wird sich nichts ändern. Schützt ungemein vor einem Aufbau von Attraktivität. Sie soll entscheiden? Nein, du gibts ihr einen Termin vor und wenn sie nicht will, hat sie Pech gehabt. Es ist illusorisch, dass sie ein Zeichen gibt, ist genauso als ob du ihr deine Telefonnummer gegeben hättest, auch da würde sie nicht von alleine anrufen.

Wieso telefonierst du nicht und schlägts ihr direkt ien Termin vor, stattdessen schreibst du. Die Wahrscheinlichkeit für "kein Treffen" wächst mit jedem geschriebenen Wort.

ja sie hat im Klub K&W gespielt. Aber das kann nach der längeren Zeit, wie du geschrieben hast, schon veflogen sein. Es heißt mehr "verführe mich" anstatt "ich finde dich attraktiv". Entscheidungen über euch ihr zu überlassen heißt sich zu betaisieren. Schlussendlich wirkt die Schreiberei zu unentschlossen, da muss deutlicher nachgeholfen werden. Dann hast du auch gleich eine Antwort, ob sie mitkommt oder nicht, dann kannst du deine Zeit nämlich mit anderen und Anderem verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super...vielen dank für die antwort. jetzt weiß ich zumindest wo ich dran bin.

werde sie wohl in ner woche bis 2 anrufen und def. nichts mehr schreiben. durch diverse bücher wird einem ja klar und deutlich vermittelt, dass man SIE in eine gefühlslage versetzen soll/ energy level etc. nur irgendwie finde ich sehr, sehr wenige beispiele...könnt ihr mal nen anstoß/beispiel geben was man anschneiden sollte im gespräch um "etwas" auszulösen...?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden