Zwischenverpflegung für Massezunahme

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pumper;-)

Ich trainiere schon seit einiger Zeit, und bin eigentlich gut definiert. Ich möchte jedoch auch noch ein wenig Masse zunehmen...das einzige Problem hierbei ist das ich eigentlich zu wenig esse...

Ich esse eigentlich 2 warme Mahlzeiten pro Tag (Nudeln, Reis oder Kartoffeln mit Fleisch). Das Problem ist eigentlich die Zwischenverpflegung bei der Arbeit etc....ich esse einmal pro Tag Flocken mit Milch/Quark, das Problem ist das ich davon nicht zuviel essen kann da ich dann Bauchschmerzen bekomme (leichte Laktoseintoleranz, Problem tritt aber auch bei nur Flocken auf).

Was könnt ihr mir den so für Zwischenmahlzeiten empfehlen welche richtig reinhauen aber nicht aus Flocken bzw. Milck/Quark bestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

packung nüsse

oder wie ich es im moment mache, jeden tag 20 kugeln eis und 3-4 nutellabrötchen sowie snickers -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Pumper;-)

Ich trainiere schon seit einiger Zeit, und bin eigentlich gut definiert. Ich möchte jedoch auch noch ein wenig Masse zunehmen...das einzige Problem hierbei ist das ich eigentlich zu wenig esse...

Ich esse eigentlich 2 warme Mahlzeiten pro Tag (Nudeln, Reis oder Kartoffeln mit Fleisch). Das Problem ist eigentlich die Zwischenverpflegung bei der Arbeit etc....ich esse einmal pro Tag Flocken mit Milch/Quark, das Problem ist das ich davon nicht zuviel essen kann da ich dann Bauchschmerzen bekomme (leichte Laktoseintoleranz, Problem tritt aber auch bei nur Flocken auf).

Was könnt ihr mir den so für Zwischenmahlzeiten empfehlen welche richtig reinhauen aber nicht aus Flocken bzw. Milck/Quark bestehen?

Putenbrust

Hüttenkäse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hackfleischbällchen.

Gewürztes Hack kaufen, Bällchen formen, mit Öl in der Pfanne braten, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeden tag 20 kugeln eis und 3-4 nutellabrötchen sowie snickers

und was reitet dich im moment so? B-)

Also wenn ich nur 3Kugeln Eis ess, hab ich das gefühl ich müsste sterben, milch,zuckerkombi is nix für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeden tag 20 kugeln eis und 3-4 nutellabrötchen sowie snickers

und was reitet dich im moment so? ;-)

Also wenn ich nur 3Kugeln Eis ess, hab ich das gefühl ich müsste sterben, milch,zuckerkombi is nix für mich.

Ich würd innerlich erfrieren. Studentenfutter ist immer praktisch. Oder der McDoof umme Ecke :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach, ich nehm im moment nicht zu und da ich im moment nicht so viel fressen kann (hat seine gründe) greiff ich eben auf solche sachen zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Lactosefreie-Milchprodukte! Bekommst du mittlerweile schon in fast jedem größeren Supermarkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch mal nach jeder Mahlzeit einen Shake , wie ich es auch mache.

Dazu packe ich :

-Milch

-Natur Jogurt

-Quark (Magerstufe)

-Fruchtsaft

-Haferflocken

-Leinöl

-Zitronensaft

-flüssigen Honig

-frische Früchte

in den Mixer und mache mir so ungefähr 700ml - 1 Liter. Das ganze schütte ich mir dann nach der Mahlzeit (morgens, Mittags , Abends) rein.

Danach geht erstmal nicht mehr viel sondern nur verdauungs-- Kippen rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch Lactosefreie-Milchprodukte! Bekommst du mittlerweile schon in fast jedem größeren Supermarkt...

Ja die milch verwend ich auch.

Ich bin ja auch nicht so laktose-intollerant dass ich von nem mililiter milch sterbe. Darum kann ich auch ein kleines Joghurt ohne probleme essen.

Da frag ich mich allerdings ob die ganzen laktosefreien sachen diese intolleranz nicht verschlimmern, da vielleicht der körper nun noch weniger dazu angeregt ist lactase zu produzieren, weiß da wer was dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die milch verwend ich auch.

Ich bin ja auch nicht so laktose-intollerant dass ich von nem mililiter milch sterbe. Darum kann ich auch ein kleines Joghurt ohne probleme essen.

Da frag ich mich allerdings ob die ganzen laktosefreien sachen diese intolleranz nicht verschlimmern, da vielleicht der körper nun noch weniger dazu angeregt ist lactase zu produzieren, weiß da wer was dazu?

Natürlich verschlimmern laktosefreie Produkte deine Intoleranz nicht.

Ob du nun keine Milch trinkst oder laktosefreie Milch, es wird in beiden Fällen keine Laktose zugeführt, wo sollte also der Unterschied in Hinblick auf deine Intoleranz sein?

Die Intoleranz kann sich nach derzeitigem Wissensstand leider auch nicht durch Training in Form von Zuführung kleinerer Mengen Laktose reduzieren.

Also einfach Laktosefreie Milch trinken oder alternativ Laktase zuführen, um laktosehaltif Milch verdauen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden