Der Druck

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pubertät ist schon was tolles!

Der einfachste Weg zu Sex führt über eine feste Beziehung, also such dir eine Freundin. Gerade in dem Alter sind die Mädels was Sex angeht oft noch sehr unsicher, deshalb brauchst du eine Menge Vertrauen...

ONS in diesem Alter scheinen mir eher selten, zumindest kam mir dass damals so vor. Außer du hast guten Kontakt zu der Blonden aus der Parallelklasse die jeden zweiten Tag einen "neuen" Freund hat.

Aber eins sage ich dir dieses von der beschriebene Gefühl wird nach dem ersten Sex noch größer :-D

Schnapp sie dir Tiger :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Antworten ..... sind ja woll die geilsten die ich jeher zu Ohren bekamm .

Der Arme Junge , ihr mit eurem Sarkasmus und Ironien .

Aber ein Tipp ist wohl der beste : Feste Beziehung oder tuh so als sei es eine . :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr empfehlt hier nicht ernsthaft 16jährigen zu Prostituierten zu gehen?

wieso nicht? in der schweiz ists gang und gebe (oder wie mans auch schreibt). und hab noch nie gehört, dass man bei ner nutte nen ausweiszeigen muss. mit 16 ist man halt kein kind mehr und das erste mal wird meiner meinung nach auch überbewertet. wenn dir nen rohr platzt kaufste dir doch auch nen überdruckventil. :-D

entscheiden muss er es für sich selber. aber wäre es bei mir so gewesen hätt ichs auch net bereut.

PS: ich empfehle 2 :) dann lohnt sichs auch. :-D :-D

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nimmt es dir den Druck wenn ich dir sage das dein erstes Mal bestimmt und auch hoffentlich nicht dein bestes wird.

Ich selbst hab auch auf die Richtige gewartet, sie gefunden und es war trotzdem kein Meisterwerk ;)

Die folgenden Male sind die spannenderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vic2 you - egal wie du es anstellst. Nach den ganzen Kommentaren hier knappere ich an meinen Fingernägeln, stampfe mit dem Fuß und kriege Schnappatmung: Weil ich gespannt auf den Report warte.

Man, wie gern wäre ich wieder 16 und Jungfrau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das bei euch auch so, das ihr bei großem Druck nichts hinbekommt? Also sowas wie lernen zb, oder auch sonst andere Dinge.

Dito, eines der größten Probleme.

Eigentlich wollte ich bei dem Müll, der hier ja leider oftmals fabriziert wurde den Thread einfach nur Thread sein lassen - aber nunja.

Also geändert hat sich leider nicht viel...

Ich versuche alles, um an das goldene S mit E und X dranzukommen.

Meine HB, mit der ich jetzt ca. 1/1/2 was hab bekomm ich immer noch net dazu (bin ihr erster Freund son Käs :-p )

Und eine andere HB, mit der ich auf jeden Fall hätte was starten können hat sich nach nem KC beim ersten Treffen verdünnisiert - meine Schuld, war zu needy.

Aber genau da liegt der Hund begraben - sicherlich bin ich insofern beschränkt in meiner Art mit Frauen umzugehen, insofern ich total Needy auf Sex bin - ganz einfach.

Selbst wenn HelenaHand 3 Mal am Tag vorbeikommt wirds net wirklich besser.

Wie schon beschrieben - tut sich die Gelegenheit auf endlich mal an der Reihe zu sein, verkack ichs, weil ich einfach net relaxed sein kann - nach dem Motto "mir alles egal" geht einfach net.

Ich glaube das haben die meisten net begriffen.

Ich bin kein 16 jähriger PCNerd, der langsam entdeckt, dass sich was in seiner Hose was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.