EX Freundin wiedergewinnen - SCHWIERIG :-(

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem und zwar habe ich bis vor kurzem noch PU betrieben und echt Spaß gehabt neue Dinge zu lernen. Nun ist es aller dings so das ich vor 2 Jahren nen Mädel kennengelernt hab die einfach Bombe war und bei der es mir in keinem Bereich an etwas fehlte. Nunja aufgrund von PU hab ich aber immer weiter gemacht und einfach mal drauf gesch***.

Ich bin nun wohnhaft in ihrer alten Stadt und habe sie sogar schon wieder getroffen. Zufällig. Da kam alles wieder hoch. Sie ist die einzige die diese Gefühle bis jetzt in mir hervorbringt. Ich habe auch erfahren das sie zur Zeit Single ist.

Stand der Dinge ist das wir uns nun ein paar mal geschrieben und telefoniert haben. Daraufhin kam es zu einem kurzen Treffen aber wir waren beide sichtlich angespannt und nervös. Ich Depp habe die Regeln missachtet und ihr mehr oder weniger geasagt das ich immernoch für sie empfinde -_-

Nun meldet sie sich seit 2 Tagen nicht mehr. Genau seit dem Tag an dem das Treffen stattfand. Obwohl sie sagt es habe ihr Spaß gemacht fand sie es zugleich komisch. Ich mein ich war ja auch nicht zimperlich was den Gefühlsausbruch anging.

Was soll ich nun machen. Will nicht wie ein Hündchen hinterherjaulen aber will auch nicht daß das ganze verläuft. Habt ihr nicht nen Tip. Ich würd die Frau so gern wiederhaben.

Bitte es ist echt wichtig. Oder hab ich das Game schon verloren °o°

Grüße

T0X1C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie sich nicht meldet, ist klar. Sie muss deinen Gefühlsausbruch auch erst einmal verdauen, schätze ich. Ich weiß ja nicht wie heftig der war. Ansonsten gebe ich dir den Tipp deine IOI's bei ihr zu checken:

- Wie reagiert sie, wenn du ihr näher kommst?

- Wie reagiert sie, wenn du sie berühren möchtest?

- Wie reagiert sie, wenn du sie küssen willst?

- Wie reagiert sie, bei einem freeze-out von deiner Seite (auch wenn er nur gestellt ist)? usw. (Ich hoffe du kannst mir folgen auf was ich hinaus bin!?)

Die Reaktionen darauf sollten dir Indizien dafür geben, wie gut deine Chancen bei ihr sind. Achte auf diese Kleinigkeiten verstärkt.

Ansonsten: Gib ihr Zeit und finde heraus was sie bräuchte um es erneut mit dir zu versuchen. Infos sind alles!

Sei sensibel und emphatisch, aber auch ehrlich und bestimmend; damit machst du nichts falsch.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie sich nicht meldet, ist klar. Sie muss deinen Gefühlsausbruch auch erst einmal verdauen, schätze ich. Ich weiß ja nicht wie heftig der war. Ansonsten gebe ich dir den Tipp deine IOI's bei ihr zu checken:

- Wie reagiert sie, wenn du ihr näher kommst?

- Wie reagiert sie, wenn du sie berühren möchtest?

- Wie reagiert sie, wenn du sie küssen willst?

- Wie reagiert sie, bei einem freeze-out von deiner Seite (auch wenn er nur gestellt ist)? usw. (Ich hoffe du kannst mir folgen auf was ich hinaus bin!?)

Die Reaktionen darauf sollten dir Indizien dafür geben, wie gut deine Chancen bei ihr sind. Achte auf diese Kleinigkeiten verstärkt.

Ansonsten: Gib ihr Zeit und finde heraus was sie bräuchte um es erneut mit dir zu versuchen. Infos sind alles!

Sei sensibel und emphatisch, aber auch ehrlich und bestimmend; damit machst du nichts falsch.

)(

Also bei unserem Treffen wollten wir uns erst die Hand geben haben uns dann aber innig umarmt. Sie hat auch viel gelacht, und extra ihre Straßenbahn verpasst um eine später zu nehmen. Nach dem Treffen haben wir uns noch einige SMS geschrieben, bis ich sie bat nochmal anzurufen. Tja und am Telefon hab ich dann gesagt das sie schon immer ne supertolle Frau war und ich es echt bereut habe sie zu verlieren, sie gern wiedersehen möchte und und und.

Man sollte aber auch sagen das ich damals ein Arsch war und wir im Streit auseinander gingen. Sie war dann sehr sauer. Haben uns aber sehr friedlich unterhalten und gemerkt daß das nicht Kinderkram war. Allerdings möchte ich nicht zu sehr nerven mit Kino oder Eskalationen. Wie soll ich das machen ohne penetrant zu wirken. Soll ich mal nen Geschenk machen oder so? Sie hat am WE Geburtstag aber nichts davon gesagt ob ich da nicht "zufällig" kommen möchte.

Was soll ich machen. Soll ich warten bis sie sich nochmal meldet und hart bleiben, oder muss ich in so einer Situation immer wieder nachhaken um die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit darzustellen.

SCHWIERIG ECHT!

Grüsse an das Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde ich mich im Thema Oneitis einlesen. Du leidest nämlich darunter. Dein "gefühlsausbruch" war einfach zu früh und zu needy. Du kommst einfach so rüber als wäre seit ihr zsm seid nichts gewesen und denkst du könntest es mit einer "Liebeserklärung" wieder wett machen?

Das mit dem Geschenk find ich eine gute Idee, aber du solltest Ihr vllt ein Geschenk aus höflichkeit geben. Nichts großes, eher was kleines was ihre Gefühle von eurer damaligen Beziehung wieder aufleben könnte. Ihr hattet doch bestimmt einige schöne Momente die mit einem Geschenk assoziert werden können, z.B. wart ihr mal an einem sonnigen Tag auf einer Wiese mit Rosen (ich kenn mich net mit Blumen aus :D), dann schenk ihr eine Rose. Aber wie gesagt, erstmal als Freund.

Danach würde ich versuchen sie normal zu gamen, aber verstärkt C&F einsetzten und Kino allmählich hochfahren bis zum Kuss. Der Rest dann wie gewohnt.

MfG

Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nun wohnhaft in ihrer alten Stadt und habe sie sogar schon wieder getroffen. Zufällig. Da kam alles wieder hoch. Sie ist die einzige die diese Gefühle bis jetzt in mir hervorbringt. Ich habe auch erfahren das sie zur Zeit Single ist.

Hier schrillen schon die Oneitis Alarmglocken.

Stand der Dinge ist das wir uns nun ein paar mal geschrieben und telefoniert haben. Daraufhin kam es zu einem kurzen Treffen aber wir waren beide sichtlich angespannt und nervös. Ich Depp habe die Regeln missachtet und ihr mehr oder weniger geasagt das ich immernoch für sie empfinde :wacko:

Tja, du wusstest, dass es falsch war, hast es aber dennoch gemacht, warum tun manche so etwas? Glaubt ihr immer bei euch wäre das etwas "ganz anderes" als bei den anderen Frauen? Mit diesem Liebesgeständnis zu diesem äußerst ungünstigen Zeitpunkt hast du dir wohl deine Chance verbockt, zumindest hast du es dir aber ein ohnehin schon nicht ganz einfaches Unterfangen noch unnötig schwerer gemacht.

Nun meldet sie sich seit 2 Tagen nicht mehr. Genau seit dem Tag an dem das Treffen stattfand.

Wundert dich das nach deinem AFC-Geständnis?

Obwohl sie sagt es habe ihr Spaß gemacht fand sie es zugleich komisch. Ich mein ich war ja auch nicht zimperlich was den Gefühlsausbruch anging.
Naja, das sagen 90% der Frauen nach einem Date, scheißegal wie es war, sie wollte natürlich nett sein!
Was soll ich nun machen. Will nicht wie ein Hündchen hinterherjaulen aber will auch nicht daß das ganze verläuft.

Du bist aber ein Hündchen, das ihr gerne hinterherlaufen würde, du willst dir nur hier im Forum von irgendeinem die legimitation dazu abholen, oder etwa nicht?

Habt ihr nicht nen Tip. Ich würd die Frau so gern wiederhaben.

wenn du wirklich Pickup betreiben würdest, wie du ganz am Anfang geschrieben hast bräuchtest du für diese 08/15 Situation keine Tipps.

Die Baustellen, die du aber wirklich angehen solltest heißen Inner Game und Oneitis.

Bitte es ist echt wichtig. Oder hab ich das Game schon verloren °o°

Was soll daran schwierig sein? Du hast wissentlich etwas dummes getan und es wohl verbockt.

Soll ich mal nen Geschenk machen oder so? Sie hat am WE Geburtstag aber nichts davon gesagt ob ich da nicht "zufällig" kommen möchte.

Bloß nicht! Ein Geschenk muss man sich verdienen, das hat sie nicht. Und sie hat ihren Geburtstag wohl nicht erwähnt damit du nicht auf die dumme Idee kommst dort unangekündigt aufzukreuzen. An dem Tag kann sie ihren Ex, der sie scheiße behandelt hat sicher nicht gebrauchen, das würde zu nichts führen außer zu einer scheiß Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. vollkommener Kontaktabbruch

2. bekomm dein Leben wieder auf die Reihe (viele Unternehmungen mit Freunden, Flirten mit anderen Frauen)

3. Sie wird das mitbekommen und dann dauert es in der Regel keine 24 h trudelt eine SMS bei dir an welche dir zu verstehen gibt das du sie wieder am Hacken hast

4. Wirst du das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wollen, wenn du alles richtig gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andererseits ist ja nix falsch daran, gefühle für eine frau zu entwickeln. nur sollte das wohl nicht so früh passieren.

kopf hoch und andere frauen gamen. der rest kommt von selbst, ich spreche hier aus eigener erfahrung....

:wacko:

gr

sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden