Die schwersten Approaches

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hört sich an, als gingen dir die Targets aus!

Langweilst Du dich schon bei normalen Targets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist einfach ein viel besseres Gefühl,

OK, nächstes mal gehst du ins pimpigste disco, dass du kennst, und versuchst eine HB9 Frau abzuschleppen, die mit einer HB9 Freundin zwischen 4 Anabolika-aufgepumpte-schränken sitzen und dabei, so gucken als wären sie Cleopatra...

Ok? Schreibst mal ein Fieldreport ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb also meine Frage: Welches sind die schwersten Approaches (eigentlich müsste das Sets heißen, aber ich bin mir nicht sicher, ob alle den Ausdruck kennen) die man regelmäßig machen kann?

Das ultimate für dich:

Apprache ein HB, dass sich in der Disco mit ihrem Freund zum Knutschen zurüchgezogen hat. Natürlich muss der Freund Bodybuilder sein. Zudem trägst du Penner-Klamotten und hast dich 3 Wochen nicht rasiert. Das ist der schwerste der mir einfällt! :ph34r:

Mal im Ernst: Ich find deine Idee gut, etwas ganz extremes zu machen. Dadurch sind die normalen Apps dann quasi Routine für dich, du hast ja bereits den Mount Everest bestiegen, da jucken dich diese kleinen Erhebungen auch nicht mehr. Lasst uns wirklich mal solche Desensibilisierungs-Situationen sammeln. Wer will kann dann die Herausforderungen annehmen.

Werd mir selbst ebenfalls mal Gedanken drüber machen, was MIR am meisten Angst macht. Lass es euch dann natürlich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, musst das auch nicht gleich schreiben! Du kannst ruhig warten bis der Gips ab ist und die Finger wieder funktionieren ;)

Ne, Spaß bei Seite:

Ich weis ja nicht wie weit Du bist, aber warum willst Du Dir das Leben so schwer machen?

Ich versuche mir das Leben immer leicht zu machen ... ich hab es bisher auch ganz gut geschafft, leicht zu leben!

Ich versuch lieber 10 HB10 zu vögeln als mir eine

"Das alles zusammen ergibt das schwerste Set, dass regelmäßig vorkommt und welches mir bisher eingefallen ist:

Cold Approach auf der Straße bei einem Set mit AMOGs (richtig hart wird's wenn der AMOG die Mutter des Targets ist. In meiner Altersklasse kommt das doch noch sehr häufig vor) und dann muss das Target natürlich eine 10 sein, die ein ordentliches Bitchshield hat und in Eile ist. So wenn euch noch was schwereres einfällt lasst es mich wissen und achja, am besten besprechen wir hier auch gleich noch wie man da am besten öffnet. "

zu suchen!

Aber wenn ich jemals so eine Frau finde, dann mach ich das so:

Ich gehe zu einem HB9 in der Nähe und sag:"Siehst Du diese Traumfrau da drüben? Ok, die hat Ihre Mutter dabei, dass ist doch absolut uncool! Was machst Du denn jetzt noch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es nicht zu ernst was ich dazu geschrieben habe ... ich weis was ich noch üben muss und ich weis auch, dass ich schon unmögliche Dinge bewegt habe ... aber ich stelle mir die Frage immer wieder:

Warum will immer jeder mit dem Schwersten anfangen?

Beispiele:

Programmierer -> Ich will ein 3D-RPG schreiben (zu seinem ersten Projekt - das schwerste Genre)

Inline-Skater -> Ich will mal so wie die Profis durch die Pipe fliegen (die haben dafür 10 Jahre alle Knochen gebrochen)

Computer-Einsteiger -> Was brauch ich denn, wenn ich im Internet surfen will (ist zwar einfach zu surfen, aber ohne wissen reinzukommen ist schwer)

Flirt-Schüler -> Ich will endlich Frauen wie Claudia Schiffer ansprechen können (na Super und danach?)

Verführer -> Ich suche den schwersten Approach, damit mir später die leichten einfacher fallen (HALLO!!! Wie willst Du schwere schaffen, wenn die Einfachen noch nicht klappen???)

Ich will mich wieder langsam steigern ... darum gehe ich momentan in die Disko und habe soviel Spass wie ich nur haben kann. Ziel Leute treffen und Spass haben - ohne Frauen! Sozialen-Status steigern -> wenn Leute zu mir kommen, mich grüßen und mit mir reden wollen, dann kommen irgendwann auch die HB's und wollen mich kennenlernen (8 Wochen fahr ich diese Schiene nun und ich Ernte momentan soviel Blickkontakte, wie nie zuvor). Ich weis im DJBC und in "66 Tagen zum Eros" geht es schneller - echt, geht es da schneller? Wer hat es komplett durchgezogen, beim ersten mal?

Daher langsam steigern und etwas routine bekommen, nicht nach dem Architekturstudium gleich Wolkenkratzer bauen wollen, die höher sind wie alles bisher gewesene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich versuche die seite zu öffnen kommt nix...

edit: nennt sich jetzt puamedia

scheiße der train approach ist mal richtig geil...das 2set kriegt sich gar nicht mehr ein....nur noch eine frage der zeit bis ich es auch drauf hab..

ps: wie funktioniert die verdammte powerpuff routine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: wie funktioniert die verdammte powerpuff routine

Diese Routine hat 2 geniale Punkte:

- Die Powerpuff Girls bestehen aus 3 Mädchen (blond, rothaarig und dunkelhaarig) wenn man nicht geade ne Target mit blauen Haaren hat trifft das immer zu ;o)

- Die Powerpuff Girls haben dort Kultstatus, außerdem sind sie süß, Frauenpower etc.

niemand wird auf diese unerwartete Aussage mit einem "Nein" reagieren.

siehe

Frauenheld.ch(powerpuffthread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland kennt die doch kein Mensch

@VITAL: Musst Du schon nach England fahren, um das zu testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden