Rustar 352 Beitrag melden August 19, 2009 erstellt (bearbeitet) Ich 23Sie 26Wir sehen uns jeden Tag Absichtliche Berührungen C&F volles Programm, allerdings seit 2 Jahren vergeben.Folgenes Problem:Ich hatte vor längerem schonmal gepostet und nun habe ich das Problem das ich nicht eskaliert habe aufgrund der Arbeit undunser Verhältnis immer schlechter wird. Durch sie bin ich auf der Arbeit in manche Probleme geraten und habe sie dann meistens links liegen gelassen. Wenn sie etwas wollte habe ich normal geantwortet aber mehr auch nicht. An manchen Tagen als sie mich nach der Arbeit angerufen hat bin ich auch nciht ans Telefon gegangen bzw. habe auch nicht zurückgerufen.....Jetzt ist sie seit letzter Woche im Urlaub und ich habe sie einfach so mal angerufen aber sie istn icht rangegangen.3 Tage später schreibt sie mir eine Email von wegen ihr vater ist wiedergekommen und sie ist nicht dazu gekommen sich zu melden und sie meldet sich im Laufe des Tages was sie natürlich nicht getan hat.Ich habe Ihr geantwortet das ich viel zutun habe während und neben der Arbeit und garnicht mehr daran gedacht habe. und dann halt gleich abgelenkt von wegen wie fühlst du dich das dein vater zurück ist und hat er dir geschenke mitgebracht????Wenn sie nächste Woche wiederkommt wie sollte ich mich am besten Verhalten???Innerlich bin ich schon etwas angepisst.......Danke August 19, 2009 bearbeitet von Rustar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Das emotionale Gedächtnis der Frauen ist kurz. Du musst das volle Programm von vorne anpacken. Du musst also auf sie zugehen, wie auf eine Lady, die du zu verführen gedenkst.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet was mich interssiert sind die spielchen was ihr das bringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eye.Catcher 2 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi Rustar,Meiner Meinung: bitte sei extrem vorsichtig bei Beziehungen auf der Arbeit. Vielleicht war sie etwas distanzierter weil du nicht eskaliert hast, vielleicht spielt sie auch nur Spielchen. Sei einfach darauf bedacht, daß du mit all deine Kollegen auf irgendeiner Art und Weise in Konkurrenz stehst; mehr geld, mehr Verantwortung, Beförderung, usw. Du hast geschrieben, du bist wegen ihr schon mal in Probleme geraten, pass bloß auf.Ich habe selber ein bisschen Erfahrung mit Kollegen sammeln können, mit einer war ich in einer Beziehung und froh drüber daß ich nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten muß, eine andere Kollegin spielt ihre Spielchen so sauber, daß sie trotz der ganzen Mist die sie täglich verursacht praktisch unkündbar ist.Zugegeben: ein bisschen flirten kann man immer, aber nur dann wenn man eine Person richtig gut kennt, und ohne weitere ernsthafte Absichten zu haben. So meine Meinung. Mache was dir richtig erscheint, aber sei bedacht daß es auch richtig unangenehm werden könnte.VG,E.C. August 19, 2009 bearbeitet von Eye.Catcher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Sie testet bei dir nur ihren Marktwert und spielt mir dir. Schau zu, dass du die Frau aus dem Kopf bekommst. Und mach ein Freeze out über mehrere Monate! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet und heute die nächste Aktion,ich hatte sie ja am fr angerufen worauf sie mir di schrieb sie habe viel zutun weil ihr vater wieder da ist sie sich aber di melden wollte natürlich nichtsheute ruft sie im büro an und redet mit meinen chefinnensie weiß das ich genau neben meiner chefin sitze und ich denke das war wieder extra....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet und heute die nächste Aktion,ich hatte sie ja am fr angerufen worauf sie mir di schrieb sie habe viel zutun weil ihr vater wieder da ist sie sich aber di melden wollte natürlich nichtsheute ruft sie im büro an und redet mit meinen chefinnensie weiß das ich genau neben meiner chefin sitze und ich denke das war wieder extra.......Ist es net normal auf der Arbeit das man auch mit anderen Kollegen kommunizieren muss?Also ich hätte echt Angst wenn alle Leute so denken würden... wenn ich Kollegin XY nicht anrufen darf weil ZY daneben sitzt und die denken könnte ich wollte was von ihr (klar, alle Frauen wollen was von mir ;-))... öhm... wasch dir mal den Kopf... da ist ziemlich viel Mist drin ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen