Nur geschrieben und getelt wie weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes, ich bin noch ziemlicher pua anfänger,

Ich bin 20 mein HB ist 19.

Seit einiger schreibe ich mit ihr, da ich davor viel Streß hatte und jetzt im Urlaub war, hatten wir nicht getelt oder uns getroffen.

Gestern, bin ich dann aus dem Urlaub zurückgekommen und dann hab ich Sie angerufen und ihr erzählt wies im Urlaub so war, wir haben dann über ne Stunde getelt.

Sie hat mich dann im Laufe des Gesprächs gefragt was ich am Donnerstag mache und das ich da in so eine Disco kommen soll.

Ich hab nicht 100 % zugesgat nur vage, und sie wollte mich unbedingt überzeugen, denke das ist ein gutes Zeichen.

Aber da die Disco ziemlich weit weg von mir ist, weiß ich noch nicht ob ich da hinfahren will...

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Icq hab ich sie gestern mal angeschrieben und sie hat nicht geantwortet, denke weiter anschreiben würde ziemlich nitty kommen...

Vill. bis morgen warten und dann anrufen? Allerdings weiß ich erst immer am Abend was ich mache....

und am Ende verpass ich sie noch....

Sry für vill. schlechte Schreibweise, aber besser krieg ichs ned hin^^

und danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst sehr unentschlossen zu sein. Was willst du denn? Sie lädt dich ein und deine Antwort ist nur vage. Dabei ist sie es, die den ersten Schritt macht. Also wenn du sie treffen willst ruf sie an und mach mit ihr ein Date aus oder einfacher, du sagst einfach zu für die Disko.

Gruß

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Problem ist die Disse ist ziemlich weit weg, würde mich also eher spontan dafür entscheiden....

und wie soll ich weitervorgehen? währe es jetzt nitty sie wieder in icq anzuschreiben?

soll ich überhaupt anrufen und sagen ich geh dahin? wie gehe ich weiter vor?

Problem is sie wohnt ungefähr 30 km weit weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir diese Entfernung zu weit ist , gehe ich davon aus, dass ihr euch nie treffen werdet oder? Wenn du es mit der Disko nicht schaffst , rufe sie einfach an und bringe sie dazu, dass ihr euch an einem anderen Ort trefft.

Du musst schon die Frau wollen sonst wid es nichts. Eine Anleitung gibt's auch nicht , weil man nicht vorhersagen kann , was sie als nächstes tut. Sie ist Gott Sie dank keine Maschine. Wäre auch zu langweilig.

Also rufe sie an und verführe sie richtig. Du schaffst das schon.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Fehler: Du führst nicht. Zu führen ist Voraussetzung, um zu ver-führen. Du bist unentschlossen und wankelmütig. Das kann man sein, nur finden das Frauen nicht sonderlich attraktiv. 30km sind keine Entfernung, das sind eine Stunde mit dem Fahrrad oder zwanzig Euro fürs Taxi. Werd Dir klar darüber, was Du willst.

Zweiter Fehler: Geschreibsel.

Dritter Fehler: sie bietet etwas an, Du lehnst brüsk ab. So verführt man nicht. Wenn Dir eine Unternehmung oder ein Vorschlag nicht passen, dann sagst Du das sofort verbunden mit einem verbindlichen Gegenvorschlag. Lies mal § 150 Abs. 2 BGB, so läuft das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du führst nicht, Du weisst nicht was Du willst.................... ich würde dir vorschlagen dich nochmal ordentlich einzulesen und erst einmal herauszufinden was Du eigentlich willst.

Nebenbei: Du bist 20, vielleicht solltest Du dich langsam an den Gedanken gewöhnen, daß die Trauben einem nicht mehr immer in den Mund oder auf Nachbars Bäumen wahsen, sondern das es auch mal ein paar (Kilo)Meter mehr sein können.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh ja ok, der fehler war ich, ich hab sie eigentlich nicht angerufen um sie zu verführen... und dann hat sich das halt so entwickelt....^^

wie gesagt anfänger.... allerdings wenn ich mich überreden lasse ist das doch auch nicht so schlimm oder?

ich hab sie noch in meiner totalen afc zeit kennen gelernt und über inet, deshalb des geschreibsel....

aber das hilft mir nix wenn ihr nur sagt ich machs falsch^^ soll ich jetzt absagen und dann wo anders n treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie schon gesagt: einlesen! Besonders da du selbst sagst, daß Du Anfänger bist, sie eigentlich nicht gamen wolltest, "da irgendwie reingerutscht bist", dich überreden lässt usw.. Das alles zeigt, daß Du wirklich noch keinen Plan hast. Vielleicht solltest Du dich erst einmal gründlich einlesen um mal wenigstens eine grobe Ahnung vom Game zu haben und dann anfangen Frauen zu verführen?

Aber wenn Du sofort loslegen willst: entweder Du sagst zu und führst und verführst sie (aber auch dafür müsstest Du dich einlesen) oder Du kannst und/oder willst da nicht hin, dann ruf sie irgendwann an, bau attraction und Rapport auf, bring sie "in Stimmung" und mach ein Treffen aus (aber auch dafür einlesen). Am besten zu irgendwas, was Du eh vorhast, wo Du also auch hingehst, wenn sie nicht mitkommt und etwas wo Du gut isolieren und eskalieren kannst (auch dafür einlesen).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke erstmal für die Tipps....

Nun habe ich Lob des Sexismus durch und bin weiter dabei mich einzulesen

folgendes Problem ich war in der Disko habe es natürlich total versaut^^

Hab probiert alpha zu sein aber ihrgendwie hat es nicht so geklappt...

C&F nur teilweise, es war auch ziemlich laut. Leider habe ich es verplant sie zu isolieren... und kino hat auch nicht geklappt

Nach ner zeit habe ich mich mit ihrem Kumpel ganz gut unterhalten und sie einfach ignoriert.

Später hat sie sich mit dem kumpel unterhalten und ich saß daneben und konnte mich nicht so wirklich einbringenl....

Nun habe ich sie heute angerufen...

Ich hab gemeint sie soll zu mir kommen, aber nur wenn sie mir verspricht das sie mich nicht unsittlich berührt weil ich erst für sex nach der ehe bin.

Da hat sie gemeint das kann sie nicht versprechen, ist das ein Fehler? ich denke ja^^

Dann meinte sie das der letze bus um 17 uhr zurück fährt und sie das leider nicht schaffen kann, hab ihr dann angeboten wenn sie sich benimmt das sie bei mir übernachten kann... reaktion war eig realtiv poistiv hat gemeint ich kann ja absperren mein zimmer und sie liegt schläft wo anders^^ dann meinte sie muß es sich überlegen, also hab ich gemeint ich brauch jetz ne entscheidung weil ich mir den abend nicht für ein vill. freihalten will. Dnach hab ich gemeint wir sollten es lieber sein lassen hat sie einfach ok gesagt.. und das ich sie ja sowieso nicht brauche. wie hätte ich hier reagieren können? hab dann das Telefonat beendet...

Wie soll ich nun weiter machen? Nexten? Freeze out? Am Sonntag anrufen? Nexten will ich Sie eigentlich nicht.

Problem ist sie zieht bald in die Schweiz...

lg

bearbeitet von todes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden