jon29 10846 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet Die zweite Frage: Glaubst du nicht, dass es relativ normal ist, dass junge Männer in der Pubertät häufig nicht so viel Erfolg bei den Mädels haben? Dafür gibt es ja verschiedene Gründe, erstens sind Mädchen in dem Alter in der physischen und psychischen Entwicklung meist etwas voraus und interessieren sich daher eher für die älteren (oder schneller entwickelten) Jungs, zweitens muss dass Selbstbewusstsein erst noch Entwicklungsschübe durchmachen. In den meisten Fällen aber pendelt sich das im Laufe des Erwachsenwerdens ein.Das glaub ich zum Beispiel nicht. Na so falsch ist das ist nicht. Das sieht man alleine daran, daß sich vor allem hier junge User zwischen 16-25 anmelden. Mi Anfang 20 sind die meisten nicht gefestigt, und das Selbstbewußtsein ist noch nicht das beste. Auch Erfahrung fehlt. Alles mündet in eine Unsicherheit. Also alles, was Frauen unattraktiv erscheint. Ich sehe es an meinen Freunden in meinem Alter um die 30. Ganz ohne PU wirken sie um Welten attraktiver auf Frauen, als im jungen Alter. Sie stehen schon richtig im Leben, wissen wo es lang geht und haben schon einen interessanteren Lebenslauf. Auch viele haben dann einfach die Erfahrung, wie man mit Frauen umgeht, so ganz ohne PU. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) @TheLebowski: Deiner Meinung nach hat man also kein ausgefülltes (Sex)Leben, wenn man hier postet?Das tut mir leid für dich Grüße,K. Oh man. Mit deiner Aussage hast du mir jetzt sogar den Hauch eines Lächelns auf die Lippen gezaubert. Youmademyday.Danke. Kristina, so freche Frauen wie du sind definitiv der Traum meiner rechtschaffend schlaflosen Nächte. Ein Mann zu seinen ist ja soooooooooo schwer. Die ganze Zeit die man mit seinen Kumpels verbringen muss. Und mit dem ganzen Sport. Und der Musik. Und der Mathematik. Und man wird nicht mal durch "social pressure" auf Kurs gebracht, wenn man in seinem doch arg kurvigen Leben die ein oder andere Frau abknutscht. DasLebenisteinHund.Ich finde ein bisschen Pick up Training würd´ Dir ganz gut stehen. Dann könntest du ein kleines bisschen mehr die Männer becircen, anstatt dich mit Ihnen zu duellieren. Gruß L. September 28, 2009 bearbeitet von The Lebowski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Nicht im Ernst das das Thema 8 Seiten ausfüllt.Kristina, es tut mir wirklich leid das du kein Sexleben hast und es tut mir auch leid das ich mit einer hässlichen Nase Models in mein Zimmer bekomme und ja es tut mir auch leid, dass ich dir meinen Namen noch nicht auf die Titten gespritzt habe.Aber keine Sorge ich bin viel in Deutschland unterwegs.legendäre Ansage Liest die Threadstarterin eigentlich noch mit? Sonst ist das irgendwie wie so wie beim Rugby. Alle auf einem Haufen, nur Ball und Gegenspieler sing eigentlich gar nicht mehr drunter.Ja! Hättest aufmerksam mitgelesen dann wüßtest, daß Kristina ne Schreibsperre hat und sich dashalb als Liebchen neu angemeldet hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Advocatus Diaboli 2 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Ja! Hättest aufmerksam mitgelesen dann wüßtest, daß Kristina ne Schreibsperre hat und sich dashalb als Liebchen neu angemeldet hat.Schande über mich. Danke für die Aufklärung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) zeig mir einen, der eine tolle Frau dauerhaft für sich begeistern kann! D.h. eine Frau, die den PUA auch dann noch unwiderstehlich findet, wenn sie ihn längere Zeit kennt! Hier trennen sich Spreu und Weizenwürdest du ihn denn erkennen, wenn er vor dir stünde? September 28, 2009 bearbeitet von Kebap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet wow, so ein thread hält lange. und warum habe ich ihn zumindest auf seite 1 und seite 9 gelesen?Jemand, den das so aus der Bahn wirft, dass ich (wir) uns damit so auseinander setzen, nehme ich zumindest in real live nicht mehr war, lach mich innerlich kaputt, kauf ihr ein mineralwasser und ein ticket, für den prinzen mit dem weißen ross.gestern habe ich ein total klasse mädel am brandenburger tor kennen gelernt. mal sehen, ob das eine längere, wie auch immer geartete, geschichte wird. ihre innere schönheit und ausgeglichenheit (ey jungs - äußere hatte sie auch - preselektion eingangskriterium - hb 7 oder hb 8, ich schwanke noch) hätte ich vor einem halben jahr nicht erkannt.wenn sie wüßte, dass ich eigentlich crash&burn unterwegs war - wie geht sie damit um? Sie weiß es schon, fand's lustig. nahms als kompliment, dass ich bei ihr hängen geblieben bin.habe ich mich jetzt gerechtfertigt? ja. ich bin immer noch nicht HSE genug und lass solche Threads noch auf mich wirken. grrrr.have fun,diego. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Noch einmal:Wäre das ein Thread von einem Mann, dann wäre das Gespräch nach 2 o. 3 Beiträgen zu Ende und der Thread geschlossen.Merkt ihr den Unterschied?Traurig aber wahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen