Ich kann nur noch lachen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

vielleicht machen wirs doch besser so, daß wir Ironie vorher ankündigen, dann hat zumindest jeder die Möglichkeit sie zu verstehen.......... auch die Frau! Hui, DAS bringt doch mal wieder Schwung in die "Diskussion", war alles etwas zu harmonisch die letzen Seiten.

Also Ironie in Zukunft bitte mit *Ironie an/aus* oder ;-) oder :good: kenntlich machen. ;-)

Ach ich denke sie versteht das auch schon so. :-D

P.S.: Du hast das hier vergessen:

1/2x :-D Ich studier Biologie und bin fast fertig. Ich darf mir evolutionstheoretische Behauptungen dann ja wohl noch eher aus den Fingern ziehen als dieser "Mystery". Was war der nochmal von Beruf? Achja, Magier und Pausenclown für Frauen, richtig.

1/2x ;-)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neineinein, Du hast Dich doch allein dadurch schon verraten, DASS DU HIER BIST. die nie eine abbekommen wird und zudem ein "dicker hakennasiger Zwerg" oder so ist.

Mist!! Hatte ich doch glatt vergessen, daß Du mich persönlich kennst. Ich muss einfach vorsichtiger sein, soziale Kontakte einschränken, nicht mehr aus dem Haus gehen, dann passiert sowas nicht mehr............... muss ich mir direkt mal nen Merkzettel machen!

Grüß Gott,

vielleicht machen wirs doch besser so, daß wir Ironie vorher ankündigen, dann hat zumindest jeder die Möglichkeit sie zu verstehen.......... auch die Frau! Hui, DAS bringt doch mal wieder Schwung in die "Diskussion", war alles etwas zu harmonisch die letzen Seiten.

Also Ironie in Zukunft bitte mit *Ironie an/aus* oder :-D oder :good: kenntlich machen. ;-)

Ach ich denke sie versteht das auch schon so. ;-)

P.S.: Du hast das hier vergessen:

1/2x ;-) Ich studier Biologie und bin fast fertig. Ich darf mir evolutionstheoretische Behauptungen dann ja wohl noch eher aus den Fingern ziehen als dieser "Mystery". Was war der nochmal von Beruf? Achja, Magier und Pausenclown für Frauen, richtig.

1/2x:db:

Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen! Aber wir wollen doch bitte aufpassen, daß ich nicht das neue Opfer werde, Hearts_and_minds Post war schon vernichtend genug.......... ;-):-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss ich dich enttäuschen, ich will ja nicht dein mühsam zusammengezimmertes Frauenbild ins Wanken bringen; mir ist schon klar, dass ihr euch hier die Schönheiten zurechtstutzen musst indem ihr ihnen z.B. Selbstbewusstsein absprecht, denn sonst würdet ihr euch ja gar nix mehr trauen, aber glaub mir, ich weiß ein bisschen besser über Frauen Bescheid, denn ich bin eine.

Eine schöne Frau muss keinen Mann ansprechen, aber wenn sie es tut, hat sie ganz bestimmt nicht die Hosen voll. Ich will nicht bestreiten, dass du Gegenbeispiele kennst, aber vielleicht liegt bei dir dann eine Fehlinterpretation vor bzw. du hast eine seltene Ausnahme erwischt.

Jetzt weiß ich wiederum nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

"Ich bin eine Frau und deshalb weiß ich: Selbstbewusstsein kommt von Außen, nämlich von der Schönheit! Wer große Augen und große Brüste hat, der ist automatisch auch selbstbewusst!!!"

;-)

:-D

...

Na, wenigstens beurteilst DU die Menschen ja AUF GAR KEINEN FALL nach dem Aussehen... :good:

Edit: Na gut, ich will auch ein Argument nennen. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen haben komplexe Ursachen. Na klar, positives Feedback von anderen Menschen spielt eine Rolle. Aber kennst Du Menschen, die als Kinder besonders selbstbewusst, abenteuerlustig & unabhängig waren, also BEVOR die sexuelle Attraktivität eine Rolle gespielt hat, und dann als Erwachsene zögerlich, ängstlich und unbeholfen? Ich nicht. Dürfte auch (außer vlt. bei Vergewaltigungsopfern und Kindern aus Kriegsgebieten) eher selten vorkommen. Meines Wissens nach etabliert sich der Grad an Selbstbews. & -vertrauen schon vor der Pubertät und hängt größtenteils mit der Situation im Elternhaus zusammen. Deswegen ist es ja auch so enorm viel Arbeit, als Erwachsener dort die eigenen Defizite auszugleichen. Und noch etwas: Meistens haben Männer mehr Selbstbewusstsein als Frauen - obwohl sie weniger positive Rückmeldung bekommen und, wie Du es ausdrückst, die Erwachsenen nicht so leicht um den Finger wickeln können.

Ich mache Dir einen Vorschlag, wie aus Deiner These ein Schuh wird: Selbstbewusste Menschen wirken auf uns deutlich attraktiver als Menschen mit Zweifeln & Komplexen. Das strahlt man aus & das ist oft auf den ersten Blick erkennbar - und das entscheidet nachher auch, ob man für eine echte Liebesbeziehung attraktiv ist oder nur "gut genug" für's Bett. Gilt übrigens für beide Geschlechter. Ich persönlich unterscheide dabei noch zwischen gut aussehenden & attraktiven Menschen, aber das sei jedem selbst überlassen.

Das ist auch einer der Gründe, warum die "biologischen" Grundlagen der Person nur bedingt eine Rolle spielen. Gut auszusehen ist eine Sache, attraktiv sein eine andere. Letzteres hängt sehr mit der Ausstrahlung zusammen, die man hat.

Du wirst hier im Forum eine Menge Vorsicht gemahnende und sogar abfällige Bemerkungen über die so genannten LSE-Frauen lesen: Über Frauen, die kein gesundes Selbstwertgefühl haben. Denen gegenüber sollte sich der geschulte PUA so verhalten: Lauf, Forest, lauf! Denn für Partnerschaften ist das ein ziemlicher Abtörner, was Dir hier eine MENGE Jungs bestätigen werden, denen das Fehlen von Selbstwertgefühl von Seiten der Frau die Beziehung ruiniert hat und die dann frustriert hier ankommen. Aussehen ist entscheidend, ob man mit der Person ins Bett gehen möchte. Fehlendes Selbstwertgefühl ist jedoch ein no-go, was Beziehungen angeht. Soviel zum Thema Oberflächlichkeit. Ich kann mittlerweile sehr schnell erkennen, ob eine Frau ein gesundes Verhältnis zu sich selbst, ein gesundes Selbstwertgefühl hat oder nicht. Das war immer EXTREM hilfreich, die Mädels auszuselektieren... :-D

Zunnächst einmal, lieber Hearts_and_Mind, muss ich dir für deine sehr ausführlichen Antworten danken, du kommst für mich authentisch rüber und ich nehme dir durchaus ab, dass du meinst was du sagst, jedenfalls theoretisch. Ausstrahlung ist dabei der politisch korrekte Begriff und wird gerne gebraucht, "biologische Grundlagen einer Person" spielen aber nicht nur bedingt eine Rolle, sondern sind ganz entscheidend! Du hast die Wahl zwischen zwei Frauen: Die Eine ist durchschnittlich hübsch, hat dafür aber jede Menge interessanter Hobbies, ein herzliches Wesen , viel zu sagen, mit ihr kannst du Pferde stehlen, wie man so schön sagt. Die andere: eine langbeinige Superfrau (z.B. das Mädchen aus der Alice-Werbung oder eine blutjunge Bardot oder vielleicht (Geschmacksfrage) eine Jolie,, du weißt was ich meine, eine Superfrau, eine echte Schönheit. Fragst du da noch nach Ausstrahlung? Und glaubst du, so eine Superfrau war in ihrer Kindheit häßlich? So was mag es geben, aber spätestens in der Pubertät zeigen sich die deutlichen Anzeichen der Schönheit und von da an hagelt es Bestätigung Tag für Tag. Schon Mädchen im Alter von 12, 13 Jahren werden von erwachsenen Männern wahrgenommen, etwas, was Jungs/ Männer niemals nachvollziehen können, wie sich das anfühlt. Und welche Auswirkungen das auf die Persönlichkeitsentwicklung hat. Schöne Frauen werden bevorzugt behandelt, und zwar überall (mal abgesehen vom Neid der Geschlechtsgenossinnen), sie ernten jeden Tag wohlwollene Blicke und können sich sicher sein, positiv aufgenommen zu werden. Wenn das kein Push fürs Selbstbewusstsein ist, was dann? Natürlich kann man auch in anderen Lebensbereichen Bestätigung sammeln und Selbstsicherheit aufbauen und du hast recht, dass auch noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen. M.E. ist dieses erotische Selbstwertgefühl jedoch eine alles überlagernde Wirkung, auch wenn das von vielen geleugnet wird. Die schüchterne unsichere Superschönheit ist eine Männerphantasie, fürchte ich ;-)

Und ja, ich reite auf der HB-Skala herum, weil sie im ganzen Forum auftaucht. Und auf der Startseite ebenso, ich sage nur: "Die Jagd auf HB 10" Und ich glaube nicht, dass diese Skala auf persönlichen Vorlieben beruht, sondern sie soll doch im Gegenteil Objektivität suggerieren, sonst könnte man ja einfach sagen: eine Frau, die mir gefällt oder nicht gefällt. Stattdessen arbeiten sich hier einige hoch von HB6 über sieben, bis 8 usw. Und das empfinde ich als abwertend und etwas Vergleichbares gibt es in Frauenforen nicht. Aber das sollte man vielleicht wirklich nicht ersnst nehmen, weil es am Ende wohl doch nur männliche Ängste widerspiegelt und den Versuch, Frauen klein zu machen um sich an sie heran zu trauen. So was begegnet einem übrigens auch im wahren Leben, traurig ist das schon ;-)

lg Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit der Skala ist so eine Sache. Zuerst einmal gibt es die auch in Frauenforen, dazu findest Du hier verschiedene, meist amüsiert kommentierte Links irgendwo. Die Skala kommt, wie die gesamte PU-Szene aus Amerika und hatte dort wohl den Sinn, Frauen auch einen gewissen "Schwierigkeitsgrad" zuzuschreiben: Wer besonders gut aussieht, wird oft angesprochen und entwickelt andere Selektionskriterien und "Männerabwehrmaßnahmen" ("bitchshield") als Mädchen, die sich darüber freuen würden, endlich einmal angesprochen zu werden - was wohlgemerkt noch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Hier in Deutschland ist das Ansprechverhalten der Jungs insgesamt nicht so ausgeprägt wie jenseits des Atlantiks, deswegen bilden sich bestimmte Charakterzüge bei den Frauen nicht so stark heraus und diese Zuordnung Aussehen - Schwierigkeitsgrad fällt weg. Meiner Meinung nach. Und dass es keine "objektive" Schönheit gibt - ach komm, so doof sind wir doch auch alle nicht.

Dass ein, wie Du so schön sagst, erotisches Selbstwertgefühl eine große Bedeutung hat, streite ich gar nicht ab. Aber um das zu entwickeln muss man keine "Superfrau" sein. Auch wenn man nicht wie ein Model aussieht kann man eine Menge (!) sexuelle Bestätigung von Männern bekommen. Da trägt die Ausstrahlung eine Menge dazu bei - Du kannst es ja selbst einmal ausprobieren, wieviele Männer Dich ansprechen, wenn Du voller Lebenslust im Club Party machst oder einfach gelangweilt & frustriert in der Ecke sitzt.

Und Deine (ebenfalls sehr theoretisch gehaltenen) Argumente treffen vor allem auf jüngere Mädels zu. Ich bin jetzt 31 und sicher würde ich lieber mit einer Marilyn Monroe ins Bett gehen. Aber für die Beziehung spielen für mich & die meisten Jungs in meinem Alter andere Aspekte eine größere Rolle - was bei vielen 18-jährigen noch anders ist.

Und an Sex müsste es ja auch nicht-Model-Frauen nicht mangeln. Es gibt genug Möglichkeiten, auch nette & gutaussehende Jungs abzuschleppen. Ich habe selbst mal hier im Ladies-Room ein paar Tips gepostet, die mir von Frauen verraten wurden, die wussten, wie man die Männer klar macht.

Und der Reiz des häufig-angesprochen-werdens ist für viele Mädels irgendwann auch vorbei. Weil das meist nämlich nicht die Jungs sind, die sie gerne als Partner hätten. Das sind dann oft nur lästige Nervensägen. Aus meiner Perspektive: Ich kenne eine ganze Menge Mädels, die wirklich gut aussehen und schon lange (!) Single und auf der Suche sind. Spätestens wenn das Studium vorbei ist und man nicht mehr so viele Leute durch das Studium kennenlernt, wird das bei vielen Mädels echt mager mit den Männern. Die müssen dann, trotz hervorragendem Aussehen, die Sache selbst in die Hand nehmen.

Vielleicht findest Du in diesem Forum mehr weibliche Perspektiven auf die ganze Sache und kannst vielleicht auch selbst etwas mitnehmen:

http://www.pickup-cats.de/ und http://www.annaprinzip.de/

LG.

H.

Edit: Oh, und hier hatten wir die ganze Diskussion im Prinzip schon einmal - mit ein paar Jungs, die Deiner Position durchaus zustimmen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=35376

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ja, ich reite auf der HB-Skala herum, weil sie im ganzen Forum auftaucht. Und auf der Startseite ebenso, ich sage nur: "Die Jagd auf HB 10" Und ich glaube nicht, dass diese Skala auf persönlichen Vorlieben beruht, sondern sie soll doch im Gegenteil Objektivität suggerieren, sonst könnte man ja einfach sagen: eine Frau, die mir gefällt oder nicht gefällt.

Hier möchte ich dir mal vollkommen zustimmen.

Ich persönlich mag die Skala überhaupt nicht. Schreibe auch nur sehr sehr selten über eine Frau mit einer HB X Bezeichnung und wenn dann tatsächlich nur um jemanden zu erklären, wie hoch ich dir Frau auf MEINER Skala angesiedelt habe.

Wo ich dir aber vollkommen Recht geben muss ist das es teilweise tatsächlich zu einer "Jagt" verkommen ist. Die Frau ansich zählt überhaupt nicht, sondern nur die Aussage: "Ich hab die dicksten Eier, weil ich eine HB 9,987349 angesprochen hab, sie ist keine 10 weil ihr linker Schneidezahn etwas länger ist als der Rechte". Solche Aussagen wirst du allerdings vermehrt bei Forenneulingen finden oder eben Buben unter 23 Jahren (in etwa). Fortgeschrittene, erfahrene, tatsächliche PUA´s werden eine solche Einteilung nicht mehr vornehmen. Es gibt dann nur noch Frauen die einem vollkommen gefallen (also in optischer Hinsicht wieauch von den inneren Werten) und eben solche, die einem überhaupt nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kristina:

meld Dich doch im StudiVZ in der PU-Anti-Gruppe an und troll dort rum.

Bei der Gelegenheit möchte ich Dich noch an Dein Versprechen erinnern!

Viel Spaß noch und endgültig lebewohl sagt Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das :wacko: eine Immuniesierung gegenüber Kritik bewirken?

Auf was zielen denn eure Argumentationen denn genau ab?

-Kristina davon zu überzeugen, dass sie ein falsches Bild davon hat, was PickUp ist? (Denn in gewissen Punkten hat sie schon Recht, was den Reduktionismus in dieser 'Branche' betrifft)

-oder die PickUpper davon zu überzeugen, dass das, was sie betreiben (PU) im Grunde totaler Schwachsinn ist (sowas in einem PickUp-Forum zu behaupten, setzt schon einen gewissen Grad an Erfahrung mit solchen Sachen voraus...)

Hier der wichtigste Post im ganzen Thread:

Selbstbewusste Menschen wirken auf uns deutlich attraktiver als Menschen mit Zweifeln & Komplexen. Das strahlt man aus & das ist oft auf den ersten Blick erkennbar - und das entscheidet nachher auch, ob man für eine echte Liebesbeziehung attraktiv ist oder nur "gut genug" für's Bett. Gilt übrigens für beide Geschlechter. Ich persönlich unterscheide dabei noch zwischen gut aussehenden & attraktiven Menschen, aber das sei jedem selbst überlassen.

Das ist auch einer der Gründe, warum die "biologischen" Grundlagen der Person nur bedingt eine Rolle spielen. Gut auszusehen ist eine Sache, attraktiv sein eine andere. Letzteres hängt sehr mit der Ausstrahlung zusammen, die man hat.

Übrigens: Attraktiv zu sein (durch Persönlichkeit), wie in dem Zitat gennant, ist eine biologische Grundlage für Reproduktion.

Und das hier:

Fortgeschrittene, erfahrene, tatsächliche PUA´s werden eine solche Einteilung nicht mehr vornehmen. Es gibt dann nur noch Frauen die einem vollkommen gefallen (also in optischer Hinsicht wieauch von den inneren Werten) und eben solche, die einem überhaupt nicht gefallen.

stimmt auch nur bedingt.

Wenn man sich selbst als das wichtigste im eigenen Leben einstuft,

wird man von allem das nehmen, was man will (oder braucht).

Hübsches Mädchen mit nicht kompatiblem Charakter? - Gerne, für zeitweilige Vergnügung.

Hübsches Mädchen mit kompatiblem Charakter? - Gerne, für zeitweilige Vergnügung.

Wie man sieht kann eine Lehre wie PickUp sie ist, den Menschen nicht sagen, was sie wollen.

Das muss jeder für sich selbst herausfinden, ob Plattitüde oder nicht...

Pickup kann dir nur helfen, herauszufinden, was du willst oder nicht.

Und das Alles ohne Routinen.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt Alpha, dass Leute über 8 Seiten auf einen Troll eingegangen sind, den es vermutlich gar nicht mal interessiert? Hab ich jetzt ein Fehler in meinem IG?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das jetzt Alpha, dass Leute über 8 Seiten auf einen Troll eingegangen sind, den es vermutlich gar nicht mal interessiert? Hab ich jetzt ein Fehler in meinem IG?

Mmmmmh, Du hast den Sinn des Threads noch nicht ganz verstanden: sämtlichen Forenmitglieder, vor allem den AM´s wird gerade klar, daß sie kleine, häßliche, dicke, pickelgesichtige, sexistische, anspruchs- und niveaulose, onaniefixierte, unsichere AFC´s sind, die niemals Erfolg bei Frauen hatten, haben oder haben werden!!! Erst echt nicht bei einem richtigen HB wie der TS. Ausserdem sind alle Reports kurz davor als Fakes enttarnt zu werden. Da die Community nun (so gut wie) enttarnt ist, so sollten 8 Seiten Diskussion über unsere verpfuschten Leben doch nicht zu viel sein........ :rolleyes:

Und JA, Du hast einen Fehler in deinem IG, genau wie dein ganzes Leben ein Fehler ist, wie das Leben aller, die sich hier im Forum zusammenrotten.......... :rolleyes:

oder so ähnlich war die Kernaussage.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Mann, Ihr lieben Jungs! Nun bin ich gestern zufällig auf eure Seite geraten und habe mich hier mal eingelesen und muss wirklich sagen, mir kommen die Tränen! Vor Lachen!

Oder Weinen? Ich weiß nicht, seid ihr komisch oder solltet Ihr mir leid tun? Ihr habt aus einer stinkbanalen Sachen, die für jeden echten Mann die natürlichste der Welt ist, nämlich Frauen kennen zu lernen und für sich zu begeistern, ja eine echte Wissenschaft gemacht!

Was müsst Ihr verzweifelt sein! Hauptsache dran glauben, dann klappt das schon?????

Na, und welcher kleine häßliche Kerl mit Hakennase und Glatze hat sich schon so ein Topmodel geangelt? Wo sind sie denn, die Superhelden? Aussehen ist nicht wichtig?????????? Jeder Loser kann es schaffen????????

An welche Märchen glaubt ihr denn sonst noch????

:rolleyes:;-):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wie alt bist du ?

Hast du Freunde ?

Welchen Schulabschluss hast du ?

Welche Hobbys hast du ?

Bist du etwa ein " Da Real GanxTa " ?

Oder magst du kein Hip Hop ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, was mich hier stört, ist einfach die Realitätsferne! Natürlich werden in Frauenforen auch Theman derart behandelt, aber dort würde man dann eben den Tip geben, realistisch zu bleiben! Die Welt ist nun mal ungerecht, und nur mit ein bisschen "Wünsch Dir was" kann man diese Ungleichheiten nicht aushebeln.

Wenn man ein Durchschnittstyp ist, warum muss es dann eine Super-Mega-Frau sein? Das klappt doch nie, führt nur zu Frustration und Selbstzerfleischung, weil man sich dann nur einredet, man hätte was falsch gemacht.

[...]

lg

typische ansicht von vielen Bürgern in diesem Land.

"geht sowieso nicht, muss 'realistisch' bleiben, lieber nicht versuchen"

dann bleib halt "realistisch" kristina. ist warscheinlich fuer dich und viele andre menschen besser so.

"Man muß nach den Sternen greifen, um wenigstens auf den Berggipfel zu kommen." hat mal jemand gesagt.

Und so ist es verdammtnochmal auch. Mittelmaß bringt dich nicht weiter. um gut zu sein in irgendetwas, musst du ein Freak sein. und Freaks haben ihre eigene Welt, ihre eigene Sprache, ihre eigene Realität. Und die eigene Realität ist bei ihnen so stark dass sie zur Realität der andren Mitmenschen wird. Falls du das nicht nachvollziehene kannst...bist du kein Freak :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das alles von anfang bis hier gelesen - geil. echt unterhaltsam.

und jetz mal ein kleines lob an PU allgemein:

PU hat mir sehr geholfen mich persönlich und optisch weiter zu entwickeln. letztens lieg ich mit

einm ONS im bett und frag sie: was war der punkt wo du dir gedacht hast, den nehm ich mit?

sie fragt wieso. ich sag feedback. sie meint: das hast du doch garnicht nötig... af dich fleigen doch sicher alle...

ja - da hab ich mir gedacht das es schon interessant ist wie sich ein leben in knapp 3 jahren ändern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah, hat die Kristina nichts zum bügeln?

Falsche Frage, richtig lautet sie:

Hat Niemand Kristina zum Bügeln?

Liebe Christina,

manche Bereiche bzw. Posts dieses Forums mögen auf den ersten Blick frauenverachtend sein. Die HB-Skala weckt den Eindruck auch. Sie ist aber richtigerweise dazu ausgedacht worden, die subjektive Wahrnehmung einer Frau durch den Verführer auszudrücken, um somit den subjektiven Schweregrad von Verführung des jeweiligen Targets und Maß an nötiger Energie zu zeigen. Leider schweift man bei der Benutzung dieses Aspektes, wie übrigens des LSH/HSE Begriffes, vom Ursprung ab. Nimm es nicht so ernst.

Falls du immer noch davon überzeugt bist, dass PU niemals den Horizont eines einzelnen weiten kann, so muss ich dir widersprechen. Viele Teilnehmer dieses Forums waren bis zum Beitritt bei dieser Community unsicher, wenn nicht total unwissend im Umgang mit anderem Geschlecht, wie auch? Niemand bringt es einem Mann bei, wie mann richtig flirtet. Durch voranschreitende Emanzipation werden noch mehr Mänenr abgeschreckt ihren Instinkten zu folgen. Ich zu meinem Teil war bis Anfang 19 eine Jungfrau, habe mit keinem Mädchen Händchen gehalten, geküsst, geschweige denn Geschlechtsverkehr gehabt.

Die Situation wendete sich schlagartig, als ein Arbeitskollege von der mysteriösen Aufreisser-Community und den 2-minütigen Aufrissen erzählt hat. Ich habe gegoogelt und stieß auf www.playboyskool-forum.ch, diverse Posts ließen durch den kleinen Spalt das Frauenlicht in meine sonst verschlossen Welt hinein, bis ich irgendwann mal "The Game" von Neil Strauss gelesen habe und die Tür sich, wenn nicht vollständig, dann aber weit geung öffnete. Darauf hin folgte die Entdeckung von DDD und PUF. Mein Lebenswandel begann, ich machte DJ-Bootcamp, verschlcukte alle Bücher und Posts, filterte sinnvolle Infos und speicherte sie in meinem Kopf. Ich änderte meinen Kleidungsstil, legte mir eine Frisur zu, ich wurde von Mitmenschen anders wahrgenommen. Dann kam der erste Kuss, Nummer, Sex.

Ich fühlte mich wie Gott auf Erden. Ich holte innerhalb von 2 Jahren soviel nach, was ich, naja in meiner Pubertät, verpasst habe. Die neue Energie, die mir PU beschert hat, beflügelte mich, ich legte mir interessante Hobbys zu, sozialisierte (sozialisiere) mich und lernte in den vergangenen Jahren mehr Leute kennen, als Manche in ihrem ganzen Leben.

Ich will nicht rumprahlen oder mein Leben wie ein Märchen aussehen lassen, es gab natürlich Rückschläge, wo ich mich wieder mich in den Nerd verwandeln wollte, der ich gewesen bin, doch die Communty, die LRs und all die Posts halfen mir ungestört weiter zu machen. Mittlerweile führe ich ziemlich erfolgreich eine fast 2 jährige LTR mit einer (subjektiv betrachtet) HB7,5, von der ich vor meiner PU-Zeit nicht einmal zu träumen erwagt hätte.

Falls es dir nicht zum Überzeugen gereicht hat, rate ich dir, die Jubel- und LR-Section durchzulesen. Dort findest du genug Erfolgstorys, die meiner ähneln.

Niki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah, hat die Kristina nichts zum bügeln?

Falsche Frage, richtig lautet sie:

Hat Niemand Kristina zum Bügeln?

Liebe Christina,

manche Bereiche bzw. Posts dieses Forums mögen auf den ersten Blick frauenverachtend sein. Die HB-Skala weckt den Eindruck auch. Sie ist aber richtigerweise dazu ausgedacht worden, die subjektive Wahrnehmung einer Frau durch den Verführer auszudrücken, um somit den subjektiven Schweregrad von Verführung des jeweiligen Targets und Maß an nötiger Energie zu zeigen. Leider schweift man bei der Benutzung dieses Aspektes, wie übrigens des LSH/HSE Begriffes, vom Ursprung ab. Nimm es nicht so ernst.

Falls du immer noch davon überzeugt bist, dass PU niemals den Horizont eines einzelnen weiten kann, so muss ich dir widersprechen. Viele Teilnehmer dieses Forums waren bis zum Beitritt bei dieser Community unsicher, wenn nicht total unwissend im Umgang mit anderem Geschlecht, wie auch? Niemand bringt es einem Mann bei, wie mann richtig flirtet. Durch voranschreitende Emanzipation werden noch mehr Mänenr abgeschreckt ihren Instinkten zu folgen. Ich zu meinem Teil war bis Anfang 19 eine Jungfrau, habe mit keinem Mädchen Händchen gehalten, geküsst, geschweige denn Geschlechtsverkehr gehabt.

Die Situation wendete sich schlagartig, als ein Arbeitskollege von der mysteriösen Aufreisser-Community und den 2-minütigen Aufrissen erzählt hat. Ich habe gegoogelt und stieß auf www.playboyskool-forum.ch, diverse Posts ließen durch den kleinen Spalt das Frauenlicht in meine sonst verschlossen Welt hinein, bis ich irgendwann mal "The Game" von Neil Strauss gelesen habe und die Tür sich, wenn nicht vollständig, dann aber weit geung öffnete. Darauf hin folgte die Entdeckung von DDD und PUF. Mein Lebenswandel begann, ich machte DJ-Bootcamp, verschlcukte alle Bücher und Posts, filterte sinnvolle Infos und speicherte sie in meinem Kopf. Ich änderte meinen Kleidungsstil, legte mir eine Frisur zu, ich wurde von Mitmenschen anders wahrgenommen. Dann kam der erste Kuss, Nummer, Sex.

Ich fühlte mich wie Gott auf Erden. Ich holte innerhalb von 2 Jahren soviel nach, was ich, naja in meiner Pubertät, verpasst habe. Die neue Energie, die mir PU beschert hat, beflügelte mich, ich legte mir interessante Hobbys zu, sozialisierte (sozialisiere) mich und lernte in den vergangenen Jahren mehr Leute kennen, als Manche in ihrem ganzen Leben.

Ich will nicht rumprahlen oder mein Leben wie ein Märchen aussehen lassen, es gab natürlich Rückschläge, wo ich mich wieder mich in den Nerd verwandeln wollte, der ich gewesen bin, doch die Communty, die LRs und all die Posts halfen mir ungestört weiter zu machen. Mittlerweile führe ich ziemlich erfolgreich eine fast 2 jährige LTR mit einer (subjektiv betrachtet) HB7,5, von der ich vor meiner PU-Zeit nicht einmal zu träumen erwagt hätte.

Falls es dir nicht zum Überzeugen gereicht hat, rate ich dir, die Jubel- und LR-Section durchzulesen. Dort findest du genug Erfolgstorys, die meiner ähneln.

Niki.

Lieber Niki,

zunächst erlaube ich mir, dir zwei Fragen zu stellen. Die erste wäre: Weiß deine Freundin, die du hoffentlch lieb hast (denn alles andere ist Zeitverschwendung), dass sie für dich keine Nr. 10 ist?

Die zweite Frage: Glaubst du nicht, dass es relativ normal ist, dass junge Männer in der Pubertät häufig nicht so viel Erfolg bei den Mädels haben? Dafür gibt es ja verschiedene Gründe, erstens sind Mädchen in dem Alter in der physischen und psychischen Entwicklung meist etwas voraus und interessieren sich daher eher für die älteren (oder schneller entwickelten) Jungs, zweitens muss dass Selbstbewusstsein erst noch Entwicklungsschübe durchmachen. In den meisten Fällen aber pendelt sich das im Laufe des Erwachsenwerdens ein.

Ich habe mich mittlerweile stärker mit PUA beschäftigt, einige Texte vor allem auch in der Rubrik "Perlen des Forums", gelesen, und bin nun der festen Überzeugung, dass Persönlichkeitsentwicklung und Übungen, um das Selbstwertgefühl zu stärken, gut sind, PUA aber meiner Meinung nach dem in einigen Punkten zuwider läuft. Natürlich ist das nur meine ganz persönliche Interpretation der Texte, aber in meinen Augen sind nun mal diese gezielt manipulativen Strategien Ausdruck einer tiefen Angst, nicht als der geliebt werden zu können, der man wirklich ist. Man kann es drehen und wenden wie man will, Frauen sind hier Objekte oder Beute, wie ja der Begriff target auch ganz deutlich macht, und sie werden nicht in erster Linie als Menschen betrachtet, sondern als Bausteine, mit denen sich hier ein fragwürdiges Frauenhelden-Selbstbewusstsein zurecht gezimmert wird.

Dabei sind nicht alle Punkte des PU schlecht; die Idee, sich nicht auf einen Menschen zu fixieren, andere nicht dazu zu missbrauchen, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen ist gut (obwohl das bei PU ja zweischneidig ist, für Sex gilt das ja anscheinend nicht, aber ich verlasse mich jetzt dennoch einfach mal auf den Grundsatz: leave her better than you found her.)

Allerdings sind diese Punkte, so wie ich das bis jetzt verstehe, nur sehr oberflächlich angerissen und können daher von unreifen und sehr jungen Männern,(für die die Idee des Verführens natürlich besonders verführerisch ist) leicht missverstanden werden. Und das Resultat sind dann eben doch egoistische, gefühlskalte Aufreißer, die ihre eigenen Ängste vor Ablehnung, vor Frauen und vor Einsamkeit so lange verdrängen, bis sie nicht mehr merken, dass sie andere Menschen verletzen und sich selbst auch. Und ich lasse mich auch nicht davon überzeugen, dass die Mentalität, die hier entwickelt wird, harmlos ist. Denn in meinen Augen ist das Ziel hier éine Persönlichkeit, die unverbindlich und gefühlsarm ist, die ihre Ängste verdrängt, die geprägt ist vom Konkurrenzdenken, die Liebe nicht zu lassen darf (denn Liebe macht auch schwach) und die abwerten muss, was ihr Angst macht.

Ich habe allerdings mi euch gemeinsam, dass ich mich auch seit einer Weile damit beschäftige, inwieweit der Einzelne tatsächlich seines Glückes Schmied ist, ob Glücklichsein von den Lebensumständen abhängt, die man nicht beeinflussen kann oder ob man diese Dinge selbst in der Hand hat. Der Büchermarkt wird ja gerade überschwemmt mit entsprechender Literatur und überall in den Städten sieht man Aushänge mit NLP-Seminaren.

Ich habe für mich noch keine Antwort, bin nach wie vor skeptisch und auch misstrauisch, ehrlich gesagt. Dennoch ist das Ganz eine spannende Sache und ich lese auch immer mal wieder gerne hier, B-)

viele Grüße, Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Niki,

zunächst erlaube ich mir, dir zwei Fragen zu stellen. Die erste wäre: Weiß deine Freundin, die du hoffentlch lieb hast (denn alles andere ist Zeitverschwendung), dass sie für dich keine Nr. 10 ist?

Definieren wir es mal so: Explizit habe ich es ihr nicht gesagt, dass sie nicht die HB10 ist. Sie ist so selbstbewusst, um zu wissen/vermuten, dass es schlauere, hübschere, schönere und sexbessenere Frauen auf dieser Welt gibt. Sie ist ausserdem der Tatsache bewusst, dass es wahrscheinlich ist, dass solche Mädchen mir auf kurz oder lang auf über den Weg laufen. Doch sie genießt den Moment mit mir in vollen Zügen, anstatt sich von Verlustängsten schüren zu lassen. Und für mich ist sie momentan die Nr. 1.

Übrigens, meine Wertung bezog sich auf ihr Aussehen, keineswegs auf ihre Persönlichkeit. Somit erkennst du (hoffentlich) deinen ersten Fehler bei der Interpretation der HB-Skala.

Die zweite Frage: Glaubst du nicht, dass es relativ normal ist, dass junge Männer in der Pubertät häufig nicht so viel Erfolg bei den Mädels haben? Dafür gibt es ja verschiedene Gründe, erstens sind Mädchen in dem Alter in der physischen und psychischen Entwicklung meist etwas voraus und interessieren sich daher eher für die älteren (oder schneller entwickelten) Jungs, zweitens muss dass Selbstbewusstsein erst noch Entwicklungsschübe durchmachen. In den meisten Fällen aber pendelt sich das im Laufe des Erwachsenwerdens ein.

Sicherlich hast du recht, doch ich würde zu der Minderheit gehören, die auch noch mit 30 Jungfrau sind und es glauben, dass Mann eine Frau auf diese dämliche, uns von den Medien vermittelte, liebe Weise ins Bett kriegt.

Ich habe mich mittlerweile stärker mit PUA beschäftigt, einige Texte vor allem auch in der Rubrik "Perlen des Forums", gelesen, und bin nun der festen Überzeugung, dass Persönlichkeitsentwicklung und Übungen, um das Selbstwertgefühl zu stärken, gut sind, PUA aber meiner Meinung nach dem in einigen Punkten zuwider läuft. Natürlich ist das nur meine ganz persönliche Interpretation der Texte, aber in meinen Augen sind nun mal diese gezielt manipulativen Strategien Ausdruck einer tiefen Angst, nicht als der geliebt werden zu können, der man wirklich ist. Man kann es drehen und wenden wie man will, Frauen sind hier Objekte oder Beute, wie ja der Begriff target auch ganz deutlich macht, und sie werden nicht in erster Linie als Menschen betrachtet, sondern als Bausteine, mit denen sich hier ein fragwürdiges Frauenhelden-Selbstbewusstsein zurecht gezimmert wird.

Dieser Meinung unterlaufen leider viele Betrachter des PickUps. Diejenigen, die sich jedoch tiefgründiger mit der Materie beschäftigt haben, werden ohnehin erkennen, dass diese Phase der Gefühlskälte für den jungen Verführer unabdingabr ist, um den teilweise tief sitzenden Selbst-, Menschen und vor allem Frauenhass sauber zu verarbeiten. Hat man diese Arschlochphase überwunden, mutieren die meisten (!) zu den wahren selbstbewussten und freundlichen Männern, die genau wissen, wie Frauen in ihren Händen zu ihrem und eurem Vorteil zu Wachs werden können. B-)

Diese Entwicklung beobachtest du doch bei dir selbst: von verachtend über interessiert und angeregt bis hin zu gut findend. Ich empfehle dir, lese im Forum, nehme das Beste für dich mit und du wirst dich in deinem Leben später an den Tag errinern, an dem du das PU Forum entdeckt hast.

Dabei sind nicht alle Punkte des PU schlecht; die Idee, sich nicht auf einen Menschen zu fixieren, andere nicht dazu zu missbrauchen, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen ist gut (obwohl das bei PU ja zweischneidig ist, für Sex gilt das ja anscheinend nicht, aber ich verlasse mich jetzt dennoch einfach mal auf den Grundsatz: leave her better than you found her.)

Du hast den wichtigen Ansatz verstanden, der Grundstein ist keineswegs der, dass wir uns an den Frauen rächen wollen, für all die sexlose und demütigende Zeit, die uns zugefügt wurde. Und ich meine es ernst, es gibt viele Frauen, die darauf abfahren, ihren Freundinnen zu erzählen, was für einen miesen Korb sie einem dahergelaufenen AFC erteilt haben.

Allerdings sind diese Punkte, so wie ich das bis jetzt verstehe, nur sehr oberflächlich angerissen und können daher von unreifen und sehr jungen Männern,(für die die Idee des Verführens natürlich besonders verführerisch ist) leicht missverstanden werden. Und das Resultat sind dann eben doch egoistische, gefühlskalte Aufreißer, die ihre eigenen Ängste vor Ablehnung, vor Frauen und vor Einsamkeit so lange verdrängen, bis sie nicht mehr merken, dass sie andere Menschen verletzen und sich selbst auch. Und ich lasse mich auch nicht davon überzeugen, dass die Mentalität, die hier entwickelt wird, harmlos ist. Denn in meinen Augen ist das Ziel hier éine Persönlichkeit, die unverbindlich und gefühlsarm ist, die ihre Ängste verdrängt, die geprägt ist vom Konkurrenzdenken, die Liebe nicht zu lassen darf (denn Liebe macht auch schwach) und die abwerten muss, was ihr Angst macht.

Natürlich hast du Recht, doch das ist nur eine Vorphase der Entwicklung zu einem wahren Mann... Wenn du die Schatztruhe vollständig oder zumindest ausführlich druchgelesen hast, wirst du sehen, dass dem nicht so ist. Auch eine gute Erfahrung für jeden Neuling/Frau ist als Pivot beim Sargen aufzutreten. Jedoch nicht bei den blütigen Anfängern oder tief gestörten PUAs, die selbst die Octoberman Sequenz nicht verabscheuen, sondern mit den richtigen Jungs, die den Frauen, die sie ansprechen, wahren Respekt und aufrichtiges Interesse entgegenbringen. Wenn du erst mal gesehen hast, wie flüssig und authentisch so ein Flirt in Wahrheit ist und was für Freude angesprochene Frauen dabei empfinden, wirst du merken, das wahre PUA mit gefestigter Persönlichkeit keineswegs so gefährlich sind. Die Persönlichkeitdifferenzen und den Grad deines Interesses gegenüber dem jeweiligen Poster in diesem Thread wirst du ja auch anhand ihres Umganges mit dir einstufen. Im echten Leben ist aber auch nicht anders...

Ich habe allerdings mi euch gemeinsam, dass ich mich auch seit einer Weile damit beschäftige, inwieweit der Einzelne tatsächlich seines Glückes Schmied ist, ob Glücklichsein von den Lebensumständen abhängt, die man nicht beeinflussen kann oder ob man diese Dinge selbst in der Hand hat. Der Büchermarkt wird ja gerade überschwemmt mit entsprechender Literatur und überall in den Städten sieht man Aushänge mit NLP-Seminaren.

Ich habe für mich noch keine Antwort, bin nach wie vor skeptisch und auch misstrauisch, ehrlich gesagt. Dennoch ist das Ganz eine spannende Sache und ich lese auch immer mal wieder gerne hier, :-D

viele Grüße, Kristina

So langsam, aber sicher willst auch du unserer Kirche beitreten... :wacko:

Nein Spass beiseite,

Grüße Niki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Meinung unterlaufen leider viele Betrachter des PickUps. Diejenigen, die sich jedoch tiefgründiger mit der Materie beschäftigt haben, werden ohnehin erkennen, dass diese Phase der Gefühlskälte für den jungen Verführer unabdingabr ist, um den teilweise tief sitzenden Selbst-, Menschen und vor allem Frauenhass sauber zu verarbeiten. Hat man diese Arschlochphase überwunden, mutieren die meisten (!) zu den wahren selbstbewussten und freundlichen Männern, die genau wissen, wie Frauen in ihren Händen zu ihrem und eurem Vorteil zu Wachs werden können. B-)

Diese Entwicklung beobachtest du doch bei dir selbst: von verachtend über interessiert und angeregt bis hin zu gut findend. Ich empfehle dir, lese im Forum, nehme das Beste für dich mit und du wirst dich in deinem Leben später an den Tag errinern, an dem du das PU Forum entdeckt hast.

Interessante These. Du behauptest also, dass man Menschen- und Frauenhass über Phasen der Gefühlskälte verarbeiten kann. Worauf kannst du diese Aussage stützen? Ich glaube nicht, dass es dafür irgendwelche wissenschaftlich haltbaren empirischen Belege gibt. Was, wenn dieser Schuss nach hinten losgeht? Wenn aus solchen Menschen keine charismatischen Frauenkenner und Menschenfreunde werden sondern Psychopathen?

Grüße, Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessante These. Du behauptest also, dass man Menschen- und Frauenhass über Phasen der Gefühlskälte verarbeiten kann.

Ich behaupte es und habe es durchgemacht.

Worauf kannst du diese Aussage stützen? Ich glaube nicht, dass es dafür irgendwelche wissenschaftlich haltbaren empirischen Belege gibt. Was, wenn dieser Schuss nach hinten losgeht?

Es gibt mit Sicherheit talentierte PUAs, die ihre Macht über andere Menschen missbrauchen. Und irgendwelche Studien oder dergleiche habe ich nicht. Es ist nur die Beobachtung einiger meiner Freunde aus dem RealLife und der Community.

Wenn aus solchen Menschen keine charismatischen Frauenkenner und Menschenfreunde werden sondern Psychopathen?

Grüße, Kristina

Wieviel echte Psychopathen kennst DU persönlich? Siehst du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Kristina, jetzt nimm denn Jungs doch nicht Ihren Glauben. An irgendetwas muss man doch glauben bis Schalke Meister wird. Die Community und ich, wir glauben jetzt an Pick UP.

Aber jetzt mal ehrlich, das zeugt ja schon ein bisschen von schlechter Erziehung hier unangemeldet ins Forum zu platzen und unsere "echte" Männlichkeit in Frage zu stellen.

Eine Entschuldigung halte ich für angebracht, niemand hier hat deine Weiblichkeit beschmutzt... aber interessant ist das ja schon. Lassen meinen männlichen GeschlechtsGenossen so was eigentlich öfters durchgehen?

Dat probiere ich jetzt gleich mal im Brigitte Forum.

Was sollen wir tuen wenn aus denn Gefühlskalten PUA Psychopathen werden?

Wie kommse denn auf so einen Unfug? So eine Hypothese kannste aber ruhig mal belegen. Wir sind hier nicht in der BringSchuld.

Aber so ganz falsch ist das ja auch nicht. Bei einigen der Leuten die Pick Up praktizieren stellen sich side effects ein, die man früher wohl "Gehirnwäsche" genannt hätte.

Hast du schon mal einen sozialen Roboter getroffen?

Nix für Ungut.

Ich wünsche dir noch einen schönen abend

einen netten aufenthalt in der community

und einfach nur eine schöne zeit.

bye

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jetzt mal ehrlich, das zeugt ja schon ein bisschen von schlechter Erziehung hier unangemeldet ins Forum zu platzen und unsere "echte" Männlichkeit in Frage zu stellen.

Sie hat sich doch angemeldet, ansonsten könnte sie hier gar keine Beiträge verfassen. :-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im Ernst das das Thema 8 Seiten ausfüllt.

Kristina, es tut mir wirklich leid das du kein Sexleben hast und es tut mir auch leid das ich mit einer hässlichen Nase Models in mein Zimmer bekomme und ja es tut mir auch leid, dass ich dir meinen Namen noch nicht auf die Titten gespritzt habe.

Aber keine Sorge ich bin viel in Deutschland unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht im Ernst das das Thema 8 Seiten ausfüllt.

Kristina, es tut mir wirklich leid das du kein Sexleben hast und es tut mir auch leid das ich mit einer hässlichen Nase Models in mein Zimmer bekomme und ja es tut mir auch leid, dass ich dir meinen Namen noch nicht auf die Titten gespritzt habe.

Aber keine Sorge ich bin viel in Deutschland unterwegs.

Toll Gecko, jetzt hasse die Christina verscheucht. B-) ... ist die Anmache mit den auf die Titten spritzen eigentlich schon mal field getested worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht im Ernst das das Thema 8 Seiten ausfüllt.

Kristina, es tut mir wirklich leid das du kein Sexleben hast und es tut mir auch leid das ich mit einer hässlichen Nase Models in mein Zimmer bekomme und ja es tut mir auch leid, dass ich dir meinen Namen noch nicht auf die Titten gespritzt habe.

Aber keine Sorge ich bin viel in Deutschland unterwegs.

legendäre Ansage ^_^

Liest die Threadstarterin eigentlich noch mit? Sonst ist das irgendwie wie so wie beim Rugby. Alle auf einem Haufen, nur Ball und Gegenspieler sing eigentlich gar nicht mehr drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die zweite Frage: Glaubst du nicht, dass es relativ normal ist, dass junge Männer in der Pubertät häufig nicht so viel Erfolg bei den Mädels haben? Dafür gibt es ja verschiedene Gründe, erstens sind Mädchen in dem Alter in der physischen und psychischen Entwicklung meist etwas voraus und interessieren sich daher eher für die älteren (oder schneller entwickelten) Jungs, zweitens muss dass Selbstbewusstsein erst noch Entwicklungsschübe durchmachen. In den meisten Fällen aber pendelt sich das im Laufe des Erwachsenwerdens ein.

Das glaub ich zum Beispiel nicht. Nehmen wir an, jemand ist ein kleiner Nerd und kriegt in der Schule keine ab. (Das ging mir z.B. so, und ich war der zweitgrößte der Klasse und körperlich am Weitesten entwickelte, ich wurde mit 15 immer mindestens auf 18 geschätzt.) Der Normalfall in Deutschland wäre dann 13 Jahre Abi, ein Jahr Bund oder Zividienst, und dann kommt der geneigte Nerd an die Uni und hatte mit 20 Jahren noch nie so richtig etwas mit einer Frau zu tun. Macht jemand Realschule und eine von Männern dominierte Ausbildung sieht es nicht besser aus, da steht er dann mit 20 im Berufsleben und hatte auch noch nie so richtig etwas mit einer Frau, nur für ihn ist es dann noch schwerer über den Social Circle neue Mädels kennezulernen.

Wo soll da das Selbstewußtsein herkommen, woher soll er wissen wie mit einer Frau reden mit ihr umgehen, sie anzufassen hat? Das Wissen ist halt nicht angeboren. Sich einfach auf seinen Instinkt zu verlassen hilft ungemein, aber nur wenn man vorher schon die Basics kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.