Ich kann nur noch lachen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh hatte ich übersehen

Zu mir: bin 25, studiere Biologie, Elternhaus: untere Mittelschicht, Eltern geschieden, Einzelkind ist richtig.

Gewonnen B-)

Habt ihr nichts besseres zu tun als irgendeinem beliebigen User aus dem Forum von PU zu überzeugen?

Hier werden 20 Seiten lange Texte geschrieben für eine kleine Nichtigkeit. Ich würde lieber die Energie besser investieren.

Wenn der User "Liebchen" nicht interessiert an PU ist, dann ist es nicht euere Sache.

Entspannt euch und geht mal raus das schöne Wetter geniessen!

P.S:

An dem Thread kann man wieder wunderbar erkennen, dass 98% des Forums rein GARNICHT das Bild eines wahren Mannes haben.

Natürlich, habs oben schon geschrieben, aufregen und überzeugen ist sinnlos. Mich wundert es wirklich, warum nicht mehr Leute hier reinkommen, und sich über PU aufregen

Aber ganz unterhaltsam wars dann doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht generell sozial kompetenter, aber ich möchte doch meinen, dass schöne Frauen in der Regel weniger Probleme mit dem anderen Geschlecht haben und die spezifischen Probleme vieler hier, die PUA zu benötigen meinen, nicht nachvollziehen können. Ein schöner Mensch wird von Anfang an anders behandelt als ein häßlicher, schon von Kindheit an lernen hübsche Mädchen, ihre Umgebung um den Finger zu wickeln.

Frag sie doch mal. Wollen wir wetten, dass die das oft ganz anders sehen?

Und auch schöne Mädchen haben die hier besprochenen Probleme - und noch ganz andere dazu: Die haben auch die Hosen voll, wenn sie einen schönen Mann ansprechen wollen und drucksen sich lieber an der Bar rum; die sitzen dann passiv und warten hilfos ab, dass das Weichei sie endlich küsst, weil sie selbst Angst davor haben, den ersten Schritt in Richtung Bettspiele zu gehen; werden oft vor allem von realitätsfremden Machos angesprochen usw. Und mehr oder weniger Selbstbewusstsein haben die auch nicht, das hängt nämlich von ganz anderen Faktoren ab. Ich habe eher den Eindruck, dass Du die schönen Frauen auf ein Podest stellst...

Übrigens, noch einmal: JEDER Mensch kann, solange er nicht deformiert oder krank ist, sich zu einem ordentlichen, süßen Boy / Girl machen - so wie die beiden in dem Film. Man muss ja nicht ein Model sein, um attraktiv zu sein. Fitnessstudio, Sonnenstudio, freche & fesche Kleidung, Pickelcreme, geschicktes Make-up, ne originelle (!) Frisur, violà! Ein adrettes Mädel. Die meiste durchschnittlichen Mädels sind nicht von Geburt an durchschnittlich, sondern weil sie nichts aus sich machen & lieber eine graue Maus bleiben und sich eher verstecken, als dass sie den Mut haben, mit sich, der eigenen Figur, Kleidung & Ausstattung zu experimentieren, aufzufallen, zu provozieren oder sich darzustellen. Und zu faul sind, um abzunehmen - und dann lieber von den Jungs einfordern, die sollten doch besser endlich mal auf den Charakter achten bitte schön. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meiste durchschnittlichen Mädels sind nicht von Geburt an durchschnittlich, sondern weil sie nichts aus sich machen & lieber eine graue Maus bleiben und sich eher verstecken, als dass sie den Mut haben, mit sich, der eigenen Figur, Kleidung & Ausstattung zu experimentieren, aufzufallen, zu provozieren oder sich darzustellen.

Siehe das Phänomen Hochzeitskleid. Wenn man mal an den Fotostudios so vorbeiläuft. Sehr oft sieht man wirklich hübsche Frauen in Hochzeitskleidern, warum? Weil sie sich für ihren besonderen Tag mal herrichten lassen, zahlen mal einiges für den Friseur und für MakeUp und siehe da, sie sind für diesen einen Tag hübsch. Leider verkleiden sich viele danach wieder mit ihrem "Grauen Mauskostüm".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja jetzt habt ihr euch aber alle krass qualifiziert :D Reicht es nicht das man einfach weis das Kristina keine Ahnung hat.

NEIN! Ich hasse diese Frau! ;-)

P.S.: Sowieso alle Frauen (nur die nicht die gut aussehen)

Aber gerade die weniger gutaussehenden Frauen solltest du mögen, denn das sind diejenigen, die mit dir in einem Boot sitzen! Das sage ich, ohne dich gesehen zu haben, denn ein Mann, der viele Frauenerfolge vorzuweisen hat, würde sich nicht so äußern, obwohl er es sich leisten könnte; es sind doch die, die Schwierigkeiten haben, die das tun, obwohl sie es sich nicht leisten können B-)

Die gutaussehenden werden dich nie verstehen, sie werden nie verstehen, weshalb du solche Probleme hast i Umgang mit Frauen und Menschen im Allgemeinen (?). Sie werden deine Selbstzweifel nicht nachvollziehen können, nicht mit dir fühlen können, wenn du eine echte Partnerin willst, die dich im wahrsten sinne erkennt und versteht, dann nimm lieber ein Mauerblümchen!

Das Problem mit eurer esoterikartigen "Bewegung" ist, dass die allermeisten von euch keine Superfrauen bekommen. Alleine bleiben wollen sie dennoch nicht, also nehmen sie irgendwann das nette Durchschnittsmädchen. Damit sind sie dann aber nicht zufrieden, denn PUA redet ihnen ein, dass sie viel "Bessere" haben könnten. Sie glauben dran, sind stetig unzufrieden, machen sich selbst und die Freundin unglücklich.

Wie wichtig euch die Aussehensfrage ist und wie bang sie euch macht, sieht man an dem Thread "Die Bedeutung des Aussehens" mit sage und schreibe 1157 Antworten! Das ist übrigens logische Folge des Resonanzgesetzes: Wenn ich nach oberflächlichen Kriterien bewerte und urteile muss ich ständig befürchten, selbst nach ebensolchen Kriterien bewertet und abgeurteilt zu werden.

lg

Nein, das hast du nicht richtig verstanden. Es geht mir dabei um allgemeine Prinzipien des zwischenmenschlichen Miteinanders und ich kann nun einmal mit Frauen mit kleinen Brüsten nicht vernünftig reden. Und das ist nichts was mit meinem Erfolg/Nichterfolg bei Frauen zu tun hat, sondern ganz einfach Folge meines enormen Alphastatuses. Ich bin - wie du übrigens auch - durch meine urtümlichen Triebe gesteuert und die sagen mir nuneinmal, dass ich mich nicht mit Frauen mit kleinen Brüsten unterhalten soll, weil diese nicht in der Lage sind meine zukünftigen Kinder ausreichend zu versorgen. Wieso sollte ich mit diesen "Frauen" (ich nenne sie mal so) in irgendeiner Weise kommunizieren, wenn mir das in Bezug auf meine reproduktive Fitness betrachtet rein garkeinen Vorteil bringt? Sich mit den "körperlich benachteiligten" Frauen abzugeben bleibt immer noch Sache des Betamannes. Und wir wissen ja, dass Ziel des Pickups im allgemeinen sein sollte, einen Alphastatus zu erlangen. Dazu gehört nuneinmal auch, dass man solche Menschen niedrigen Wertes schlicht ignoriert bzw gar ihre Nähe komplett meidet. Alphas umgeben sich mit sich selbst und mit hübschen Frauen. Konkurrenz und Obstacles werden gnadenlos aus dem Weg geamogged, das dürfte jeder wissen, der PU auch nur ein bisschen verstanden hat. Ich glaube du hast garnicht verstanden worum es im Pickup eigentlich geht. Wenn du willst zeig ich es dir mal, vorrausgesetzt du bist eine Frau mit großen Brüsten. Bitte vorher Fotos zeigen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ hearts: Die Keira ist aber auf dem Foto extra auf hässlich geschminkt.

Ja, Photoshop, habs schon ediert.

@ Roy: Rrrrrrrr, Titties! ;-):-D;-)B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, das hast du nicht richtig verstanden. Es geht mir dabei um allgemeine Prinzipien des zwischenmenschlichen Miteinanders und ich kann nun einmal mit Frauen mit kleinen Brüsten nicht vernünftig reden. Und das ist nichts was mit meinem Erfolg/Nichterfolg bei Frauen zu tun hat, sondern ganz einfach Folge meines enormen Alphastatuses. Ich bin - wie du übrigens auch - durch meine urtümlichen Triebe gesteuert und die sagen mir nuneinmal, dass ich mich nicht mit Frauen mit kleinen Brüsten unterhalten soll, weil diese nicht in der Lage sind meine zukünftigen Kinder ausreichend zu versorgen. Wieso sollte ich mit diesen "Frauen" (ich nenne sie mal so) in irgendeiner Weise kommunizieren, wenn mir das in Bezug auf meine reproduktive Fitness betrachtet rein garkeinen Vorteil bringt? Sich mit den "körperlich benachteiligten" Frauen abzugeben bleibt immer noch Sache des Betamannes. Und wir wissen ja, dass Ziel des Pickups im allgemeinen sein sollte, einen Alphastatus zu erlangen. Dazu gehört nuneinmal auch, dass man solche Menschen niedrigen Wertes schlicht ignoriert bzw gar ihre Nähe komplett meidet. Alphas umgeben sich mit sich selbst und mit hübschen Frauen. Konkurrenz und Obstacles werden gnadenlos aus dem Weg geamogged, das dürfte jeder wissen, der PU auch nur ein bisschen verstanden hat. Ich glaube du hast garnicht verstanden worum es im Pickup eigentlich geht. Wenn du willst zeig ich es dir mal, vorrausgesetzt du bist eine Frau mit großen Brüsten. Bitte vorher Fotos zeigen, danke.

Ich glaub cih hab mich grad verliebt B-)

Sei mein Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte ich mit diesen "Frauen" (ich nenne sie mal so) in irgendeiner Weise kommunizieren, wenn mir das in Bezug auf meine reproduktive Fitness betrachtet rein garkeinen Vorteil bringt? Sich mit den "körperlich benachteiligten" Frauen abzugeben bleibt immer noch Sache des Betamannes. Und wir wissen ja, dass Ziel des Pickups im allgemeinen sein sollte, einen Alphastatus zu erlangen. Dazu gehört nuneinmal auch, dass man solche Menschen niedrigen Wertes schlicht ignoriert bzw gar ihre Nähe komplett meidet.

Was ist das denn für ein Schmarn? Dieser seltsame Exkurs in die sozialdarwinistische Mottenkiste ist einfach falsch. Eine objektive Einteilung der Menschen in höhere und niedrigere Gruppen ist nicht möglich. Evolutionäre Vorgänge werden nicht von einer Höherentwicklung begleitet. Man könnte meinen aus der Vergangenheit gelernt zu haben, was geschieht, wenn man biologische Theorien (!) auf den Menschen überträgt. Wer tatsächlich meint, PickUp mit dem Sozialdarwinismus verknüpfen zu müssen, macht die PU-Szene extrem unglaubwürdig und wirft einen tiefen Schatten auf ebene diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub cih hab mich grad verliebt B-)

Sei mein Meister.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte ich mit diesen "Frauen" (ich nenne sie mal so) in irgendeiner Weise kommunizieren, wenn mir das in Bezug auf meine reproduktive Fitness betrachtet rein garkeinen Vorteil bringt? Sich mit den "körperlich benachteiligten" Frauen abzugeben bleibt immer noch Sache des Betamannes. Und wir wissen ja, dass Ziel des Pickups im allgemeinen sein sollte, einen Alphastatus zu erlangen. Dazu gehört nuneinmal auch, dass man solche Menschen niedrigen Wertes schlicht ignoriert bzw gar ihre Nähe komplett meidet.

Was ist das denn für ein Schmarn? Dieser seltsame Exkurs in die sozialdarwinistische Mottenkiste ist einfach falsch. Eine objektive Einteilung der Menschen in höhere und niedrigere Gruppen ist nicht möglich. Evolutionäre Vorgänge werden nicht von einer Höherentwicklung begleitet. Man könnte meinen aus der Vergangenheit gelernt zu haben, was geschieht, wenn man biologische Theorien (!) auf den Menschen überträgt. Wer tatsächlich meint, PickUp mit dem Sozialdarwinismus verknüpfen zu müssen, macht die PU-Szene extrem unglaubwürdig und wirft einen tiefen Schatten auf ebene diese.

Ich studier Biologie und bin fast fertig. Ich darf mir evolutionstheoretische Behauptungen dann ja wohl noch eher aus den Fingern ziehen als dieser "Mystery". Was war der nochmal von Beruf? Achja, Magier und Pausenclown für Frauen, richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studier Biologie und bin fast fertig. Ich darf mir evolutionstheoretische Behauptungen dann ja wohl noch eher aus den Fingern ziehen als dieser "Mystery". Was war der nochmal von Beruf? Achja, Magier und Pausenclown für Frauen, richtig.

Grundgütiger!

Mystery spricht ausdrücklich davon, dass der value eines Menschen nichts mit seiner physischen Verfassung zu tun, sondern mit seiner sozialen Kompetenz. Du schreibst ausdrücklich von "körperlich benachteiligten Frauen" und ordnest anhand körperlicher Kriterien in Menschen erster und zweiter Klasse! Ist das dein ernst?

bearbeitet von Buschkämpfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und auch schöne Mädchen haben die hier besprochenen Probleme - und noch ganz andere dazu: Die haben auch die Hosen voll, wenn sie einen schönen Mann ansprechen wollen und drucksen sich lieber an der Bar rum; die sitzen dann passiv und warten hilfos ab, dass das Weichei sie endlich küsst, weil sie selbst Angst davor haben, den ersten Schritt in Richtung Bettspiele zu gehen; werden oft vor allem von realitätsfremden Machos angesprochen usw. Und mehr oder weniger Selbstbewusstsein haben die auch nicht, das hängt nämlich von ganz anderen Faktoren ab. Ich habe eher den Eindruck, dass Du die schönen Frauen auf ein Podest stellst..

Da muss ich dich enttäuschen, ich will ja nicht dein mühsam zusammengezimmertes Frauenbild ins Wanken bringen; mir ist schon klar, dass ihr euch hier die Schönheiten zurechtstutzen musst indem ihr ihnen z.B. Selbstbewusstsein absprecht, denn sonst würdet ihr euch ja gar nix mehr trauen, aber glaub mir, ich weiß ein bisschen besser über Frauen Bescheid, denn ich bin eine.

Eine schöne Frau muss keinen Mann ansprechen, aber wenn sie es tut, hat sie ganz bestimmt nicht die Hosen voll. Ich will nicht bestreiten, dass du Gegenbeispiele kennst, aber vielleicht liegt bei dir dann eine Fehlinterpretation vor bzw. du hast eine seltene Ausnahme erwischt.

Ach, RoyTS, falls du vor hattest, mich zu provozieren, muss ich auch dich enttäuschen. Sollte dies tatsächlich deine Geisteshaltung sein, ist das ja dein gutes Recht, wenn es dir gelingt, diese Art der Realitätsgestaltung durchzuhalten, was mit dem Älterwerden immer schwieriger werden dürfte, Respekt. Ich glaube nur, du wirst irgendwann von deinen eigenen Geistern verfolgt werden. Wie ich schon schrieb, man schließt immer von sich auf andere und je kälter und gnadenloser man andere bewertet, desto gnadenloser muss man befürchten selbst bewertet zu werden.

Durch Kommunikation alleine kann man seinen Reproduktionswert übrigens nicht steigern und nicht jede Frau, die sich bereit erklärt, mit dir zu kommunizieren, möchte auch mit dir ins Bett.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. 6 Seiten mehr, und es hat sich einfach mal GAR nichts geändert. ;-)

Kaum kritisiert eine Frau, die sich nicht mit der Materie auskennt, den ganzen Kram hier, wird versucht, sie logisch davon zu überzeugen und man verteidigt den Kram. Da werden sogar Bilder herangezogen, die gar nichts mit jemandem von hier zu tun haben und mit denen gesagt wird "Guck mal, der hats doch geschafft!!! Das hier MUSS also funktionieren!!!"

Hätte ein Mann so einen Thread eröffnet, wäre er mit einem kurzen "Einlesen!" abgefertigt worden.

Wieso seid ihr so versessen darauf, das zu verteidigen bzw. sie zu überzeugen? Ist natürlich nur meine Interpretation.

@Flutschfinger:

Hat sie doch geschrieben:

Sie bekommt keinen Typen ab, weil sie nicht hübsch genug ist. Und jetzt wundert sie sich, warum das bei uns Männern aber umgekehrt trotzdem gut zu funktionieren scheint.

:-D

@Kristina:

Dz hast absolut Recht, das hier funktioniert alles überhaupt nicht. Deshalb gibt es auch keinen Grund, wieso du dich hier noch länger aufhalten müsstest. Schönes Leben dir noch. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss ich dich enttäuschen, ich will ja nicht dein mühsam zusammengezimmertes Frauenbild ins Wanken bringen; mir ist schon klar, dass ihr euch hier die Schönheiten zurechtstutzen musst indem ihr ihnen z.B. Selbstbewusstsein absprecht, denn sonst würdet ihr euch ja gar nix mehr trauen, aber glaub mir, ich weiß ein bisschen besser über Frauen Bescheid, denn ich bin eine.

Eine schöne Frau muss keinen Mann ansprechen, aber wenn sie es tut, hat sie ganz bestimmt nicht die Hosen voll. Ich will nicht bestreiten, dass du Gegenbeispiele kennst, aber vielleicht liegt bei dir dann eine Fehlinterpretation vor bzw. du hast eine seltene Ausnahme erwischt.

Jetzt weiß ich wiederum nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

"Ich bin eine Frau und deshalb weiß ich: Selbstbewusstsein kommt von Außen, nämlich von der Schönheit! Wer große Augen und große Brüste hat, der ist automatisch auch selbstbewusst!!!"

;-)

:-D

...

Na, wenigstens beurteilst DU die Menschen ja AUF GAR KEINEN FALL nach dem Aussehen... :good:

Edit: Na gut, ich will auch ein Argument nennen. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen haben komplexe Ursachen. Na klar, positives Feedback von anderen Menschen spielt eine Rolle. Aber kennst Du Menschen, die als Kinder besonders selbstbewusst, abenteuerlustig & unabhängig waren, also BEVOR die sexuelle Attraktivität eine Rolle gespielt hat, und dann als Erwachsene zögerlich, ängstlich und unbeholfen? Ich nicht. Dürfte auch (außer vlt. bei Vergewaltigungsopfern und Kindern aus Kriegsgebieten) eher selten vorkommen. Meines Wissens nach etabliert sich der Grad an Selbstbews. & -vertrauen schon vor der Pubertät und hängt größtenteils mit der Situation im Elternhaus zusammen. Deswegen ist es ja auch so enorm viel Arbeit, als Erwachsener dort die eigenen Defizite auszugleichen. Und noch etwas: Meistens haben Männer mehr Selbstbewusstsein als Frauen - obwohl sie weniger positive Rückmeldung bekommen und, wie Du es ausdrückst, die Erwachsenen nicht so leicht um den Finger wickeln können.

Ich mache Dir einen Vorschlag, wie aus Deiner These ein Schuh wird: Selbstbewusste Menschen wirken auf uns deutlich attraktiver als Menschen mit Zweifeln & Komplexen. Das strahlt man aus & das ist oft auf den ersten Blick erkennbar - und das entscheidet nachher auch, ob man für eine echte Liebesbeziehung attraktiv ist oder nur "gut genug" für's Bett. Gilt übrigens für beide Geschlechter. Ich persönlich unterscheide dabei noch zwischen gut aussehenden & attraktiven Menschen, aber das sei jedem selbst überlassen.

Das ist auch einer der Gründe, warum die "biologischen" Grundlagen der Person nur bedingt eine Rolle spielen. Gut auszusehen ist eine Sache, attraktiv sein eine andere. Letzteres hängt sehr mit der Ausstrahlung zusammen, die man hat.

Du wirst hier im Forum eine Menge Vorsicht gemahnende und sogar abfällige Bemerkungen über die so genannten LSE-Frauen lesen: Über Frauen, die kein gesundes Selbstwertgefühl haben. Denen gegenüber sollte sich der geschulte PUA so verhalten: Lauf, Forest, lauf! Denn für Partnerschaften ist das ein ziemlicher Abtörner, was Dir hier eine MENGE Jungs bestätigen werden, denen das Fehlen von Selbstwertgefühl von Seiten der Frau die Beziehung ruiniert hat und die dann frustriert hier ankommen. Aussehen ist entscheidend, ob man mit der Person ins Bett gehen möchte. Fehlendes Selbstwertgefühl ist jedoch ein no-go, was Beziehungen angeht. Soviel zum Thema Oberflächlichkeit. Ich kann mittlerweile sehr schnell erkennen, ob eine Frau ein gesundes Verhältnis zu sich selbst, ein gesundes Selbstwertgefühl hat oder nicht. Das war immer EXTREM hilfreich, die Mädels auszuselektieren... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlose Diskussion.

Don´t feed the troll.

Do-not-feed-the-troll.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, wenigstens beurteilst DU die Menschen ja AUF GAR KEINEN FALL nach dem Aussehen... :good:

Tja, man tendiert dazu, in anderen immer das zu sehen, was man in sich selbst sieht. Das geht manchmal sogar so weit, dass man Dinge in anderen Menschen sieht die eigentlich garnicht wirklich da sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bemerkenswert. Ein Liebchen schreit, und alle fühlen sich provoziert :good:

Kristina, irgendwie war mir ja schon gestern klar, daß Dein Adieu nicht von Dauer sein wird. Lange ausgehalten hast Du ja nicht ;-)

Immerhin, Dir scheint diese Rolle als neues Forumsherzchen ja zu gefallen, und ein wenig gelesen hast Du ja auch schon. Auch wenn Du Dir wohl primär die Hardcore-Bereiche wie Ü30 gamed U20 oder den Beginners-Bereich angetan hast. Aber Du hattes viel zu Lachen, und vielleicht auch einiges zum Nachdenken. Werf vielleicht mal einen Blick in die Schatztruhe, haben Dir ja schon einige empfohlen, vielleicht ist ja wenigstens dort was dabei, was Du ernst nehmen kannst und wo Du sagst, ja, da ist was dran.

Da wäre ich mir sogar ziemlich sicher.

Oder wenn Du Dir mal die Beiträger unserer Ladies angucken würdest, denn ja, hier gibt es sogar echte Frauen wie Dich! Und eine Vielzahl von ihnen ist der Meinung, daß Mann wie Frau hier vieles fürs Leben lernen kann.

Es steht Dir frei das zu tun und das auszuprobieren, Dich selbst besser einschätzen zu können oder auch Freundinnen und Freunde, Kumpels und Bekannte. Es gibt viel Hilfreiches zu vielen Themen des Lebens (nicht nur zum Frauen aufreißen), und natürlich gibt es auch viel Müll.

Im Vergleich zu anderen Seiten sind die Mods und Admins jedoch sehr bemüht und vergleichsweise erfolgreich darin die Müllmenge verhältnismäßig klein zu halten.

Ich bin jedenfalls überzeugt davon, daß wir hier noch einiges von Dir lesen dürfen, denn daß man ein Adieu von Dir nicht allzu ernst nehmen sollte, das sehen wir ja :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinnlose Diskussion.

Don´t feed the troll.

Ja und? Lass uns doch quatschen & streiten. It's just entertainment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kristine,

Frauen wie deine gedanken haben sind die ursache ,dass in Deutschland fast 2,000000 solo gibts,was dein TV pro 7 Luxus sendung sagt nicht alle die wahrheit ,ich kenn viele Frauen die sagen männer und Frazuen sind frustrierd keine hat mut mit andere zum gespräch zukommen,oder viele frauen bis ende 50 lebens yahr warten bis eine reiche gentelmann krigen aber leider sie muss immer alleine mit diese Traum weiter gehen,deswegen Ktristine liest nicht sio viel dumme Romane und vergessen dumme sprüche....... viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, hat die Kristina nichts zum bügeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

vielleicht machen wirs doch besser so, daß wir Ironie vorher ankündigen, dann hat zumindest jeder die Möglichkeit sie zu verstehen.......... auch die Frau! Hui, DAS bringt doch mal wieder Schwung in die "Diskussion", war alles etwas zu harmonisch die letzen Seiten.

Also Ironie in Zukunft bitte mit *Ironie an/aus* oder ;-) oder :good: kenntlich machen. ;-)

:-D NEIN! Ich hasse diese Frau! ;-)

P.S.: Sowieso alle Frauen (nur die nicht die gut aussehen) :-D

heiglnomakeupia0.jpg

Alicia-Silverstone_Without_Makeup.jpg

drew_barrymore_without_makeup.png

nomakeuppenelopecruzfr2.jpg

nomakeupchristinariccicg4.jpg

Heidi Klum ohne Make-up:

b60152625c890487e35c179108e2c1491cfa56e.jpg

Uuuuuh, die waren übel! Und dann noch ohne Vorwarnung!! Alle Träume zerstört! Ich approache nur noch UG´s, da weiss man wenigstens worauf man sich einlässt! ;-)

Das Problem mit eurer esoterikartigen "Bewegung" ist, dass die allermeisten von euch keine Superfrauen bekommen.

Verdammt!! Wie habe ich mich verraten? Verrätst Du uns wenigstens wann die repräsentative Umfrage gemacht wurde oder wie lange die 24/7-rundum- Überwachung aller PUA´s lief? Oder stellst Du einfach mal wieder irgendwelche Thesen und Behauptungen ohne Hand und Fuss auf?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, den hatte ich vergessen:

:good: Nein, das hast du nicht richtig verstanden. Es geht mir dabei um allgemeine Prinzipien des zwischenmenschlichen Miteinanders und ich kann nun einmal mit Frauen mit kleinen Brüsten nicht vernünftig reden. Und das ist nichts was mit meinem Erfolg/Nichterfolg bei Frauen zu tun hat, sondern ganz einfach Folge meines enormen Alphastatuses. Ich bin - wie du übrigens auch - durch meine urtümlichen Triebe gesteuert und die sagen mir nuneinmal, dass ich mich nicht mit Frauen mit kleinen Brüsten unterhalten soll, weil diese nicht in der Lage sind meine zukünftigen Kinder ausreichend zu versorgen. Wieso sollte ich mit diesen "Frauen" (ich nenne sie mal so) in irgendeiner Weise kommunizieren, wenn mir das in Bezug auf meine reproduktive Fitness betrachtet rein garkeinen Vorteil bringt? Sich mit den "körperlich benachteiligten" Frauen abzugeben bleibt immer noch Sache des Betamannes. Und wir wissen ja, dass Ziel des Pickups im allgemeinen sein sollte, einen Alphastatus zu erlangen. Dazu gehört nuneinmal auch, dass man solche Menschen niedrigen Wertes schlicht ignoriert bzw gar ihre Nähe komplett meidet. Alphas umgeben sich mit sich selbst und mit hübschen Frauen. Konkurrenz und Obstacles werden gnadenlos aus dem Weg geamogged, das dürfte jeder wissen, der PU auch nur ein bisschen verstanden hat. Ich glaube du hast garnicht verstanden worum es im Pickup eigentlich geht. Wenn du willst zeig ich es dir mal, vorrausgesetzt du bist eine Frau mit großen Brüsten. Bitte vorher Fotos zeigen, danke. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt!! Wie habe ich mich verraten? Verrätst Du uns wenigstens wann die repräsentative Umfrage gemacht wurde oder wie lange die 24/7-rundum- Überwachung aller PUA´s lief? Oder stellst Du einfach mal wieder irgendwelche Thesen und Behauptungen ohne Hand und Fuss auf?

Neineinein, Du hast Dich doch allein dadurch schon verraten, DASS DU HIER BIST. Denn nur derjenige beschäftigt sich mit & diskutiert die Strategien der Verführung, der nie eine abbekommen wird und zudem ein "dicker hakennasiger Zwerg" oder so ist. Ebenso wie ja auch nur diejenigen Sprachen lernen, die noch nicht sprechen können; so wie nur häßliche Menschen zum Frisör gehen, da gutaussehende ja eben bereits gut aussehen; und ebenso wie nur derjenige sich ein Auto kauft, der keine Beine hat - denn wer laufen kann, der braucht ja auch kein Auto. Ist doch logisch, Altaaa!

Ach so: ;-)

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden