Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Kristina, dazu noch meine Einschätzung Deiner Persönlichkeit:Du wünschst Dir, dass andere Leute Dich mögen und bewundern, und dennoch tendierst Du zu einer kritischen Meinung gegenüber Dir selbst. Du hast zwar ein paar Schwächen in Deiner Persönlichkeit, kannst diese aber im allgemeinen ausgleichen. Du verfügst über erhebliches Potential, das Du bisher noch nicht zu Deinem Vorteil genutzt hast. Nach außen hin wirkst Du diszipliniert und selbstbewusst, jedoch bist Du innerlich beunruhigt und unsicher. Manchmal machst Du Dir ernsthafte Gedanken darüber, ob Du die richtigen Entscheidungen getroffen oder das Richtige getan hast. Du bevorzugst ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung, und Du fühlst Dich unbefriedigt, wenn Du von Einschränkungen und Limitierungen gehemmt wirst. Du bist auch stolz darauf, ein unabhängiger Denker zu sein, und Du akzeptierst nicht einfach so die Aussagen anderer Leute ohne stichhaltige Beweise. Allerdings hast Du herausgefunden, dass es nicht sehr klug ist, sich gegenüber anderen zu sehr zu öffnen. Manchmal verhältst Du Dich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, allerdings bist Du wiederum manchmal auch introvertiert, skeptisch und zurückhaltend. Einige Deiner Sehnsüchte tendieren dazu, von eher unrealistischer Natur zu sein... Und, wie liege ich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vochaw 0 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet @Hearts_and_Mind: ich bin im wahren Leben ganz bestimmt nicht oberflächlich. Da ich mir im Klaren bin, selbst nicht perfekt zu sein, erwarte ich auch von Anderen keine Perfektion. Aber nur wenn ihr selbst einmal mit oberflächlichen Ansprüchen konfrontiert werdet, merkt ihr offenbar wie herabwürdigend eine Skalen-Einteilung ist.Und ich stimme dir zu , Attraktivitätskriterien sind bei Männern andere als bei Frauen. Bei Frauen gehört Jugendlichkeit, ebenmäßige Gesichtszüge, gute Figur, optimales Taille-Hüft Verhältnis dazu, bei Männern ist es die Körpergröße(absolute!) und der soziale Status, der attraktiv macht. 90% aller gutverdiendenden Männer sind verheiratet, bei den Hartz 4 Empfängern sind es deutlich weniger.Ich bestreite, dass sich männliche Attraktivitätskriterien so ohne weiteres ändern lassen, auch nicht mit viel Willenskraft! Das ist alles. Hier gibt es genauso Grenzen wie es sie gibt bei den Versuchen einer Frau, sich attraktiver zu machen. Aber dem wird hier im Forum mantramäßig entgegen gesteuert. Von mir aus.Vochaw: wie alt ich bin? Na, rate doch mal! Da ich hier unter Frauenkennern bin, sollte es doch für euch ein Leichtes sein mich hinsichtlich soz. Schicht, Alter, Beruf, usw. richtig einzuordnen!Ich würd auch sagen Mitte 20 und Studentin oder fertig studiert. Das liest sich aber nicht aus der (nicht vorhandenen) Klarheit oder Überlegtheit deiner Aussagen sondern nur aus deinem Schreibstil.Alles andere will ich durch ein Online-Gespräch gar nicht raten. Und ich bezeichne mich auch nicht als Frauenkenner- oder versteher. Ich bin hier um Ideen zu bekommen meine Sozialen Kreise und Kontakte zu erweitern und das geht mit neuen Frauenbekanntschaften aber viel leichter und schneller als mit Männern.Gleichzeitig find ichs merkwürdig, dass du die Skaleneinteilung herabwürdigend findest, Männer aber gleichzeitig auch einteilst.Der ist nur als guter Freund zu gebrauchen, der ist attraktiv, der ist gut für ne Beziehung oder fürs Bett.Das ist deine gute subjektive Meinung, genau so gut, wie die Skaleneinteilung eine subjektive Meinung ist.Im Grund wird nicht anderes gemacht, als jeder andere Mensch es auch tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet die Einsicht vielleicht, dass nichts attraktiver ist als ein warmherziger, nicht berechnender, großzügiger, ehrlicher, authentischer Mensch mit Macken und Schwächen der die Liebe nicht als etwas betrachtet, das es im Supermarkt gibt.Da hat sie recht! Von da kommt auch das "Artist" In "PickUpARTIST"! :) Adieu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pausenraum 1 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) danke dir auch, egal was dich dazu bewegt hat dich mit dieser Materie zu befassen, es wie alles im Leben, es gibt eine positive - und eine negative Seite, das trifft sicher auch aufs Forum zu. Keiner ist Perfekt.Von daher immer positiv denken :D August 19, 2009 bearbeitet von Pausenraum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet deine mudda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet ich sage Einzelkind, insgesamt: danke für den Thread, danke für die tollen Kommentare, habe beim Mitlesen Spass gehabt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebchen 13 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Na gut, dann noch zum Schluss:Hearts_and_Mind: Wow, natürlich liegst du richtig, wir kennen doch beide den Barnum-Effekt, nicht wahr? Falls du noch keinen Job hast, empfehle ich dir, dich bei Astro-TV zu bewerben, da wärst du sicher erfolgreich, nicht böse sein.Zu mir: bin 25, studiere Biologie, Elternhaus: untere Mittelschicht, Eltern geschieden, Einzelkind ist richtig.Ach ja, Hans Wurst: noch bevor ich dein Profilbild sah, dachte ich bei den HB an Patrick Batemans Hotbodies. Und eine ähnliche Kälte in der Bewertung von Frauen, obwohl sein "Vater" Bret Easton Ellis sicher das Gegenteil im Sinn hatte, als er seinen Roman schrieb.Viel Spaß noch und endgültig lebewohl sagt Kristina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich finds geil, dass hier durchweg das erste Bild von Mehow und dem heißen Hasen so runtergemacht wird. Wenn die euch in der Stadt entgegenkommt habt ihr eh alle zusammen die Hose voll. An beiden Ausgängen. August 19, 2009 bearbeitet von D_perfect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja jetzt habt ihr euch aber alle krass qualifiziert. Reicht es nicht das man einfach weis das Kristina keine Ahnung hat. August 19, 2009 bearbeitet von Raiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Ja jetzt habt ihr euch aber alle krass qualifiziert :D Reicht es nicht das man einfach weis das Kristina keine Ahnung hat.NEIN! Ich hasse diese Frau! P.S.: Sowieso alle Frauen (nur die nicht die gut aussehen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Ja jetzt habt ihr euch aber alle krass qualifiziert :D Reicht es nicht das man einfach weis das Kristina keine Ahnung hat.NEIN! Ich hasse diese Frau! P.S.: Sowieso alle Frauen (nur die nicht die gut aussehen)Steckt im PS wieder NLP Zeugs?PS: Das mit dem Astro TV ist eine gute Idee. Ich hab mal aus Spaß, bei einer Vernastalltung einen Wahrsagertisch, der Stand da rum und war in wirklichkeit kein Wahrsagertisch, dazu benutzt fremden Menschen aus der Hand zu lesen und etwas über ihre Zukunft zu veraten. Das ist absolut ein hammermäßiger Erfolg gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Ja jetzt habt ihr euch aber alle krass qualifiziert. Reicht es nicht das man einfach weis das Kristina keine Ahnung hat.:DRecht haste!:D *lach* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Steckt im PS wieder NLP Zeugs?Ja, da Stecken ProfessIoNelle, sublimiNal aufgenommEne patteRns drin. August 19, 2009 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bei dir ist es ja nicht schlimm, du hast ja den Pattern Bonus, hinter dem ein großer gesamt Plan steckt mit dem du alle Frauen der Welt auf einmal verführen willst. die Pattern sind halt für normal sterbliche nur nicht zu durchschauen:DPS: Meine ich Jeans nicht Roy August 19, 2009 bearbeitet von Raiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Ja jetzt habt ihr euch aber alle krass qualifiziert :D Reicht es nicht das man einfach weis das Kristina keine Ahnung hat.NEIN! Ich hasse diese Frau! P.S.: Sowieso alle Frauen (nur die nicht die gut aussehen)Ich hasse alle Frauen.Wirklich alles. Weil keine will mit mir Sex haben und deswegen cheate ich und versuche ganz viele geheime pickup methoden die ich für viel Geld kaufe und mir alles versprechen um mich an ihnen zu rächen und sie alle zu ficken. Ja ich hasse sie aber ich will sie ficken um meine dominante Rache an ihnen zu verüben. MuhahahaIch hoffe ihr erkennt die Ironie :DNichtsdestotrotz... manchmal gibt mir Pickup das Gefühl dass es wirklich einigen um Rache geht. shame on you!Ach Cheater haben nen kleinen Pimmel. Ob Counter Strike oder Frauen - das macht keinen Unterschied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Eine Sache muss man der flüchtigen Threaderstellerin anrechnen: Unterhaltungspotential hat das Ganze hier, was zwar nicht umbedingt ihr Verdienst alleine ist, aber immerhin. :PCheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Geiler Thread und vehementer Auftritt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Grüß Gott,ich fasse mal zusammen:Oh Mann, Ihr lieben Jungs! Nun bin ich gestern zufällig auf eure Seite geraten und habe mich hier mal eingelesen und muss wirklich sagenPU hat für mich wenig mit Verführung zu tun. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung.Inwiefern? Das würde mich mal genauer interessieren (abgesehen davon, dass das Niveau hier im Schnitt einfach schlechter ist)Ich weiß nicht wie du das hälst, aber ich schaffe mir meine Realität selbst und würde dir empfehlen dasselbe zu tun. Es bringt mir nichts, mit einem PUA auszugehen und ihm bei seiner "Verführungstour" zuzusehen, zeig mir einen, der eine tolle Frau dauerhaft für sich begeistern kann! D.h. eine Frau, die den PUA auch dann noch unwiderstehlich findet, wenn sie ihn längere Zeit kennt! Hier trennen sich Spreu und Weizen, Frauen unter Alkoholeinfluss aufreißen, dass dies einige von euch zustande bringen, gut, das will ich glauben. Das ist allerdings keine große Kunst.Ich find dich relativ lächerlich und unreflektiert, aber wenn du willst können wir uns trotzdem zum Kaffee treffen Hier! *wink*Es spricht aber auch für mich nichts dagegen an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten! Wohlgemerkt SelbstBEWUSSTsein, nicht Selbstüberschätzung!Nur wenn ich hier Stimmen höre, ich könnte mich nicht in einige gehemmte Herren hier hineinversetzen, lese dann aber gleichzeitig, wie oberflächlich und naiv das hier vorherrschende Frauenbild ist (und ich habe viele Beiträge hier gelesen, nicht nur quer gelesen) dann sage ich: so wie man selber wert geschätzt und ernst genommen werden will, so soll man auch mit anderen Menschen verfahren!Das ist das verletzte Ego, das will verteidigt werden. Also lass mein Ego mal machen Ne, die wollen immer gleich sexuell sein, damit sie von anderen Im INet angemacht werden. Ja jetzt habt ihr euch aber alle krass qualifiziert. Reicht es nicht das man einfach weis das Kristina keine Ahnung hat.NEIN! Ich hasse diese Frau! P.S.: Sowieso alle Frauen (nur die nicht die gut aussehen)Eigentlich möchte ich mich aber nur dem hier:Kaum kritisiert eine Frau, die sich nicht mit der Materie auskennt, den ganzen Kram hier, wird versucht, sie logisch davon zu überzeugen und man verteidigt den Kram. Da werden sogar Bilder herangezogen, die gar nichts mit jemandem von hier zu tun haben und mit denen gesagt wird "Guck mal, der hats doch geschafft!!! Das hier MUSS also funktionieren!!!"Hätte ein Mann so einen Thread eröffnet, wäre er mit einem kurzen "Einlesen!" abgefertigt worden.Wieso seid ihr so versessen darauf, das zu verteidigen bzw. sie zu überzeugen? Ist natürlich nur meine Interpretation.@Flutschfinger:Hat sie doch geschrieben:Sie bekommt keinen Typen ab, weil sie nicht hübsch genug ist. Und jetzt wundert sie sich, warum das bei uns Männern aber umgekehrt trotzdem gut zu funktionieren scheint.@Kristina:Dz hast absolut Recht, das hier funktioniert alles überhaupt nicht. Deshalb gibt es auch keinen Grund, wieso du dich hier noch länger aufhalten müsstest. Schönes Leben dir noch. anschliessen!Schade eigentlich, daß schon Schluss zu sein scheint, war doch sehr unterhaltsam! Um Längen besser als das was in letzter Zeit so bei den Perlen auftaucht.............. kann man eigentlich ganze Threads zu den Perlen schieben? Ja,oder?GrußCastor (aufgeregter, belustigter Mitleser mit realistisch eingeschränktem Reproduktionspotential aber überzogener SelbstÜBERSCHÄTZUNG ohne SelbstBEWUSSTSEIN und vollkommen realitätsfremder Glaubenswelt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebchen 13 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Ja jetzt habt ihr euch aber alle krass qualifiziert :D Reicht es nicht das man einfach weis das Kristina keine Ahnung hat.NEIN! Ich hasse diese Frau! P.S.: Sowieso alle Frauen (nur die nicht die gut aussehen)Aber gerade die weniger gutaussehenden Frauen solltest du mögen, denn das sind diejenigen, die mit dir in einem Boot sitzen! Das sage ich, ohne dich gesehen zu haben, denn ein Mann, der viele Frauenerfolge vorzuweisen hat, würde sich nicht so äußern, obwohl er es sich leisten könnte; es sind doch die, die Schwierigkeiten haben, die das tun, obwohl sie es sich nicht leisten können Die gutaussehenden werden dich nie verstehen, sie werden nie verstehen, weshalb du solche Probleme hast i Umgang mit Frauen und Menschen im Allgemeinen (?). Sie werden deine Selbstzweifel nicht nachvollziehen können, nicht mit dir fühlen können, wenn du eine echte Partnerin willst, die dich im wahrsten sinne erkennt und versteht, dann nimm lieber ein Mauerblümchen!Das Problem mit eurer esoterikartigen "Bewegung" ist, dass die allermeisten von euch keine Superfrauen bekommen. Alleine bleiben wollen sie dennoch nicht, also nehmen sie irgendwann das nette Durchschnittsmädchen. Damit sind sie dann aber nicht zufrieden, denn PUA redet ihnen ein, dass sie viel "Bessere" haben könnten. Sie glauben dran, sind stetig unzufrieden, machen sich selbst und die Freundin unglücklich.Wie wichtig euch die Aussehensfrage ist und wie bang sie euch macht, sieht man an dem Thread "Die Bedeutung des Aussehens" mit sage und schreibe 1157 Antworten! Das ist übrigens logische Folge des Resonanzgesetzes: Wenn ich nach oberflächlichen Kriterien bewerte und urteile muss ich ständig befürchten, selbst nach ebensolchen Kriterien bewertet und abgeurteilt zu werden. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vochaw 0 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Ok... bis zu dem Post hab ich dich wenigstens noch für halbwegs intelligent gehalten. Jetzt hast du's versaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Zum Glück beurteilst Du die Menschen ja nicht nach dem Aussehen:Die gutaussehenden werden dich nie verstehen, sie werden nie verstehen, weshalb du solche Probleme hast i Umgang mit Frauen und Menschen im Allgemeinen......das nette Durchschnittsmädchen...Die gutaussehenden Frauen sind alle sozial kompetent, haben keine sozialen Ängste, sind aber verständnislos; die Durchschnittsmädchen sind dagegen nett und verständnisvoll. Was für eine wunderbar einfach gestrickte Realität! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Ironie sollte man verstehen können, acuh wenn sie vom guten alten Roy kommt. Das Problem mit eurer esoterikartigen "Bewegung" ist, dass die allermeisten von euch keine Superfrauen bekommen. Alleine bleiben wollen sie dennoch nicht, also nehmen sie irgendwann das nette Durchschnittsmädchen. Damit sind sie dann aber nicht zufrieden, denn PUA redet ihnen ein, dass sie viel "Bessere" haben könnten. Sie glauben dran, sind stetig unzufrieden, machen sich selbst und die Freundin unglücklich.Achso, so wie der hier auch, der keine abbekommt: http://www.youtube.com/watch?v=Dt946P-PNdI...re=channel_pageWie wichtig euch die Aussehensfrage ist und wie bang sie euch macht, sieht man an dem Thread "Die Bedeutung des Aussehens" mit sage und schreibe 1157 Antworten! Das ist übrigens logische Folge des Resonanzgesetzes: Wenn ich nach oberflächlichen Kriterien bewerte und urteile muss ich ständig befürchten, selbst nach ebensolchen Kriterien bewertet und abgeurteilt zu werden. lgAngst und Bange aha. Du reitest hier auf der HB-Skala rum, nimmst einen Thread, und schließt daraus, daß alle hier extrem unerfolgreich sind und Pickup nicht funktioniert. Übrigens: Lagen wir denn richtig, bei der Einschätzung, deines Alters, deines Status und Herkunft? EDIT: Übrigens Kristina, du kommst aber nicht ursprünglich aus Heidelberg, oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebchen 13 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Zum Glück beurteilst Du die Menschen ja nicht nach dem Aussehen:Die gutaussehenden werden dich nie verstehen, sie werden nie verstehen, weshalb du solche Probleme hast i Umgang mit Frauen und Menschen im Allgemeinen......das nette Durchschnittsmädchen...Die gutaussehenden Frauen sind alle sozial kompetent, haben keine sozialen Ängste, sind aber verständnislos; die Durchschnittsmädchen sind dagegen nett und verständnisvoll. Was für eine wunderbar einfach gestrickte Realität! Nicht generell sozial kompetenter, aber ich möchte doch meinen, dass schöne Frauen in der Regel weniger Probleme mit dem anderen Geschlecht haben und die spezifischen Probleme vieler hier, die PUA zu benötigen meinen, nicht nachvollziehen können. Ein schöner Mensch wird von Anfang an anders behandelt als ein häßlicher, schon von Kindheit an lernen hübsche Mädchen, ihre Umgebung um den Finger zu wickeln. In den meisten Fällen bringt das einen enormen Schwung an Selbstbewusstsein mit sich, natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind rar. Und nicht alle Durchschnittsmädel sind nett, können aber wohl doch eher Probleme der Durchschnittjungs nachempfinden.Jon29: In dem Video sehe ich ganz normales Balzverhalten eines jungen Mannes, der rein auf den ersten Blick demselben Attraktivitätslevel angehört wie die Mädchen. Des weiteren scheinen sie allesamt Studenten zu sein. Solche Anbändeleien kommen tagtäglich. Wäre er aber kleiner, dick und pickelig könnte er so charmant sein wie er wollte, so ist das, mag es auch noch so ungerecht sein.Nein, ich komme nicht aus Heidelberg, des weiteren habe ich deine Frage schon weiter oben beantwortet.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Habt ihr nichts besseres zu tun als irgendeinem beliebigen User aus dem Forum von PU zu überzeugen?Hier werden 20 Seiten lange Texte geschrieben für eine kleine Nichtigkeit. Ich würde lieber die Energie besser investieren.Wenn der User "Liebchen" nicht interessiert an PU ist, dann ist es nicht euere Sache.Entspannt euch und geht mal raus das schöne Wetter geniessen!P.S:An dem Thread kann man wieder wunderbar erkennen, dass 98% des Forums rein GARNICHT das Bild eines wahren Mannes haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Habt ihr nichts besseres zu tun als irgendeinem beliebigen User aus dem Forum von PU zu überzeugen?Hier werden 20 Seiten lange Texte geschrieben für eine kleine Nichtigkeit. Ich würde lieber die Energie besser investieren.Wenn der User "Liebchen" nicht interessiert an PU ist, dann ist es nicht euere Sache.Entspannt euch und geht mal raus das schöne Wetter geniessen!P.S:An dem Thread kann man wieder wunderbar erkennen, dass 98% des Forums rein GARNICHT das Bild eines wahren Mannes haben.#2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen