Ich kann nur noch lachen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, Ihr lieben Jungs! Nun bin ich gestern zufällig auf eure Seite geraten und habe mich hier mal eingelesen und muss wirklich sagen, mir kommen die Tränen! Vor Lachen!

Oder Weinen? Ich weiß nicht, seid ihr komisch oder solltet Ihr mir leid tun? Ihr habt aus einer stinkbanalen Sachen, die für jeden echten Mann die natürlichste der Welt ist, nämlich Frauen kennen zu lernen und für sich zu begeistern, ja eine echte Wissenschaft gemacht!

Was müsst Ihr verzweifelt sein! Hauptsache dran glauben, dann klappt das schon?????

Na, und welcher kleine häßliche Kerl mit Hakennase und Glatze hat sich schon so ein Topmodel geangelt? Wo sind sie denn, die Superhelden? Aussehen ist nicht wichtig?????????? Jeder Loser kann es schaffen????????

An welche Märchen glaubt ihr denn sonst noch????

-_-;-):-):-):-);-);-):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt aus einer stinkbanalen Sachen, die für jeden echten Mann die natürlichste der Welt ist, nämlich Frauen kennen zu lernen und für sich zu begeistern,

Du hast es erfasst! Für einen ECHTEN Mann ist das ds Normalste der Welt.

Aber es gibt eben auch Männer, die damit ein Problem haben Frauen kennenzulernen. Meist liegt das an ihrem katastrophalen Selbstbewusstsein. Dann ist es doch nur gut, wenn sie hier mal ein paar Alternativen aufgezeigt bekommen, oder möchtest du mit noch dümmeren Sprüchen von verzweifelten Jungs angesprochen werden?

Zudem hab ich mal gehört, daß es auch Frauen geben soll, die massive Probleme haben einen Mann kennenzulernen. Nur weil es bei dir anders ist musst du nicht alles gleich verteufeln, was du nicht kennst.

Schau mal auf Planet-Liebe nach, was du da so für Gestalten finden kannst. Dann wirklich lieber hier erkennen was man falsch macht als sich von anderen Vollpfosten auch noch Tipps geben lassen.

Übrigens: Deinen Willkommensblumenstraus darfst du dir gerne mal bei mir abholen, aber erst nach einer anständigen Vorstellung, weil hier reinpoltern und einfach drauflosstänkern geht mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber in Frauenzeitschriften werden völlig andere Themen abgehandelt, nicht wahr? Dort geht es ja NIE um Verführung, dort gibt es keine Beziehungs- und Sex-Tips, keine Tips, wie man aus dem hässlichen Entlein, das frau ja auch manchmal ist, einen ansehlichen Schwan machen kann, nein, mit so etwas Lächerlichem & Selbstverständlichem & Stinkbanalem würden sich Frauen wie Du ja nicht eine Sekunde lang abgeben... -_-;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kristina

Traurig dass du nicht in der Lage bist dich in andere Menschen hinein zu versetzen. Es gibt viele gute Gründe, weswegen attraktive, selbstbewusste Männer, die auch Alphas sind nicht zu Frauen durchkommen. Du solltest darüber nachdenken, dass in der Erziehung und Entwicklung eines Menschen nicht immer alles optimal läuft.

PU hat für mich wenig mit Verführung zu tun. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, es fällt schwer zu glauben, dass das kein Fakeaccount ist, der von einem registrierten user nur dazu erstellt wurde herumzutrollen.

Dennoch mal meine Meinung dazu:

kristina,

Du hast keine Ahnung worum es dabei geht. Keine. Ich würde dir ähnlich wir fordwolf raten mal jemanden aus der Szene zu treffen, der wirklich etwas kann und dir zeigen zu lassen, wie es sich in der Realität äußert. Du wirst höchstwahrscheinlich sehr positiv überrascht sein und das ganz ohne, dass man dich um den Finger dabei wickeln muss.

Wieso findet man in Frauenzeitschriften Artikel wie "Wie bekomme ich den Mann meiner Träume?" Das ist doch genau dasselbe Prinzip. Es erscheint Mitgliedern beider Geschlechter schwer, einen Einfluss darauf zu bekommen wen sie kennenlernen und beide Geschlechter haben das Bedürfnis das zu ändern. Mit der Ausnahme, dass das Niveau dieses Zeugs auf das du gestoßen bist ungefähr eine Million mal höher ist, als das eines solchen Artikels, weil die community inzwischen riesig ist und den Erfahrungsschatz von vielen tausenden Menschen widerspiegelt.

Stell dir vor, es gibt schüchterne, zurückgezogene Menschen. Das sind Eigenschaften, die sie vielleicht aus ihrer Kindheit mit sich herumtragen, die ihnen anerzogen worden sind. Es gibt Menschen, die zur Sexualität ein verklemmtes gehemmtes Verhältnis haben, weil ihnen das so anerzogen worden ist. Und es gibt die mit einem aus verschiedenen Gründen geringen Selbstbewusstsein. Diese Menschen leben dann eher zurückgezogen und ihnen fehlt einfach der häufige Umgang mit Menschen. Und in stärkerer oder schwächerer Form hat das jeder. Ich brauch mich doch nur in meinem Bekanntenkreis umzusehen und sehe wie gehemmt eigentlich jeder ist. Da bleibt man auf einer Party mit Unbekannten lieber unter sich in der Gruppe anstatt einfach neue Leute kennenzulernen. Das ist ganz normal. Und dieser Kram hier ist nichts anderes, als aus dieser Passivität in der zwischenmenschlichen Kommunikation herauszutreten. Ich weiß, du siehst hier "Maschen zum Aufreißen" Skripte, wort für wort wiederzugeben, die dazu führen die Frau flachzulegen. Denken einige newbies vielleicht auch erstmal. Aber das ist Unsinn. Diese Dinge sind Gehhilfen für Menschen, die sehr ungeübt sind, mit Menschen zu kommunizieren und die noch so unsicher darin sind, dass sie dazu eine grobe Anleitung brauchen. Es ist einfach so, manche Menschen haben eben zB ihre Jugend eher vorm Computer als mit Menschen verbracht und daher ein Defizit im zwischenmenschlichen Bereich. Sich darüber lustig zu machen ist in etwa so sozial wie in eine Legasthenikerschule gehen und sich laut darüber kaputtlachen was das denn für Trottel dort sind dass sie nichtmal vernünftig lesen und schreiben können, was doch JEDER kann.

Wie gesagt - diese Deifizite hat jeder mehr oder weniger. Viele haben nur einen Freundeskreis der groß genug ist das zu kompensieren. Innerhalb des Freundeskreises fühlen sie sich wohl. Alleine auf einer Party mit hauptsächlich Unbekannten auf einmal nicht mehr. Und für die meisten ist es auch sehr schwer, Frauen außerhalb des Freundeskreises kennenzulernen oder überhaupt unabhängig vom Freundeskreis mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ist der Freundeskreis groß genug so ist es für einen Mann kein Problem durch den Freundeskreis gelegentlich eine Frau kennenzulernen mit der es dann auch mal klappt. Wieviele Männer können realistisch betrachtet auf der Straße im Alltag eine Frau, die ihnen wirklich gut gefällt spontan kennenlernen ohne dafür die bequeme Umgebung einer Party unter Freunden, Disco etc zu haben? Wie oft ist DIR das im Alltag auf der Straße passiert dass du angesprochen wurdest?

Alles was hier gemacht wird ist, zwischenmenschlichen Umgang zu erlernen. Wie gesagt - triff dich mal mit jemandem aus der Szene, geh mit ihm raus, lass dir zeigen wie es funktioniert und du wirst staunen. Das ist nicht freaky magic oder so. Das ist einfach nur enorm gut trainierter Umgang mit Menschen, die Kunst, charismatisch zu sein, in Unbekannten Sympathie zu erzeugen, spaßig und abwechslungsreich zu sein und natürlich zu flirten. Wobei letzteres zur zwischenmenschlichen Kommunikation einfach dazugehört. Du kommst hier hin, siehst darin das was alle darin zu Anfang sehen, nämlich eine Schritt für Schritt Anleitung zum Höschen der Frau. Das ist Unsinn, Sexualität gehört als fester Bestandteil zum zwischenmenschlichen Umgang unter den Geschlechtern und Pickup ist die Kunst, den gesamten zwischenmenschlichen Umgang zu perfektionieren. Und das kann man lernen, ob du es glaubst oder nicht.

picture-81.png

Das ist Mehow, einer der Top-PUAs weltweit. Und der hat vermutlich einen Riesenhaufen Frauen gegen den du nur abstinken würdest (nehm ich jetzt mal einfach so an, solltest du Unterwäschemodel oder Edelstripperin sein melde dich ^^) Ob du es glaubst oder nicht, Charisma hat relativ wenig mit Aussehen zu tun. Bzw die meisten sehen einfach nicht so schlecht aus, dass sie sich damit die Chance verbauen würden so viele gutaussehende Frauen kennzulernen, dass ihnen das Aussehen als Faktor für eine geeignete Partnerin vollkommen egal wird. Man muss kein Model sein um wirklich gut aussehende Frauen kennenzulernen. Manche Frauen haben diese Ansprüche aber die können einem getrost am Arsch vorbeigehen wenn die Auswahl da ist. Man kann Charisma erlernen. Das fällt schwer zu glauben bevor man es mal gesehen hat. Aber ich kann dir sagen ich kenne inzwischen genug, die den Schritt vom Nerd zum Frauenhelden gemacht haben indem sie einfach nur diese Dinge geübt haben. Und in die richtige Bahn gelenkt ist das eine äußerst positive Entwicklung, die sich weitreichend auf jeden Bereich des Lebens auswirkt, der mit anderen Menschen zu tun hat. Das geht weiter als das was du "normal" nennst. Es gibt Leute, die jeder mag und schätzt und sehr stark respektiert. Diesen Leuten hilft man gerne und unterstützt sie so weit es geht. Man lässt sich gerne von ihnen leiten, denn sie strahlen Kompetenz und Führungsqualitäten aus. Kaum jemand fühlt sich von ihnen angegriffen, denn sie respektieren die Menschen und sind bestrebt das beste für alle Beteiligten herauszuholen. Sie übernehmen die Führung wenn Unsicherheit herrscht, kontrollieren aber niemanden in zwanghafter Weise. Die meisten glauben, man ist entweder so, oder nicht. In gewisser Weise ist Pickup, diese Eigenschaften zu erlernen. Ohne von den Menschen geschätzt zu werden und einen hohen Status in sozialen Kreisen präsentieren zu können wird der Erfolg bei Frauen nicht wirklich kommen. Bis zu diesem Punkt muss eine Entwicklung stattfinden und hier sind sicher auch einige unterwegs, die deinen Spott (noch) in gewisser Weise verdient haben. Das gehört aber zur Entwicklung dieser Menschen. Ich bin mir sicher am Ende stehen sie sehr viel besser da als vor der Beschäftigung mit diesem Thema.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, was mich hier stört, ist einfach die Realitätsferne! Natürlich werden in Frauenforen auch Theman derart behandelt, aber dort würde man dann eben den Tip geben, realistisch zu bleiben! Die Welt ist nun mal ungerecht, und nur mit ein bisschen "Wünsch Dir was" kann man diese Ungleichheiten nicht aushebeln.

Wenn man ein Durchschnittstyp ist, warum muss es dann eine Super-Mega-Frau sein? Das klappt doch nie, führt nur zu Frustration und Selbstzerfleischung, weil man sich dann nur einredet, man hätte was falsch gemacht. Außerdem ist die Oberflächlichkeit hier hanebüchen!!! Ich habe den Eindruck, Frauen werden hier als unbeschriebene Blätter betrachtet, die man nach Gutdünken manipulieren kann. Wie Marionetten! Ich bin eine Frau, und ich finde einige Beiträge hier beleidigend! Ein bisschen mehr dürft ihr uns ruhig zutrauen. Wen man toll findet, in wen man sich verliebt, all das hat doch so viele Ursachen, die in den individuellen Biografien liegen. Es ist ein sehr komplexes Feld, und eure Strategien kratzen gerade mal an der Oberfläche.

Zudem wundert mich eure sexistische Bewertung der Frauen rein nach Äußerlichkeiten, während ihr selbst euch gebetsmühlenartig einredet, Äußerlichkeiten seien nicht so wichtig. Also scheint es euch selbst schon zu verletzen, nach Äußerlichkeiten aussortiert zu werden, während ihr gleichzeitig noch viel oberflächlicher seid! Ist euch dieser Widerspruch schon mal aufgefallen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Widersprüche...

Na, und welcher kleine häßliche Kerl mit Hakennase und Glatze hat sich schon so ein Topmodel geangelt?
Zudem wundert mich eure sexistische Bewertung der Frauen rein nach Äußerlichkeiten...
Wen man toll findet, in wen man sich verliebt, all das hat doch so viele Ursachen, die in den individuellen Biografien liegen. Es ist ein sehr komplexes Feld...

-_-

...und bei fast 500.000 Beiträgen wirst Du hier alles finden, viel Schrott, aber auch echte Perlen der Weisheit. Nimm Dir das, was Dich interessiert und lass den Rest liegen. Wenn Du nur im "Beginners"-Bereich liest, dann musst Du Dich nicht über das niedrige Niveau hier wundern. Fang mal bei der "Schatztruhe" oder "Kunst der Verführung" an. Wenn Du von Durchschnittstypen sprichst: Meinst Du denn, man wird als Durchschnitstyp (den wir hier AFC nennen) geboren? Oder vielleicht kann man sich entwickeln? Und wer, wenn nicht andere Jungs, sollte einem dabei helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, was mich hier stört, ist einfach die Realitätsferne! Natürlich werden in Frauenforen auch Theman derart behandelt, aber dort würde man dann eben den Tip geben, realistisch zu bleiben! Die Welt ist nun mal ungerecht, und nur mit ein bisschen "Wünsch Dir was" kann man diese Ungleichheiten nicht aushebeln.

Wenn man ein Durchschnittstyp ist, warum muss es dann eine Super-Mega-Frau sein? Das klappt doch nie, führt nur zu Frustration und Selbstzerfleischung, weil man sich dann nur einredet, man hätte was falsch gemacht. Außerdem ist die Oberflächlichkeit hier hanebüchen!!! Ich habe den Eindruck, Frauen werden hier als unbeschriebene Blätter betrachtet, die man nach Gutdünken manipulieren kann. Wie Marionetten! Ich bin eine Frau, und ich finde einige Beiträge hier beleidigend! Ein bisschen mehr dürft ihr uns ruhig zutrauen. Wen man toll findet, in wen man sich verliebt, all das hat doch so viele Ursachen, die in den individuellen Biografien liegen. Es ist ein sehr komplexes Feld, und eure Strategien kratzen gerade mal an der Oberfläche.

Zudem wundert mich eure sexistische Bewertung der Frauen rein nach Äußerlichkeiten, während ihr selbst euch gebetsmühlenartig einredet, Äußerlichkeiten seien nicht so wichtig. Also scheint es euch selbst schon zu verletzen, nach Äußerlichkeiten aussortiert zu werden, während ihr gleichzeitig noch viel oberflächlicher seid! Ist euch dieser Widerspruch schon mal aufgefallen?

lg

Mit Oberflächlichkeit kommst du als PUA nicht weit. Ein PUA würde eben gerade nicht das Äußere einer sehr offensichtlich gutaussehenden Frau loben, sondern würde nach Qualitäten suchen, die tiefer gehen als das. Mit "Du hast schöne Augen" kommt man da nicht so weit, mit "Du hast eine lebensfrohe Ausstrahlung und scheinst sehr selbstbewusst, das ist eine Eigenschaft die dich sehr sympathisch macht" wohl schon eher. Wenn sie außer den Äußerlichkeiten nichts zu bieten hat wird sie das vom PUA so ähnlich auch ehrlich zu hören bekommen. Wenn sie sich dann aus schlechtem Gewissen mit ihm ins Bett quatscht - wessen Problem ist das dann?

Es geht ja gerade darum die Oberflächlichkeit abzustellen, tiefer zu blicken als unter den Zentimeter Schminke ( -_- ). Herauszufinden, wer sie wirklich ist und welche positiven Seiten sie hat, das in ihr zu fördern. Der einzige Grund wieso viele Männer sehr oberflächlich sind ist oft, dass sie keine Alternativen haben. Dann wird Aussehen eben überbewertet, man kommt ja bei den frauen einfach meist nie so tief ihren Charakter zu erfahren, das Äußere ist dann das hauptsächliche Bewertungskriterium weil man viel mehr von den Frauen nie kennengelernt hat.

P.S.: "realistisch bleiben"

Es gibt glaube ich kaum eine Formulierung, die sovielen schadet wie diese. Realistisch ist, dass man sich in quasi ALLEN Bereichen verbessern kann wenn man es mit Ehrgeiz drauf anlegt. Komischerweise wird genau diese Formulierung immer als Synonym verwendet für "Du kannst das nicht, versuchs erst garnicht". Ich sag dir was für mich realistisch ist: Zu erlernen einen charismatischen Charakter zu entwickeln, der es ermöglicht sich in kürzester Zeit unter Menschen wohl zu fühlen und von diesen geschätzt zu werden. Mit dieser Fähigkeit, mit vielen Menschen befreundet zu sein kommt die Möglichkeit genug attraktive Frauen kennenzulernen dass man sich um diesen Bereich keine Sorgen machen muss, geschweige denn auch nur irgendwie das Verlangen hat den Bedarf nach der eigenen Person zu sättigen. Niemand behauptet jede Frau bekommen zu können. DAS ist nicht realistisch. Es ist jedoch für jeden Mann realistisch, eine zufriedenstellende Sexualität zu erreichen ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, dass da mit besseren Äußerlichkeiten mehr gehen würde.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird nur beschrieben, wie attraktive Männer sind und handeln. Und im Gegensatz zu dir, sind wir der Meinung, daß man sich dazu entwickeln kann. Oder willst du uns erzählen, ein zu fettes Mädel, kann nicht durch Disziplin zu einer hübschen schlanken anziehenden Frau werden?

Wenn man ein Durchschnittstyp ist, warum muss es dann eine Super-Mega-Frau sein? Das klappt doch nie, führt nur zu Frustration und Selbstzerfleischung, weil man sich dann nur einredet, man hätte was falsch gemacht.

Doch, wenn der Durchschnittstyp sich zu einem besonderen Mann verändert. Hier wird beschrieben, wie er es macht.

Außerdem ist die Oberflächlichkeit hier hanebüchen!!!

Wieviel hast du denn hier gelesen? Also die Texte in der Schatztruhe zum Beispiel? Bisher scheint deine Lektüre eher oberflächlich.

Ich habe den Eindruck, Frauen werden hier als unbeschriebene Blätter betrachtet, die man nach Gutdünken manipulieren kann. Wie Marionetten! Ich bin eine Frau, und ich finde einige Beiträge hier beleidigend! Ein bisschen mehr dürft ihr uns ruhig zutrauen.

Es gibt einfach Gesetze der Attraktivität, auf die Männer, aber auch Frauen einfach anspringen. Das hat nichts mit Manipulation zu tun. Außer wenn du es auch als Manipulation ansiehst, wenn eine Frau bei einem Date sich sexy anzieht, kokett den Mann anschaut, ihn beim Tanzen durch sanfte Bewegungen ködert. Ist das auch Manipulation? Oder einfach nur Verführung?

Wen man toll findet, in wen man sich verliebt, all das hat doch so viele Ursachen, die in den individuellen Biografien liegen. Es ist ein sehr komplexes Feld, und eure Strategien kratzen gerade mal an der Oberfläche.

Nein, der Erfolg gibt uns recht. Es gibt einfach Grundlagen der Attraktivität. So wie einfach die meisten Männer einfach auf bestimmte Merkmale bei einer Frau anspringen. Wenn es so wäre, wie du sagst, dann wären ja alle Menschen gleich attraktiv.

Zudem wundert mich eure sexistische Bewertung der Frauen rein nach Äußerlichkeiten, während ihr selbst euch gebetsmühlenartig einredet, Äußerlichkeiten seien nicht so wichtig.

Die HB-Skala ist doof. Aber wer sagt dennn, daß wir Frauen nur danach beurteilen? Außerdem sind Frauen genauso oberflächlich und "sexistisch", oder nimmst du statt dem charismatischen Bandleader lieber den superlieben aber unsicheren Jungen, der dir alles recht machen will?

EDIT:

Roy mußt du wirklich hier so eine furchtbare Plastiktante als positives Beispiel posten? Das ist ja wohl alles andere als Werbung für uns. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
picture-81.png

Das ist Mehow, einer der Top-PUAs weltweit. Und der hat vermutlich einen Riesenhaufen Frauen gegen den du nur abstinken würdest (nehm ich jetzt mal einfach so an, solltest du Unterwäschemodel oder Edelstripperin sein melde dich ^^)

Also Roy, du hättest schon ein besseres Bild auswählen müssen, um unseren Neuzugang zu überzeugen.

Im Vergleich mit dieser Tante bewerten sich nämlich auch die Mädels die weder Stripperin, noch Wäschemodel, noch mit perfekten Gesichtern und Figuren versehen sind, als weit hübscher. Zu recht übrigens -_-

@ Kristina:

Da du nun schon mal hier bist, empfehle ich dir dich genauer einzulesen, dabei die Beginnerbereiche mitsamt ihrer "ambitionierten" Möchtegern-Neu-PUAs zu meiden ;-) , und für dich Nutzen aus dem ganzen Zeug zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, was mich hier stört, ist einfach die Realitätsferne!

Aha.

Wie sieht die Realität denn aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Roy, du hättest schon ein besseres Bild auswählen müssen, um unseren Neuzugang zu überzeugen.

Im Vergleich mit dieser Tante bewerten sich nämlich auch die Mädels die weder Stripperin, noch Wäschemodel, noch mit perfekten Gesichtern und Figuren versehen sind, als weit hübscher. Zu recht übrigens -_-

Ach, ich habs eigentlich auch eher gewählt, weil er drauf scheiße aussieht ^^ Das ist ja auch Geschmackssache, da müsste für jeden irgendwas dabei sein:

uI7J8MRqQkOryaQ.jpg

event-photo-4.jpg

gtg-pic-5.jpg

pic1.jpg

red13.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, was mich hier stört, ist einfach die Realitätsferne! Natürlich werden in Frauenforen auch Theman derart behandelt, aber dort würde man dann eben den Tip geben, realistisch zu bleiben!

lol, toller Tipp "Realistisch zu bleiben!" , dass wäre genauso wie wenn ich einem Kochlehrling sagen würde "koch einfach!" ,

dass ist einfach oberflächlich, genauso wie beim Horoskop , es passt zu jedem & hilft keinem! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.

Wie sieht die Realität denn aus?

Hat sie doch geschrieben:

Sie bekommt keinen Typen ab, weil sie nicht hübsch genug ist. Und jetzt wundert sie sich, warum das bei uns Männern aber umgekehrt trotzdem gut zu funktionieren scheint.

@kristina

Deine Stichwörter heißen Reproduktionswert vs. Überlebenswert!

Viel Spaß bei der Lektüre und ärger dich nicht zu sehr! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum kritisiert eine Frau, die sich nicht mit der Materie auskennt, den ganzen Kram hier, wird versucht, sie logisch davon zu überzeugen und man verteidigt den Kram. Da werden sogar Bilder herangezogen, die gar nichts mit jemandem von hier zu tun haben und mit denen gesagt wird "Guck mal, der hats doch geschafft!!! Das hier MUSS also funktionieren!!!"

Hätte ein Mann so einen Thread eröffnet, wäre er mit einem kurzen "Einlesen!" abgefertigt worden.

Wieso seid ihr so versessen darauf, das zu verteidigen bzw. sie zu überzeugen? Ist natürlich nur meine Interpretation.

@Flutschfinger:

Hat sie doch geschrieben:

Sie bekommt keinen Typen ab, weil sie nicht hübsch genug ist. Und jetzt wundert sie sich, warum das bei uns Männern aber umgekehrt trotzdem gut zu funktionieren scheint.

;-)

@Kristina:

Dz hast absolut Recht, das hier funktioniert alles überhaupt nicht. Deshalb gibt es auch keinen Grund, wieso du dich hier noch länger aufhalten müsstest. Schönes Leben dir noch. -_-

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Krissi ... war ja nur ne Frage der Zeit :)

Naja ... es ist ja nicht so, als könnte die Frau ihren Reproduktionswert nicht steigern, gell? Kennt noch jemand die Vorher-Nacher-Shows aus dem Fernsehen? Wo sie hinther hässlicher sind als vorher? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, was mich hier stört, ist einfach die Realitätsferne! Natürlich werden in Frauenforen auch Theman derart behandelt, aber dort würde man dann eben den Tip geben, realistisch zu bleiben!

Was für eine Realitätsferne?

Die Welt ist nun mal ungerecht, und nur mit ein bisschen "Wünsch Dir was" kann man diese Ungleichheiten nicht aushebeln.

Wieso "Wünsch-Dir-Was"?

Wenn man ein Durchschnittstyp ist, warum muss es dann eine Super-Mega-Frau sein? Das klappt doch nie, führt nur zu Frustration und Selbstzerfleischung, weil man sich dann nur einredet, man hätte was falsch gemacht.

Hä? Jeder Durchschnittstyp kann eine Super Mega Frau Verführen und Vögeln.

Außerdem ist die Oberflächlichkeit hier hanebüchen!!! Ich habe den Eindruck, Frauen werden hier als unbeschriebene Blätter betrachtet, die man nach Gutdünken manipulieren kann. Wie Marionetten!

Kann man auch, ist kein Geheimniss.

Man kann jeden Menschen irgendwie Manipulieren.

Ich bin eine Frau,

HAHAHAH WUSST ICHS DOCH!! -_-

Beim lesen dacht ich mir schon: " DAS KANN NUR EINE FRUSTRIERTE FRAU GESCHRIEBEN HABEN "

und ich finde einige Beiträge hier beleidigend!

Dann lese sie nicht, oder sollen wir nur weil es Madame nicht passt hier die Beiträge löschen lassen?

Wen man toll findet, in wen man sich verliebt, all das hat doch so viele Ursachen, die in den individuellen Biografien liegen. Es ist ein sehr komplexes Feld, und eure Strategien kratzen gerade mal an der Oberfläche.

Nachdem ich mich jetzt 3 Jahre mit der PU Materie beschäftige, kann ich mit gewissheit sagen: Deine Theorie ist SCHWACHSINN

Wieso soll das ein Widerspruch sein?

Wir sagen ganz klar: " Es ist nicht wichtig wie man als Mann aussieht um tolle / Schöne Frauen abzubekommen "

Ihr Frauen schaut nunmal mehr auf die Redekünste und Bettkünste der Männer, während wir Männer eher auf die... Formen und Rundungen achten ;-)

Mein Gott.. Ich will dich hier echt nicht beleidigen, aber:

Du suchst dir hier so ein "Aufreisser Forum" ( wie du es nennen würdest ) aus, fängst an zu lesen, und weil es dir nicht passt was du hier liest denkst du, du musst uns mit deiner relativ Sinnlosen Theorie und geheule hier vollabern.

Ich glaube du wurdest in deinem Leben mal von einem richtigen Player aufgerissen und verarscht ODER du hattest schon lange keine richtig guten Sex mehr, wenn überhaupt.

polite as usual.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann, Ihr lieben Jungs! Nun bin ich gestern zufällig auf eure Seite geraten und habe mich hier mal eingelesen und muss wirklich sagen, mir kommen die Tränen! Vor Lachen!

Oder Weinen? Ich weiß nicht, seid ihr komisch oder solltet Ihr mir leid tun? Ihr habt aus einer stinkbanalen Sachen, die für jeden echten Mann die natürlichste der Welt ist, nämlich Frauen kennen zu lernen und für sich zu begeistern, ja eine echte Wissenschaft gemacht!

Was müsst Ihr verzweifelt sein! Hauptsache dran glauben, dann klappt das schon?????

Na, und welcher kleine häßliche Kerl mit Hakennase und Glatze hat sich schon so ein Topmodel geangelt? Wo sind sie denn, die Superhelden? Aussehen ist nicht wichtig?????????? Jeder Loser kann es schaffen????????

An welche Märchen glaubt ihr denn sonst noch????

;-):-):-):-);-);-):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ich find dich relativ lächerlich und unreflektiert, aber wenn du willst können wir uns trotzdem zum Kaffee treffen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt noch jemand die Vorher-Nacher-Shows aus dem Fernsehen? Wo sie hinther hässlicher sind als vorher? ^^

Du meinst Germany's next Topmodel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du hast Recht, die Welt ist gemein und hinterlistig. Frauen reagieren nie so wie man das sich gerne wünschen würde, Männer aber auch nicht. Und doch hat man es in einer sowieso schon Realitätsfremden Welt einfacher, wenn man mal den Blick hinter die Kulissen wagt und sich nicht gleich vom Mainstream mitreissen lässt "Das ist so, das war so und wird immer so bleiben". Schliesslich haben unsere Eltern und Grosseltern auch schon Partner gefunden, ohne das Hintergrundwissen, was hier verbreitet wird. Aber dann erklär mir doch mal warum es heutzutage immer mehr Singleseiten und Partnervermittler gibt. Warum es sowas wie Speeddating gibt und viele Menschen in der heutigen Zeit vereinsamen? Wenn sich die Welt nicht geändert hätte würde das alles nicht eine Erfindung der "Jetztzeit" sein, sondern schon seit Jahrtausenden existieren. Realitätsfern ist es in meinen Augen weiter Blauäugig durchs leben zu gehen und darauf zu hoffen, daß der Traumprinz auf dem weisen Ross angeritten kommt und dich aus deiner Burg befreit. Realitätsfremd ist es genauso, daß man seinen Traumpartner einfach so kennenlernt. Klar funktioniert das in manchen Fällen auch noch. Aber ein Blick auf die Scheidungsrate bestätigt eigentlich das Gegenteil und zwar, daß manche Menschen sich mit dem Erstbesten einlassen was sie bekommen ohne weiterzuschauen. PickUp ist hier genauso wichtig um einfach genauer hinzusehen, mit was für einer Persönlichkeit man sich abgibt. Egal ob man männlich oder weiblich ist.

Natürlich werden in Frauenforen auch Theman derart behandelt, aber dort würde man dann eben den Tip geben, realistisch zu bleiben! Die Welt ist nun mal ungerecht, und nur mit ein bisschen "Wünsch Dir was" kann man diese Ungleichheiten nicht aushebeln.

Und genau dieses von dir beschriebene "Wünsch Dir was" wird doch in diesen Zeitschriften publiziert. Die Welt wird in den Frauenforen - Frauenzeitschriften - Liebesfilmen deutlich schöner dargestellt als sie tatsächlich ist. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Frauen frustriert mit Kilos von Schokolade vor dem Fernseher/Bildschirm/Zeitschriften sitzen und sich wundern warum sie 1.) keinen Mann abbekommen, wenn das doch so einfach ist und 2.) immer fetter und unattraktiver werden um dann 3.) noch mehr Schokolade in sich hineinzustopfen. Sei doch mal ehrlich zu dir und den Frauen von denen ich rede! Hätten diese Frauen öfter mal Sex würden sie sich solche Gedanken gar nicht machen. Sie werden aber keinen Sex bekommen, solange sie ihren Arsch nicht bewegen und nach Gründen suchen warum sie keinen haben. Die Jungs hier, egal wie gut oder schlecht, egal mit welcher Absicht, haben dieses Problem erkannt, World of Warcraft geschlossen und haben mal wieder die Welt angesehen, gemerkt das es etwas anderes gibt und suchen jetzt die Fehler an sich selbst um dann daran zu arbeiten.

Wenn man ein Durchschnittstyp ist, warum muss es dann eine Super-Mega-Frau sein?

Muss es das denn wirklich? Ich bin sicher, daß es hier genügend Männer gibt, die erstmal froh sind überhaupt mit einer Frau zu reden ohne sich zu übergeben. Viele hier sind froh wenn sie überhaupt mal eine Beziehung führen, wenn sie ein liebes Mädel kennenlernen. Es muss nicht immer das Topmodel sein (so viele gibts da ja auch gar nicht), es darf auch gerne mal das Mauerblümchen von Nebenan sein, das einen Mann beeindrucken kann. Und dann gibt es ja wohl nix dagegen zu sagen, wenn dieser Mann dann weis wie er mit der Frau umzugehen hat und nicht der Fussabstreifer wird, der ihr dann irgendwann auf die Nerven geht und die Trennung vorprogrammiert ist, nur das dieser Junge Mann dann heulend vor ihrem Haus hockt und anfängt sie zu stalken.

Ich habe den Eindruck, Frauen werden hier als unbeschriebene Blätter betrachtet, die man nach Gutdünken manipulieren kann. Wie Marionetten!

Frauen sind unbeschriebene Blätter, weil jede (wie du selbst sagst) zwischenmenschliche Beziehung einzigartig ist. Ich bin einzigartig, du auch. Was bei dir funktioniert muss bei einer anderen Frau noch lange nicht klappen. Was bei meiner EX funktioniert hat muss noch lange nicht bei meiner jetzigen Freundin genauso sein. Ich muss mich auf sie einstellen, muss versuchen ein harmonisches Zusammensein zu erreichen. Genauso sollte sie aber das Selbe denken. Da aber unsere Erziehung meistens nicht darauf ausgelegt war wie ein junger Mann mit einer jungen Frau umzugehen hat (und umgekehrt) ist es doch nur Positiv wenn wenigstens ein Part in der Beziehung gelernt hat wie man auf die einzelnen Situationen reagieren kann. Auch das ist PickUp.

Auch die von dir angesprochene Manipulation: Bist du dir zu 100% sicher, daß du noch niemals in deinem Leben bewusst von einem anderen Menschen manipuliert wurdest?

Ich denke wohl nicht. Eltern manipulieren, die Werbewirtschaft manipuliert, selbst die allerbeste Freundin manipuliert dich dauernd, selbst dann wenn sie nicht in deiner Nähe ist, bist du auf sie sauer?

Ich bin eine Frau, und ich finde einige Beiträge hier beleidigend! Ein bisschen mehr dürft ihr uns ruhig zutrauen.

Falls ich dich in einem Beitrag persönlich beleidigt habe tut mir das leid. Aber ich denke nicht, daß du tatsächlich im richtigen Bereich gelesen hast. Was dich vielleicht etwas verwirren und beleidigen könnte ist die Einteilung der Frauen in Klassen (HB). Aber auch hier musst du sehen, daß Geschmack subjektiv ist und die Männer hier von der eigenen Auffassung der Schönheit einer Frau ausgehen. Du könntest in meinen Augen das absolute Fabelwesen sein, einen tollen Charakter haben und einen Körper der mir persönlich sehr gut gefällt, dazu noch ein hübsches Gesicht und zumindest soviel Intelligenz, daß ich mich mit dir länger als 2 Stunden intensiv unterhalten kann. Dann wärst du in meinen Augen vielleicht das HB10. Für einen anderen wäre aber deine Nase zu krumm, dein Hintern zu fett und deine Beine zu kurz, für ihn wärst du vielleicht nur eine HB5. Schönheit liegt eben nunmal immer im Auge des Betrachters. Und wenn du ganz ehrlich bist würdest du auch lieber einen Brad Pitt (positives Beispiel variabel einsetzbarer Mann) haben als einen Guildo Horn (negativ Beispiel). Leider wirst du aber wie so viele ihren Maximaltraum niemals erreichen aber zumindest eine Annäherung schaffen können.

Sag ich doch und Stimmt. Unsere Theorieen kratzen gerade mal an der Oberfläche. ABER wir kratzen wenigstens an überhaupt irgendwas. Wir versuchen die Oberflächenspannung zu durchbrechen um einen Blick hinter das alles zu werfen. Das keiner von uns jemals Perfekt sein kann und wirklich JEDE Frau dieses Planeten von sich beeindrucken kann liegt in der Natur der Sache. Aber wir können uns zu selbstbewussten Menschen entwickeln, die wenigstens mal Versuchen gut mit anderen Menschen auszukommen und nicht gleich mit "Deine Nase ist zu krumm" oder mit bitchigem Verhalten, wie es doch ziemlich viele Frauen die zu deutlich von sich selbst eingenommen sind, reagieren.

Hab ich oben schon beschrieben.

Zudem: Was ist das erste was du von einem Mann erkennst, der sich gerade auf dich zubewegt? Der Charme? Der Witz? Die Intelligenz? Oder vielleicht doch die Grübchen, die er beim Lachen hat, der gepflegte 3-Tage-Bart und die Symetrie seines Gesichts? Klar kann man durch das Aussehen eines Menschen auch auf seine inneren Werte schliessen und auch hier setzt PickUp wieder an. Ein selbstbewusster Mensch wird eine ganz andere Ausstrahlung auf dich ausüben als ein seelisches Wrack.

picture-81.png

Stimmt, die Frau ist mal gleich überhaupt nix. Gefällt mir mal gar nicht. Zudem würde ich nicht unbedingt einen Ami-PUA als Beispiel heranziehen, da drüben läuft der Hase doch etwas anders als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, die Frau ist mal gleich überhaupt nix. Gefällt mir mal gar nicht. Zudem würde ich nicht unbedingt einen Ami-PUA als Beispiel heranziehen, da drüben läuft der Hase doch etwas anders als bei uns.

Inwiefern? Das würde mich mal genauer interessieren (abgesehen davon, dass das Niveau hier im Schnitt einfach schlechter ist)

Kaum kritisiert eine Frau, die sich nicht mit der Materie auskennt, den ganzen Kram hier, wird versucht, sie logisch davon zu überzeugen und man verteidigt den Kram. Da werden sogar Bilder herangezogen, die gar nichts mit jemandem von hier zu tun haben und mit denen gesagt wird "Guck mal, der hats doch geschafft!!! Das hier MUSS also funktionieren!!!"

Hätte ein Mann so einen Thread eröffnet, wäre er mit einem kurzen "Einlesen!" abgefertigt worden.

Wieso seid ihr so versessen darauf, das zu verteidigen bzw. sie zu überzeugen? Ist natürlich nur meine Interpretation.

Das hat nichts damit zu tun ob hier eine Frau oder ein Mann reinkommt.

Es hat damit zu tun, dass das hier für mich persönlich einen gewissen Wert besitzt. Ich erkenne Probleme in meinem Leben und stecke Mühe rein, mich voranzuentwickeln. Ich bin stolz darauf, dass ich das tue, dass ich an mir arbeite und nicht wie andere "realistisch" bleibe und garnichts an mir weiterentwickele. Ich könnte auch weiterhin mein kleines auf den sozialen Kreis beschränktes Leben weiterleben anstatt diese Dinge zu üben. Deswegen fühlt es sich wie eine Beleidigung an, wenn jemand meinen Ehrgeiz so dermaßen geringschätzt - gefühlt so als würde sich jemand darüber lustig machen dass ich nach einem Unfall wieder aufstehe und kämpfe um im Laufen besser zu werden während diese Person sagt "Haha, du Krüppel, schau an wie du herumstolperst, bleib im Rollstuhl sitzen, es hat keinen Sinn, du kannst nicht mehr laufen, sei doch realistisch."

Aber du hast insofern wohl Recht - man wird sein ganzes Leben auf die ganze Scheiße von irgendwelchen erbärmlichen Menschen stoßen, die versuchen das was du tust herunterzuputzen weil sie in Wirklichkeit Angst davor haben, was du schaffen könntest wenn sie dich nicht demotivieren (weil sie dann realisieren müssten dass sie selbst kein vergleichbares Selbstvertrauen haben). Die einzige sinnvolle Lösung ist es, diese Menschen getrost zu ignorieren.

Ich weiß nicht wie du das hälst, aber ich schaffe mir meine Realität selbst und würde dir empfehlen dasselbe zu tun.

Danke MasterofDisaster, das ist ein Zitat von dir, welches mich persönlich sehr motiviert hat. Wer keine eigene Realität hat, dessen Realität wird von anderen bestimmt, mit Vorliebe von denen, die es notwendig haben, diese herunterzumachen weil ihre eigene nicht sonderlich gefestigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber RoyTS

Es bringt mir nichts, mit einem PUA auszugehen und ihm bei seiner "Verführungstour" zuzusehen, zeig mir einen, der eine tolle Frau dauerhaft für sich begeistern kann! D.h. eine Frau, die den PUA auch dann noch unwiderstehlich findet, wenn sie ihn längere Zeit kennt! Hier trennen sich Spreu und Weizen, Frauen unter Alkoholeinfluss aufreißen, dass dies einige von euch zustande bringen, gut, das will ich glauben. Das ist allerdings keine große Kunst.

Und nochmal: Oberflächlich seid ihr, so wie es mir noch nicht untergekommen ist, wenn man hingegen euch nach EUREN eigenen oberflächlichen Maßstäben beurteilt, verwehrt ihr euch dagegen. Das finde ich sehr seltsam. Denkt dran, nicht alle schönen Frauen sind so dumm, wie ihr das bräuchtet!

Hearts_and_Minds: Nein, das ist kein Widerspruch, denn ich habe nicht behauptet, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen. Nur, wenn man von der Natur nicht so recih beschenkt worden ist, sollte man auch nicht übertriebene Ansprüche an einen potentiellen Partner stellen. Gleich und gleich gesellt sich gerne, schöne Frauen können schöne Männer haben und nehmen diese auch. Außerdem, ein nur durchschnittlicher Typ muss doch ständig in der Angst leben, die Superfrau verlässt ihn wegen eines Anderen, das ist doch kein entspanntes Leben. Wieso geben die netten, durchschnittlichen Männer sich nicht mit netten, durchschnittlichen Frauen zufrieden? Warum immer haben, haben, haben wollen, ist eine Frau in euren Augen ein Konsumartikel, nur dazu da, den Neid der Geschlechtsgenossen zu wecken? Habt ihr das so nötig? Ich sage, ein wirklich toller Mann mit interessantem Beruf unt starker Persönlichkeit hat es nicht nötig, auf solche platten Äußerlichkeiten Wert zu legen.

und jon29: nein, nicht aus jedem unschönen Mädel kann eine Superfrau werden, es gibt doch sehr deutliche Grenzen, und das gilt für beide Geschlechter. Alle dies Forn wie hier, seien es NLP-Foren, The Secret und dieses, zeichnen sich dadurch aus, dass es eben KEINE echten Erfolge und Verwandlungen gibt, sondern dass dort nur verzweifelte Menschen posten, die unzufrieden mit ihrem Leben sind und sich an diesen Strohhalm klammern, in der Hoffnung, so erfolgreich zu werden wie ihre Vorbilder, die mit Büchern, DVDs und Seminaren stinkreich werden.

@fordwolf: so wie du es beschreibst, klingt es schon sehr viel differenzierter! Ich habe etliche Beiträge hier gelesen seit gestern, auch ältere, aber die meisten waren eben nicht so wie Deiner sondern im Gegenteil sehr frauenabwertend.

@all die Aufgeregten: wenn es alles so gut klappt was ihr macht, wenn eure Methode euch glücklich macht und Erfolg bringt müsst ihr euch nicht über mich aufregen und mich als frustriert bezeichnen. Das bin ich nicht, ich bin belustigt!

lg

Kristina (meine schreibrechte wurden entfernt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber RoyTS

Es bringt mir nichts, mit einem PUA auszugehen und ihm bei seiner "Verführungstour" zuzusehen, zeig mir einen, der eine tolle Frau dauerhaft für sich begeistern kann! D.h. eine Frau, die den PUA auch dann noch unwiderstehlich findet, wenn sie ihn längere Zeit kennt! Hier trennen sich Spreu und Weizen, Frauen unter Alkoholeinfluss aufreißen, dass dies einige von euch zustande bringen, gut, das will ich glauben. Das ist allerdings keine große Kunst.

Und nochmal: Oberflächlich seid ihr, so wie es mir noch nicht untergekommen ist, wenn man hingegen euch nach EUREN eigenen oberflächlichen Maßstäben beurteilt, verwehrt ihr euch dagegen. Das finde ich sehr seltsam. Denkt dran, nicht alle schönen Frauen sind so dumm, wie ihr das bräuchtet!

Hearts_and_Minds: Nein, das ist kein Widerspruch, denn ich habe nicht behauptet, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen. Nur, wenn man von der Natur nicht so recih beschenkt worden ist, sollte man auch nicht übertriebene Ansprüche an einen potentiellen Partner stellen. Gleich und gleich gesellt sich gerne, schöne Frauen können schöne Männer haben und nehmen diese auch. Außerdem, ein nur durchschnittlicher Typ muss doch ständig in der Angst leben, die Superfrau verlässt ihn wegen eines Anderen, das ist doch kein entspanntes Leben. Wieso geben die netten, durchschnittlichen Männer sich nicht mit netten, durchschnittlichen Frauen zufrieden? Warum immer haben, haben, haben wollen, ist eine Frau in euren Augen ein Konsumartikel, nur dazu da, den Neid der Geschlechtsgenossen zu wecken? Habt ihr das so nötig? Ich sage, ein wirklich toller Mann mit interessantem Beruf unt starker Persönlichkeit hat es nicht nötig, auf solche platten Äußerlichkeiten Wert zu legen.

und jon29: nein, nicht aus jedem unschönen Mädel kann eine Superfrau werden, es gibt doch sehr deutliche Grenzen, und das gilt für beide Geschlechter. Alle dies Forn wie hier, seien es NLP-Foren, The Secret und dieses, zeichnen sich dadurch aus, dass es eben KEINE echten Erfolge und Verwandlungen gibt, sondern dass dort nur verzweifelte Menschen posten, die unzufrieden mit ihrem Leben sind und sich an diesen Strohhalm klammern, in der Hoffnung, so erfolgreich zu werden wie ihre Vorbilder, die mit Büchern, DVDs und Seminaren stinkreich werden.

@fordwolf: so wie du es beschreibst, klingt es schon sehr viel differenzierter! Ich habe etliche Beiträge hier gelesen seit gestern, auch ältere, aber die meisten waren eben nicht so wie Deiner sondern im Gegenteil sehr frauenabwertend.

@all die Aufgeregten: wenn es alles so gut klappt was ihr macht, wenn eure Methode euch glücklich macht und Erfolg bringt müsst ihr euch nicht über mich aufregen und mich als frustriert bezeichnen. Das bin ich nicht, ich bin belustigt!

lg

Du bringst nur Behauptungen ohne Beweise und das ist sind Meinungen. Und Meinungen sind unterschiedlich.

Außerdem scheint es mir, als ob du irgend einen Teil der Menschen da draußen ausblendest.

Die Männer nämlich, die sich einfach nicht trauen zu ner Frau hinzugehen.

Die Frauen nicht einfach anfassen und für die Berührungen was ganz natürliches sind.

Wenn du dich nicht in die reinversetzen kannst, dann wirst du auch nicht verstehen warum sie das hier brauchen.

Selbstsicherheit kommt durch Erfolge und Erfolge kommen dadurch, dass man etwas durchzieht.

Aber wie soll man was durchziehen wovon man keinen Plan hat?

Es gibt einfach Männer die eine Anleitung brauchen und welche die keine brauchen.

Du bist ja auch nicht geboren und weisst alles. Oder kannst mir ma auf die Schnelle die Wirkungsgradkurve in nem Kernreaktor berechnen?

edit:

Im übrigen machst du auf mich einen total ignoranten Eindruck. Als ob du nicht mit deinen Freundinnen redest wie du den und den Typ rumkriegst. Als ob du nicht, wenn du Interesse an nem tollen Typen hast, trotzdem nciht zuviel Interesse zeigst, nur im dich interessanter zu machen.

Kuck erstmal auf dich selbst. Dann verstehst du vllt auch andere.

bearbeitet von Vochaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

ICH bin belustigt -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden