Problem, klappt normal alles wunderbar nur wenn es drauf ankommt geht nix

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe Sexologie Forum schon bis seite 13 gelesen, aber leider keine eindeutige Antwort auf meine frage gefunden.

Hier erstmal eine kleine Vorgeschichte, ich war recht lange jungfrau, und hatte auch nicht viele freundinnen weil ich sogar zu verklemmt war fürs küssen, mit 19 hatte ich dann das glück mehr oder weniger verführt zu werden, wir waren beide jungfrauen und sie lse glaub ich hatten es dann nach einen monat das erste mal mit sex versucht aber es hat nicht geklappt da ich mit kondom nicht konnte dann ist sie zum Arzt und hat sie die Pille verschreiben lassen, dann haben wir es wieder ohne versucht aber es hat nur mit sehr viel zutun von ihr geklappt, sie hatte die ersten 5 male sicher erst einige zeit meinen schlaffen schwanz geblasen bis er stand, und dann hat der sex gut geklappt, dann ging es sogar ohne ihr vorheriges zutun. Selbstbefriedigung klappt auch alles normal..

Hatten dann eine 2 Jahre lange Beziehung. Die ist aber letztens auseinander gegangen, das Problem ich hatte nun 2 verschiedene Mädels im Bett die soweit waren, aber mit keiner hatte ich meine befriedigung da ich keine hoch bekommen hab...okay sie waren auch nicht so hübsch wie meine ex aber trotzdem wollte ich mit ihnen schlafen.

die eine habe ich geleckt, und dann zu ihr gesagt "Mir gefällt es wenn du dich langsam runterküsst" sie meinte dann das sie sich dafür nie überwinden konnte. Also blieb ich leer aus...und die andere wollte auch nicht blasen also blieb ich auch leer aus.

Nun was kann ich tun? das kann doch nicht sein das meine einzigen 2 erfolgreichen verführungen bestraft werden :(

Bitte gibt mir Tipps,

Das ist ehrlich gesagt nicht mein richtiger Account aber ich finde das ganze so Peinlich deswegen hab ich mir einen weiten gemacht von mir aus könnt ihr den auch löschen sobald hier Diskutiert wurde. Keine lust das ich im Lair komisch angeguckt werde.

Ich hab mir überlegt evtl in den Puff oder so zu gehen um ein erfolgserlebnis mit Kondom zu haben vieleicht sind dann ja die hemmungen gebrochen?

Grüße RAT

bearbeitet von braucherat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal musst du dich dafür nicht schämen,es gibt deutlich schlimmeres auf dieser Welt.

Wie immer bei diesem Thema ist das eine reine Kopfsache.

Versuch mal nich so verkelmmt und angespannt vorm Sex zu sein.Lass dich fallen,entspann dich,lass es auf ich zu kommen und genieße.Versuch nicht gedanklich ne Erektion zu erzwingen das funktioniert nicht.

Benutz mal die Suchfunktion nach nem gewissen "Scheibenwischer".

Vielleicht kommste damit ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also erst mal musst du dich dafür nicht schämen,es gibt deutlich schlimmeres auf dieser Welt.

Wie immer bei diesem Thema ist das eine reine Kopfsache.

Versuch mal nich so verkelmmt und angespannt vorm Sex zu sein.Lass dich fallen,entspann dich,lass es auf ich zu kommen und genieße.Versuch nicht gedanklich ne Erektion zu erzwingen das funktioniert nicht.

Benutz mal die Suchfunktion nach nem gewissen "Scheibenwischer".

Vielleicht kommste damit ja weiter.

Keiner was zu sagen?

gruß Braucherat

bearbeitet von braucherat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.