Warum PU-Produkte und Foren deinen Erfolg behindern können

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

irgendwie errinert mich die jetzige situation in diesem forum an den schluss von styles buch wo die frauen merken das die "PUAs" eigentlich ein paar scheiss freaks sind mit den die lieber nix zutun haben wollen.

die freaks die vorher in wow foren herumgehangen haben und scheisse gelabert haben, labern die gleiche scheisse nun hier. nur die denken sie haben einen anderen status weil sie über das wissen verfügen.

entwicklung = 0 !

ich hab das ende nie wirklcih von dem buch verstanden gehabt aber nun dämmert es mir. tom cruise wusste es vorher und sagte ihm das es kein erstrebenswertes ziel ist dieses PickUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich nur zu gut. Irgendwie ist alles im Kopf,

die Spontänität bleibt einfach auf der Strecke.

Mache ich jetzt alles richtig? Wie ist meine Körperhaltung,

mein gott... gar nicht Alpha... die Stimme ist nicht

maskulin genug, irgendwie stehe ich völlig falsch zur

Frau, welche Personen gehören im Set zusammen,

mit welchen Amogs muss ich rechnen, fällt mir

jetzt eine gute Routine ein, wie halte ich das

Gespräch am Laufen, muss ja irgendwie voll

interessant/alpha/dominant rüberkommen.... Ist sie attracted?

Wann kann ich closen. Ist doch alles bullshit. Kurzum...

Du redest mit Menschen und dir gehen 1000 Gedanken

durch den Kopf. Ich neige selbst dazu, alles

perfekt machen zu wollen.

Ist ja wie, als würde ich gleichzeitig "Kochen",

"Backen", "Stricken", "Tanzen".... Das kann einfach

nicht funktionieren. Dann ist natürlich der Frust

besonders groß. Es fehlen einfach die Erfolgs-

erlebnisse. Warum mache ich diesen Mist eigentlich.

Ich denke... WENIGER IST EINFACH MEHR. Step

by Step... Einfach z. B. erst einmal in jeder Lage

zu sein, Frauen ansprechen zu können. Egal wie toll sie

jetzt aussehen. Egal ob sie dich beleidigen,

dir einen Korb gehen usw. usw. Das ist es doch,

warum es gehen soll. Das wir mit Pickup an

unserer Persönlichkeit arbeiten, uns entwickeln.

Und so etwas kann nie schaden. Egal ob wir

mit Frauen flirten wollen, vielleicht im Beruf

mehr Erfolg haben wollen..... Natürlich ist dies

ein mitunter sehr steiniger Weg. Mit Frauen zu

flirten scheint mir hier nur ein Aspekt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass die ganze Theorie es komplizierter macht als es eigentlich ist.

Der überwiegende Teil der Leute hier sind Abiturienten Klasse 12+ und vor allem Studenten ... dem Thema Sex ziemlich offen gegenüberstehen.

Man füge Alkohol hinzu. ... Da braucht's ein bißchen dickes Fell gegen gelegentliche Abfuhren, ein Paar Eier und stetige Eskalation.

Der typische Nerd und AFC kommt mit dieser Welt schlicht nicht in Kontakt. .... liegt schlichtweg nicht in seiner Realität.

Nun kommt der geneigte Nerd ins PickUp-Forum, wird mit komplexen Techniken bombardiert die dazu geschrieben worden sind wie man in Los Angeles LSE High Maintenance Chicks abschleppt die gerade "kinda in between jobs" sind und gerne Schauspielerin werden möchten. Der AFC geht nun mit diesem Programm und seinem alten Nerdlook auf die Mädels in den (Studenten-)Clubs los und will seine tollen Techniken abspulen, während die Mädels einfach nur zach auf der Tanzfläche stehen und warten dass sich endlich mal ein schnuckeliger Typ an ihnen reibt.

irgendwie errinert mich die jetzige situation in diesem forum an den schluss von styles buch wo die frauen merken das die "PUAs" eigentlich ein paar freaks sind mit den die lieber nix zutun haben wollen.

die freaks die vorher in wow foren herumgehangen haben und scheisse gelabert haben, labern die gleiche scheisse nun hier. nur die denken sie haben einen anderen status weil sie über das wissen verfügen.

entwicklung = 0 !

ich hab das ende nie wirklcih von dem buch verstanden gehabt aber nun dämmert es mir. tom cruise wusste es vorher und sagte ihm das es kein erstrebenswertes ziel ist dieses PickUp

Den beiden muss man einfach zustimmen. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen werde ich bei meinen nächsten Anrufen, bzw nicht direkt davor das "Phone Game Tutorial" durchlesen. Das bringt wieder alles nur durcheinander. Ich versuch einfach Ich selbst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag