Wo war mein Fehler???

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin echt am abdrehn weil ich es nicht verstehe wieso?

heute habe ich den ganzen Tag drüber nachgedacht und analysiert was ich wohl falsch gemacht haben konnte doch ich

entdecke keinen fehler!

Onlinegame ist eine tolle Möglichkeit menschen seines gleich kennen zu lernen was ich auch gemacht habe.

Nun kamm es zu einem Date und alles war super. Ich habe IOIs ohne ende bekommen sie könnte die Finger nicht von mir lassen.

Wir waren an vielle verschiedene Orte, sie hat über meine Storys gelacht mich ausgefragt und mir ein Hundeblick geschenkt.

Doch ich wollte sie noch ein wenig zappeln lassen und mit dem Kuss bis zum zweiten Date warten.

Wir haben ca 4 Stunden miteinander verbracht es gab Körperkontakt ohne ende und zum Schluss schenkte ich ihr ein kleinen Kuss. Es ging weiter mit sms schreiben, sie nannte mich schon schatz...!

Doch Plötzlich heute bekomme ich eine SMS in der Steht das sie mit mir nur befreundet sein will weil der altersunterschied zu groß

sei für eine beziehung uns sie sich ein mann fürs Leben suchen will.

Ich bin noch in denn besten jahre sie fast 30 so ca. 7 jahre älter.

Verstehen tue ich es nicht wieso sie mich auf dieser weise blockt obwohl sie mir öffters sagte das ich für mein alter verdamt erwacksen bin.

Außerdem will sie sich wieder mit mir treffen anscheinend bin ich ihr sehr interessant.

Über SMS habe ich das Gespräch auf Sex gelenkt daraufhin hat sie mich gefragt ob ich wirklich mit ihr nur schlafen will.

Ich habe ihr geantwortet das ich mit ihr noch viel vor hätte...

Dann bekamm ich die SMS von wegen nur freunde altersunterschied und so ein scheiß.

Ich hab kein plan wie ich mich weiterhin verhalten sollte was meint ihr wo war mein Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen du hättest einfach eskalieren müssen.Sie hat ,nach deinen Angaben,dir mass IOIs geschoben,also wollte sie wohl auf KC,FC hinaus.

Solltet ihr euch noch einmal treffen,verführe sie und eskalier.

Falls sie dich schon in den LJBF-Himmel geschossen hat,NeXt!

bearbeitet von Separate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurz gesagt:

Du hast nicht eskaliert - Attractionkiller Nr1.

Du hast per SMS kommuniziert - Attractionkiller Nr.2

Folge: LBJF

kann sein das ich früher ran gehn müsste

doch ich denke nicht das das der Hauptfehler war!

immerhin hab ich am Ende eskaliert und ihr ein Kuss gegeben denn sie nicht

so einfach vergessen wird.

uns SMS gab es nur 3,4 in denn letzten 2 Tagen da ich keine Zeit hatte denn sie wollte mich

anrufen...

sie musste andere Grüde gehabt haben blos welche...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch ich wollte sie noch ein wenig zappeln lassen und mit dem Kuss bis zum zweiten Date warten.

Du sagst also, dass du eigentlich keinen Bock hattest sie zu kuessen? Stimmt das so? Ich glaube wir wissen beide, dass du sie wolltest, du wolltest sie auch ficken, zumindest hast du das spaeter in einer SMS behauptet. Wie waere es, wenn du dem großen Geschwafel einmal Taten folgen laesst?

Wir haben ca 4 Stunden miteinander verbracht es gab Körperkontakt ohne ende und zum Schluss schenkte ich ihr ein kleinen Kuss.

Sie hat die ganze Zeit darauf gewartet, dass du endlich in die Poette kommst und sie kuesst, schlussendlich nimmt sie sich ein Herz und geht ihrem Verlangen selber nach. Das ist doch wunderbar, deine Aufgabe waere es gewesen das Ganze weiter zu treiben. Da du anscheinend ueberaus reif bist, weisst du sicherlich was ich meine, zur Not: GIB DEINER VERSUCHUNG NACH, NIMM IHREN ARSCH IN DIE HAND, VERDRUECKT EUCH IN DIE NAECHSTE ECKE.

Es ging weiter mit sms schreiben, sie nannte mich schon schatz...!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann... oh doch, sie sind vor Langeweile gestorben, schade.

Verzeihe mir meine provokante Art zu schreiben, aber ich hoffe du verstehst, damit einwenig mehr, was Dreamcatcher kurz und knapp sagen wollte.

Alles Gute,

Nixda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste wurde gesagt. Du hättest defintiv, nach deinen Angaben, mehr haben können. Wieso wolltest für du weitere Eskalation auf das 2. Date warten? Sie ist 30 und will nicht warten.

Ein Fehler, der noch nicht genannt wurde ist deine SMS "Ich habe ihr geantwortet das ich mit ihr noch viel vor hätte...".

Sie hat den Altersunterschied im Hinterkopf und daher Hemmungen. Deine SMS klingt mMn irgendwie danach, als wolltest du eine Beziehung oder zumindest etwas Längeres mit ihr, und das nach dem 1. Date.. Denk nur an den Moment, an dem du mit ihr zusammen bist und nutz diesen vollkommen aus. Laut deiner Beschreibung werf ich jetzt einfach mal in den Raum, dass da noch viel mehr als ein Kuss drin gewesen wäre. Hattest bzw. hast du Hemmungen?

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch ich wollte sie noch ein wenig zappeln lassen und mit dem Kuss bis zum zweiten Date warten.

Du sagst also, dass du eigentlich keinen Bock hattest sie zu kuessen? Stimmt das so? Ich glaube wir wissen beide, dass du sie wolltest, du wolltest sie auch ficken, zumindest hast du das spaeter in einer SMS behauptet. Wie waere es, wenn du dem großen Geschwafel einmal Taten folgen laesst?

Wir haben ca 4 Stunden miteinander verbracht es gab Körperkontakt ohne ende und zum Schluss schenkte ich ihr ein kleinen Kuss.

Sie hat die ganze Zeit darauf gewartet, dass du endlich in die Poette kommst und sie kuesst, schlussendlich nimmt sie sich ein Herz und geht ihrem Verlangen selber nach. Das ist doch wunderbar, deine Aufgabe waere es gewesen das Ganze weiter zu treiben. Da du anscheinend ueberaus reif bist, weisst du sicherlich was ich meine, zur Not: GIB DEINER VERSUCHUNG NACH, NIMM IHREN ARSCH IN DIE HAND, VERDRUECKT EUCH IN DIE NAECHSTE ECKE.

Es ging weiter mit sms schreiben, sie nannte mich schon schatz...!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann... oh doch, sie sind vor Langeweile gestorben, schade.

Verzeihe mir meine provokante Art zu schreiben, aber ich hoffe du verstehst, damit einwenig mehr, was Dreamcatcher kurz und knapp sagen wollte.

Alles Gute,

Nixda

Wohl möglich das ich von einer durchaus älteren gutausehenden Lady ein AFC geworden bin und irgendwie analytisch gelehmt war so richtig wie du es beschreibst zu eskalieren.

Jetzt hast du mich schon mehr davon überzeugt natürlich wollte ich sie ficken, küssen und das volle Programm doch hand aufs herz mir ist nicht klar was mich davon abgehalten hat.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder gerade zu biegen?

das wichtigste wurde gesagt. Du hättest defintiv, nach deinen Angaben, mehr haben können. Wieso wolltest für du weitere Eskalation auf das 2. Date warten? Sie ist 30 und will nicht warten.

Ein Fehler, der noch nicht genannt wurde ist deine SMS "Ich habe ihr geantwortet das ich mit ihr noch viel vor hätte...".

Sie hat den Altersunterschied im Hinterkopf und daher Hemmungen. Deine SMS klingt mMn irgendwie danach, als wolltest du eine Beziehung oder zumindest etwas Längeres mit ihr, und das nach dem 1. Date.. Denk nur an den Moment, an dem du mit ihr zusammen bist und nutz diesen vollkommen aus. Laut deiner Beschreibung werf ich jetzt einfach mal in den Raum, dass da noch viel mehr als ein Kuss drin gewesen wäre. Hattest bzw. hast du Hemmungen?

Ich glaube auch das genau das mein Fehler war.

Bis jetzt hatte ich nicht Hämmungen doch dieses mal habe ich mir irgendwie zu viel Zeit gelassen...

Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr weiterhin verhalten will sie immer noch ficken :D ?

bearbeitet von Boonstil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd wäre es, wenn du schon im Niemandsland der Eierköpfe wärst. Dann musste dir was einfallen lassen um ihr zu zeigen, dass du doch direkter bist und ihr klar signalisieren wo du ihren Arsch grad gerne haben würdest. Viel falsch machen kannst du da sowieso nicht, entweder du kriegst ein JA oder ein NEIN als Antwort.

Ich persöhnlich würde es wohl darauf ankommen lassen.

Als nächstes Treffen/Date solltest du ihre oder deine Wohnung wählen. Da ist es ruhig, da fühlt ihr euch (hoffentlich beide) wohl und da kanns sofort zur Sache gehen. Als Einleitung könnt ihr zusammen einkaufen gehen um anschließend "gemütlich" zusammen zu kochen o.Ä. Das sollte eigentlich schon genügen um ihr klarzumachen was du willst.

Entweder sie hat noch Lust auf dich oder sie sagt ab.

Ein längerer Freeze würde dich wohl bei ihr völlig raushauen, da sie sich einfach einen anderen sucht mit dem sie Spaß haben kann. Dann hast du definitiv verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wohl möglich das ich von einer durchaus älteren gutausehenden Lady ein AFC geworden bin und irgendwie analytisch gelehmt war so richtig wie du es beschreibst zu eskalieren.

Du bist du, immer diesselbe Person. Ich verstehe nicht wie du auf die Idee kommst nur bei dieser Frau ein Waschlappen zu sein. Kaum fuehlst du dich unterlegen, schaltest du das Notprogramm an oder wie? Werde dir mal im Umgang mit dir selbst und auch mit anderen bewusst was du wirklich willst und dann vertrete diese Meinung auch konsequent, trage sie nicht aggressiv, aber bestimmend nach aussen.

Natürlich wollte ich sie ficken, küssen und das volle Programm.

Du willst.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder gerade zu biegen?

Natuerlich, kauf ihr den groessten und teuersten Straus Rosen, den du finden kannst, betone selbiges bei der Uebergabe. Gib ihr gleichzeitig deine Bireftasche und hol den Schwanz raus, aber behalt ihn in deiner eigenen Hand und fang langsam an dir einen Runterzuholen, denn daran solltest du dich dann gewoehnen.

Was du tun kannst, ist simpel. Du ueberlegst dir was du von dieser Frau willst, weiter fragst du dich, ob du sie wirklich willst und sie nicht nur eine Kompromissloesung ist. Strahle das aus. Wenn ihr euch beruehrt, dann zeigst du ihr, dass du mehr Kontakt willst. Normales Ranmachen halt, das wirst du schon schaukeln.

Nur bitte tue mir einen Gefallen und versuch jetzt nicht vor ihr den aufgesetzten Macker raushaengen zu lassen, der sowieso alles und jeder auf der Welt schon mal gebumst hat oder sonstiges. Bleib dir selbst treu, lueg vorallem dich selbst nicht an.

Gruss Nixda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße man ich bin echt ne Pussy -_-

Ich ruf sie morgen an und sag ihr das ich sie sehn will, dann gehts ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Ampeln auf grün stehen, musst du Gas geben. Ansonsten gibts Unzufriedenheit und Hupkonzerte =)

Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Ampeln auf grün stehen, musst du Gas geben. Ansonsten gibts Unzufriedenheit und Hupkonzerte =)

Sehr geil!

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich kann euch mit Stolz erzählen das alles noch ging und gut geklappt hat!! :D

Ich hab sogar herausgefunden was ich wirklich wollte, dass war auch der Grund wieso es nicht sofort mit der eskalation geklappt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Frage. Wenn das Gespräch schon so in die Richtung Sex läuft und dann die Frage ihrerseits aufkommt ob man "nur" mit ihr schlafen will was soll man darauf antworten ohne wie ein Schwein dazustehen ? Lügen will man ja auch nicht.

Gut so etwas wie "Ich habe noch viel mit dir vor... "ist wohl nicht das Richtige aber was sonst ?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.