MathewM- Vortrag in Bremen !!3/4 Stunde später!!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stellst du das Videomaterial irgendwie online, oder haben die Jungs von RC ein Problem damit?

Das Videomaterial ist NUR für die leute im Lair bestimmt welche Zeitlich verhindert sind oder aus anderen Gründen nicht können (oder den Haben wollen zum immer wieder anschauen^^). Sollte interesse an einer Veröffentlichung bestehen wird das Material zu Sichtungszwecken erst an RC übergeben um ein OK einzuholen.

Ich benötige Primär nur die Tonspur für meine Radioreportage und mit der Cam bekomme ich bessere Qualität. Die Videocams sind eine Canon XM2 (28 Days Later wurde damit gedreht) und eine Panasonic Professional. Ich setze da schon auf gute Qualität bei den Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das wird morgen vor Ort nochmal mit MAtheM besprochen, ob er mit Aufnahmen und wenn mit welcher Art (Audio/Video) einverstanden ist. Was ja auch vollkommen in Ordnung ist, denn wir profitieren da sehr von den Jungs und sie haben absolut das Recht darüber zu entscheiden was davon festgehalten wird oder eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne kleine Änderung:

20.30 Uhr Treffen an der Haltestelle (20.45 Uhr Vortragsbeginn)

MathewM hat nen vollgepackten Terminkalender und schafft es daher vielleicht nicht ganz den geplanten Zug zu nehmen. Deswegen verlegen wir das Ganze ne 3/4 Stunde nach hinten.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war positiv überrascht. Toller Kerl! Er hat Ahnung und kann sich richtig gut verkaufen.

Viel gelernt und super Sache!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Orga.

War echt interessant, die Mystery Method mal konkret auf Deutschland gemünzt zu hören.

Habe paar gute Ideen mitgenommen.

Fand auch sehr sympathisch, dass Mathew sich nicht als der Ober-Chef dargestellt hat, sondern auch auf lustige Weise von seinen failed approaches/closes erzählte.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein genialer Vortrag, und ich kann es kaum erwarten das erlernte umzusetzen!

Das Gefilmte Material bin ich grade am Auswerten und überspielen. Mathew führt dann ne Qualiticontroll durch und gibt das OK. Jeder aus dem Lair bekommt dann ne DVD mit dem Vortrag.

Ach ja: Danke Silky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal: Ganz großes Dankeschön an Silky, der den Vortrag gestern für uns ermöglicht hat!

Dann möchte ich mich auch bei M.Ace bedanken, der sich auch für das Lair einsetzt, in dem Fall den gesamten Vortrag aufgezeichnet hat, danke dir für deine Mühe ;)

Nun zum MathewM: Er war auf jeden Fall ein extrem sympatischer Typ, sehr down-to-earth, kein bisschen arrogant oder Geprahle (man erinnere sich an die zwei gewissen anderen Leute die uns abwerben wollten haha). Der Vortrag war sehr informativ, auch wenn für mich persönlich nicht allzuviel neues gab (was nicht heißt, dass für mich alles alt war, das ist natürlich quatsch, denn: ) trotzdessen konnte ich noch das eine oder andere "mitnehmen" :-D

Super war natürlich auch, dass der MathewM sich Zeit genommen hat um auf all unsere Fragen einzugehen ;)

Man merkt wirklich, dass dieser Mann hilfsbereit ist und sich nicht extra, weil er Profi ist, sich "unapproachable" macht, stattdessen bietet er uns eMail-Kontakt an und schickt uns bei Bedarf weiteres Material; beim Vortrag war er auch nicht darauf aus schnell mal eben den Stoff runterzurattern um abzuhauen - er blieb sogar länger und wollte den Tag richtig ausreizen ;-)

ALso von mir nochmal ein großes Dankeschön an MathewM, der für uns nach Bremen gefahren ist :)

Alles in allem wirklich super, ich hoffe auch sehr dass das Video bald ausgehändigt wird :)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch einiges neues für mich aus dem vortrag entnehmen können, der weite hinweg hat sich allemal gelohnt!

noch mehr solcher geiler aktionen des bremer lairs und ich zieh nach bremen;)

bis demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand den vortrag gestern ech gut und hir ein richtig lob an euch jung, die es gestern ermöglicht haben ... ;)

so und noch mals ein danke an den Mathew und sein tollen vortag...gelobt sei die MM-methode... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jakub,

ich weiß nicht ob wir uns schon persönlich kennen, oder schon zusammen in bremen unterwegs gewesen sind, aber lass dir versichern, dass ich ein großer fan von den produkten des RC bin und sie für wirklich sehr kompetente WS anbieter halte, wenn ich es richtig in erinnerung habe, wurde der vorschlag zu einer einladung, sogar von mir gemacht, auch wenn MAX, das wirklich super großartig gemanaged hat, da es wohl ansonsten bei nur einem vorschlag geblieben wäre.

wenn du wirklich ein so großes interesse an meiner freizeitgestaltung hast, dann werde ich dich gerne im privaten darüber informieren, was genau ich in dieser zeit gemacht habe, ich verspreche dir aber, dass ich aus dieser zeit hoffentlich mehr mitnehmen konnte als durch einen vortrag, dies teile ich natürlich wie immer gerne mit allen interessierten. auch wenn ich dir leider mitteilen muss, dass ich mich nach dem erlebten wie ein anfänger fühle.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Ich fand den Vortrag auch sehr gut und den Redner cool, schön, dass Du das organisiert hast, silky. Teilweise blieb's ein bisschen bei den Savoy Standardeinsichten, was er gesagt hat, aber ein paar Dinge waren originell, seinen Vergleich mit den USA fand ich zB sehr interessant.

Und Deinen Vortrag fand ich was die freie Redekunst betraf auch echt beeindruckend, silky, die Struktur wäre noch zu überarbeiten, aber es war ja auch stand-up.

Bis denn,

EF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden