MathewM- Vortrag in Bremen !!3/4 Stunde später!!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leude, -_-

der Termin für den Vortrag von MathewM vor dem Bremer Lair steht:

Wann: Nächsten Dienstag, 25. August - 20.30 Uhr Treffen (Vortragsbeginn: 20.45 Uhr)

Wo: Universität Bremen, Treffpunkt: Straßenbahnhaltestelle - Universität NW1 (Vortragslocation: MZH- Gebäude, Raum 7260)

Die beiden sind sehr erfahrene Pickupper. Also eine tolle Chance für Jeden in Bremen von ihrem großen Erfahrungsschatz zu profitieren. Ich will die Jungs nicht unter Druck setzen ;-) , aber ihrem Ruf nach zu urteilen, werden sie wohl die Besten Pickupper sein, die wir im Bremer Lair bisher begrüßen durften. ;-)

Der Vortrag soll ca. zwei Stunden dauern mit anschließender Fragerunde, also ca. 2 1/2 Stunden reiner "Mehrwert" (kein Werbekampagne) wie sie es mir angekündigten in einen "Bombenvortrag" verpackt ;-) .

Deswegen auch der Tipp von Carinos: Zettel und Stift mitbringen, zum Mitschreiben.

!UPDATE!: Genaue Lokalität steht fest:

Ablauf:

Wir treffen uns also an der Straßenbahnhaltestelle "Universität NW1" und gehen da gemeinsam und pünktlich um 20.30 Uhr los zum Vortragsraum 7260 im MZH.

Die Straßenbahn die dort fährt ist die Linie 6, die auch am Hauptbahnhof hält.

Hier ein Überblick, falls sich dennoch jemand verspätet - Von der Haltestelle über den großen Parkplatz, vor dem Verwaltungsgebäude vorbei, durch den Hintereingang des MZH, mit dem Fahrstuhl in Ebene 7: Uni Lageplan

!Noch ne kurze Info!: Unser Lairleiter Hanni :-) kennt sich dort bestens aus und wird euch vom Treffpunkt zum Raum führen.

Ich bring den MathewM vorbei (Carinos ist morgen beruflich verhindert, aber das wird laufen :-) , der MathewM macht das sonst auch allein. Und Carinos hat angeboten wann anders nochmal bei uns vorbeizuschauen...)

!Geänderte Anfangszeit!: Jetzt 20.30 Uhr Treffen an der Haltestelle (um 20.45 beginnt der Vortrag)

So weit...ich hoffe schon mal auf gaaanz viel Publikum. :-)

Cya.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah silky hast du das gemanaged? Respekt!

Werd wahrscheinlich da sein! *anmeld* :good:

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir treffen uns also an der Straßenbahnhaltestelle "Universität NW1" und gehen da gemeinsam und pünktlich um 19.50 Uhr los zum Vortragsraum 7260 im MZH.

Danke Silky.......

:good:

in diesem Raum hab ich Isabel damals gesagt dass ich in sie verliebt bin.... ich wusste es nicht besser.... und ihr "ich könnt mich jedenfalls nicht in dich verlieben" hat so weh getan.....

ich werd erstmal allein da hingehen, um zu sehen, ob die Gefühle wiederkommen

auf jeden Fall Danke fürs Organisieren

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N_n, wow du bist wirklich gruselig, jo jo, auch wenns weh tut, berlin zu verlassen, WOW habe ich hier schöne frauen kennengelernt, die richtig heißen, nicht solche stubu weiber, ja ich werde auch da sein.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe die frauen hier in lettland sind auch nicht ohne... und die russinnen auch nicht! ...

schlank, lange beine, lange haare, blond, knapp angezogen und richtig richtig bling bling ueberall, nase hoch, boeser, arroganter blick xD

wers mag...

attraktiv isses allemal

da ich hier bei meiner freundin bin, sie besuche, habe ich nur zwei sets gemacht. sie durfte zugucken, ''wie ich so flirte'' ...

einmal hab ich nen kuchen ausgegeben bekommen

das andere mal 2 stunden hand halten im zug (ihr wisst ja... mein b&b game ^^) ... sie wollte sich einfach nicht kuessen lassen... PFFFF

sie hatte spitz geschnittene fingernaegel... auf meinem arm sind immernoch ihre kratzspuren zu erkennen...

aber whatever, ich werde da sein und wenn ihr hilfe braucht, dann mach ich auch noch in der beziehung was.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte spitz geschnittene fingernaegel... auf meinem arm sind immernoch ihre kratzspuren zu erkennen...

schööööööööööööön :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe die frauen hier in lettland sind auch nicht ohne... und die russinnen auch nicht! ...

schlank, lange beine, lange haare, blond, knapp angezogen und richtig richtig bling bling ueberall, nase hoch, boeser, arroganter blick xD

wers mag...

attraktiv isses allemal

da ich hier bei meiner freundin bin, sie besuche, habe ich nur zwei sets gemacht. sie durfte zugucken, ''wie ich so flirte'' ...

einmal hab ich nen kuchen ausgegeben bekommen

das andere mal 2 stunden hand halten im zug (ihr wisst ja... mein b&b game ^^) ... sie wollte sich einfach nicht kuessen lassen... PFFFF

aber whatever, ich werde da sein und wenn ich hilfe braucht, dann mach ich auch noch in der beziehung was.

Oh gott diese Modetussis, die denken die was besseres wären...

Zum durchficken ganz ok, aber für mehr auch nicht. Hoffentlich gibts da auch noch süsse Mädels, ich wünsch dir noch viel spaß gogo Hanni ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, ich habe mich entschieden, doch nicht zu kommen, ich habe nämlich eine bessere möglichkeit endeckt die ich voll ausnutzen will, wer zeichnet das ganze auf?

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hmm klappt bei mir leider doch nicht. Schade - Wünsch euch viel Spaß morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gesammte Vortrag wird von mir Aufgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn nix dazwischen kommt werde ich auch kommen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben nochmal mit MathewM gesprochen. Ob das mit ner Aufnahme klappt müssen wir morgen nochmal besprechen, da das Ganze natürlich auch entsprechende Qualität haben muss bevor das hier im Netz rumgeistert. Also auf jeden Fall live dabei sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Unser Lairleiter Hanni führt Euch dann morgen vom Treffpunkt zum Raum. Der kennt sich da bestens aus. 20.30 Uhr zieht er an der Bahnhaltestelle "Universität NW1" los.

Carinos ist übrigens nicht dabei. Er ist heute zu stark bei seiner Firma eingebunden, sodass MathewM seinen Part mit übernimmt. Wird tortzdem alles locker über die Bühne gehen und Carinos hat angeboten zu nem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns vorbeizuschauen.

Bis Nachher. :-D

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus Hamburg und habe bis 18:00 Uhr Uni. Werde es unmöglich schaffen können, wäre aber sehr angetan von der Video-Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden