Oft Attraction, selten Lay

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe in letzter Zeit ein seltsames Problem. Es läuft irgendwie immer das selbe Rad ab. Noch vor nicht all zu langer Zeit war alles in Ordnung - vom Hi bis zum Lay, aber in letzter Zeit rennt's immer folgendermaßen:

Ich bin eigentlich immer mit meinem engsten Freundeskreis unterwegs und wenn ich die Runde betrete, bin ich immer cool, freundlich, aber irgendwie distanziert. Ich quatsch mit Typen und Mädel über belangloses, sorge oft für gute Stimmung. Ich bin irgendwie auf diesem "Frame-halten" Trip und wirke immer relaxt. Meine Körpersprache vermittelt offenbar "mir geht's bestens, ich brauch euch nicht, genieße aber trotzdem die Zeit mit euch" - also bisschen überheblich.

Dann kommen (danach kann man die Uhr stellen) von den Mädels die Shittests, die ich alle mit C&F bewältige - ich bin immer weiterhin gut drauf. Wenn dann etwas Zeit vergangen ist, kommen dann IOIs (1, 2 Mädels lachen heftig über unlustige Kommentare über die sonst keiner Lacht usw) und ich merke dass einige attracted sind. Und da ist mein Problem: Ich komme aus meinem "cool" nicht raus. Ich meine, ein Mädel ist mir mal einfach so in die Arme gefallen und ihre Augen sagten "küss mich", aber dann schwirren so Sachen in meinem Kopf wie: "Jetzt bist du so cool unterwegs gewesen, als ob du nen Harem hättest, da kannst du sie nicht einfach so abknutschen". Hört sich seltsam an, ich weiß. Also was Shittests/Frame/C&F betrifft habe ich keine Probleme, es ist dann einfach eine lähmende Unsicherheit da, als würde ich in der Gruppe das Gesicht verlieren, mache ich einen Schritt zu weit. Bin ich vielleicht zu unkongruent? Wie komme ich weg davon?

Schon mal sowas gehabt? Wäre für gute Ratschläge dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich, dass du dieses Problem hast!

Dein Frame ist gut, allerdings ist deine Komfortzone nicht groß genug!

Es liegt ausschließlich an dir! Versuch den Frame beizubehalten und die Mädels mit einem Grinsen zu küssen!

Mit der Ruhe, die du den ganzen Abend lang schon ausstrahlst!

KLICK

Wenn du die ersten Male Abfuhren bekommst, oder Aufregung ausstrahlst, ist das nicht schlimm!

Umso bewusster du den Kuss wahrnimmst, desto schneller passiert es,

dass du dich an solche Situationen gewöhnst.

Wichtig ist Einem vor allem die Meinung der engsten Freunde. Deshalb ist die Angelegenheit schwieriger,

wenn man dauernd mit den gleichen Leuten fortgeht. Weil man meint, Gefahr zu laufen, in deren

Augen derjenige zu werden, der immer die Abfuhren bekommt.

Mein Vorschlag: Riskier coole Küsse. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, gutes Zeug, dein Text. Super Schreibweise. Wie auf mein Problem zugeschnitten. Bin wohl etwas im Trott festgefahren und der Drang, die Grenzen zu erweitern, neues zu erleben blieb irgendwie auf der Strecke. Sollte wohl öfters einfach die Situation nehmen und neu Würfeln - was kann schon schlimmes passieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eklatanter Comfortmangel.

Bitte zum Thema Isolation und Comfort einlesen

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.