Erstes Mal bei einer Prostituierten ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar kannst du zu einer Prostituierten gehen, sind teilweise sehr nette Mädels, aber wie du hier schon öfters gehört hast:

Für dein normales erstes mal bringt dir das auch nichts.

Um jetzt aber mal diesen "mehr Sicherheit beim Sex" Gedanken aufzugreifen: Mach dir nicht sone Rübe.

-Bumsen ist einfach! - Punkt.

Hast du mal gezwungenermaßen ne Talk show gesehen? Dann merkst du das JEDER in der Lage ist Verkehr zu haben und sich zu reproduzieren.

Du wirst das easy hinkriegen, vielleicht wirds geil, vielleicht wirds Scheiße, aber das ist bei jeder Dame aufs neue offen.

Zum Thema Jungfrauen: Ist sicherlich sehr romantisch und so und falls man sich öfters miteinander beschäftigt ist das gemeinsame Weiterentwickeln und ausprobieren natürlich nett. Aber ich denke wenn es eher um kürzere Bekanntschaften geht, geht die Lernkurve steiler nach oben wenn man gleich mit etwas erfahreneren Frauen durchstartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds davon abhängig machen, wie alt du bist. WEnn du 30 bist, dann würd ichs machen.

Mit 20 garantiert nicht.

Ich war damals 23 beim ersten Mal, superspät, auf "natürlichem" Wege. Und die nicht vorhandene Erfahrung hatte keinen negativen Einfluss auf weitere Lays.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
-Bumsen ist einfach! - Punkt.

Hast du mal gezwungenermaßen ne Talk show gesehen? Dann merkst du das JEDER in der Lage ist Verkehr zu haben und sich zu reproduzieren.

Du wirst das easy hinkriegen, vielleicht wirds geil, vielleicht wirds Scheiße, aber das ist bei jeder Dame aufs neue offen.

Das kann ich nur bestätigen! Die Missionarsstellung, Reiten und Doggy Style lässt sich auch ohne jegliche Übung sofort anwenden! Ich habe das alles direkt bei meinem ersten Mal angewendet und es verlief ohne jegliche Probleme. Es war allerdings dabei sehr hilfreich, dass es nicht mit einer Jungfrau stattgefunden hat und ich dadurch keinerlei Rücksicht darauf nehmen musste besonders vorsichtig zu sein. Das mit dem Kondom war kein großes Problem, weil ich das vorher auch schon geübt habe. Zu früh bin ich auch nicht gekommen, weil ich mir vor dem Treffen schon einen runter geholt habe. Dadurch konnte ich auch richtig schön Vollgas geben. Es ist wirklich einfacher als man vorher denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es nicht!!

Ich habe es gemacht und es war einfach nur scheiße, milde ausgedrückt. Es ist einfach nur ficken, nichts weiter, ne einfache Dienstleistung. Rein, raus, rein, raus ---> fertig.

Wenn du dir da selber einen runterholst, hast du mehr davon, ohne Witz.

Das einzige was es wert war es zu tun, war die Erkenntnis, dass ficken absolut nichts besonderes ist, vorallem ohne Gefühle.

Aber die Erkenntnis weißt du ja nun B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst deine erste Frau niemals vergessen, egal wie lange es her ist. Willst du hinterher deinem Sohn erklären, dass du damals nicht die Eier hattest, und lieber zu einer Hure gegangen bist?

Tu das nicht. Das bringt dich eines Tages um (seelisch).

Es gibt genug Frauen auf der Welt, und du bist einer von vielleicht 100.000 Männern, die wissen, was sie tun. Du hast schon alles was du brauchst, glaubs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh zur hure und lass dir richtig schön einen blasen! =)

Sie soll dir gleich ein paar Moves zeigen. Immerhin ist sie ja eine Professionelle und das ist ihr Job. Lern von ihr und du blamierst dich vor

deinem ersten richtigen lay ned!

p.s. Zieh dir das Lied davor rein! =D

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob die Huren so nett sind, wenns random Huren sind für 30/50 €

Da heißt es 15 min rein, raus und dann verpiss dich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem 1. Mal wirst du allerdings merken das Sex echt überbewertet wird. Genauso wie das 1. Mal. Kenne haufenweise Leute die ihr 1. Mal irgendwo besoffen auf ner Party hatten (ich auch^^). Als wenn man auf sowas lieber zurückblicken würde...

Du wirst in deinem Leben unzählige Frauen flachlegen. Da wirst du auf dieses 1. Mal mit einem müden lächeln zurückblicken (egal wo und mit wem)

Kann man unterstreichen. Ist aber auch kein wunder. Egal bei was, man verbessert sich erst mit der Zeit.

Also wenn du das Gefühl hast, dass du zum Superstecher wirst, indem du für das erste Mal zu ner Nutte gehst, irrst du.

Oder hast du nach deiner ersten Stunde Fahrradfahren das ganze schon perfekt gekonnt? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden