Wie weiter nach ONS (nur Online-Game möglich)?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, bin hier im Forum eher der Passive und suche mir meine Lösungsansätze i.d.R. selbst, aber im Moment stehe ich ein bißchen auf dem Schlauch.

1. Ich bin 37

2. HB 7,5 ist 22 und hat seit 2 Monaten schluß mit ihrem langjährigen Freund.

3. Keine Dates, direkt ONS

4. Sex

5. soooooo: Vor 10 Tagen Samstags mit nem Kumpel ein HB 7,5 im Club approached. Mein Kumpel (nicht viel Ahnung von PU) die ganze Zeit mit ihr Nice-Guy-mäßig gequatscht, während ich eher über Social Proof und DHV Attraction aufgebaut hab. Recht schnell Kino gefahren und bekam ne Menge I.O.I.s. Hab dann mit dem Kumpel ne Münze geworfen, wer weitergamen darf und gewann. Er hat mir dann übers I-Phone ihre Studi-Seite rausgesucht, damit ich ein paar Infos (für Cold-Reading etc.) von ihr hatte. - Richtig cool kam als ich Handlesen machte und ihr sagte: Du bist entweder Krebs oder.... Nein, Du bist Zwilling! - BANG! *Ich liebe das Iphone :-)

Na ja, lange Rede kurzer Sinn, wenig mit ihr gequatscht und dafür ziemlich schnell Kino eskaliert und isoliert. Wir sind dann zu ihr und dort gings dann zur Sache. - (Sie wohnt zufälliger Weise nur ein 200 Meter weg von mir, zieht aber Ende des Monats um). Nach dem Sex ist sie direkt eingeschlafen, ich konnte aber nicht so wirklich schlafen. Irgendwann bin ich dann aufgestanden, hab mich angezogen, sie nur kurz geküsst und mich verabschiedet. Wollte ihr im Halbschlaf nicht die Nr. entlocken und hab ihr stattdessen nur meine Karte gegeben mit dem Hinweis: "Meld dich mal" - Ich weiß, das war ein Fehler! - Und ich beiß mir auch in den Arsch dafür!

Da ich keine andere Kontaktinfo hatte, hab ich sie am nächsten Tag dann bei StudiVZ als Freundin geaddet und eine Nachricht geschickt:

"Hi!

Du bist hier ja gar nicht so leicht zu finden. Mit der anderen Haarfarbe hätte ich Dich ja beinahe nicht erkannt...

Hast Du noch gut geschlafen? Ich konnte irgendwie gar nicht mehr schlafen und bin jetzt natürlich absolut platt.

Wünsche Dir nen guten Start in die Woche.

K*, Flash"

Eine Woch kam gar nichts. - Ich hatte das ganze schon als geiles ONS abgehakt, da kam dann gestern (nach einer Woche) doch eine Antwort, wo sie aber bloß förmlich auf meine Fragen einging und mir erklärte, daß sie nur sehr selten Online sei (was ich ihr anhand ihres Umzugs-Stress (evtl. kein Internetanschluß mehr) auch abnehmen würde).

Nun die Frage: Wie soll ich weitermachen, da ich sie schon gerne näher kennenlernen würde?

Nur Online-Game ist bei einem Delay von mitunter einer Woche nicht wirklich prickelnd. - Aber wie komme ich mit möglichst einer Mail an ein Date bzw. ihre Nr.?

Hätte folgende Idee:

"Wow, Du scheinst ja wirklich nicht gerade oft Online zu sein, wenn Du mich schon ne Woche auf ne Antwort warten läßt... - Schäm Dich!

Und macht die "Handwerksarbeit" Spaß, oder hast Du immernoch Urlaub? *sie betonte Handwerkerin zu sein... -> Friseurin*

Würd gerne mal mit Dir nen Kaffee trinken gehen, schick mir mal Deine Nr, die Kommunikation hier dauert ja ewig :cray:

K*, Flash"

Was sagt ihr dazu? Vorschläge, Anregungen?

Danke, Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur Online-Game möglich

halte ich für ein Gerücht

(Sie wohnt zufälliger Weise nur ein 200 Meter weg von mir,

.

Wow, danke für den konstruktiven Beitrag. Du meinst also, ich solle mich einfach vor ihre Tür stellen und klingeln? - "Hallo hier ist Dein Stalker!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie aufforderst, doch bitte "irgendwann irgendwie irgendwo vielleicht mal was zu machen, z.B. Kaffee trinken, oder auch nicht", dann wird da nie was draus. Mach Du einen konkreten Vorschlag: "Hey, am 23.9. spielt die Band xyz hier, die könnte Dir gefallen, hier ein Link zu ihrer Seite, ich gehe auf jeden Fall hin, kannst ja mitkommen, wird sicher der totale Knüller!" Oder: "Hey, ich wollte das abc mal ausprobieren, dort gibt es angeblich die beste Pizza diesseits der Alpen, soll angeblich ganze Mundorgasmen auslösen... :cray: Eigentlich wollte ich schon mit Nadine dahin, aber wir könnten das schon vorziehen. Freitag abend bin ich noch frei, meld Dich."

Ansonsten kannst Du Dich bei ihrer Vorgeschichte auch daran gewöhnen, nur ein kurzfristiger Lückenbüßer gewesen zu sein. Wie bei American Pie: She used me. She just used me for Sex!!! :cray: But hey... She used me FOR SEX!!! :-):-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch was "konstruktives" :cray: Auch Frauen melden sich, wenn sie Interesse haben...

Auch Frauen sprechen Männer an, wenn sie Interesse haben... - Wenn wir darauf warten wollen, dann bräuchten wir kein PU und auch nicht dieses Forum hier...

Ansonsten kannst Du Dich bei ihrer Vorgeschichte auch daran gewöhnen, nur ein kurzfristiger Lückenbüßer gewesen zu sein. Wie bei American Pie: She used me. She just used me for Sex!!! :cray: But hey... She used me FOR SEX!!! :-):-p

Tja, unter diesem Thema hatte ich das eigentlich auch schon abgehakt. - Aber irgendwie mag ich mich mit dem ONS nicht zufrieden geben...

Aber vielen Dank für die Anregungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Frauen sprechen Männer an, wenn sie Interesse haben... - Wenn wir darauf warten wollen, dann bräuchten wir kein PU und auch nicht dieses Forum hier...

das ist richtig! Aber bei manchen Targets helfen auch die tollsten PU Regeln nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn daran Stalker sein, wenn du jetzt einfach bei ihr vorbeischaust und sagst, du willst zum baden,grillen etc. gehen, ob sie mitkommen will?

Onlinegame ist needy und scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden