Was tun wenn mein Interesse verschwindet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter,

Dieser Phänomen ist mir schon ziemlich oft begegnet und wirkt sich immer übel auf mein Game aus. Also ich lern eine HB kennen, ob im OG oder im Club, und sobald ich meine Bestätigung bekomme, also sobald ich weiß, dass es weiter ziemlich einfach für mich wäre und die HB ihr Interesse zeigt, schwindet mein Interesse. Und das wirkt sich übel auf mein Game aus. Keine Kreativität mehr. Red nur noch stumpfes Zeug. Haltet mich für schwul aber manchmal, da hab ich nicht mal mehr bock auf layen. Das Problem ist, dass es nur sehr wenige Frauen gibt die wirklich stark mein Interesse wecken. Und wenn, dann ist es schon beinahe eine Oneitis. Also wenn ich nur danach gehen würde, dann wäre es für mich ziemlich rar gesäht. Dadurch habe ich mir schon ziemlich oft, alles versaut. Weil ich dann einfach nur langweilig werde, dabei habe ich aber einfach kein Interesse mehr. Es ist natürlich reine Kopfsache. Aber das würde ich nur zu gerne los werden. Vorschläge? :)

Danke im Voraus,

Schöne Grüße,

TotoLotto

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das Problem ist, dass es nur sehr wenige Frauen gibt die wirklich stark mein Interesse wecken. Und wenn, dann ist es schon beinahe eine Oneitis. Also wenn ich nur danach gehen würde, dann wäre es für mich ziemlich rar gesäht.

Kenne ich sehr gut, leider. Irgendetwas in mir lässt nicht zu daß ich mich in die tollsten Frauen verliebe.

Wenn es doch mal passiert dann aber richtig.

Das ist auf jeden Fall Scheiße und ich glaube da steckt, zumindest bei mir, ordentlich was dahinter.

Irgendwas tief in meiner Psyche.

Andererseits kann es auch sein daß Kerle wie wir einfach ganz genau wissen was wir wollen.

und sobald ich meine Bestätigung bekomme, also sobald ich weiß, dass es weiter ziemlich einfach für mich wäre und die HB ihr Interesse zeigt, schwindet mein Interesse.

Ging mir auch so. Irgendwann habe ich dann gerafft daß es nur Angst war. Angst daß ich das Ding noch verkacke, also Angst daß sie mich doch nicht mag sobald sie mich besser kennen lernt.

Bei mir wars einfach Unsicherheit.

Das Problem hat sich heute erledigt, da wird einfach sauber durch eskalliert.

Verlieben tue ich mich aber trozdem nicht.

Aber scheiß drauf besser FB als garnichts.

Schön daß ich nicht alleine auf der Welt bin mit diesem Problem

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wenn du wirklich Erfahrung gewinnen willst, solltest du das Set bis zur Möglichkeit zum Close voll ausschöpfen. Das gibt dir Skill und variables Game, das dir später ein großer Nutzen sein wird, sobald du wirkliches Interesse verspürst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Es gibt mehr Schutzfunktionen als Angst.

Dieses "Kein Interesse" kann auch auftreten, wenn du aus reinem Selbstschutz dir die Möglichkeit des offensichtlichen Scheiterns nimmst. SO scheiterst du nur indirekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt mehr Schutzfunktionen als Angst.

Dieses "Kein Interesse" kann auch auftreten, wenn du aus reinem Selbstschutz dir die Möglichkeit des offensichtlichen Scheiterns nimmst. SO scheiterst du nur indirekt ;)

Eben. "Ich könnte, aber ich hab kein Interesse" ist erst dann eine Ausrede, bis du es dir wirklich bewiesen hast, dass du es kannst. Soll heißen: Hübsche Mädels weiterhin verführen, versuchen das Optimum herauszuholen. Denn auch wenn man kein amouröses Interesse hat, so kann man dennoch die Gesellschaft von anderen Menschen genießen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden