Seltsame Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab Freitag mehrere #c gehabt, darunter auch HB 8. Ich denke mein erster Fehler lag wahrscheinlich schon da, das ich erst geclosed hab, als ich merkte das sie gleich geht.

Ich habe sie heute angerufen ohne Nummer mitzuschicken, so gegeb 4.

Ich sagte:"Hey, xy hier!"

Sie:"Hey wie gehts denn."

Ich: "Gut, ich hab nicht viel Zeit, wir treffen uns Samstag um 9 an der Steinstr."

Sie: "Warum, was ist denn da?"

Ich: "Lass dich übberraschen"

Sie: "Ich bin jetzt ganz durch denn Wind, das kommt so überraschend."

Ich: "Weisst wie du da hinkommst"

Sie: "Nein, aber meine Freundin hat gesagt ich soll mir Samstag freihalten, aber ich weiss es nicht, klingel mich mal an damit ich deine nummer hab ich sag dir bescheid."

Ich habe sie nicht angeklingelt sondern 2 Stunden später nochmal angerufen.

Ich: Hey, XY hier.

Sie: Ich weiss noch nicht wegen meiner freundin ob Freitag oder Samstag.

Ich: Das ist schlecht, weil ich muss auch Planen ich hab wenig Zeit.

Sie: Ich weiss wo die Steinstr. ist und was ist denn da nur?

Ich: Lass dich einfach Überraschen

Sie: Na schreib mir ne Sms mit deiner nummer ich sag dir in zwei Tagen, am Mittwoch oder so bescheid.

Da habe ich das Gespräch beendet und ihr vorhins ne sms geschrieben, aber nix weiter rein geschrieben nur GRuß XY

Ist die Situation festgefahren oder lässt sich da noch etwas retten?

Mir gehts nicht um sie ich will nur draus lernen, ich hab so eine Situation noch nicht erlebt. Wo sie völlig baff von meinem Vorschlag ist und irgendwie verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich kein Date ausmachen konnte und jetzt warten muss, zu mal hat sie Ferien und kann ihre Freundin auch an anderen Tagen sehen. Ich glaub nicht das sie sich melden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist KEIN phonegame gewesen, sondern ein Telefonüberfall!

wenn mich IRGENDEINE HB anrufen würde, an der mir evtl. sogar was liegt, ich aber an dem Tag schon was mit nem Kumpel vorhabe, dann sag ich ihr: "sry, an dem Tag gehts nicht"

wenn sie das nicht akzeptiert ist es ihr Pech.

Das gleiche gilt auch umgekehrt. Wieso willst du sie so in die Bedroullie bringen?

Ruf sie an quatsch was mit ihr und dann schlag ihr einen Termin vor. Kann sie dann nicht schlag einen Ausweichtermin vor. Kann sie dann auch nicht, dann wird sie wenn sie Interesse hat von sich aus einen anderen Termin vorschlagen.

So wie sich dein Anruf liest kommt es null Alpha rüber, wahrscheinlich wolltest du aber genau das erreichen.

Game sie am Telefon, anstatt einen Blitzkrieg führen zu wollen :wub:

Gruß

Frankie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht das ich mir wie ein plepps angestellt habe. Ich war scheinlich davon gelenkt das ich nur Freitag als Ausweich hätte, weil die Woche danach auf Dienstreise bin und die Woche immer Frühschicht habe.

Sollte ich mich nochmal melden (es aber anders anstellen) oder ist der Zug abgefahren. Natürlich erst nach Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das auch für ein Timing? Gleich anfangs übers Knie brechen wollen. So kannst du einen guten Kumpel behandeln. Auf die Weise provozierst du ja eine Absage. Rapport?

Sie soll sich quasi mit einem völlig Fremden irgendwo treffen. Wie soll sie sich da sicher fühlen? Könntest irgendein Spinner sein, der sonstwas vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden