Warum denken Frauen ich hab jedes We ne andere?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab in den letzten Wochen vermehrt gehört wie Freundinnen mir gesagt haben dass ich jedes WE ne andere im Bett hab (seit PU läufts zwar gut aber nicht so gut mit Frauen). Wenn ich genau drüber nachdenke gibts kaum ne gute Freundin die das nicht zu mir gesagt hat. Wieso machen das Frauen? Ich sag dann, dass es nicht so ist und es schön wäre falls es so wäre! Darauf hin erwidern sie, dass ich jedes WE eine abschleppen könnte, wenn ich wirklich wollte. Ich bin nicht derjenige der mit solchen Gesprächen anfängt ist auch kein Fishing for Compliments Thread hier sondern ne seriöse Frage.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wo ist das Problem ?! Mehr social proof geht nicht ! Einfach mit C&F wegwischen und Thema wechseln.

" Für welches Wochenende soll ich dich eintragen Kleine ? "

" Jap, stimmt ! Du bist die Nächste ! "

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gute Antworten.

Wenn Frauen mit solchen "Sprüchen"/Bemerkungen kommen, ist das in meinen Augen ein Zeichen von Eifersucht.

Einfach mir C&F antworten.

Griats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag dann, dass es nicht so ist und es schön wäre falls es so wäre!

autsch... :-)

Damit betaisierst du dich und stellst die Frauen auf ein Podest. Also schieben dich die potentiellen HBs in die LJBF schiene. Anscheinend sind die Damen von dir Attracted aber du eskalierst nicht, denn sonst hättest du wohl leichtes Spiel und du hättest wirklich jede Woche eine andere oder auch mehrere :cray:

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja richtig, willst du auch, zieh ne Nummer" habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Das ist kein C&F, sondern arrogant.

C&F wäre in etwa "Süße, ich bin so unschuldig, wie der weiße Riese...".

Am besten ist es natürlich, einfach breit zu grinsen. Eine Rechtfertigungen deinerseits ist eine Frameselbstzerstörung und killt die Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sie fühlt sich in dem Moment zu dir hingezogen, also shittestet sie dich.

Ganz einfach. Wie du drauf antworten sollst, ist ja schon geschrieben.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Überschrift bereitet Stirnrunzeln. Wenn Frauen wirklich sagen, was sie denken, oder tatsächlich denken, was sie sagen, bräuchte man diese Community nicht. Warum also diese Rückbesinnung auf ein überwunden geglaubtes AFC-Mindset, jedes noch so unwichtige Wort einer Frau Tod ernst nehmen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass es DLV war ist mir erst heute bewusst geworden. Wie auch Maximiliam P. in seinem Videocoaching gesagt hat, "einfach grinsen und nichts dazu sagen" ist wohl das beste. Vor einigen Wochen war ich noch der totale AFC und muss erstmal lernen mit der neuen Situation umzugehen und mich vor allem noch weiter entwickeln.

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.