Frauen und Geld

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen nur reiche männer haben möchten,wenn Mann nicht viel geld hat .bekommt keine hübsche Frauen.

Für mich fällt die Überlegung "macht Geld etwas aus" in die beliebte "Die Welt ist ungerecht" LB-Kategorie wie

- Erbliche Glatze, unattraktiv oder egal?

- Spielt das Alter eine Rolle?

- Ich bin zu klein - was tun?

- Übergewicht ein Nachteil?

- Beherrsche die lokale Sprache noch nicht - trotzdem Chancen?

- Braucht man einen interessanten Beruf?

- PU trotz Kindern möglich?

- Die Bedeutung des Aussehens beim PU

- .....

Dazu gefällt mir der Gedanke von Jon29:

Es gibt auch Frauen die reiche Männer sexy finden und sich davon beeindrucken lassen. Aber beileibe nicht alle. Für die nächste HB9 ist eben der Künstler oder der belesene Intelektuelle beindruckender. Also heißt es, sich optimieren für die Mädels, in deren Zielgruppe wir fallen. ;-)

Ich glaube dass man seine schwer änderbaren Einschränkungen zunächst akzeptieren und dann das Beste aus dem Gesamtpaket machen sollte. Dabei ist es meist egal, um welchen speziellen Nachteil es sich handelt (zu klein, zu groß, zu schlau...).

1. findet raus welches Beuteschema ihr habt
  2. verbessert euch, damit ihr in die Zielgruppe eurer Beute fallt

Denn: "Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"

Einige vermeintliche Nachteile bei einer Gruppe von HB's können manchmal sogar Vorteile bei einer anderen Gruppe bringen. (z.B. kaum die Landessprache zu können, Washbärbauch, ...).

Die Idee dass man irgendwann JEDE Frau bekommen kann halte ich für mehr für eine Vision

Wichtig ist es nicht aufzugeben. Verloren hat man erst wenn man aufgibt!

"There is something that's been bothering me for a long time now... And that is this notion that the best pickup artists don't get rejected. I've even heard of a '5 for 5' concept which claims that 'a true master pickup artist can sleep with 5 out 5 girls he approaches. And if you are not a Master PUA than you are an AFC. There is no middle ground.'

That might be the single biggest chunk of bullshit I've ever heard in my life. Seriously... It's just ridiculous in every way. The problem is, it's good for business. If guys studying this stuff believe that 'Pickup Nirvana' exists, then they will continue buying workshops and products, forever.

And as a man who is selling both, let me just say for the record: Perfection in pickup DOES NOT exist.

...

Listen, honestly...

If you are sleeping with 20% of the girls you pursue, you are already a GREAT pickup artist. In fact you are probably in the 99th percentile of guys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"There is something that's been bothering me for a long time now... And that is this notion that the best pickup artists don't get rejected. I've even heard of a '5 for 5' concept which claims that 'a true master pickup artist can sleep with 5 out 5 girls he approaches. And if you are not a Master PUA than you are an AFC. There is no middle ground.'

That might be the single biggest chunk of bullshit I've ever heard in my life. Seriously... It's just ridiculous in every way. The problem is, it's good for business. If guys studying this stuff believe that 'Pickup Nirvana' exists, then they will continue buying workshops and products, forever.

And as a man who is selling both, let me just say for the record: Perfection in pickup DOES NOT exist.

...

Listen, honestly..

:-D

wer hat denn das geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer hat denn das geschrieben

Entropy

google mal "Entropy Pua blog"

Dann bei "Articles": "Rejection: He who gets rejected, gets laid"

bearbeitet von Paradigm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Die Idee dass man irgendwann JEDE Frau bekommen kann halte ich für mehr für eine Vision

Wichtig ist es nicht aufzugeben. Verloren hat man erst wenn man aufgibt!

Wow, das Zitat von Entropy ist der Hammer! Merk ich mir.

Everyone.Everywhere. Everytime. Ja, das ist wirklich eine Vision.

Perfektion kann man nicht erreichen, doch zum Glück kann man versuchen, sich ihr anzunähern. Das ist so wie mit dem Limes aus der Mathematik.

Klar kann Geld einem in Sachen Frauen helfen, aber irgendwie ist es doch auch total needy, sich seine Frau mit Geld erkaufen zu müssen, oder?

Viele verwechseln Geld mit Status. Frauen stehen nicht auf Geld, sondern auf Status und Ehrgeiz.

Wenn daher ein Mann sehr ehrgeizig ist und in seinem Job eine Beförderung anstrebt, dann schafft das schon Status genug für ihn.

Ein Mann mit wenig Geld, jedoch viel Visionen kann die Welt verändern, ein Mann ohne Visionen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden