Frauen und Geld

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Step by Step : Wie willst du Erfolg bei Frauen haben, wenn du nicht einmal die Basics kannst, unter anderem dich vernünftig ausdrücken. Wenn du dieses Skill verbesserst, steigert sich auch deine Erfolgsquote bei selbigen - dann darfst du dir auch deinen Kopf zerbrechen, ob vll´. auch nicht 90000 Euro reichen, um genügend Frauen zu layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Disko-Eintritt

Die Getränke jeden Partyabend

Der Preis der Mobilität (ob Auto oder Straßenbahn)

Eintritt fürs Schwimmbad

Eintritt fürs Museum, fürs Theater, fürs Kino

Die Handyrechnung jeden Monat (und das Handy)

Qualitativ hochwertige & abwechslungsreiche Kleidung (auch Schmuck)

... wenn ich nicht jedes Mal nachdenken müsste, wie ich das alles finanziere, dann könnte ich sicherlich entspannter leben. Dann würd ich vielleicht auch die Fuffies in den Club schmeißen.

Mit Geld geht eben alles einfacher. Das heißt aber nicht, dass man Geld braucht um Frauen abzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit meint Hans Wurst auch nicht, dass du der Frau das alle bezahlen sollst.

Der Disko-Eintritt

Die Getränke jeden Partyabend

Der Preis der Mobilität (ob Auto oder Straßenbahn)

Eintritt fürs Schwimmbad

Eintritt fürs Museum, fürs Theater, fürs Kino

Die Handyrechnung jeden Monat (und das Handy)

Qualitativ hochwertige & abwechslungsreiche Kleidung (auch Schmuck)

Dann bist du billiger dran wenn du zu einer Prostituierten gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.: "Sag mal Lisa, würdest Du Dich von mir verführen lassen, wenn ich dumm, hässlich, arm, schlecht riechend, ohne Potential, völlig skillfrei aber dafür ein PUA wäre?"

L.: "Nein!"

M.: "Aber ein PUA! Ich habe doch gelesen, dass ein PUA alle haben kann - war das etwas gelogen?!?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, hackt doch nicht so auf der Sprache rum. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man gerade in einer fremden Sprache, die man nicht gut beherrscht sich besonders viel Mühe geben sollte, damit man auch richtig verstanden wird, aber grundsätzlich vermisse ich in deutschsprachigen Foren eine gewisse Toleranz gegenüber Nicht-Muttersprachlern, die ich aus englischen Foren besser kenne.

@Aran:

Mit irgendwelchen Pick-Up-Techniken bekommst du natürlich niemals jede Frau. Das ist Quatsch, den die Leute erzählen um ihre Bücher zu verkaufen. Das heißt aber nicht, dass es nichts bringt. Ob man jetzt der größte Verführer auf Erden wird ist fraglich, aber wenn man sich anstrengt und sich weiter entwickelt, kann man seinen Erfolg bei Frauen auf jeden Fall verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cycle,Hearts-and-Minds und Hans Wurst,für die schöne antwort,leider die meisten andere die mein Text gelesen haben unr an Kritik geachtet haben,sie denken ich will nicht die Sprache gut beherschen,ich bin beim lesen 80% aber beim Sprechen nicht gut aber Trotzdem eine Menge Frauen mit meine Unterhalten sind zufrieden und ich Spreche fast yeden Tag mit Frauen und männer,und ich habe alle mühe gegeben Deutsch flissig sprechen und ich kann nicht,und ich habe fast alle berühmte Bücher über Pua gelesen und habe ixch vestanden.

Danke Paradigm dein Text wasr auch war lustig . :-D;-):good:

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich das hier jetzt einfach zumachen. Davon kriegt man ja Kopfschmerzen! rolleyes.gif

Ich kriege auch kompfschmerzen; allderdings von deiner vorschnellen überheblichen art :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Geld geht es um folgendes.

In der Regel hast du dir dein Geldhaufen selbst verdient. Je größer dieser Haufen ist, desto erfolgreicher warst du auch. Du bist einen Weg gegangen um dieses Geld zu verdienen und auf diesem Weg musstest du viele Hürden überwinden und Qualitäten an den Tag legen. Darum geht es!

Um den bestritten Weg! Dieser Weg, macht deine Persönlichkeit aus. Diesen Weg hast du gepflastert mit deinen Persönlichkeitssteinen. Diese Natursteine sprechen über deine Qualitäten und Werte, die du verkörperst und genau die machen dich für eine Frau interessant.

Am Geldhaufen kannst du deinen Weg messen, sofern er selbst verdient ist.

Oh man.. irgendwie lese ich das und denke mir "Das ist es noch nicht". Ich meine damit ganz einfach dass nicht das Geld das wichtige ist, sondern deine Persönlichkeitseigenschaften, die dich zu dem Geld gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu musste ich was loswerden!

Aber PU dient nicht in erster Linie dir zum Stich zu verhelfen.

PickUp= Frauen aufreißen.

Verschließen wir uns nicht vor der Realität, natürlich dient PU in erster Linie dazu Frauen aufzureißen. Alleine das Wort PickUp heißt Frauen aufreißen. Wieso handeln 9 von 10 Threads vom Frauen aufreißen? Also mehr Gehirnwäsche kann man wohl nicht betreiben, wenn man das glaubt :good:

Dieses ganze Innergame/Esoterikgedöns ist eine Weiterentwicklung von Menschen die merken, dass aufreißen doch nicht alles in ihrem Leben ist. Sie merken, dass Sex mit Frauen ihre wahren Probleme nicht löst oder dass sie niemals Sex erhalten werden wenn sie nicht zuerst ihre geistigen Einstellungen überarbeiten.

Dies ist aber nicht bei jedem so. Es gibt genauso Menschen die weiter entwickelt sind, ein paar Threads lesen müssen, und mit den Erkenntnissen Frauen aufreißen können. Diese wenigen Mosaike haben ihnen auf ihrem Innerem Gemälde noch gefehlt und sie betreiben keinerlei Innergamearbeiten - haben aber mehr Erfolg als die größten Buddhas hier im Forum. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht ums Geld. Bei einer längerfristigen Beziehung spielt der ganze Pick Up Quatsch keine Rolle. Bei einem ersten Date kannst du mit Rhetorik, Charme etc. vieles kaschieren. Aber auf die Dauer nützen keine Illusionen und antrainierte Verhaltensmuster. Künstler, Lebemänner, Intellektuelle, Mächtige und Reiche Männer haben immer die besseren Chancen beim weiblichen Geschlecht. Diese Gruppen zeichnen sich nicht zwangsläufig durch hohe Kontostände aus. Was nützt es Frauen über Phantasie in verschiedene Welten zu entführen wenn die Realität nach Reihenhaus mit Eicheeinbau, Urlaub am Ballermann und Schichtarbeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Künstler, Lebemänner, Intellektuelle, Mächtige und Reiche Männer haben immer die besseren Chancen beim weiblichen Geschlecht. Diese Gruppen zeichnen sich nicht zwangsläufig durch hohe Kontostände aus. Was nützt es Frauen über Phantasie in verschiedene Welten zu entführen wenn die Realität nach Reihenhaus mit Eicheeinbau, Urlaub am Ballermann und Schichtarbeitaussieht.

Rethorisch erstaunlich Post! Du schaffst es dir selbst die ganze Zeit zu widersprechen.

Deinem Post nach hat jeder Mann die gleichen Chancen, weil die Reichen haben Chancen und die armen Künstler sowieso.

Aber seit wann haben Intellektuelle höhere Chancen bei Frauen?

Diese behindern ihre eigenen Gedanken wenn sie immer über alles genauestens nachdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Künstler, Lebemänner, Intellektuelle, Mächtige und Reiche Männer haben immer die besseren Chancen beim weiblichen Geschlecht. Diese Gruppen zeichnen sich nicht zwangsläufig durch hohe Kontostände aus. Was nützt es Frauen über Phantasie in verschiedene Welten zu entführen wenn die Realität nach Reihenhaus mit Eicheeinbau, Urlaub am Ballermann und Schichtarbeitaussieht.

Rethorisch erstaunlich Post! Du schaffst es dir selbst die ganze Zeit zu widersprechen.

Deinem Post nach hat jeder Mann die gleichen Chancen, weil die Reichen haben Chancen und die armen Künstler sowieso.

Aber seit wann haben Intellektuelle höhere Chancen bei Frauen?

Diese behindern ihre eigenen Gedanken wenn sie immer über alles genauestens nachdenken müssen.

Wieso widerspreche ich mir? Abstrakt ausgedrückt ist PU die Kunst der Werbung in eigener Sache (Selbstvermarktung). PU ist die Verpackung und eine Beziehung ist der Inhalt (Nachhaltigkeit). Es kann sein, dass ich Aufgrund der Verpackung bzw. Image (Werbung) ein Produkt kaufe aufgrund von Assoziationen. (banal: Poppen)

- Cooles Image

- Schokoriegel Verpackung suggeriert Geschmack von Südsee, Urlaub etc

- Zigaretten (Freiheit, Unabhängigkeit etc.)

Wenn ich dann allerdings in den Schokoriegel beiße und der schmeckt nach Badesee statt Südsee kaufe ich das Produkt nicht mehr. Konkret: Verführen mit den Techniken des PU ist das eine und Beziehungen führen das andere (schwerer).

Angenommen ich kleide mich lächerlich extrovertiert wie Krusty der Clown (z.B. Mystery) und suggeriere Individualität, erwecke ich Erwartungen, die in einer Beziehung auch erfüllt werden müssen (Nachhaltigkeit). Authentizität ist auf lange Sicht am erfolgversprechenden.

Künstler, Intellektuelle etc. füllen diese „Verpackung“ mit Inhalt. Es liegt nicht am Geld oder an der Macht sondern an der Persönlichkeit die es zu diesen Erfolg gebracht hat.

Und wieso jeder Mann? Bist du Künstler, Intellektueller oder Manager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konkret: Verführen mit den Techniken des PU ist das eine und Beziehungen führen das andere (schwerer).

Woher willst du das wissen und generalisieren?

90% der Menschen würden sagen, dass eine Beziehung leichter zu halten ist als ONS oder Verführungen jeglicher Art. Die restlichen 10 % werden als Machos oder Arschlöcher beschimpft. (worunter PUA auch fallen)

Angenommen ich kleide mich lächerlich extrovertiert wie Krusty der Clown (z.B. Mystery) und suggeriere Individualität, erwecke ich Erwartungen, die in einer Beziehung auch erfüllt werden müssen (Nachhaltigkeit). Authentizität ist auf lange Sicht am erfolgversprechenden.

Wieso sollte die Person das nicht erfüllen können?

Du gehst davon aus, dass die Person keinerlei Chance hätte das zu erfüllen. Damit kreidest du den Menschen hier indirekt an, dass sie keine Individualität und Phantasie hätten.

Künstler, Intellektuelle etc. füllen diese „Verpackung“ mit Inhalt. Es liegt nicht am Geld oder an der Macht sondern an der Persönlichkeit die es zu diesen Erfolg gebracht hat.

Natürlich liegt es zu sehr großen Teilen am Geld und an der Macht.

Die Macht und das Geld des Managers entscheidet, wie weit ein Produkt kommt. Der Mensch ist hierbei das Produkt. Das Produkt kann so lange zurechtgerückt werden dass es passt. Nehmen wir nur Photoshop als Beispiel dazu.

Eine gewisse Art von Persönlichkeit ist sehr wichtig, wenn man es komplett alleine schaffen will und um ein Grundmaß an Erfolg zu erlangen.

Du gehst davon aus, dass Künstler und Intellektuelle Inhalt hätten. Woher nimmst du diese Annahme? Wieso hat das Arschloch oder der Softie kein Inhalt?

Wieso haben erfolglose Künstler und Intellektuelle kaum Frauen und werden als Freaks abgestempelt? Erfolg drückt sich ausschließlich durch den Rubel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konkret: Verführen mit den Techniken des PU ist das eine und Beziehungen führen das andere (schwerer).

Woher willst du das wissen und generalisieren?

90% der Menschen würden sagen, dass eine Beziehung leichter zu halten ist als ONS oder Verführungen jeglicher Art. Die restlichen 10 % werden als Machos oder Arschlöcher beschimpft. (worunter PUA auch fallen)

Wieso sollte die Person das nicht erfüllen können?

Du gehst davon aus, dass die Person keinerlei Chance hätte das zu erfüllen. Damit kreidest du den Menschen hier indirekt an, dass sie keine Individualität und Phantasie hätten.

Natürlich liegt es zu sehr großen Teilen am Geld und an der Macht.

Die Macht und das Geld des Managers entscheidet, wie weit ein Produkt kommt. Der Mensch ist hierbei das Produkt. Das Produkt kann so lange zurechtgerückt werden dass es passt. Nehmen wir nur Photoshop als Beispiel dazu.

Eine gewisse Art von Persönlichkeit ist sehr wichtig, wenn man es komplett alleine schaffen will und um ein Grundmaß an Erfolg zu erlangen.

Du gehst davon aus, dass Künstler und Intellektuelle Inhalt hätten. Woher nimmst du diese Annahme? Wieso hat das Arschloch oder der Softie kein Inhalt?

Wieso haben erfolglose Künstler und Intellektuelle kaum Frauen und werden als Freaks abgestempelt? Erfolg drückt sich ausschließlich durch den Rubel aus.

Du verstehst nicht was ich meine.

Ich hätte „eine Erfolgreiche Beziehung führen“ schreiben sollen. Wenn du nach 30 Jahren Ehe noch Lust hast deine Frau zu verführen, und die Motivation deine Beziehung interessant zu gestalten und nicht im grauen Alltag absaufen zu lassen, ist das definitiv schwerer als eine 18 Jährige Diskoschnitte abzuschleppen.

Anhänger von PU machen oftmals den Fehler, die Techniken absolut zu betrachten. Nur weil ich mir ein lustigen Hut aufsetze und wie Klaus Kinski antrainierte Fratzen produzieren kann bin ich kein Individualist. Meine These ist, dass sich Menschen nicht grundlegend ändern lassen. Aus dem Arsenal von PU Techniken muss ich mir die Instrumente suchen, die mit meinem Charakter korrespondieren. Alles andere wirkt lächerlich und ist nicht authentisch. Hab ich die geistige Individualität eines Mystery und unterstreiche das mit meiner Kleidung werde ich Erfolg haben. Ein mentaler Computer Nerd kann sich die tollsten Baggys kaufen und wird deshalb noch lange kein Sido.

Es geht darum sich nicht zu verkleiden. Ich kann die ausgefeiltesten PU Techniken aneignen aber auf Dauer zählt nur der Inhalt. PU setzt an der Oberfläche an und ist kurzfristig angelegt. Auf die Dauer muss der Inhalt mit der Verpackung korrespondieren. Wenn ein Softie sich durch PU Techniken als Alphamännchen verkleidet, kann er bei Frauen durchaus kurzfristig Erfolg haben. Auf Dauer wird er aber damit sein eigentliches Wesen nicht verändern und die Frau die andere Erwartungen in Ihn gesetzt hat verlieren. Erfolg verspricht in diesem Fall seine Weiche Seite zu einem „Verkaufsargument“ zu gestallten und nicht den Macho zu markieren.

Ein geleaster 3er BMW Cabrio vom Papa hilft vielleicht beim ONS da die Frau vielleicht der Verpackung glaub (kurzfristiger Erfolg) aber bei einer Beziehung muss dann auch die Verpackung mit Inhalt gefüllt werden. Wohnen bei Mutti im Plattenbau wirkt in solch einem Fall kontraproduktiv.

Erfolgreiche Manager, Künstler etc. (gibt auch Ausnahmen die wie immer die Regel bestätigen) sind aufgrund Ihrer Fähigkeiten und Begabung an diese Position gekommen (damit meine ich nicht unbedingt die Fachlichen Fähigkeiten) An der Spitze einer Firma zu stehen und sich gegen hunderte oder tausende Bewerber durchzusetzen und abzugrenzen erfordert die Eigenschaften, die ich durch PU suggerieren will (Alphamännchen, Individualität, Stärke) . Ein erfolgreicher Geschäftsmann muss nichts suggerieren, denn er ist was er ist

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles total Quatsch.

Eine reiche Frau, brauch kein reichen Mann, wieso denn ? Eine Frau mit hohem Status braucht kein Mann mit hohem Status, wieso denn auch ? Sie ist doch die Königin also brauch sie kein Macker der über ihr steht, oder ist euch noch nicht aufgefallen das total viele hässlichen Männer mit wunderschönen Frauen zusammen sind ?

Eine Frau die kein Geld hat, brauch somit auch kein Mann der viel Geld hat, aber die Frau wird sicher nicht nein sagen wenn der Mann geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine reiche Frau, brauch kein reichen Mann, wieso denn ? Eine Frau mit hohem Status braucht kein Mann mit hohem Status, wieso denn auch ? Sie ist doch die Königin also brauch sie kein Macker der über ihr steht, oder ist euch noch nicht aufgefallen das total viele hässlichen Männer mit wunderschönen Frauen zusammen sind ?

Das ist leider falsch in Bezug auf die meisten Frauen.

Frauen wollen jemanden, zu dem sie aufschauen können. Frauen wollen keinen Mann der nur zu Hause rumhockt und Bier trinkt. Sie wollen einen Mann, mit dem sie auch mal vor ihren Freundinnen protzen können und dabei ihre neidischen Gesichter anschauen.

Willst du etwas eine Frau die über dir steht und im Endeffekt befehlerisch wird weil du "nur" ein Hausmann bist und sie dich als einfach Mitarbeiter ansieht wenn die ersten Schmetterlinge verflogen sind?

Eine Frau die kein Geld hat, brauch somit auch kein Mann der viel Geld hat, aber die Frau wird sicher nicht nein sagen wenn der Mann geld hat.

Würdest du bei einer Frau genauso wenig. :wacko:

Anhänger von PU machen oftmals den Fehler, die Techniken absolut zu betrachten. Nur weil ich mir ein lustigen Hut aufsetze und wie Klaus Kinski antrainierte Fratzen produzieren kann bin ich kein Individualist. Meine These ist, dass sich Menschen nicht grundlegend ändern lassen. Aus dem Arsenal von PU Techniken muss ich mir die Instrumente suchen, die mit meinem Charakter korrespondieren. Alles andere wirkt lächerlich und ist nicht authentisch. Hab ich die geistige Individualität eines Mystery und unterstreiche das mit meiner Kleidung werde ich Erfolg haben. Ein mentaler Computer Nerd kann sich die tollsten Baggys kaufen und wird deshalb noch lange kein Sido.

Damit liegst du falsch!

Ich habe des öfteren mit Leuten Umstyling gemacht und sie fühlten sich danach wie neu geboren. Sie hatten ein komplett neues Lebensgefühl und waren wie ausgewechselt. Es waren neue Menschen!

Alleine durch so eine Kleinigkeit kamen sie aus sich raus und erhielten dadurch Individualität.

Früher wurden sie nämlich von Mammi angezogen und von Mammi alles vorgegeben. Diese Aktion hat den Stein ins Rollen gebracht und sie können sich so entwickeln.

An der Spitze einer Firma zu stehen und sich gegen hunderte oder tausende Bewerber durchzusetzen und abzugrenzen erfordert die Eigenschaften, die ich durch PU suggerieren will (Alphamännchen, Individualität, Stärke) . Ein erfolgreicher Geschäftsmann muss nichts suggerieren, denn er ist was er ist

Ein Alpha der Firmenspitze ist aber oftmals ein anderer Alpha. Natürlich bringt er sehr viele nützliche Eigenschaften mit, aber auch sehr viel negatives wie Arroganz, Unausstehlichkeit und herablassendes Verhalten.

Nennen wir es "PU-Alpha" kann auch mal ein Auge zudrücken und selbst Schwäche zeigen um daraus 10 mal mehr Stärke zu gewinnen. In der Firma hingegen wäre die kleinste Schwäche der sichere Tod der Karriere.

PS: Sehr schöner Dialog!

bearbeitet von Softie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist alles total Quatsch.

Mit Verlaub, das ist schlichtweg Blödsinn und durch zig Studien sogar wissenschaftlich widerlegt. Frauen suchen sich selten Partner unter Ihrem Status Es gibt z.B. eine Untersuchungen die die Partnerwahl unserer Abgeordneten aus dem Bundestag untersucht hat. Bei Männern die während Ihrer Amtszeit auf Partnersuche gingen, spielen Status und Ansehen der Frau eine untergeordnete Rolle.

Münte - Sekretärin

Joschi - Journalistin,

Brioni Exkanzler Schröder– Journalistin

Alter, Aussehen sind die Kriterien.

Frauen im Bundestag haben zu einem großen Teil sehr erfolgreiche Männer z.B. Merkel ihren Professor etc.

Karriere und Reichtum erschweren bei Frauen im Gegensatz zu den Männern die Chancen bei der Partnerwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen jemanden, zu dem sie aufschauen können. Frauen wollen keinen Mann der nur zu Hause rumhockt und Bier trinkt. Sie wollen einen Mann, mit dem sie auch mal vor ihren Freundinnen protzen können und dabei ihre neidischen Gesichter anschauen.

Schon, aber WARUM wollen Frauen das? Nicht wegen des Geldes!

Frauen LIEBEN es, wie eine Prinzessin behandelt zu werden! Frauen WOLLEN auf ein Podest gestellt werden!

Männer, die unkreativ sind, schaffen das mit Geld.

Männer die aber einen Kopf zum entwickeln von romantischen Ideen und Roofblastern haben, schaffen das auch anders.

Was glaubt Ihr, wie die Freundinnen neidisch sind, wenn ein Mann für sein HB mit einem Tacker rotes Papier locht, und ihr dies dann Eimer weise vom Balkon runterschüttet - nur weils für rote Rosen finanziell nicht gereicht hat? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Das ist Quatsch. Wenn du mit "erfolglos" finanziell nicht erfolgreich meinst. Und seit wann werden Intellektuelle als Freaks abgestempelt? Ist doch nur ein Klischee, was BWLer gerne wahr hätten. Oder glaubst du ernsthaft die Germanistikstudentin läßt sich vom BMW Cabrio des Jungunternehmers mehr beeindrucken, als von der großen Bildung eines jungen Wissenschatlers mit mäßigem Gehalt? Mit dem können sie auch wunderbar vor ihren Freundinnen protzen.

Habe ich schon oft genug gesehen, daß Intelekuelle und Künstler hervorragend ankommenm, auch wenn sie nicht viel Geld verdienten. Gerade Künstler kommen durch ihre exzentrische Art oft sehr gut an. Fast so wie Musiker.

Klar kein Geld ist scheiße, und für viele Frauen abtörnend. Aber Großverdiener mußt du nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich schon oft genug gesehen, daß Intelekuelle und Künstler hervorragend ankommenm, auch wenn sie nicht viel Geld verdienten. Gerade Künstler kommen durch ihre exzentrische Art oft sehr gut an. Fast so wie Musiker.

Ich bin beides. Habe ich jetzt doppeltes DHV? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, du bist ja der, der nicht so ein "Angeber" sein will, und deswegen diese DHVs einfach unter den Tisch kehrst. Aber gut, wenn du nicht deine echten Alpha-Qualitäten zeigen willst, kannst du ja weiter welche mit Routinen und Patterns faken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, du bist ja der, der nicht so ein "Angeber" sein will, und deswegen diese DHVs einfach unter den Tisch kehrst. Aber gut, wenn du nicht deine echten Alpha-Qualitäten zeigen willst, kannst du ja weiter welche mit Routinen und Patterns faken. :-D

Ich habe den Dreh ja noch nicht raus, wie ich die Qualitäten zeige, ohne wie ein Angeber rüberzukommen. Aber ich bin mir sicher, dass ich das (irgendwann) hinbekomme. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Das ist es!

Da ein Euro zwischen 50 und 40 Rubel sind, sollte man sein Guthaben immer in Rubel ausdrücken! Dann wirkt man prompt bis zu 50 Mal so reich.

Noch besser wären natürlich total wertlose Währungen. ... hm?

Übrigens solltest du auch Mal die Kehrseite deines Weltbilds unter die Lupe nehmen.

Du bist ein krasser Materialist. Gut, ich bin auch Materialist. Aber ich bin der Auffassung, dass Erfolg sich auch anders ausdrücken lässt. Mediale Präsenz ist Erfolg - empirisch belegt. Eine Position mit Einfluss ist Erfolg - offensichtlich.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden