Frauen und Geld

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich höre öfter von meiner Arbeitskollegin, Frauen nur reiche männer haben möchten,wenn Mann nicht viel geld hat .bekommt keine hübsche Frauen.

was sind eure Erfahrungen und Meinung??

schöne Grüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

ich höre öfter von meiner Arbeitskollegin, Frauen nur reiche männer haben möchten,wenn Mann nicht viel geld hat .bekommt keine hübsche Frauen.

schöne Grüß

eins is klar. Frauen mit hohem Wert und die selbst bisl was erreichen, wollen einen Mann der erfolgreich ist. Akademikerin will einen Akademiker...

Das ist Fakt.

Zumindest wenn es um LTRs geht...

Geld zeiht immer bei Frauen solange du nicht damit prollst. Zumindest ein gewisses Wohlstandsniveau oder eine berufliche Perspektive sollte der

Mann für viele Frauen auf jeden fall bieten...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer wollen ja auch Frauen mit Zukunft & Perspektive. Wer will schon eine Frau, die keine Perspektive hat und statt dessen auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzt und Chips isst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

schöne Grüß

Kann ich nicht so unterschreiben.

Aber Frauen mit etwas im Köpfchen wollen Männer mit etwas im Köpfchen. Dazu gehört es sich auch richtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ya1 aber in viele PUA Literatur steht du kannst jede Frau griegen mit pua technik ,was ihr sagt von meine Meinug bedeutet PUA technik falsch,viele von uns sind arm ,Arbeiter oder Arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ya1 aber in viele PUA Literatur steht du kannst jede Frau griegen mit pua technik ,was ihr sagt von meine Meinug bedeutet PUA technik falsch,viele von uns sind arm ,Arbeiter oder Arbeitslos.

Kannst du. Aber als arbeitsloser Spargelstecher... ne Akademikerin in ne LTR zu bekommen.....

Da kannst du in den meisten Fällen gamen bis du schwarz wirst!

Da musst du schon irgendwie was anderes Besonderes haben.

Wohlgemerkt LTR !

-> LAYS sind immer drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du hast da etwas missverstanden. Man bekommt durch PU nicht jede Frau, sondern du entwickelst deine Persönlichkeit. Mit einer starken Persönlichkeit ist es leichter eine Frau zu verführen, natürlich auch durch die hier in diesem Forum beschriebenen Methoden, Routinen, Anweisungen und was man hier sonst noch alles findet.

Aber PU dient nicht in erster Linie dir zum Stich zu verhelfen.

Außerdem solltest du dir angewöhnen, dein Geschriebenes vor dem Absenden nochmal durchzulesen.

Deine Meinung über PU und über die PUA ist falsch.

Man sollte auch seinen eigenen Marktwert nicht überschätzen. Soll heißen: Eine schöne und kluge Frau erwartet auf langer Sicht auch etwas von ihrem Mann. Von nichts, kommt nichts!

Ps. ich bin nicht arbeitslos, bin nicht arm und auch kein Arbeiter. Student :-) Ich denke von denen gibt es hier mehr, genauso wie Schüler.

bearbeitet von AundO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch nicht Arbeitslos und ich beste feste Jobs,aber ich weiss nicht ob du das Buch( Wie Sie jede frau rumkriegen) oder von Oliver Kuhn(wie Sie garantiert jede Frau erobern)? ich glaube ihr habt nicht richtig Pua Prenzip gelesen Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem solltest du dir angewöhnen, dein Geschriebenes vor dem Absenden nochmal durchzulesen.

Ich kann es nur noch einmal unterstreichen.

Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus", es ist von einem PUA aus diesem Forum. Über die Suchfunktion dieses Forum´s findest du sicherlich jede menge positives Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb´s auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hoher sozialer Status (den man in den meisten Fällen nur bekommt, weil man auch besondere soziale oder andere besondere Fähigkeiten hat) ist einfach anziehender als ein niedriger.

Was die Frau im einzelnen als hoch und niedrig einschätzt hängt dann ganz allein von ihr ab (wie sagt man so schön? "Eine 7 sucht sich immer eine 7". Wobei die 7 immer eher die 8 sucht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein hoher sozialer Status (den man in den meisten Fällen nur bekommt, weil man auch besondere soziale oder andere besondere Fähigkeiten hat) ist einfach anziehender als ein niedriger.

Was die Frau im einzelnen als hoch und niedrig einschätzt hängt dann ganz allein von ihr ab (wie sagt man so schön? "Eine 7 sucht sich immer eine 7". Wobei die 7 immer eher die 8 sucht...)

Dann müsst ich ja eine 11 suchen :-)

Schließlich ist man Selbst immer der Hauptgewinn und eine 10 :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aran, was wolltest du denn jetzt diskutieren?

ich habe dieses Buch 2 mal gelesen(Lob der Sexismus) wo steht das Frauen nur mit Geld männer wollen?!

Du hast doch damit angefangen, Frauen Männer mit Geld wollen.

wenn du fest daran glaubst, dass man nach dem lesen der genannten Bücher jede Frau bekommt,

wieso fragst du dann, ob man Geld braucht?

Sagen wir es mal so: Wenn die Frau reich ist, und du hast kein Geld, dann musst du sie anders beeindrucken,

du musst umsetzen was in diesen Büchern steht und ein guter Verführer sein.

Wenn die Frau nicht viel geld hat, musst du trotzdem ein guter Verführer sein.

Außerdem, du bist nicht der erste der sich drüber Gedanken macht.

Lies einfach diese Themen durch, da stehen schon viele Antworten:

Frauen und Geld, Macht Erfolg sexy?

Geld oder Liebe

Geld wirklich nicht wichtig?

Geld für HB ausgeben?

und nächstes Mal bitte selber die Suchfunktion benutzen!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi george!

ich bin nicht der meinung ,dass frauen nur mit geld Männer wollen,ich kenne auch paar Frauen die sind absuluit gegen Geld in Rolle Spiele in Beziehungen,aber ich habe nur gefragt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin von eure meinugen entaücht ,,pua ist nur Romane???!!wenn du nicht über 100000 euro hast vergesse PUA!!!

Lies doch mal ein paar threads hier im Forum!

Es geht immer darum, wie man Frauen verführt, es geht nie um Geld!

Wo hast du hier im Forum gelesen, dass ein PUA 100.000 braucht um eine Frau zu bekommen?

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Aran,

Deine Texte sind schwer lesbar und verständlich. Selbst wenn Du mit der deutschen Rechtschreibung nicht besonders vertraut bist, so merkt man Deinen Beiträgen doch stark an, dass Du Dir auch einfach keine Mühe beim Schreiben gibst. Auch inhaltlich ist nicht klar, was Du eigentlich sagen willst.

Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich das hier jetzt einfach zumachen. Davon kriegt man ja Kopfschmerzen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich das hier jetzt einfach zumachen. Davon kriegt man ja Kopfschmerzen! :-)

Gut, ich dachte ich bin der einzige der so fühlt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hindel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi george!

ich bin nicht der meinung ,dass frauen nur mit geld Männer wollen,ich kenne auch paar Frauen die sind absuluit gegen Geld in Rolle Spiele in Beziehungen,aber ich habe nur gefragt???

1. glaub nicht alles, was Frauen sagen.

2. es gibt solche und solche Frauen.

Es gibt einige Frauen, die schauen aufs Geld, und es gibt Frauen die schauen nicht aus Geld.

3. Welche Frauen willst du verführen?

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin von eure meinugen entaücht ,,pua ist nur Romane???!!wenn du nicht über 100000 euro hast vergesse PUA!!!

Ich kann dich beruhigen. Um bei Frauen erfolgreich zu sein, ist Reichtum nicht notwendig, aber man sollte in der Lage sein, zumindest einen Satz verständlich und fehlerfrei zu formulieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol..made my day! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jon du meinst ich habe kein erfolg weil ichnicht gut Deutsch Sprache beherscht?! dass heiss Pech

Den zweiten Teil habe ich nicht ganz verstanden, aber zum ersten Teil kann ich dir sagen, dass Sprache ein wichtiges Element von PU ist und auch allgemein beim Flirten sehr wichtig.

wie willst du C&F oder PP betreiben wenn du die Sprache nicht richtig beherrschst?

Wie H&M schon gesagt hat koenntest du dir wirklich beim schreiben etwas mehr Muehe geben.

bearbeitet von LazyBone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden