Pick Up Stuttgart über 25

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

ich muss mal gestehen, dass ich nach einigen Beziehungen Ehe/Haus/Hund/Katze wieder und heftig the Road hitte. Jetzt in dieser für mich neuen Stadt. Freut mich, wenn ihr im gleichen Alter seid und ebenfalls Bock auf happy hunting und Meinungsaustausch habt. PM an mich. Zur Zeit treib ich mich eher bei Freunden in Frankfurt und München am WE rum, ganz einfach, weil ich zu Sansibar, Kinka und P1 nur eine einzige Alternative in Stuttgart seh:-)

beste grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm ins Stuggilair und lern Leute kennen.

Ich kenn das Lair und bin gerne da, war mit den Jungs schon auf Uni-Parties oder im Perkinson Park,

aber keiner von den Jungs würde sich im Amici, BC oder Aer Club sau wohl fühlen - das kommt erst mit der Reife:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Will ja nichts sagen aber im Stuggi Lair hats auch Leute die um die 50 sind und die sind total integriert und auf einer Wellenlängen mit den anderen!

Im Raum Stuttgart hats genug Schuppen die saucool sind, glaube eher du steckst in deiner COMFORT ZONE fest! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will ja nichts sagen aber im Stuggi Lair hats auch Leute die um die 50 sind und die sind total integriert und auf einer Wellenlängen mit den anderen!

Im Raum Stuttgart hats genug Schuppen die saucool sind, glaube eher du steckst in deiner COMFORT ZONE fest! ;-)

Auf einer "wellenlänge" mit den anderen im Lair ist nicht unbedingt in allen Realitäten "saucool".

Zum 2en Punkt - saucoole Schuppen für dich könnten für andere wiederrum total uncool sein. Wenn Du 10s und 9s wills darfst du dich nicht mit 6s und 7s aufhalten und ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden