Sex und andere Herausforderungen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle. Also erstmal alle relevanten Infos. Ich bin 20, sie ist 17 wir haben seid 4 Monaten eine LTR. Im großen und ganzen läuft alles ganz gut. Kein Streit nur hin und wieder ein paar Zicken die ich aber gut in den Griff bekomme. Aber dennoch bin ich nicht mehr ganz so glücklich wie am Anfang. Vor allem wegen dem Sex und ihrer "Unart" alles in sich hineinzufressen. Der Höhepunkt war heute, als ich kurz davor war die Beziehung zu beenden. Am Anfang hatten wir noch oft Sex. Jedesmal wenn wir uns gesehen haben 2-3 mal mindestens am Tag. Aber das ging immer mehr zurück. Klar ist es irgendwie normal das wir nicht mehr ständig geil sind, aber jetzt ist es mir doch zu wenig. Am Anfang hatte sie mir auch noch einen geblasen und ihn in die Hand genommen, aber jetzt null nada. Sie meinte Sperma schmeckt ihr nicht und da immer etwas mitkomme will sie das nicht mehr. Okay das kann ich schon Akzeptieren, aber das sie ihn nichtmal mehr in die Hand nimmt um ihn einzuführen oder was auch sonst ist schon etwas irritierent da auch sie angeblich keine Begründung dafür hat. Nicht das ihr jetzt denkt ich wasche mich nicht oder was auch immer für abnormitäten. Alles ganz normal.

Der Sex ist auch oft nur Rutiniert und langweilig, aber das ist nichtmal meine Schuld, weil sie das meiste ablehnt. Sie sagte einmal zu mir immer nur die 2-3 Stellungen wären langweilig mit der Zeit. Ich dachte juhu sie will jetzt andere Dinge ausprobieren die sie vorher stets ausschlug. Da will ich sie im Auto verführen und alles ist toll und sie total feucht und dann blockt sie auf einmal ab und will nicht. Langsam versteh ich die Welt nichtmehr. Aber sie sagt auch nie was los ist. Und sexuelle Vorlieben hat sie anscheinend auch nicht. Ich will jetzt nicht den Pussydiagnose Modus starten, aber da scheint ja mehr nicht in Ordnung zu sein und ganz egal ist es mir natürlich nicht wenn mit meiner LTR etwas nicht zu stimmen scheint. Und nein sie war keine Jungfrau als ich sie kennengelernt habe.

Heute war dann der Höhepunkt. Sie war eine Woche in Italien, hat mir jeden Tag geschrieben wie sie mich vermisst und so weiter. Dann kam sie gestern heim und wir haben uns getroffen. Es scheint auch noch Stress mit ihrer Mutter gegeben zu haben und sie war sehr kaputt. Da es sich durch die Periode so ergeben hatte, hatten wir 3 Wochen keinen Sex. (Ja während der Periode will sie auch keinen Sex, aber das ist mir sogar ganz recht). Ich war natürlich froh das sie wieder da war und als wir dann im Bett waren sagt sie gleich. Gute Nacht gibt mir nen Kuss und pennt. Ich nicht so begeistert aber hab mir nichts anmerken lassen. Dann heute morgen verführe ich sie und Küsse sie am ganzen Körper ab. Sie lässt sich Lecken und ist total erregt. (Achja sie gibt komischwerweiße nie zu das sie geil ist) Dann will ich ihn einführen und sie sieht aus als würde sie fast heulen vor Schmerz. Ich hör dann natürlich auf und frag sie was los ist. Sie hat Schmerzen und dann natürlich kein Bock mehr. Und wenn ich näher drauf eingehen will zuckt sie nur mit den Achseln. Ich hör immer nur sie hat keine Ahnung. Dann reden wir noch was wir so die Tage machen und hatten schon was ausgemacht und auf einmal meint sie wir sehen uns dann und dann obwohl schon was ausgemacht war. Ich war etwas sauer und es kam noch so rüber als wolle sie mich gleich rausschmeißen. Ich sagte dann im Affekt zu ihr. "Okay dann komme ich nie wieder". Sie wirkte emotionslos hat es in sich reingefressen und mich immer nur abgeküsst. Das ist eh ihr Allerweltsmittel wenn was nicht passt küsst sie anstatt zu reden. Aber ich bleibe dabei immer ganz ruhig. Sie meinte nur es hätte uns nicht gut getan die Woche nicht zusammen gewesen zu sein. Warum weiß sie auch nicht. Aufjedenfall hat sie unsere Kette die sie gekauft hat nichtmehr getragen und uns als Hintergrundbild auch geändert, das erste mal nach 4 Monaten. Vielleicht sehe ich etwas zu schwarz. Aber ich weiß nichtmehr ob es noch einen Sinn hat.

bearbeitet von Caribbeanchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle diesen Satz

Im großen und ganzen läuft alles ganz gut

diesem gegenüber -->

Aber ich weiß nichtmehr ob es noch einen Sinn hat.

Also meine frage " was denn nun?"

Vor allem wegen dem Sex und ihrer "Unart" alles in sich hineinzufressen.

Ich hoffe du versuchst sie nicht zu ändern! Denn es hat keinen sinn. Sie ist wie sie ist. Die frage die sich stellt ist nur was du willst und ob du sie so wie sie ist akzeptierst?

Am Anfang hatte sie mir auch noch einen geblasen und ihn in die Hand genommen, aber jetzt null nada

Betaisierung hoch drei. Sie entzieht dir den sex und prüft deinen value. Freeze out hilft hier weiter

Der Sex ist auch oft nur Rutiniert und langweilig, aber das ist nichtmal meine Schuld, weil sie das meiste ablehnt. Sie sagte einmal zu mir immer nur die 2-3 Stellungen wären langweilig mit der Zeit. Ich dachte juhu sie will jetzt andere Dinge ausprobieren die sie vorher stets ausschlug. Da will ich sie im Auto verführen und alles ist toll und sie total feucht und dann blockt sie auf einmal ab und will nicht.

Das hb hat einfach ernstzunehmende probleme mit ihrer sexualität. Ändern kannst du wenig daran. Gehe in dich hinein und überlege wo du vll. schlecht verführst ansonsten lass es einfach bleiben und nexte

Sie hat Schmerzen und dann natürlich kein Bock mehr.

Ihr hattet vorher also öfters sex? Sie hatte da keine schmerzen? Dann will sie einfach keinen sex mt dir --> Klare Manipulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie abblockt wenn du mal die Zügel in die Hand nimmst, ist eigentlich nur ein einfacher Shittest alla "Meint der tolle Typ dass jetzt hier ernst oder ist unter diesem Mantel an Männlichkeit immer noch der selbe Beta, der bei mir rumheult, weil ich ihn nicht in die Hand nehme?"

Das sie dich mit Sexentzug manipulieren will, sollte klar auf der Hand legen. Seh mal zu, dass du dich rar machst. Ich glaub nämlich die Kleine denkt, dass sie dich sicher in der Tasche hat und mit dir rumspielt wie mit einem Ball. Glaub mir, dass wird den meisten Frauen schneller langweilig als Mann lieb ist.

Achja und Einlesen, insbesondere in bei den Werkzeugen des Verführers. Kauf dir Bücher und mach mal mehr mit deinen Kumpels ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ich im großen und ganzen überreagiert habe. Das sie kein Blow-Job mag damit muss ich leben und ich brauche es auch nicht dringend. Es wäre ab und zu schön ist jetzt aber nicht das wichtigste für mich. Deswegen sehe ich das jetzt nicht als Sex-Entzug. Ich möchte sie nicht ändern. Aber sie weiß von vielen dingen noch nichts und hatte bis auf einmal immer nur im Bett Sex. Sie möchte irgendwie schon aber irgendwie doch nicht. Sie wird ja erregt und alles, aber dann traut sie sich doch nicht. Sie ist eben auf irgendeine Art ein Mamakind, dass immer behütet war und auch jetzt noch stark von der Mutter geleitet wird. Ich bin erst der zweite Freund der ihr Zimmer überhaupt sehen darf und nach ihrer Meinung ist eine Beziehung auch ohne Sex möglich. Das sehe ich natürlich anders, aber mit 17 hab ich darüber auch anders gedacht.

Es ist halt einfach so, dass ich bei mir daheim ganz klar das sagen habe, sie aber bei sich daheim mehr versucht aus der "Hündchen" Rolle herauszukommen. Das ist mir auch Recht da ich sie erstens nicht als solchen Betrachte und zweitens ich es auch hin und wieder schön finde wenn sie die Initiative ergreift.

Ich werde jetzt einfach die nächsten Tage abwarten, wie sich das mit dem "Sexentzug" entwickelt.

Mein Fehler war das ich sie am gleichen Tag wo sie aus Italien kam besucht habe. Ich hätte ihr Zeit geben sollen sich zu aklimatisieren und nicht gleich an die Wäsche. Wenn ich total kaputt wäre, würde ich es wahrscheinlich auch nicht wollen. Das mit den Schmerzen war wahrscheinlich nur ein Vorwand, den ich auch entlarvt und sie damit geärgert habe.

Vielleicht sollte ich auch mehr variieren und sie total heiß machen und dann nicht weiter gehen und einfach nur zu Kuscheln, damit sie nicht denkt okay das Schema F geht los, er will Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Gestern hat meine LTR bei mir übernachtet, aber es kam zu keinem richtigen Sex. Wir haben erst ein wenig rumgeblödelt und uns Geschichten von früheren Dates erzählt und uns dabei schlapp gelacht. Während sie erzählte brachte sie mich einmal in Konkurrenz mit einem Ex-Freund, als sie meinte er hätte besser küssen können, aber jeder hat eben eine andere Kussart und Geschmack.

Ich:" Aber dafür hab ich das beste Vorspiel auf der Welt drauf." (sie abknutsch)

Sie grinst: " Ja stimmt"

So ging das den ganzen Abend. Wir knutschten wild rum, massierten und fummelten. Wir waren total geil aufeinander. Ich hab sie immer wieder weg gestubst ihr gesagt das es nicht richtig sei und sie dann wieder an mich rangezogen. Während sie lustvoll an meinem Ohr lutschte und knabberte, stupste ich sie weg und meinte zu ihr, ob sie mich denn etwa verführen wolle, woraufhin sie schelmisch antwortete: "Das würde ich doch nieee tun."

Als es dann zum Sex kam, war alles nach zwei Minuten vorbei. Sie hatte wieder Schmerzen. Wir hörten auf und ich riet ihr dringend zum Frauenarzt zu gehen, da sie auch in letzter Zeit häufig Bauchkrämpfe und ein Zwicken in der Unterleibsgegend hat. Ich dachte erst auch es ist manipulation, aber sie war total geil und feucht und deswegen kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Ich kann es einfach nicht 100% sagen. Sie meinte das sie gerne mit mir schlafen würde, aber sie eben schmerzen hat während dem Sex, aber trotzdem weiter kuscheln will.

Was mich total gefreut hat an dem Abend war, dass sie endlich von sich aus mit mir über Sex geredet hat. Das war schonmal ein Anfang und ich hoffe sie kommt noch weiter aus sich heraus, da das für mich ein wichtiges Thema ist in einer Beziehung über Sex und Vorlieben etc. zu reden.

Am nächsten Morgen als ich nur ein wenig ihre Brust gestreichelt habe, zog sie meine Hand weg. Daraufhin sagte ich zu ihr, dass ich nicht immer wenn ich sie nur ein bisschen Streichel sie auch verführen will und mit ihr schlafen will.

Später sagte sie dann:

"Wenn du wüsstest das ich keine Schmerzen habe, würdest du mich jetzt ficken."

Ich:" Ich bin doch keine Maschine Schatz, ich hab jetzt keine Lust, aber du willst anscheinend jetzt gefickt werden."

Sie: " Vielleicht." "Aber gibs doch zu du bist immer geil."

Ich hab sie nicht verführt sie musst zur Arbeit und darf nicht zu spät kommen. Ich weiß nicht sind die Schmerzen jetzt gespielt oder nicht. Ich würde sagen nein, weil vorher hatten wir ja auch immer Sex und ich vertraue ihr auch.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später sagte sie dann:

Ich:" Ich bin doch keine Maschine Schatz, ich hab jetzt keine Lust, aber du willst anscheinend jetzt gefickt werden."

Diskutiere noch länger mit ihr und verleugne deine gefühle und bedürfnisse und du wirst ihr alle macht geben und endgültig im Beta-Land enden

Wir hörten auf und ich riet ihr dringend zum Frauenarzt zu gehen

Sehr guter vorschlag. Wenn es wirklich am physischen schmerzen liegt wird sie dies auch tun und entsprechend behandelt werden. Jedem HSE Menschen ob nun mann oder frau liegt etwas an einer gesunden sexualität und der besuch beim arzt ist da selbstverständlich. Wenn sie keine echten schmerzen hat dann wird sie sich eben davor drücken und dich schön weiter erpressen und du spieltst mit. Warte ab ob sie wirklich zum arzt geht oder eben nicht. Wenn nicht dann ziehe die konsequenzen und NEXTE.

PS Sei ein Mann und stehe zu deinen sexuellen bedürfnissen und sei mal endlich konkruent. Wenn ich eine frau wäre und von dir befummelt worden wäre und du dann auf meinen shittest so reagieren würdest --> "Ich bin doch keine Maschine Schatz, ich hab jetzt keine Lust, aber du willst anscheinend jetzt gefickt werden".....dann würde ich wirklich kein gutes bild von dir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später sagte sie dann:

Diskutiere noch länger mit ihr und verleugne deine gefühle und bedürfnisse und du wirst ihr alle macht geben und endgültig im Beta-Land enden

Wir hörten auf und ich riet ihr dringend zum Frauenarzt zu gehen

Sehr guter vorschlag. Wenn es wirklich am physischen schmerzen liegt wird sie dies auch tun und entsprechend behandelt werden. Jedem HSE Menschen ob nun mann oder frau liegt etwas an einer gesunden sexualität und der besuch beim arzt ist da selbstverständlich. Wenn sie keine echten schmerzen hat dann wird sie sich eben davor drücken und dich schön weiter erpressen und du spieltst mit. Warte ab ob sie wirklich zum arzt geht oder eben nicht. Wenn nicht dann ziehe die konsequenzen und NEXTE.

PS Sei ein Mann und stehe zu deinen sexuellen bedürfnissen und sei mal endlich konkruent. Wenn ich eine frau wäre und von dir befummelt worden wäre und du dann auf meinen shittest so reagieren würdest --> "Ich bin doch keine Maschine Schatz, ich hab jetzt keine Lust, aber du willst anscheinend jetzt gefickt werden".....dann würde ich wirklich kein gutes bild von dir haben.

Danke. Das werde ich machen. Wenn sie das nur spielt dann natürlich next. In der einen Situation wo ich das mit der Maschine gesagt habe, habe ich sie überhaupt nicht befummelt und es auch mit einem grinsen auf dem Gesicht gesagt. Ich muss es einfach deutlicher beschreiben in Zukunft. Also es war eher C&F gemeint und nicht Diskussionsartig. Sorry Aber du hast schon recht ich hätte ihr vielleicht einfach sagen sollen. "Ja ich würde dich jetzt richtig durchficken".

Ich wollte halt damit ein wenig Abwechslung reinbringen. Fummeln=Sex, da dachte ich das wird langweilig. Aber oft ist des halt im Vorspiel dabei, ich bin etwas unerfahren mit Beziehungen und bin noch im Lernprozess. Aber ich entwickele mich von Tag zu Tag und werde mich auch weiter entwickeln, weil es gut für mich und ein glückliches Leben ist.

bearbeitet von Caribbeanchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das ich im großen und ganzen überreagiert habe. Das sie kein Blow-Job mag damit muss ich leben und ich brauche es auch nicht dringend. Es wäre ab und zu schön ist jetzt aber nicht das wichtigste für mich. Deswegen sehe ich das jetzt nicht als Sex-Entzug. Ich möchte sie nicht ändern. Aber sie weiß von vielen dingen noch nichts und hatte bis auf einmal immer nur im Bett Sex. Sie möchte irgendwie schon aber irgendwie doch nicht. Sie wird ja erregt und alles, aber dann traut sie sich doch nicht. Sie ist eben auf irgendeine Art ein Mamakind, dass immer behütet war und auch jetzt noch stark von der Mutter geleitet wird. Ich bin erst der zweite Freund der ihr Zimmer überhaupt sehen darf und nach ihrer Meinung ist eine Beziehung auch ohne Sex möglich. Das sehe ich natürlich anders, aber mit 17 hab ich darüber auch anders gedacht.

Es ist halt einfach so, dass ich bei mir daheim ganz klar das sagen habe, sie aber bei sich daheim mehr versucht aus der "Hündchen" Rolle herauszukommen. Das ist mir auch Recht da ich sie erstens nicht als solchen Betrachte und zweitens ich es auch hin und wieder schön finde wenn sie die Initiative ergreift.

Ich werde jetzt einfach die nächsten Tage abwarten, wie sich das mit dem "Sexentzug" entwickelt.

Mein Fehler war das ich sie am gleichen Tag wo sie aus Italien kam besucht habe. Ich hätte ihr Zeit geben sollen sich zu aklimatisieren und nicht gleich an die Wäsche. Wenn ich total kaputt wäre, würde ich es wahrscheinlich auch nicht wollen. Das mit den Schmerzen war wahrscheinlich nur ein Vorwand, den ich auch entlarvt und sie damit geärgert habe.

Vielleicht sollte ich auch mehr variieren und sie total heiß machen und dann nicht weiter gehen und einfach nur zu Kuscheln, damit sie nicht denkt okay das Schema F geht los, er will Sex.

Vielleicht bin ich ja ein Mega Arsch aber das eine Frau nicht bläst ist für mich schlicht und ergreifend inakzeptabel und sie somit kein LTR Material für mich.

Ich verzichte doch nicht auf meine Lieblingssexualpraktik.

Vopr allem wenn es eine Frau am Anfang tut und dann plötzlich nicht mehr. Ist das ganz klar Manipulation.

Am Anfang um dich zu bekommen. Oder später, um dich zu bataisieren.

Ködern und dann nicht einhalten ist sowas wie ein "Vertragsbruch" für mich. Das ist falsche Tatsachen vorspielen um einen Menschen zu bekommen ;-)

PS:

Wenn sie nach dem Urlaub besonders komisch war und keinen Sex mehr wollte...Immer abblockt obwohl sie geil ist wie du sagst...

Vielleicht ist im Urlaub ja etwas passiert was ihr ein schlechtes Gewissen macht.. Kann auch sein :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden