LTR durch NLP zum Höhepunkt gebracht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend liebe Gemeinde!!!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bitte euch um eine Bewertung des Geschehenen. Falls dies das falsche Unterforum ist bitte Verschieben.

I. Darstellung des Szenarios

Am vorletzten samstag Abend war ich mit meiner LTR verabredet, wir wollten in die Stadt um was essen zu gehen und anschl. in eine Bar was trinken. Es war regnerisch also holte ich Sie mit dem Wagen ab und wir fuhren gegen 20 Uhr in die Stadt. Dort angekommen gingen wir direkt in ein Restaurant und aßen was. Sie zahlten... diesmal :D danach gingen wir in eine Bar. Ich konnte nichts trinken wegen dem autofahren, aber Sie trank ein wenig Alkohol. Es war gegen 23 Uhr als wir spontan noch entschieden auf ein Stadtfest zu gehen und dort ein paar Bekannte trafen mit denen wir uns ein wenig unterhielten. Wir blieben nur kurz da und gangen wieder Richtung Auto. Auf dem Weg dorthin labberte Sie mich voll mit irgendeinem sinnlosen Kram woraufhin ich Sie küsste und gegen eine Wand drückte. Ihr Herz pochte schneller und die Atmung erst recht. War für mich aber nichts Neues... Ich vergass in diesem Moment leider das Sie ausgerechnet an diesen Tagen ihre Tage hatte, sodass aus dem spontanen "Gossenfick" nichts wurde =( Nun ja jetzt wusste ich das Sie, trotz Tage, erregt war und ICH wenigstens (Blasen) noch zum Zug kommen werde.

Wir stiegen ins Auto und fuhren zu Ihr. Es war mittlerweile um 00:00 - 00:30 Uhr

II. Der interessante Teil

Bei ihr angekommen legte ich mich direkt auf die Couch und aß Popcorn die ich zuvor noch schnell in einem Laden kaufte :D Sie machte sich noch schnell bettfertig und kuschelte sich geschmeidig an mich.

Nun der eigentlich Teil:

Ich sah das es gemütlich war und fuhr mit dem Zeigefinder und dem Daumen sanft über Ihre Augen und legte Sie behutsam in eine gemütliche Position auf dem Couch(-bett) und flüsterte Ihr leise und mit ruhiger Stimme ins Ohr: Entspann dich voll und ganz und höre mir gut zu.

Ich fing an langsam davon zu erzählen wie sie an einem Strand sei und es langsam dämmert. Sie ist alleine am Strand und sie fühlte sich ungehemmt, sodass Sie alle Kleider vom Leib auszog. Auf ihrer blanken Haut spürte Sie dann die kalten Winde, die über ihren Körper zogen. Dabei pustete ich sanft über ihre Brüste und ihren Bauch. Ich merkte wie Sie einen kleinen Zitteranfall (wenn das so heißt xD Ihr wisst schon wenn eine Frau vor Erregung anfängt zu zittern) bekam. Anscheinend gefiel Ihr was Sie bekam. Ich machte weiter und erzählte Ihr sie liege nah dem Wasser und durch die Flut würde Ihr Körper immer wieder mit Wasser nass gemacht werden. Dabei zog ich die Wellen der Flut mit meiner Hand langsam von Ihren Beinen hoch bis zu den Brüsten. Dies wiederholte Ich einige Male bis ich mich ins Spiel brachte. Ich stieß zu dem Strand dazu legte mich neben sie. Dabei erzählte ich Ihr wie Ich sie massieren würde, was ich dann auch in Echt tat. Ich merkte das sie sich mir voll und ganz hin gab, sodass ich langsam in der Geschichte anfing mit dem Sex zu beginnen. Ich fuhr dabei langsam in richtung ... (keine Sorge sie hatte eine Stoffshort-Hotpants an) und strich sanft über ihren Kitzler (anm. Ich habe während des ganzen Abends nicht einmal Ihre blanke Muschi berührt). Dann erzählte ich weiter wie ich mich auf sie legen würde und langsam mein Penis in Sie eindringt. Ich legte mich dabei auf Sie in Missionarstellung und fuhr dabei anscheinend mit meinem Penis über Ihre erogenen Zonen. Jedenfalls machte ich mit dem Gelabber solange weiter wie ich merkte das sie kam. Man bemerke: Sie sagte mir immer wieder NIE ohne richtigen Geschlechtsverkehr kommen zu können... Naja anscheinend hab ichs geschafft :D

III. Warum das Ganze?

Also ich entschied mich diesen Thread hier zu öffnen, erstens weil ich einmal sehen wollte wie Ihr (die Profis:D) dieses Erlebnis findet und weil ich gerade dabei bin das Buch "Die perfekte Masche" von Neill Strauß zu lesen. Ich habe mich noch nicht Richtig mit der KOMPLETTEN Pick Up- Thematik befaßt, aber der Autor berschreibt im Buch wie Frauen mit NLP "gefügig" gemacht werden. Meine Frage: War das was ich angewendet habe genau ein solches NLP oder war das nur Phantasieanregung?

Ich danke schon einmal für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hört sich ja ganz gut an, aber: Du hättest mit ihr schlafen sollen. Morgen könnte sie sich evtl. noch nicht einmal an deinen Namen erinnern.

Bei Sex weiß sie auch noch in einem Monat Dein Lieblingsessen!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, hört sich ja ganz gut an, aber: Du hättest mit ihr schlafen sollen. Morgen könnte sie sich evtl. noch nicht einmal an deinen Namen erinnern.

)(

????

Ich denke das es für seine Freundin etwas Besonderes war!

Zumal sie laut ihrer Aussage nicht ohne Sex kommt.

So gesehen war es gut das er sie anschließend nicht gefickt hat.

Denn dadurch ist der "Glanz" des Ganzen ungetrübt.

Weil der einzige Orgasmus des Abends hauptsächlich durch Kopfkino zustande gekommen ist.

@Kane B

Sauber =)

Zu NLP kann ich Dir nichts sagen, da fehlt mir das Wissen.

Hast halt Suggestionen und Bilder verwendet.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='AION' date='Aug 18 2009, 07:30 PM' post='481061

Weil der einzige Orgasmus des Abends hauptsächlich durch Kopfkino zustande gekommen ist.

Ich vermute mal, sie hatte keinen.

Aber ok, es ist ja seine Freundin - bei solch starkem Vertrauen ist sicher sehr vieles möglich..

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kane B

Sauber =)

Zu NLP kann ich Dir nichts sagen, da fehlt mir das Wissen.

Hast halt Suggestionen und Bilder verwendet.

Er hat Recht. NLP an sich hast du nicht wirklich verwendet, sie eher in sowas wie eine (wahrscheinlich versehentlich) induzierte Trance geschickt. Aber da viele Hypnose (besonders: Das Milton Modell) auch zu NLP zählen kannst du ruhig behaupten es war NLP. :) Fantasie ist ein mächtiges Werkzeug und auch wenn es manche hier oft als "trockenficken" abtun finde ich du hast aus der Situation (konntest/wolltest nicht mit ihr schlafen dank äußerer Umstände) etwas gemacht was sie fasziniert hat. Find ich gut. Als fieser Manipulator hätte ich da wahrscheinlich noch einen Anker eingebaut..es gibt nichts lustigeres als eine Frau über eine kleine Handbewegung in einen gewissen State zu schicken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten!

Aber:

Klingt irgendwie unlogisch da Sie meine LTR ist und sie meinen Namen wahrscheinlich NIE im Leben vergessen wird (9 Monate zsm. + viel durchgemacht etc.). Du widersprichst dir ja schon im nächsten Beitrag selbst, denn

bei solch starkem Vertrauen ist sicher sehr vieles möglich..

!

Ach ja einen Orgasmus hatte Sie wirklich, ich habe es gemerkt und sie versichert mir abermals das es auch so war. Es war anscheinend kein "überragender" Orgasmus, aber ein anderer der auch "Gut" war. Frei nach ihrer Äußerung.

Ansonsten Cheers

MfG

Kane

bearbeitet von Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möglich..

Das ist das Stichwort..

Aber ich gratuliere. Mach weiter so.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest mit ihr schlafen sollen.
==>
wusste ich das Sie, trotz Tage, erregt war

Na und?

Ein mutiger Pirat sticht auch ins rote Meer.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden