Stripstange im Schlafzimmer

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da eine aktuelle FB poledance lernt und ich nach einigen Besuchen in ihrem Unterricht und Auftritten etwas Ahnung habe von dieser Kunstform... ne Stange im Zimmer waer schon was.

Dann koennen die HBs zu dir ins Zimmer kommen um mit deiner Stange zu spielen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich bin der typische Kleinbürger ... dein Studium muss das Geld echt wert gewesen sein. :-D

Mach was, du willst. Aber es wäre vielleicht sinnvoll Kritik konstruktiv annehmen zu können, wenn man darum bittet. Abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass es bei dir wohl eher so Dorm_Pole_Dance.jpg oder so pole.jpg oder so PartyBus300.jpg aussehen wird.

Stilvoll ist was anderes.

ich brauche keine Kritik, sondern eine Meinung! (feel the difference!)

..ich kann auch in einem Wohnmobil leben und dort ne Stripstange einbauen, hauptsache es wird gelayed.

Deine LBFs wie "Hummer vor der Tür" oder "Stillvoll ist anders" kommen genauso rüber wie "man darf nie einen Bentley ohne Breitling Uhr fahren".

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier immer noch nicht, wo das Problem ist.

Ich kenne ein paar Mädels, die sich solche Sachen auch selber kaufen und ins Zimmer stellen.

Meistens solche, die auch selbst gern so tanzen. Wo das Problem nun ist, kapier ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ihr ne große Sache aus ne Stange, die man irgendwo senkrecht in sein Zimmer festmacht.

Der jenige der cool findet, findet es eben cool.

Der jenige der es cool findet und zu seinem Lebensstil passt, baut es sich ein.

Der jenige der es needy findet, braucht sich ja keine einzubauen.

Der jenige der es voll für Schwachsinn hält, braucht sich doch darüber keinen Kopf zu machen.

Ich finde allerdings auch, dass es zum Rest passen muss. Eine solche Strip Stange sollte das i-Tüpfelchen in der Wohnung sein und nicht der Mittelpunkt.

Der H2 vor dem Haus ist nun wirklich nicht nötig. Außerdem finde ich den Wagen eh viel zu übertrieben. Machen alle einen auf möchtegern Geländefahrer. Dann doch lieber die G-Klasse von Mercedes und falls man richtig ins Gelände fährt, dann kommt halt der richtige Hummer ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird echt ein Theater gemacht. Was soll an so ner Stange schlimm sein. Das Ding kann man sowieso immer wieder rausdrehen. Funzt wie eine Klimmzugstange und hält eigentlich sehr sicher.

Ansonsten ist es eine feine Sache und wenn man die richtigen Frauen hat auch kein abtörner. Aber sie sollten schon Tanzen können. Meine LTR hat mal so einen Kurs gemacht und zeitweise hatten wir auch so ein Ding im Schlafzimmer. Ist schon was feines wenn die Dame des Hauses so was speziell nur für einen macht.

Denke auch nicht das Pimp die Art von Frauen gamed die sowas abtörnend finden. Irgendwie würde das von der Art sogar perfekt zu dir passen. Von daher...Daumen hoch und genießen...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: ich finds GEIL! Ich würd selbst dran tanzen. Passt leider nur nicht in mein Zimmer.

Vor ein paar Wochen sind ein paar Freunde und ich irgendwie in einem Gespräch auf das Thema gekommen.

Einer hat demnächst Geburtstag und der findet die Idee gar nicht schlecht. Vlt schenken wir ihm eine. Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau eine Pole-Dancing-Stange im Zimmer hat, finde ich das ziemlich heiß.

Aber wenn diese ein Mann in seinem Zimmer hat und dazu noch nicht mal tanzen kann,

ist das eher lächerich. Doch ich glaube, mich würde es auch dann abschrecken, wenn

er darauf tanzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem es gefällt soll es Einbauen. Obwohl ich gerne mal hören würde wie man so etwas der Dame beim betreten der Wohnung erklärt:

HB: Was ist denn das für ein Ding ?

PUA: Ich will Feuerwehrmann werden !

oder

PUA: Ach die Handwerker. Haben die doch die verdammte Klimmzugstange falsch herum montiert.

:-(

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Bericht falls du sie wirklich einbaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wem es gefällt soll es Einbauen. Obwohl ich gerne mal hören würde wie man so etwas der Dame beim betreten der Wohnung erklärt:

HB: Was ist denn das für ein Ding ?

PUA: Ich will Feuerwehrmann werden !

Vllt zieht das sogar! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden