"Machst du das öfters, Frauen ansprechen?"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Habe deswegen schon die Sufu bemüht, bin aber zu meinem Erstaunen auf nichts brauchbares gestoßen.

Das Problem: Jedes Set was ich (gut) mache und in dem ich mir dann closes (egal welcher Art) hole bringen irgendwann "Sagmal bist du ein Womanizer(oder beliebiger anderer Ausdruck), sprichst du öfters Frauen auf der Straße an?"

Klar haut mich das jetzt nicht sonderlich von der Rolle, wenn ich drauf eingehe, dann C+F. Closen lassen sich diese Mädchen trotz dieses "Misstrauens".

Dennoch interessiert mich ob das den anderen hier auch des öfteren passiert, weil mir passiert es echt in JEDEM Set. Vielleicht hat jemand da noch ein paar richtig coole Antworten auf Lager. Oder kann jemand analyiseren woran das liegt? Vielleicht zu wenig Comfort. Oder ist das nur son kleiner Shittest?

Meinungen und Anregungen bitte =)

x-Dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat jemand da noch ein paar richtig coole Antworten auf Lager.
Hat bei mir auch mal eine gebracht.

Ich hab sie direkt angesprochen und im weiteren Verlauf des Gesprächs hat sie mir folgende Frage gestellt:

Sie: "Wie oft hast du das schon gemacht?" (In Bezug auf die Frauen direkt anzusprechen)

Ich: "Meinst du über den Tag verteilt oder in der letzten Stunde?"

Gab natürlich nen Lacher. Ob meine Antwort jetzt so gut war weiß ich nicht, hat aber auf jeden Fall funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihnen einfach: "Nur wenn eine es schafft, mein Interesse auf sich zu lenken." und weiter im bisherigen Text.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem auch manchmal, allerdings lange nicht oft wie bei dir. Ca bei jedem 10 ten HB. Allerdings kann ich dir sagen, woran es liegt. Bzw ich glaube es ;). Kann es sein das dein Direct opener immer der selbe ist ?. Wenn man ein Opener hundert mal bringt, hört man das. Versuche einfach mal ohne Opener ins sett zu gehen, und erst dann nachzudenken mit was du öffnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"machst du das öfter?"

"klar! ich liebe Flirten!"

Es ist ein Shittest - und Shitests, die du öfter bekommst wollen dir immer etwas mitteilen.

Frage dich also, wie kongruent du bist mit der Rolle des kommunikativen Verführers. Kannst du voll und ganz dazu stehen?

Ich schätze, dass du dir dessen unsicher bist, und das merken die Frauen. Daher immer der gleiche Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh

Also den gleichen Opener verwende ich nicht immer, bzw ist es mir schon bei den verschiedensten Openern passiert, von indirekt bis direkt. Oft kommt der Shittest auch erst Tage später oder wenn ich die Nummer habe dann am Telefon.

Dreamcatchers Beitrag regt natürlich zum Nachdenken an. Vielleicht ist das schon die Wurzel allen Übels, wie soll ich dran arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein Shittest - und Shitests, die du öfter bekommst wollen dir immer etwas mitteilen.

Frage dich also, wie kongruent du bist mit der Rolle des kommunikativen Verführers. Kannst du voll und ganz dazu stehen?

Ich schätze, dass du dir dessen unsicher bist, und das merken die Frauen. Daher immer der gleiche Shittest.

Perfekt gesagt.

Es ist nur ein kleiner Shittest. Der seinen Zweck nicht verfehlt, denn Du wirst unsicher. Offenbar kommst Du wie ein Roboter rüber. Ein unsicherer Roboter. Kein souveräner Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du mich nicht ansprechen wirst. Damit lag ich ja auch richtig :-)"

Habe bis jetzt einmal diesen spruch gehört, mit der antwort hats bei mir funktioniert. KOmmt immer drauf an, was man für ein Typ ist und wie man sowas rüber bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

ich bekomme ab und zu das zu hören " du sprichst wohl öfters frauen an"

ich antworte dann mit: " was wollt ihr mir den tun?" und grinse dabei *gg*

bis jetzt gabs nach meinem spruch immer zustimmung von den frauen :-)

wenn die wüssten, wie fuck schwer es noch für mich ist! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus,

Hab mal grinsend gesagt das ich total schüchtern bin hat auch geklappt.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus,

Hab mal grinsend gesagt das ich total schüchtern bin hat auch geklappt.

Lg Inc

Ist ja klar, dass, wenn du sie direkt ansprichst, sie dir das nicht abnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden