Sex im Schwimmbad

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix

Sex im Schwimmbad

Die Beschreibung der Stellungen ist nicht so pralle ansonsten hoffe ich das es euch weiterhilft und ihr manche Peinlichkeit die mir passiert ist vermeiden könnt. Für Kritik bin ich immer offen. Viel Spaß beim Lesen

1.Einleitung

2.Sex in der Kabine

3.Sex im vollen Schwimmbad

4.Sex im leeren Schwimmbad

5.Empfehlung

6.Risiken

Einleitung:

Sex im Bett wird auf Dauer langweilig. Das muss nicht so sein, aber in den meisten Fällen ist es wirklich so. Schlechter Sex gefährdet früher oder später jede Beziehung. Was man am besten dagegen tun kann ist klar: die heimischen 4 Wände verlassen und an anderen (öffentlichen) Orten den Nervenkitzel suchen.

Ein beliebtes Ziel ist dabei das Schwimmbad. Nicht nur im Sommer sondern auch im Winter sind Schwimmbäder der ideale Ort um sich die Langeweile zu vertreiben. Damit es dabei nicht zu „Komplikationen“ kommt habt ihr hier ein paar Hinweise worauf ihr achten solltet.

Sex in der Kabine

Beim Sex in der Umkleidekabine unterscheide wir einmal den Sex beim Umziehen vor oder nach dem Schwimmen und den Sex „zwischendurch“.

Beim Sex während des Umziehens muss man eingentlich nicht so seht viel beachten. Natürlich sollte man sicher gehen, dass die Türen abgeschlossen sind und man nicht plötzlich von anderen Schwimmern oder gar dem Bademeister überrascht wird.

Sex in der Umkleidekabine erfordert entweder Kraft vom Mann oder Beweglichkeit von der Frau. Es empfehlen sich Stellungen bei denen der Mann die Frau mit den Händen am Hintern hält und gegen die Wand drückt, damit sie nicht runter fällt.

Eine andere emfehlenswerte Stellung ist im Stehen von hinten. Dabei ist grade in kleineren Umkleidekabinen etwas geschickt gefragt (besonders wenn der Größenunterschied sehr groß ist).

Oralem Verkehr steht natürlich nichts im Wege. Wichtig ist, dass der Sex in der Umkleidekabine der EINZIGE im Schwimmbad ist bei dem ein Kondom verwendet werden kann!

Bei Sex „zwischendurch“ ist zu beachten, dass man sich vor dem Sex sehr gut abtrocknet und nicht friert. Denn sobald man nass in der Umkleidekabine steht und anfängt zu frieren könnt ihr euch von eurem Ständer verabschieden. Das ist besonders ärgerlich, wenn ihr euch vorher im Schwimmbecken schon gegenseitig heiß gemacht habt.

Von den Stellungen her gilt genau das gleiche wie auch beim Sex während des Umziehens.

Sex im vollen Schwimmbad

Mit dem Sex im vollen Schwimmbad muss man sehr vorsichtig sein. Auch hier gibt es 2 Möglichkeiten: Sex mit den Händen/ Fingern und richtigen vaginalen (oder wem es gefällt auch analen) Verkehr.

Im vollen Schwinnbad ist Sex an Stellen möglich, an denen das Wasser durch Strudel und Düsen sehr unruhig ist und man nicht sehen kann was ihr mit euren Händen oder anderen Körperteilen unter Wasser macht.

Zum Fingern empfielt es sich die Frau so auf den Arm zu nehmen wie ihr sie in der Hochzeitsnacht über die Türschwelle tragen würdet. Mit einer Hand stützt ihr also ihren Rücken/ Oberkörper und mit der anderen Hand stützt und befriedigt ihr sie. Währenddessen hält sie sich mit einem Arm um eure Tallie gelegt fest und mit der anderen kann sie in eure Hose greifen.

Von Geschlechtsverkehr in einem vollen Schwimmbad rate ich ab. Wer es aber trotzdem wagen will, sollte die Frau auf den Arm nehmen, genau wie in der Umkleidekabine. Während sie sich mit beiden Armen festhält kann er sein Glied in sie einführen. Auch das bitte nur an Stellen an denen das Wasser aufgewühlt ist und niemand etwas sehen kann.

Sex im leeren Schwimmbad

Im leeren Schwimmbad ist das alles etwas einfacher, es gelten aber zu einem die gleichen Regeln wie im vollen Schwimmbad. Die Fingertechnik ist die gleiche und auch beim Sex sollte man entweder Strudel in der Nähe haben ODER und das ist anders als im vollen Schwimmbad an eine Stelle (am besten im Außenbecken) gehen. Sowas bietet sich meistens an, wenn man abends schwimmen geht. Die Sextechniken bleiben die gleichen. Wichtig bei allen Arten ist, das man wachsam ist.

Im Schwimmbecken kann natürlich kein Kondom verwendet werden, weil man dieses unter Wasser nicht ordentlich aufziehen kann und es wieder abrutschen würde!

Eine weiter Möglichkeit zum Fingern besteht in Whirlpools. Dort kann auch, wenn noch andere Badegäste drin sitzen gefingert werden. Man muss nur darauf achten die Finger schnell genug wieder vom Partner entfernt zu haben, wenn die Düsen aus gehen.

Empfehlung:

Ich persönliche würde in vollen Schwimmbädern im Schwimmbecken ein wenig die Finger zum Einsatz bringen um die Dame auf Temperatur zu bringen und dann mit ihr in eine Kabine verschwinden.

In leeren Schwimmbädern ist der Sex im Becken eigentlich kein Problem, aber man muss IMMER aufpassen, dass man nicht erwischt wird.

Für Frauen ist die Wahl der Bademode fast egal. Männer sollten darauf achten, dass sie nur eine Badehose anziehen (oft ziehen Männer zwei Badehosen an, weil sie Angast haben, dass eine beim Sprung vom Sprungturm runter rutschen könnte).

Risiken:

Das größte Risiko ist erwischt zu werden. Das kann im Ernstfall zu einem Hausverbot und einer saftigen Geldstrafe führen.

Ein weiteres Risiko sind Taucher, auf die sollte man grade in ziemlich vollen Spaßbädern besonders achten.

Wenn man seine Augen aufhält kann einem eigentlich nichts passieren.

In einigen großen Schwimmbädern sollte man, wenn man sich ins Außenbecken zurückzieht, darauf achten, das dort keine Überwachungskameras sind. Die dienen dem Schutz der Schwimmer könnten aber dazu führen, dass das Liebesspiel ein unfreiwilliges Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir Mühe gegeben. Trotzdem denke ich dass dieser Thread ziemlich unnötig ist.

Sex im Schwimmbad zu haben ist keine meister Leistung bei der man davor noch die Theorie durchgehen muss.

Einfach Verstand einschalten dann klappt es schon.

P.S. Nützlicher währe ONS in weniger als einer Stunde im Schwimmbad. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirkt sich das Chlorwasser eigentlich auf die Scheidenflora aus?

Hab ich mich gefragt und gegoogelt:

Karina: Hallo Sex-Mister. Ich wollte dich einmal fragen ob Wasser in der Vagina gefährlich sein kann.

Die Antwort: Hallo Karina. Wie bei allem im Leben gibt es auch hier keine allgemein gültige Antwort.

Fangen wir mal mit den Dingen an, wo Frau aufpassen sollte. Potentiell gefährlich sind z.B. Besuche in einem Schwimmbad. Das chlorhaltige Wasser, dass in deine Scheide eindringen kann bringt das natürliche Gleichgewicht deiner Scheidenflora durcheinander. Das Resultat ist, dass sie für eine Infektion empfänglicher ist. Ebenso sollte man beim Sex in Badeseen oder Naturseen vorsicht walten lassen. Die dort möglicherweise vorhandenen Keime können, während der Penetration, in die Scheide gelagen und ebenfalls das Gleichgewicht empfindlich stören.

Da der Sex unter Wasser aber auch seine Reize ausübt, empfiehlt sich die Badewanne. Dort ist nur darauf zu achten, das das Wasser nur warm und nicht heiss ist. Ebenso sollte auf Badezusätze verzichtet werden.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
Wie wirkt sich das Chlorwasser eigentlich auf die Scheidenflora aus?

Hab ich mich gefragt und gegoogelt:

Karina: Hallo Sex-Mister. Ich wollte dich einmal fragen ob Wasser in der Vagina gefährlich sein kann.

Die Antwort: Hallo Karina. Wie bei allem im Leben gibt es auch hier keine allgemein gültige Antwort.

Fangen wir mal mit den Dingen an, wo Frau aufpassen sollte. Potentiell gefährlich sind z.B. Besuche in einem Schwimmbad. Das chlorhaltige Wasser, dass in deine Scheide eindringen kann bringt das natürliche Gleichgewicht deiner Scheidenflora durcheinander. Das Resultat ist, dass sie für eine Infektion empfänglicher ist. Ebenso sollte man beim Sex in Badeseen oder Naturseen vorsicht walten lassen. Die dort möglicherweise vorhandenen Keime können, während der Penetration, in die Scheide gelagen und ebenfalls das Gleichgewicht empfindlich stören.

Da der Sex unter Wasser aber auch seine Reize ausübt, empfiehlt sich die Badewanne. Dort ist nur darauf zu achten, das das Wasser nur warm und nicht heiss ist. Ebenso sollte auf Badezusätze verzichtet werden.

Gut zu wissen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im öffentlichen Schwimmbad bei diesem ekligen Wasser. Chlorhaltig bis zum geht nicht mehr, das will ich nicht mal der Frau zumuten.

Die meisten Besucher eines solchen Schwimmbades wissen nicht einmal das man sich vorher und auch nachher duschen sollte.

Gehen total verdreckt und verschwitzt ins Becken.

Nichts für mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Chlor Wasser größtenteils verzichten will, sollte man in eine etwas teurere Therme gehen. Dort wird der Chlor Gehalt aufs Minimum reduziert, so dass es nicht mal nach Chlor riecht und Kinder unter 16 Jahren dürfen in die teureren Thermen auch nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mama von meinem Freund hat mir mal erzählt, dass der Chlorgehalt des Wassers explodiert, wenn viele Senioren und/oder Kinder im Wasser sind.

Sie arbeitet btw im Schwimmbad.

Also ein weiteres Risiko :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man auf Chlor Wasser größtenteils verzichten will, sollte man in eine etwas teurere Therme gehen. Dort wird der Chlor Gehalt aufs Minimum reduziert, so dass es nicht mal nach Chlor riecht und Kinder unter 16 Jahren dürfen in die teureren Thermen auch nicht rein.

falsch, der typische schwimmbad geruch kommt daher, wenn sich chlor und urin vermischt! chlor wäre alleine im wasser völlig geruschneutral. u.a. kommen auch rote augen von der urin + chlor kombination. man kann im prinzip davon ausgehen, je stärker es nach schwimmbad riecht bzw. je röter die augen sind desto mehr leute haben ins becken gepisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man auf Chlor Wasser größtenteils verzichten will, sollte man in eine etwas teurere Therme gehen. Dort wird der Chlor Gehalt aufs Minimum reduziert, so dass es nicht mal nach Chlor riecht und Kinder unter 16 Jahren dürfen in die teureren Thermen auch nicht rein.

falsch, der typische schwimmbad geruch kommt daher, wenn sich chlor und urin vermischt! chlor wäre alleine im wasser völlig geruschneutral. u.a. kommen auch rote augen von der urin + chlor kombination. man kann im prinzip davon ausgehen, je stärker es nach schwimmbad riecht bzw. je röter die augen sind desto mehr leute haben ins becken gepisst...

That's right!

Außerdem würde ich es sowieso nicht auf die Reihe kriegen, wenn wir uns im Wasser befummeln dann zur Umkleide zu kommen, ohne das man mein Zelt sieht.

Und das man IMMER aufpassen muss beim Sex im Schwimmbad sollte wohl klar sein xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier immer nur "...Ich persönliche würde..."

Wirkliche Praxisberichte fehlen.

Meine Paar-Erfahrungen aus der eigenen Badewanne sind, dass das klare Wasser den natürlichen Gleitifilm sofort wegwäscht.

Die Folge ist ein abturnendes gummiquitschiges Gefühl wie Luftballon auf Luftballon und frühe Wundheit.

Verkehr im Wasser ist bestenfalls als kurzer anfänglicher; aussergewöhnlicher Anturner von Wert.

Danach sollte man sich ein Plätzchen suchen das Säfte da lasst wo sie hingehören.

Als Schwimmbadsex ist Kabinensex nach dem äusserlichen Antörnen und vor dem Verlassen beim Anziehen das Praktikableste.

Beide sind wieder vom Chlor und Keimwasser abgeduscht, und man ist nach vollzogenem Quickie recht bald draussen ,so dass ein späteres Aufgegriffen werden durch evtl. informiertes Aufsichtspersonal unwahrscheinlicher wird.

Wird man trotzdem erwischt.... Man war ja sowieso gerade im Begriff zu Gehen.....

Zur Stellung ist frontal gegen die dünnen Trennwände nicht zum Empfehlen.

Dagegen stehend von hinten kann Frau sich mit den Hände abstützen und die Stöße gegen die Wand abdämpfen oder falls eine Bank vorhanden ist, kann sie sich auf den Mann herabsenken.

Das kann aber je nach Wildheit auch recht arg die Kabinenkonstruktion belasten.

Gerell ist auf zurückhaltung und Geräuschdämpfung zu achten.

Das typische rhytmische Klatschen von Eiern und Ärschen, erkennt so ziemlich jeder.

die Zurückhaltung relativiert den physichen Spass ziemlich. Der Kopf-Kino Kick bleibt.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Stellung ist frontal gegen die dünnen Trennwände nicht zum Empfehlen.

Dagegen stehend von hinten kann Frau sich mit den Hände abstützen und die Stöße gegen die Wand abdämpfen oder falls eine Bank vorhanden ist, kann sie sich auf den Mann herabsenken.

Das kann aber je nach Wildheit auch recht arg die Kabinenkonstruktion belasten.

Gerell ist auf zurückhaltung und Geräuschdämpfung zu achten.

Das typische rhytmische Klatschen von Eiern und Ärschen, erkennt so ziemlich jeder.

die Zurückhaltung relativiert den physichen Spass ziemlich. Der Kopf-Kino Kick bleibt.

Sehe ich genauso, sonst kann es laut und peinlich werden. Oder Schaulusitige geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit meiner Ex und Exex Sowohl im Badesee als auch im Schwimmbad sex, Beides mehr oder minder unprickelnd, obwohl der See noch angenehmer war, ich schliess mich mal ur2nice2me an und sag Kabinensex is um einiges besser :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es auch schon an mehreren seen versucht und am besten war es auf einer rießigen luftmatratze zu poppen, mitten am see...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...vielen Dank für diese hochinteressante Theorie.

Dann werde ich diesen Urlaubstag mal dazu nutzen, und "praktischer" Weise an einen herrlich gelegenen Badesee fahren. Mein Schlauchboot aufpumpen. Die Luftmatratze klar machen. Und die Wasserqualität "prüfen".

B-)

Ex

Heute soll es mit der "heiseste" Tag werden. Sehen wir, ob sich da die "Experten" mal nicht getäuscht haben....

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon, dass Sperma sich nicht mit Wasser vermischt sondern schwimmt und wirklich ungut aussieht. Also ich möchte wenn ich mal in nem Pool bin nicht umbedingt Sperma von irgendeinen Typen im Gesicht haben um ehrlich zu sein. Ausserdem klebt das Zeug wirklich ungut in den Filtern des Bads, weiß ich aus eigener Erfahrung *g*

Also in meinem Pool hab ich maximal Vorspiel ;)

Nur mal so ein Gedankenanstoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex in einem öffentlichen Becken finde ich höchst rücksichtslos gegenüber allen anderen Besuchern... Wie schon mein Vorposter erwähnt hat, wie fändet ihr das, wenn da im Bad plötzlich Sperma rumschwimmt? auch alles andere, dass man nicht unbedingt sieht ist keine angenehme vorstellung! mMn einfach asozial, das kann man seinen Mitmenschen einfach nicht zumuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word fun-in-life! Finds auch eher ekelhaft. Find auch Sex nich so bombe, wenn man immer aufpassen muss, dass man erwischt wird...klar son bisschen Risiko kann auch ma ganz heiß sein aber man muss es ja auch nich übertreiben.

Dann lieber im Schwimmbad n bisschen heiß machen und später ab in die Umkleide...und vorher noch warten, bis die Nudel wieder weich geworden ist nicht vergessen :D

Wenn man sein eigenes Boot hat isses aufm See oder aufm Meer natürlich auch nich schlecht =)

Wenn man so drüber nachdenkt, sind so Schwimmbäder, wo jeder seine Körperflüssigkeiten reinsifft, eigentlich echt ganz schön ekelhaft. Da lob ich mir doch die Ostsee =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Schwimmbecken kann natürlich kein Kondom verwendet werden, weil man dieses unter Wasser nicht ordentlich aufziehen kann und es wieder abrutschen würde!

Der Hauptgrund ist allerdings, dass Chlor dem Kondom nicht gut tut (ebenso Badezusätze) und es porös werden kann... und dann kann man was die Verhütungssicherheit betrifft auch gleich ohne ran :-p

Wenn man so drüber nachdenkt, sind so Schwimmbäder, wo jeder seine Körperflüssigkeiten reinsifft, eigentlich echt ganz schön ekelhaft. Da lob ich mir doch die Ostsee =D

Du weißt schon, dass Fische sich im Wasser fortpflanzen und auch jegliche andere Ausscheidungen ins Wasser abgeben? Und darin willst Du schwimmen? :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Frauen ist die Wahl der Bademode fast egal. Männer sollten darauf achten, dass sie nur eine Badehose anziehen (oft ziehen Männer zwei Badehosen an, weil sie Angast haben, dass eine beim Sprung vom Sprungturm runter rutschen könnte).

LOL B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wirkt sich das Chlorwasser eigentlich auf die Scheidenflora aus?

Hab ich mich gefragt und gegoogelt:

Karina: Hallo Sex-Mister. Ich wollte dich einmal fragen ob Wasser in der Vagina gefährlich sein kann.

Die Antwort: Hallo Karina. Wie bei allem im Leben gibt es auch hier keine allgemein gültige Antwort.

Fangen wir mal mit den Dingen an, wo Frau aufpassen sollte. Potentiell gefährlich sind z.B. Besuche in einem Schwimmbad. Das chlorhaltige Wasser, dass in deine Scheide eindringen kann bringt das natürliche Gleichgewicht deiner Scheidenflora durcheinander. Das Resultat ist, dass sie für eine Infektion empfänglicher ist. Ebenso sollte man beim Sex in Badeseen oder Naturseen vorsicht walten lassen. Die dort möglicherweise vorhandenen Keime können, während der Penetration, in die Scheide gelagen und ebenfalls das Gleichgewicht empfindlich stören.

Da der Sex unter Wasser aber auch seine Reize ausübt, empfiehlt sich die Badewanne. Dort ist nur darauf zu achten, das das Wasser nur warm und nicht heiss ist. Ebenso sollte auf Badezusätze verzichtet werden.

Solche Doktoren machen einem im Kopf schon die schönste Strandromanze kaputt, wo man bei Sonnenuntergang zu herrlichen Sex hat, wenn das Wasser einen umspült und sich der Sand in den Haaren verteilt. Und da kommt Dr. Koma und redet von Scheidenflora und Eichelreiben.

Arrrrg.

So, jetzt wieder Beachfilm an. Ich sehe die glänzenden Wassertropfen auf ihrem Körper, die frische Luft streichelt meine Nase und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wirkt sich das Chlorwasser eigentlich auf die Scheidenflora aus?

Hab ich mich gefragt und gegoogelt:

Karina: Hallo Sex-Mister. Ich wollte dich einmal fragen ob Wasser in der Vagina gefährlich sein kann.

Die Antwort: Hallo Karina. Wie bei allem im Leben gibt es auch hier keine allgemein gültige Antwort.

Fangen wir mal mit den Dingen an, wo Frau aufpassen sollte. Potentiell gefährlich sind z.B. Besuche in einem Schwimmbad. Das chlorhaltige Wasser, dass in deine Scheide eindringen kann bringt das natürliche Gleichgewicht deiner Scheidenflora durcheinander. Das Resultat ist, dass sie für eine Infektion empfänglicher ist. Ebenso sollte man beim Sex in Badeseen oder Naturseen vorsicht walten lassen. Die dort möglicherweise vorhandenen Keime können, während der Penetration, in die Scheide gelagen und ebenfalls das Gleichgewicht empfindlich stören.

Da der Sex unter Wasser aber auch seine Reize ausübt, empfiehlt sich die Badewanne. Dort ist nur darauf zu achten, das das Wasser nur warm und nicht heiss ist. Ebenso sollte auf Badezusätze verzichtet werden.

Solche Doktoren machen einem im Kopf schon die schönste Strandromanze kaputt, wo man bei Sonnenuntergang zu herrlichen Sex hat, wenn das Wasser einen umspült und sich der Sand in den Haaren verteilt. Und da kommt Dr. Koma und redet von Scheidenflora und Eichelreiben.

Arrrrg.

So, jetzt wieder Beachfilm an. Ich sehe die glänzenden Wassertropfen auf ihrem Körper, die frische Luft streichelt meine Nase und ...

... Sand im Getriebe... :-D

Ist bestimmt auch toll :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.