Reigenslair Parole Flowers of Evil

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09070720529146.jpg

Gentleman,

diese Woche machen wir mal wieder ein Lairtreffen mit dem Schwerpunkt Streetgame.

Wie üblich wird auch dieses mal die Targetline im Mittelpunkt stehen, allerdings mit dem einen und anderen Abstecher.

Als vorrangige Ziele stehen dabei:

-Museumsquartier (wo der Treffpunkt ist, zahlreiche Studenten)

-Rathausplatz (internationale & heimische Küchen, Oper/Musicals, vorrangig Touristen)

-Burggarten (vor allem jüngeres Publikum, Chill-out-Zone)

-Kärntner Straße (starker Touristen-Faktor)

Man muss zugeben, Streetgame ist eine Sache für sich und kaum vergleichbar mit Clubgame.

Während viele kaum mehr Probleme mit Clubgame haben, gibt es bei Streetgame immer noch eine Menge von Leuten, die hier Sticking Points und Probleme aufweisen.

Das sollte natürlich verbessert werden.

Deshalb werden wir hier auch gezielt folgende Punkte in Angriff nehmen:

Wie stoppe ich ein Set?, Wie opene ich ein Set?, Wie isoliere ich das Target?, Wie kriege ich eine flakefreie Nummer, oder besser, wie und wohin gehe ich zum Instant Date? und und und...

Vor allem sollte bei diesem Lairtreffen eines im Vordergrund stehen:

Es geht nicht darum, wieviele Frauen man anspricht, sondern vor allem, welche Frauen man anspricht und wie man die größte Effizenz daraus schlägt!

Jemand, der 20 Sets öffnet, ist dabei weit weniger erfolgreich als einer, der nur ein Set öffnet, aber dabei Nummer und Instant Date herausholt.

Weiters soll es hier ruhig und gelassen zugehen.

Wir sind bei diesem Lair als eine fröhlicher Freundeskreis unterwegs und nicht als eine Art Selbsthilfegruppe, die sich selbst unter Druck setzt.

Wer Druck braucht, der kann ja zum abendlichen Gay Club gehen, da bekommt er einen Druck von hinten. ;)

Wir werden nicht meckern, nicht suddern und nicht nörgeln.

Wir genießen den Tag mit schönen Frauen, die wir kennen lernen.

Wir gehen nicht verklemmt in die Sets, wo wir bevor noch der Opener zu Ende gebracht wird, schon an wilden Sex gedacht wird.

Wir zeigen, dass wir Spass am Leben haben, kontaktfreudig sind und wissen, wie wir einen schönen Sommernachmittag genießen.

Geplant ist konkret folgendes:

Zwischen 15:00-15:30 Uhr Treffen, Vorstellung, etc...

Zwischen 15:30-16:30 Uhr Strategiebesprechungen, Wingseinteilungen

Zwischen 16:30-18:00 Uhr Streetgame Runde 1

Zwischen 18:00-18:30 Uhr kurze Lagebesprechung und Fehlererkennung inkl. Vermeidung

Zwischen 18:00-19:30 Uhr Streetgame Runde 2

museumsquartier.jpg

Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: MQ Stiegenaufgang zum Café Leopold

Zeitpunkt: 1500 Uhr

Datum: Freitag, 21.08.09

Parole: "Führ mich zum Schotter!"

Natürlich ist jeder willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin am überlegen ob ich da nach wien kommen sollte =) bisschen tiroler charm versprühn :-)

lg badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum ersten mal schaffe ich es als lairstellvertrehter bei einem streetgaming mitzukommen aber jedoch erst gegen 16 uhr!

aber wir sehen uns fix XD!

mfg euer lui dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh - es ist unglaublich, ich freue mich schon seit ich mich hier angemeldet habe auf ein Lairtreffen und werde es vermutlich auch diesmal nicht schaffen.

Immer diese Verpflichtungen -_-

Ich werde versuchen zumindest zur Vorstellungsrunde zu kommen um euch mal kennen zu lernen und freue mich umso mehr auf nächste Woche.

ciao

ML

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin am überlegen ob ich da nach wien kommen sollte =) bisschen tiroler charm versprühn :rolleyes:

lg badl

Und wo war er, der tiroler Charme?

Oder ist der Hamster plötzlich schwanger geworden? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag