Da Ochi 0 Beitrag melden August 18, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo Community,Ich schreib es mal kurz & knackig Ich habe 2 Wochen Urlaub und für die nächsten Tage ist Super Geiles Wetter in Berlin angesagt. Da leider viele Leute aus meinen Umfeld keinen Urlaub haben und ich nicht 2 Wochen herumspritzen will, suche ich ein paar nette Berliner die Lust haben was zu unternehmen. Bin mir für keine Aktivität zu schade. Natürlich könnte man das auch mit PU verbinden (Achtung, noch Anfänger )Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden lassen würden P.S Bin 24 Jahre und wohne in Spandau August 23, 2009 bearbeitet von Da Ochi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonRallo Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Hi Ochi,ich hab gerade Schulferien und hock bei dem geilen Wetter auch nur in Berlin rum ohne was zu machen, da meine Kumpels auch alle die letzten beiden Wochen weg sind.Bin zwar erst 17, aber wenns dir nichts ausmacht mit nem Typen abzuhängen oder nen Club unsicher zu machen, der noch nichtmal wählen darf, ich hab langeweile.Ich wohnt außerhalb von Berlin, Velten, sagt dir vllt was, aber ich fahr eh fast jeden Tag nach Berlin rein, leider ohne was zu machen, dafür kenn ich die innenstadt auswendig :)Wenn noch Interesse an nem bissl chilln besteht, kannst ja antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet "Nette Berliner für Sommertage gesucht" Vielleicht solltest Du das Wort "nett" aus Deinem Wortschatz streichen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Da Ochi 0 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet kann wegen meiner geclosed werden. Urlaub vorbei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen