Emilio Pistolas 0 Beitrag melden August 18, 2009 erstellt Hey!Hab gerade ein paar Wochen nicht viel hier reingeschrieben, aber aus gutem Grund.. in den letzten Wochen habe ich wie manche wissen die Grenzen vom machbarem so weit wie möglich überschritten, es ging von 20min mit einer Nutte im Laufhaus reden ohne rausgeworfen zu werden (um Insider tips zu bekommen), Stripper-Game auf hochtouren in fast allen Deutschen Großstädten und in Berlin auf häfftige Partys um Models zu gamen, (letztes Wochenende bin ich im Ritz-Carlton aufgewacht, kein Witz) Ich habe auch neue Street Magic Tricks entwickelt und Fieldgetestet, in meinen Seminar sind es mittlerweile über 25 Routinen und Effekte jede mit dem dazugehörigen script oder die Bausteine um die Routine zu personalisieren, ich habe ein paar neue und auch verbesserungen eingebaut die wirklich Frauen zum schreien bringen, und das nicht wenig. Im Nächsten Magic Seminar wird ein neuer Baustein eingebaut, und zwar club game, es ist die vorstufe von Progressive Seductions "Projekt Nighthunter" was nun endlich ausgereift ist und ab nun den Namen "Nighthunter Extreme" tragen wird, und das "extreme" meine ich auch so..kurzes Sneak; 4 Teilnehmer Maximal pro Workshop, 2 Trainer (ich und mein Wing "cyborg") wir fahren in einem Hummer H2 durch die Stadt das ganze Wochenende, 2 Tage Seminar + 2 Nächte Clubgame mit Tischreservierung im VIP. Absolut keine Anfänger werden zum Workshop zugelassen, würde den auch nix bringen, von Street Magic bis Stripper-Game.aber das wird das eine sein, in meinem regulären Workshop, den Magic Pick Up VIP Seminar werden so gut wie alle themen behandelt wie im "Nighthunter extreme", aber komprimiert, da es nur 1 Tag dauert statt 2, und ohne Hummer fahrt. Clubgame machen wir aber trotzdem! Progressive Seduction wird das aber die kommenden Wochen entsprechend ankündigen; vorerst ist das Nächste Magic VIP Seminar in Hamburg, LEUTE! HAMBURG! REEPERBAHN! das ist wie Köln zu Karneval, aber jedes Wochenende! für Hamburg jetzt am 22.08 hab ich mir was besonderes einfallen lassen; 7 Stunden Seminar wie gewohnt, alle tricks + die neuen Routinen die frisch aus dem Fieldtest sind, von Openers bis Closesdanach ab ins Hotel duschen und cool machen, dann;2 Tabledance besuche, die ersten Stripper-Game lessons!2 Club besuche! (ihr werdet schon den unterschied merken in sachen Aproach Anxiety wenn ihr 10 min davor im Dollhouse 2 riesen dinger im Gesicht hattet) Zwischen den 2 Tabledances und den 2 Clubbesuche wird Streetgame gemacht auf der Reeperbahn, also kein Laufweg wird verschwendet!Also ich gehe davon aus das es an dem Samstag 12-13 Stunden gehen wird, mehr halten wir glaub ich nicht durch..Freue mich auf Samstag! Anmeldungen für Hamburg sind noch offen auf der Progressive Seduction Seite.Cheerz!E.Pistolas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Hört sich sehr gut an .Sag mal was zum Preis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barricade 1 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Hört sich sehr gut an .Sag mal was zum PreisGuck doch auf der Internetseite. Steht alles drauf Wenn das so einfach wäre die Nutten und Gogos aufm Kiez mit ein bisschen Magiekram zu bekommen... als Kiezgänger der nahezu jedes WE dort unterwegs ist weiß ich dass dazu etwas mehr dazugehört Im Club kann es sicher was bringen wenn man den Entertainer machen will statt mit Persönlichkeit zu überzeugen.Mal ne ganz andere Frage Emilio,wie sieht das aus mit den Internetanleitungen für die Tricks? Muss man da sich irgendwas basteln dass man ständig mit sich im Club mitschleppen muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emilio Pistolas 0 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Hört sich sehr gut an .Sag mal was zum PreisGuck doch auf der Internetseite. Steht alles drauf Wenn das so einfach wäre die Nutten und Gogos aufm Kiez mit ein bisschen Magiekram zu bekommen... als Kiezgänger der nahezu jedes WE dort unterwegs ist weiß ich dass dazu etwas mehr dazugehört Im Club kann es sicher was bringen wenn man den Entertainer machen will statt mit Persönlichkeit zu überzeugen.Mal ne ganz andere Frage Emilio,wie sieht das aus mit den Internetanleitungen für die Tricks? Muss man da sich irgendwas basteln dass man ständig mit sich im Club mitschleppen muss?Für Magic VIP Seminar Hamburg oder für den Nighthunter Extreme?Hamburg ist der Preis 199.- und 159.- für Studis, Azubis und Schüler fürs Nighthunter Extreme ist es noch nicht festgelegt, das macht Progressive Seduction dann wenn das Programm endgültig steht, denke nicht mehr als der jetzige Projekt Nighthunter.@Barricade, hast du schon mal einer Stripperin ein wirklich GUTEN Street Magic Trick gezeigt? Wie ich immer zuerst in meinem Seminaren sage, Zaubertricks allein werden dir die Frau nicht auf einem silbernen Tablet darlegen, aber dieses Talent bereichert deine Persönlichkeit, macht dich Interresant, Einzigartig und Misteriös.Den "Entertainer" oder auch "Dancing Monkey" wird bewusst vermieden, mit klaren Regeln und Vorgehensweisen, es ist ja ein Pick Up seminar und nicht ein kurs mit nur Zaubertricks, sonst könnte mann sich auch ein Zauberbuch bei Amazon kaufen und gleich loslegen. Wir gehen in die Psyche der frau ein und machen uns ihre eigenschaften wie Ihre Emotionalität zu nutzen, die Zaubertricks sind nur ein Werkzeug der nun mal genau auf den größten schwachpunkt der Frau gezielt wird, ihre Emotionen. Im Kurzen, das Talent das Unmögliche vor ihren Augen möglich zu machen boostet deine Persönlichkeit und was noch viel wichtiger ist, hebt dich von den 99,9% der AFCs hervor die schon mal versucht haben bei ihr zu landen. Manche Tricks muss man ein mal basteln und die kann man viele male benützen, für andere brauchst du nur ein Kugelschreiber oder ein Kronkorken.. es sind über 25 und jeder absolut unterschiedlich, mit der dazugehörigen Pick Up Routine auch noch unterschiedlich lang, manche kannst du in 5 sek. machen und sie weiß nicht ob was sie gesehen wirklichkeit ist, und mache haben ein effekt bis zu 24 stunden danach, das ist wenn die denkt das es schicksal war dich kennengelernt zu haben ("destiny nr. close" zbsp.) Für die komlizierten bekommen alle Teilnehmer ein Platinum account auf meiner Website (www.m-pua.com) , damit sie die bei bedarf nochmal üben können, in der Regel reichen aber 2 mal angucken und nen halben tag etwas üben aus. Alsooo an sich eigentlich ne feine sache, vor allem weil es was neues ist, Ich nenne es eine neue Art des Pick Ups, eine die eben nicht so verbreitet ist wie der Mistery Method oder Badboys lifestyle..ah! @Barricade, schreib mir ne PM, komm einfach mit am Samstag, wird ein Hammer abend nach dem Seminar ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie machst du das eigentlich mit dem Stripper Game, wo man laut dir ja max. zu zweit sein sollte, wenn du nen Haufen Choachees im Schlepptau hast? August 18, 2009 bearbeitet von Reservoir Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emilio Pistolas 0 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Wie machst du das eigentlich mit dem Stripper Game, wo man laut dir ja max. zu zweit sein sollte, wenn du nen Haufen Choachees im Schlepptau hast?ne also es sind 2 Coaches mit maximal 4 Teilnehmer pro Nighthunter Extreme workshop, also 2 x 3 Leute, zu Dritt geht es gerade noch, 2 ist natürlich optimal aber zu 3 geht auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen