Möchte eine Beziehung mit ihr, war meine Verführung richtig??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin noch nicht allzu lange unter den "Verführern" habe aber schon einige Erfolge mit diversen Technicken, die ich mir durch unzählige Bücher angeeignet habe, erzielt.

Es gibt da eine Sache die mir nicht mehr aus dem Kopf geht...

Mit meinen 18 Jahren bin ich aber doch noch etwas unerfahren, deshalb würde ich mich über eure Hilfe freuen (=

Ich bin zusammen mit einem Freund auf eine Party. Es gab da 2 Mädchen die uns gebeten hatten auch zu kommen.

Zu Beginn habe ich erstmal alles abgecheckt, nicht einmal 10 prozent aller Leute die auch anwesend waren kannte ich bereits.

Es war eine private Outdoor-Party.. es gab eine kleine Hütte, aber da ich gerne den Überblick behalte habe ich mich entschieden die meiste Zeit draußen zu bleiben. Zusammen mit meinem Freund schnappte ich mir einen Stuhl und setzte mich mitten auf die Wiese (wir waren die einzigen, alle anderen waren am Stehen) dann begann ich den Leuten witzige Kommentare zuzurufen, nach und nach sammelten sich immer mehr Leute, die alle um uns herum standen (Social Proof) nach kurzer Zeit lerne ich etwa die Hälfte aller Leute kennen...

Dann irgendwann kommt eine HD 9 (weiß nicht ob das so richtig ist, wenns Blödsinn is bitte sagen^^) eine kleine süße Blonde zu mir und fragt mich ob ich derjenige bin der letztens eine ihrer Freundinen (sie geht mit ihr in die Klasse und ist mindestens eine HD 9, das gibt mir dann noch mehr Social Proof) von der schule abgeholt hat.

So kamen wir ins gespräch.

Ich zog sie etwas auf und fragte Sachen wie "Bist du wirklich natürlich blond oder benimmst du dich nur so ?"

danach sagte ich zu ihr was ich ziemlich lustig fand "Bei dir sieht doch sogar ein Blinder dass du blond bist..^^"

das witzige war dass sie das erst im zweiten Moment kapierte, dann konnte ich sie noch weiter deswegen aufziehen =P

Dann begann sie immer weiter mir persönliche Fragen zu stellen.

Ich habe keine der Fragen ernsthaft beantwortet weil ich meinen Frame nicht verlieren wollte.

Auf die Frage was ich beruflich mache sagte ich ihr ich hätte mein eigenes Atomkraftwerk, als nächstes sagte ich sie solle mir nicht zu nahe kommen weil ich uranversäucht wäre.. ich kitzelte sie am Bauch und erzählte sie sei jetzt radioactiv versäucht.

Darauf meinte sie ich wäre jetz ihr "Sofa" (was wirklich auf meinem Pullover stand XD

dann setzte sie sich auf meinen Schoß.

Ich fuhr fort mit Rapport.. mischte teilweiße etwas kino mit ein und hörte nie auf mit C&F

Sie fragte mich ob ich eine Freundin habe.

Ich sagte nein..

und auf die Frage warum antwortete ich wie folgt:

"Na weil ich sehr wählerisch bin und zu den meisten Mädchen "nein" sage, es fällt mir schwer mich zu verlieben und um mit einem Mädchen zusammen zu sein müsste sie mich so umhauen dass mein Herz in den siebten Himmel aufsteigt und vor Leidenschaft und Freiheit richtig beginnt zu Brennen"

mal ne frage ist das Kino.. schon oder?

Nach einiger Zeit sagte ich ich wolle mal zu den anderen schauen (habe mir gedacht ich darf ihr nicht die ganze aufmerksamkeit schnenken)

Ich ging rüber zu meinen zwei Freundinen die eine HD 8 die andre HD 8.5^^

Wollte mir noch etwas Social Proof holen..^^

Als nächstes kam ein Shit Test.. denke ich zumindest (versteh einer mal die Fauen... hehe)

Ich komme zurück und sie flirtet mit jemand Anderen, schaut dabei aber immer kurz in meine Richtung

Langsam ging ich auf die Beiden zu, lächelte zuerst sie dann ihn an, stellte mich vor und sagte dann viel spaß euch noch will dann nicht weiter stören..

dann bin ich mal wieder zu meinem Freund schauen was er so treibt..

Leute ich sage euch es hat keine 2 Minuten gedauert dann stand sie wieder neben mir^^

Dann ging es weiter mit Kino, Rapport, C&F.. aber besonders Rapport und Kino, ich hielt sie in meinen Armen und öffnete mich zum ersten mal ich sprach über meine Ziele.. dann sagte ich so etwas wie "Ich tue was ich kann, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob es genug ist"

Sie meinte sie wäre sich sicher bei so einen ehrgeizigen Menschen wie mir (diese Antwort hatte ich mir erhofft.. als bestätigung dass mein Frame des Perfektionisten auch wirklich angekommen ist)

Nun wollte sie mich Küssen.. ihr Blick senkte sich, sie biss auf ihre lippen, und starte immer wieder auf meinen mund denke mal dass man das so erkennt XD

naja jedenfalls tat ich ihr (mir) dann den gefallen sie zu Küssen.

Nach dem Kuss sagte sie mir dass ich ein guter Küsser sei..

dann sagte ich zu ihr, "ja, das haben schon viele gesagt"

Dieses Mädchen hat mich wirklich umgehauen.. ich wollte mir natürlich nichts anmerken lassen und meldete mich erst 2 Tage später (Mittwoch) bei ihr.

Ich wollte anrufen doch sie ging nicht an ihr Handy.. dachte mir das wär vielleicht ein test.

a ja .. ein rückruf hätte ich sowieso nicht erwartet.. weil sie meine Nummer nicht hat und Mädchen bei einer unbekannten Nummer meistens nicht zurück rufen (denke ich zumindest)

naja weiter im Text. Am darauf folgenden Samstag meldete ich mich noch einmal.. diesmal ging sie dran.

Am Telefon fragte ich ob sie immer noch so Blond sei.. dann redeten wir miteinander und ich sagte ihr ich sei ein Rätsel sie könne ja versuchen mich zu lösen.

Jedenfalls sagte ich ihr dass ich sie am Montag nach der Schule abhole.. und ich spätestens um 13:10 Uhr bei ihr bin.

Jetzt kommt mein Problem Leute.. irgendwie verstehe ich das nicht.

Also ich bin am Montag um 13:08 Uhr vor ihrer Schule und warte, um viertel nach dachte ich mir vielleicht will sie mich testen dann habe ich die nächstbeste beschäftigung gesucht und ein paar Fotos von der Sonne und Schulpark etc. mit meinem handy gemacht.

bis 13:20 Uhr kam NIEMAND, dann bin ich gegangen und ging zu einer anderen Freundin.

Das verstehe ich irgendwie nicht ganz..

Eins ist klar danach hat sie einen Freeze Out von mir bekommen..

Ah ja was ich noch sagen wollte, einen Tag später spricht mich ihre Freundin die oben genannte HD 9 (auch meine Freunin) auf den Kuss an und fragt mich ob ich denn was von ihrer Freundin (die kleine süße Blonde aus der geschichte) wolle..

dann sagte ich "Nein, ich kenne sie ja kaum. Ich hätte mich gestern mit ihr getroffen um sie besser kennen zu lernen, aber sie ist nicht gekommen..dann hat sie pech gehabt ich hab ja auch noch andere sachen zu tun." Ich denke dass sie ihr das gesagt hat.. weiß es aber nicht sicher.

So jetzt wäre meine Bitte an euch mir ein paar Tipps zu geben..

was denkt ihr über meine "Verführung" was war falsch??

Wie lange soll ich warten? Soll ich mich überhaupt nochmal melden?

Hat sie kein Intresse oder denkt sie viellecht nach meiner Aussage (falls ihre Freundin ihr das erzählt hat) ich hätte kein Intresse an ihr?

Versteh irgendwie nicht warum sie sich am Telefon freut und dann nicht kommt..

und vor allem sich danach NICHT entschuldigt.

und was wenn es sich nur um ein rießen Missversändniss handelt.. was dann?

was wäre denn ein weiterer "guter" Schritt in die Zukunft??

Freue mich auf eure Hilfe.. wie gesagt ich bin noch Jung und werde daraus irgendwie nicht schlau..

Mfg ÄxMäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"möchte eine Beziehung mit ihr" ist leider das total falsche Mindset. Du kennst das Mädel doch gar nicht. Schopn verständlich, du hast noch nicht soviel Erfahrung, da will man gleich mehr, wenn man etwas mit einer hübschen Frau hat. Aber in Zukunft: Erstmal eine schöne Zeit mit ihr verbringen, mit ihr schlafen und wenn ihr euch kennt, dann kann sich eine Beziehung entwickeln, muß aber nicht.

Ansich hast du nicht so viel falsch gemacht, aber ich denke deine Bedürftigkeit nach mehr hast du irgendwie subkommuniziert. Ich vermute, sie hat einfach kalte Füße bekommen, und hatte dann zu wenig Mumm, abzusagen.-

Egal: Game andere Frauen, übe, du hast einen guten Anfang gemacht, es kann nur nach oben gehen. Wenn die Damsich meldet, gut, wenn nicht, egal, es gibt genügend andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joo danke (=

mhm.. ja kann sein, bin eigentlich auch nicht so der Beziehungsmensch, aber dieses Mädchen hat mir echt den Kopf verdreht =P

Danke dass du dir Zeit genommen hast mein Thread zu lesen..^^

Ich weiß ich muss noch viel besser werden..

Bin mir irgendwie voll unsicher was die nächsten Schritte nach einer Verführung angeht..

einfach jedes mal von neuem Verführen oder???^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mir irgendwie voll unsicher was die nächsten Schritte nach einer Verführung angeht..

einfach jedes mal von neuem Verführen oder???^^

Ja, sie endet auch nicht mit dem Bett oder mit dem Kuß. Sie ist ein Fluß, der immer fließt. Die attraction muß ständg hochgehalten werden-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was denkt ihr über meine "Verführung" was war falsch??

Das war keine Verführung. Eine Verführung endet im Bett. Ein Kuss schafft lediglich Vertrauen.

Ja ich weiß deswegen habe ich es auch in Anführungszeichen geschrieben "Verführung"

sry wenn das nich so rausgekommen is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESKALIEREN.... Die hätteste locker noch mitgenommen :huh: Frauen wollen taten sehen, du hättest weiter gehen müssen!

HD hat nen andren Zusammenhang z.B (HB 8 HSE HD = Hot Babe(Bunny) 8 - High Self Estem - High Drive)...

Bewertest Du die Mädls nicht ein wenig zu positiv? Ich kenn in Schliersee und Umgebung keine HB9

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah ja was ich noch sagen wollte, einen Tag später spricht mich ihre Freundin die oben genannte HD 9 (auch meine Freunin) auf den Kuss an und fragt mich ob ich denn was von ihrer Freundin (die kleine süße Blonde aus der geschichte) wolle..

dann sagte ich "Nein, ich kenne sie ja kaum. Ich hätte mich gestern mit ihr getroffen um sie besser kennen zu lernen, aber sie ist nicht gekommen..dann hat sie pech gehabt ich hab ja auch noch andere sachen zu tun." Ich denke dass sie ihr das gesagt hat.. weiß es aber nicht sicher.

Die Frage ihrer Freundin deute ich als Zeichen dass sie Interesse an dir gehabt hat, sich aber nicht sicher war wies bei dir aussieht und dich sozusagen getestet hat.

Deine Reaktion darauf war vielleicht etwas zu hart durch die Aussage du kennst sie nicht aber du küsst sofort mit ihr rum.

-> Mir ist das auch schon öfter passiert und ich kenn die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem mitnehmen war so ne Sache..^^

Am nächsten Tag hatte eine Freundin von ihr Geburtsag und die wollten noch reinfeiern (ihre Freundin war auch da, die sin dann zusammen mit paar anderen Mädels gefahren)

Naja sie is halt nich zu unserem Treffen gekommen, dann wollte ich ihr mit meiner Aussage klarmachen dass ich sie NICHT brauche^^, in der Hoffnung dass sie sich dann bei mir meldet und entschuldigt dass sie nicht gekommen ist.

Jetz kiegt sie erst einmal einen Freeze Out...

wie lange sollte ich da warten bis ich mich bei ihr melde, oder gar nicht mehr melden?

was meint ihr Leute^^

Ich selbst denke eher nicht melden, wenn sie sich meldet dann wärs cool und sonst hab ich (bzw. sie) Pech gehabt XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden