Das gleiche schon wieder.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab vor ner weile hier shon mal nen heultread aufgemacht:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Zusmmengefasst, nur nach paar tagen wollte sie wieder zu mir und die beziehung lief normal, keine streitereien etc. Zwischenzeitlich ging sie mit einigen kerlen aus und diese waren halt allersammt afcs und ich hab das nicht groß beachtet.

Nun aber bin ich wieder drei wochen nach hause gefahren, meine schwester ist im krankenhaus und dort nicht sowieder schnell entlassen. Nach den drei wochen haben wir geplant in den urlaub zu fahren. Vor der abfahrt hab ich ihr gesagt, sie soll sich benehmen. Einen tag nachdem ich weg war, hat sie sich wieder mit einem arbeitskollegen eingelassen. Kino, wandern, eisessen. Der typ hat ihr dann die leibe gestanden und sie meinte sie hätte ja mich usw. Nun war aber für mich der höhepunkt als sie mit dem ausgegangen ist. Ihrer meinung ist da nichts passiert aber für mich war das gleiche gefühl wieder da wie schon letztens. Ich fühl mich so richtig verarscht. Hab ihr jetzt gesagt sie soll mich nicht mehr anrufen, bis wir im urlaub uns treffen. Ich muss mit mir selber wieder klarkommen.

Dass ich jetzt alternativen suchen werde hab ich schon verinnerlicht und ihr so gesagt. Mir ist nun nicht klar wie ich mich benehmen soll im urlaub, meine gefühle wechseln zwischen abscheu, abneigung und angstverlust ihr gegenüber. Ich wüsste jetzt auch nicht ob ich sie anfassen und sex haben will. Soll ich vielleicht im urlaub auch einen klaren schlussstrich ziehen?

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann!! Der Typ hat dir so einen großen Gefallen getan und du versaust es. Er hat sich selbst mit dem Liebesgeständnis ins Abseits geschossen. Aber du legst den Ball ihm wieder auf den 11-Meter Punkt.

Du hast durch deine Eifersucht ihn wieder zu einer ernsten Bedrohung gemacht und extreme Schwäche gezeigt. ergo: Du hast ihn wieder interessant gemacht. Warum fühlst du dich verarscht? Sie hat nichts gemacht, im Gegenteil sie hat gesagt, sie sei mit dir zusammen.

Rufe sie an, sage, daß du etwas überreagiert hast und es ja eigentlich in Ordnung ist. Du hattest halt die Geschichte von vor ein paar Monaten im Kopf.

Dann lobe den Kerl über den Klee (BFD auf den Konkurrenten angewand): "Naja, ich kann ihn ja verstehen... So übel ist er wahrscheinlich nicht. ... Das ist glaub ich eigentlich ein ganz lieber... Der würde alles für dich tun... Das war bestimmt schwer für ihn, dir seine Liebe zu gestehen... Der muß sich jetzt ganz schön schlecht fühlen... Sei aber in der Arbeit noch nett zu ihm, verletze ihn da nicht zu sehr." Das hättest du sagen sollen. In verschiedenen Beziehungen erfolgreich fieldtested. Ich habe meinen Freundinnen nie verboten mit anderen Männern was zu machen, und diese dann auch immer verteidigt, wenn sie mir erzählt haben "Ah der will was von mir" oder "der war aber aufdringlich" oder "er hat mir... gesagt". :-)

Motto: Du umarmst ihn zu Tode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.