Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

inspiriert durch WhiteVelvets StudiVZ Guide habe ich auch mal ein paar Mädels gegruschelt, die mich interessieren. Denjenigen die mich zurück gegruschelt haben, hab ich dann immer eine Nachricht im Style von WhiteVelvets "Gruschel-Me-Back-Taktik" geschrieben:

Betreff: (Kann man irgendwas tolles reinschreiben, mache ich aber oft genug nicht, oder einfach: GRUSCHELN)

Hi Julia,

ich finde du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich auf deine Antwort.

LG Stefan

Im Grunde immer ähnlich wie obige Nachricht, nur ein bisschen abgeändert. Das Original hab ich leider gelöscht.

Nun kam das hier zurück...

guten abend.

ich sehe also sympathisch und kommunikativ aus? interessant.woran machst du das fest?

ob ich sympathisch bin kann ich dir leider nicht sagen.

aber im kommunizieren bin ich ganz groß =D zweifellos kann ich mehr reden als andere leute vielleicht sogar denken können. was auch nicht immer von vorteil ist. gruscheln ist eigentlich auch nicht meine bevorzugte art der kontaktaufnahme. ohne dir zu nahe treten zu wollen...denn es gibt nämlich wirklich viele mädchen die von-fremden-leuten-gegruschelt-werden total unmöglich finden. ich bin da nicht so, grundsätzlich bin ich erstmal freundlich zu fast allen. es sei denn, sie sind alt , eklig, dick und männlich und bieten mir an, mir ihre genitalien in msn zu zeigen oder wenn sie mich fragen, ob sie vielleicht mein haussklave sein dürfen und es mir dann recht ist, wenn sie meine füße oral befriedigen. das war ja bei dir bisher nicht der fall.

wenn du also nicht alt, eklig und pervers bist, was bist du dann?

...und ich weiß absolut nicht wie ich darauf antworten soll.

Sie versucht durch ihre erste Frage zu erreichen, dass ich ihr detailliert beschreibe, wieso ich sie interessant finde. Ich soll ihr also Value geben und mit der Frage am Ende will sie erreichen, dass ich mich qualifiziere. Darum ist mein Ansatz garnicht auf die Fragen einzugehen und etwas komplett anderes zu schreiben. Jedoch bringt mich der zweite Teil der Nachricht doch etwas aus dem Konzept, denn mit "normalem" Gerede würde ich nicht angemessen auf diese Nachricht reagieren, darum bitte ich euch um Hilfe!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort:

"Ich bin jung, gutaussehend und wohlriechend und im richtigen Maaße "pervers". Und zwar gerade so, dass man mit mir in allen Lebenslagen unendlich Spaß haben kann! ;)"

Warum lügen? Du willst sie doch am liebsten in Deinem Bett weiter-"gruscheln". :) Dann mach ihr das klar!

Ach ja: Und jetzt musst du noch ein wenig mit ihr spielen. Stell ihr Qualifikationfragen, damit SIE sich um DICH bemühen muss!

Kleine Negs oder auch Rätsel zum nachdenken.

Vllt. können die folgenden beiden Links dich inspirieren:

Link Eins!

Link Zwei!

Have fun!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort:

"Ich bin jung, gutaussehend und wohlriechend und im richtigen Maaße "pervers". Und zwar gerade so, dass man mit mir in allen Lebenslagen unendlich Spaß haben kann! ;)"

Warum lügen? Du willst sie doch am liebsten in Deinem Bett weiter-"gruscheln". :) Dann mach ihr das klar!

Ach ja: Und jetzt musst du noch ein wenig mit ihr spielen. Stell ihr Qualifikationfragen, damit SIE sich um DICH bemühen muss!

Kleine Negs oder auch Rätsel zum nachdenken.

Vllt. können die folgenden beiden Links dich inspirieren:

Link Eins!

Link Zwei!

Have fun!

)(

Hi Janus,

vielen Dank für deine Antwort. Einfach und genial. Die links zieh ich mir auch nochmal rein.

Gruß Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern geschehen! :)

p.s. Dadurch, dass das HB in einem solch langen Text antwortet, kannst du erkennen, dass sie schon reges Interesse an dir und den kommunikativen Augenblicken mit dir hat; deswegen liest sich ihre Antwort auch als einziger langer Shit-Test. Kontere mit C&F und der Wahrheit. Wenn sie diese nicht verträgt, dann ist es ihr Problem, nicht deines!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Yanus,

ich habe jetzt folgendes geantwortet. Wäre nett wenn du mal deinen Senf dazu abgibst ;)

Hallo HB,

Ich bin jung, gutaussehend, wohlriechend und im richtigen Maße "pervers". Und zwar gerade so, dass man mit mir in allen Lebenslagen unendlich viel Spaß haben kann! ;)

Ach, klug und humorvoll bin ich übrigens auch noch, aber danach hast du komischerweise garnicht gefragt.

Und du?

Dass du gut im kommunizieren bist, hast du mit deiner Nachricht eindeutig bewiesen. Wie sympathisch du bist, werde ich noch herausfinden!

Zu guter letzt bleibt jedoch die Frage, ob DU alt, dick, eklig und männlich bist?! ;)

Liebe Grüße

Dude

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Yanus,

ich habe jetzt folgendes geantwortet. Wäre nett wenn du mal deinen Senf dazu abgibst ;)

Hallo HB,

Ich bin jung, gutaussehend, wohlriechend und im richtigen Maße "pervers". Und zwar gerade so, dass man mit mir in allen Lebenslagen unendlich viel Spaß haben kann! ;)

Ach, klug und humorvoll bin ich übrigens auch noch, aber danach hast du komischerweise garnicht gefragt.

Und du?

Dass du gut im kommunizieren bist, hast du mit deiner Nachricht eindeutig bewiesen. Wie sympathisch du bist, werde ich noch herausfinden!

Zu guter letzt bleibt jedoch die Frage, ob DU alt, dick, eklig und männlich bist?! ;)

Liebe Grüße

Dude

Es ist für den Anfang in Ordnung (Bald wirst du darin routiniert sein). Alles drin: Humor, C&F, PushPull. Zusätzlich möchte ich dich für deine gute Rechtschreibung loben, Frauen achten auf solche Dinge. Sie beweisen, ob der Mann Geist hat. Du hast die Nachricht mit einer Frage abgeschlossen; das zwingt sie zu einer Antwort! Gut!

Aber: Verschicke nicht allzu oft deine "Liebe(n) Grüße" -> auch diese muss sich erst einmal anstandsgerecht verdienen. Am Anfang sollte sie lediglich mit einem Smile auskommen, wenn sie sich "qualifiziert" dann hat sie auch mehr verdient. Immer ködern - denke an das Verlangen einer jungen Katze nach dem tanzenden Bindfaden vor ihrer Nase: Kann sie ihn nicht bekommen, kämpft sie und müht sich ab. Legst du ihn ihr vor die Nase, verliert sie sehr schnell das Interesse.

Weiterhin viel Erfolg! :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist für den Anfang in Ordnung (Bald wirst du darin routiniert sein). Alles drin: Humor, C&F, PushPull. Zusätzlich möchte ich dich für deine gute Rechtschreibung loben, Frauen achten auf solche Dinge. Sie beweisen, ob der Mann Geist hat. Du hast die Nachricht mit einer Frage abgeschlossen; das zwingt sie zu einer Antwort! Gut!

Aber: Verschicke nicht allzu oft deine "Liebe(n) Grüße" -> auch diese muss sich erst einmal anstandsgerecht verdienen. Am Anfang sollte sie lediglich mit einem Smile auskommen, wenn sie sich "qualifiziert" dann hat sie auch mehr verdient. Immer ködern - denke an das Verlangen einer jungen Katze nach dem tanzenden Bindfaden vor ihrer Nase: Kann sie ihn nicht bekommen, kämpft sie und müht sich ab. Legst du ihn ihr vor die Nase, verliert sie sehr schnell das Interesse.

Weiterhin viel Erfolg! :)

)(

Nochmals danke!

Mit den Grüßen hast du Recht. Mit denen werd ich in Zukunft besser haushalten.

Falls/Wenn sie etwas zurück schreibt, werd ich mich wieder in diesem Thread melden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein Target hat wirklich super geantwortet. So einfach wird es nicht immer sein im OG.

Und meiner Meinung nach, solltest du darauf schon selber antworten können oder das Thema OG lieber sein lassen.

Du schreibst hier, ihren Text rein, kommentierst ihn mit qualifizieren etc. Aber darauf zu antworten fällt dir schwer?

Ich meine OG muss viel mehr Natural kommen. Du triffst sie irgendwann und dann sprichst DU ganz alleine mit ihr. Es macht doch keinen Sinn dir Texte vorscripten zu lassen, wenn du im RL nicht genauso bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde dein Target hat wirklich super geantwortet. So einfach wird es nicht immer sein im OG.

Und meiner Meinung nach, solltest du darauf schon selber antworten können oder das Thema OG lieber sein lassen.

Du schreibst hier, ihren Text rein, kommentierst ihn mit qualifizieren etc. Aber darauf zu antworten fällt dir schwer?

Ich meine OG muss viel mehr Natural kommen. Du triffst sie irgendwann und dann sprichst DU ganz alleine mit ihr. Es macht doch keinen Sinn dir Texte vorscripten zu lassen, wenn du im RL nicht genauso bist.

Ja, du hast Recht. Nur leider ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es kam dann Freitag Abend eine Antwort, die folgendermaßen aussah:

Guten Abend. =)

Hm. Ich finde, wir sollten das Wort pervers ab jetzt aussen vorlassen, man sollte sich nicht über sowas unterhalten, wenn man sich nicht kennt.=)

Spaß haben kann man also mit dir? Inwiefern? Was tust du so die ganze Zeit? Wenn du klug und humorvoll bist, muss deine Freizeitgestaltung ja entsprechend anspruchsvoll sein. =D

Ich finde dich schon deswegen ganz sympatisch, oder wenigstens nicht unsympatisch oder gruselig, weil du dass und das sogar am satzanfang unterscheiden kannst. keine selbstverständlichkeit heutzutage. ich kann eigentlich auch groß- und kleinschreibung, auf dauer bleibe ich im internet aber doch nicht konsequent , deshalb lass ichs gleich. sehr außergewöhnlich jedenfalls, dass es noch männer gibt, die auf rechtschreibung achten!

deine letze frage ist nicht eindeutig zu beantworten.

ich finde mich schon ziemlich alt, obwohl das eigentlich albern ist. aber 20 ist vermutlich noch ganz ok.

hmmm...tjaaa...also dick. hm. schwierige sache. also ich bin auf jeden fall eher dick als magersüchtig =D

eklig. eklig eher nicht denke ich. ich dusche regelmäßig, lege wert auf saubere kleidung und frische unterwäsche. ich habe keine eitrigen ausschläge und keine fettigen haare. deswegen kann ich das wohl eher verneinen. hoffe ich.

und nein, männlich bin ich nicht. worüber ich auch sehr froh bin.

wie angekündigt rede ich viel und kann mich nicht kurzfassen. heute ist es aber besonders schlimm, da ich meine hausarbeit abgegeben habe und nun endlich meine semesterferien genießen kann.

viel glück also beim lesen und beantworten =D

Folgendes ist mein Entwurf für die Antwort, die ich morgen Mittag abschicken werde:

Hallo HB,

Was tu ich so die ganze Zeit? Ich bin leidenschaftlicher Direktor eines Flohzirkus. Die Rasselbande hält mich ganz schön auf Trab und ich muss dem quirligen Haufen ständig zeigen, wo es lang geht! ;)

Anspruchsvoll bin ich insofern, dass ich volle Leistung von jedem einzelnen meiner Flohkameraden erwarte.

Wie verbringst du deine Freizeit?

Was Rechtschreibung angeht muss ich sagen, dass ich sicherlich nicht jede Grammatikregel auswendig kenne.

Genauso wenig bin ich ein laufendes Fremdwörterlexikon. Aber was ich weiß ist, dass für mich ein sauber geschriebener Text zeigt, dass man seinen Gesprächspartner respektiert. Deswegen gehört es für mich einfach dazu, wie halbwegs passable Manieren.

So, ich muss dann weg. Die nächste Vorstellung beginnt in 10 Minuten.

Vielleicht gibts ja ein paar Meinungen dazu.

Gruß

Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.