holg1235 0 Beitrag melden August 18, 2009 erstellt Hallo jungs,brauch mal wieder eine rat von euch.Habe eine frau kennengelernt mit ihr telefoniert so ca. 2 std, dann wollte sie mich am nächsten tag unbedingt sehen.Also ich bin dann am nachten tag hin da haben wir uns auch wieder super unterhalten, bis sie sich verabschiedet hat.einen tag später habe ich sie wieder getroffen und wie haben uns gut unterhalten.bis sie dann zu mir gesagt hat das sie keinen freund will weil sie erst eine lange beziehung hinter sich hat und jetzt alles nachholen will was sie versäumt hat. Dann kam von ihr noch das wir uns ja sowieso öffter sehen und sie ja mal zu mir kommen will.Ich stand da wie ein depp, es war das erste mal das eine sowas zu mir gesagt hat.Was soll ich jetzt davon halten?oderwas soll ich machen?GrußHolger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PatrickHuracán 2 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet [...] und jetzt alles nachholen will was sie versäumt hat. [...]Klingt nach: "Ich will mein Leben genießen, ich will Sex. Verführ mich!"Also: Tu es. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja kommt nun drauf an was du möchtest... ich würde mich von so einer Aussage gar nicht schocken lassen. Ist im Prinzip auch nur ein Shittest... und ehrlich ich würde drüber lachen und eher sowas wie "Schätzchen, du denkst das ich dich wegen einem Treffen gleich heiraten will, irgendwie süß" sagen ;)Nicht in den Pussy Diagnose Modus fallen, Frauen wissen nicht was sie wollen, das zeigst du ihr.Hab Spaß mit ihr, triff sie und game sie :) Der Rest kommt von alleine ;) Ich mag die Frau, die weiß was sie will und sagt es. Ja auch Frauen müssen sich ausleben. Lass sie doch andere Männern testen und beweise ihr, das du der Beste davon bist, wenn du auf eine LTR ausbist, was du nach einem Treffen aber definitiv nicht sein solltest.EDIT: Am besten Kommunizierst du auch noch gleich, das du da ähnlich denkst ;) Am besten mit sowas in der Art => Perlentaucher Metapher August 18, 2009 bearbeitet von ghuzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Hi,Also ich bin dann am nachten tag hin da haben wir uns auch wieder super unterhalten, bis sie sich verabschiedet hat.einen tag später habe ich sie wieder getroffen und wie haben uns gut unterhalten.Du hast nicht eskalliert. Sie brauch keinen Mann mit dem sie sich gut unterhalten kann.Sie braucht einen mit zwei Eiern und einem Schwanz.Frau sagt:bis sie dann zu mir gesagt hat das sie keinen freund will weil sie erst eine lange beziehung hinter sich hat und jetzt alles nachholen will was sie versäumt hat.Frau meint:Ich will einen richtigen Kerl mit Eiern und so einem richtig schönen Fleischmeißel den er mir den halben Tag zwischen die Beinen rammt.Eine beste Freundin habe ich schon.Also einlesen zu eskallieren: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940Wenn du die Frau wiedersiehst dann Verführst du sie anständig und gut ist.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen