28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The real Kong
;-) JUngs sucht euch doch als Schüler nen 400 € Job , spart jeden Monat 200 € und zack , da habt ihr euren WS , nach laschen 2 Monaten arbeit ......

Hi an alle,

mal etwas einwerf

ich bin jetzt seid sept. 2008 im 2. bildungsweg sprich mach abitur nach und bekomme schüler bafög was nicht mal reicht um meine unkosten vollkommen ausgleicht maximal darf 200 € durch nen mini job erwirschaften sprich das geld reicht grade mal

um meine unkosten zu decken und mich ernähren zu können. lebe im eignen hashalt- und ds geld reicht grad mal so um mich über wasser , auch wenn ich arbeiten gehe .

wie sieht es bei solchen personen aus dennen es wir mir geht ??

willst du eine besondere behandlung, oder was? :-D

der WS kostet soviel, wie er kostet. punkt. ich bin auch in deiner situation und werds mir erarbeiten.

wieviel gibst du aus für Sachen die du nicht wirklich brauchst?

30€ für alkohol, Döner und disco am Wochende? 5€ reichen für Eintritt

15 € für Kino, popcorn, etc ? nur Kino tuts auch, am besten am Dienstag, da ist Kinotag

ich denke du weißt worauf ich hinaus will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) JUngs sucht euch doch als Schüler nen 400 € Job , spart jeden Monat 200 € und zack , da habt ihr euren WS , nach laschen 2 Monaten arbeit ......

Hi an alle,

mal etwas einwerf

ich bin jetzt seid sept. 2008 im 2. bildungsweg sprich mach abitur nach und bekomme schüler bafög was nicht mal reicht um meine unkosten vollkommen ausgleicht maximal darf 200 € durch nen mini job erwirschaften sprich das geld reicht grade mal

um meine unkosten zu decken und mich ernähren zu können. lebe im eignen hashalt- und ds geld reicht grad mal so um mich über wasser , auch wenn ich arbeiten gehe .

wie sieht es bei solchen personen aus dennen es wir mir geht ??

willst du eine besondere behandlung, oder was? :-D

der WS kostet soviel, wie er kostet. punkt. ich bin auch in deiner situation und werds mir erarbeiten.

wieviel gibst du aus für Sachen die du nicht wirklich brauchst?

30€ für alkohol, Döner und disco am Wochende? 5€ reichen für Eintritt

15 € für Kino, popcorn, etc ? nur Kino tuts auch, am besten am Dienstag, da ist Kinotag

ich denke du weißt worauf ich hinaus will!

ich verste worauf du hinaus willst , wenn dem so wäre , hättest du vollkommen recht.

ums mal zu verdeutlich es reicht grad um miete , strom,gas, versicherung (ja das werden die wenisgten wissen die die bafög bekommen müssen ihre kranken versicherung selbst zahlen - das sind mal so 65 euro im monat),telefon/internet,

fahrkarte/bvg und nen wocheneinkauf damit man was zu essen hat von 20 euro . alles andere wie kino alk oder ausgehen ist nicht möglich weil die finanziellen mittel reichen.

ich hoff ich konnts verständlich darlegen

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden